Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted!!!!!

Eröffnet am: 09.09.2005 23:59
Letzte Reaktion: 08.02.2007 19:33
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Wanted!!!!! 29.05.2006, 20:12
Wanted!!!!! 30.05.2006, 15:09
 Sammelbegriff Wanted!!!!! 30.05.2006, 15:12
Wanted!!!!! 10.06.2006, 21:43
Wanted!!!!! 14.06.2006, 13:15
Wanted!!!!! 07.08.2006, 20:58
Wanted!!!!! 28.08.2006, 22:16
 Prince Prancer Wanted!!!!! 28.08.2006, 22:36
Wanted!!!!! 29.08.2006, 00:24
Wanted!!!!! 29.08.2006, 00:33
Wanted!!!!! 29.08.2006, 00:49
Wanted!!!!! 29.08.2006, 00:56
Wanted!!!!! 29.08.2006, 01:04
Wanted!!!!! 29.08.2006, 01:09
Wanted!!!!! 29.08.2006, 01:24
Wanted!!!!! 29.08.2006, 10:55
Wanted!!!!! 29.08.2006, 12:36
Wanted!!!!! 29.08.2006, 13:40
Wanted!!!!! 30.08.2006, 09:37
Wanted!!!!! 30.08.2006, 09:42
Wanted!!!!! 30.08.2006, 11:11
Wanted!!!!! 06.09.2006, 10:55
Wanted!!!!! 06.09.2006, 11:11
Wanted!!!!! 06.09.2006, 11:38
Wanted!!!!! 06.09.2006, 13:30
Wanted!!!!! 06.09.2006, 13:46
Wanted!!!!! 06.09.2006, 13:58
Wanted!!!!! 06.09.2006, 14:18
Wanted!!!!! 06.09.2006, 14:21
 The12thDay Wanted!!!!! 06.09.2006, 14:30
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.05.2006 20:12
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
stimmt auch wieder, shanks hat ihn sicher nicht ohne grund in seine bande aufgenommen, wenn er nicht einiges drauf hätte. fand das kopfgeld nur etwas zu hoch...
aber lassen wir das thema, wollte es eigentlich nur mal ansprechen^^



Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:09
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr euch nicht mal Gedanken gemacht, dass das ??? auf den Steckbriefen nicht nur unbekannte Kopfgelder sind? Es könnte doch sein, dass die kopfgelder sogar noch nicht vergeben sind.
Und ich hör da so hohe Sümmchen:
Wie soll das die Marine bezahlen?!?
Und ich glaub nur wenige(Whitebeard z.B.) gehen über den Wert der Samurai.(Sonst wären die ja wertlos, oder?)

Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:    Sammelbegriff 30.05.2006 15:12
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr euch nicht mal Gedanken gemacht, dass das ??? auf den Steckbriefen nicht nur unbekannte Kopfgelder sind? Es könnte doch sein, dass die kopfgelder sogar noch nicht vergeben sind.
> Und ich hör da so hohe Sümmchen:
> Wie soll das die Marine bezahlen?!?
> Und ich glaub nur wenige(Whitebeard z.B.) gehen über den Wert der Samurai.(Sonst wären die ja wertlos, oder?)
>
> Denkt darüber nach.


*drüber nachgedacht hat*

Klingt logisch....
Die Marine is bestimmt auch nicht der Erfinder des unerschöpfbaren Geldbeutels...

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 21:43
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
>Und ich hör da so hohe Sümmchen:
>Wie soll das die Marine bezahlen?!?

das hab ich mich auch schon gefragt. von wem wird die marine eigentlich finanziert??ich meine, die müssen nicht nur die kopfgelder, sondern auch noch die schiffsflotten, ihre leute und ihre marinezentren bezahlen. bezahlen sicher die ganzen länder auf der welt. müssen sicher 'ne menge schotter bezahlen. auch egal.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 14.06.2006 13:15
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch drüber nachgedacht...

Es wird nur wenige geben, aber nutzlos sind die Samurai keineswegs...
Sie sind zu zwei Zwecken da:
1.)Sie kümmern sich um Piraten, wobei nie gesagt wurde, welche... Ich glaube der Marine reicht es, wenn die sich um die schwächeren bis durchschnittlichen Piraten kümmern... Für die wirklich gefährlichen Piraten stehen immer noch die Admiräle bereit und zur Not der Buster Call(wurde meines Erachtens auch schon in Band 39 erwähnt/somit nicht kein Spoiler)...
2.) Mit den Sieben Samurai hat man sich so 7 der gefährlichsten Piraten entledigt... denn solange die zumindest offiziell auf Seiten der Marine stehen, richten die nicht zuviel Unheil an...

Da fällt mir auch grad das Kapitel in Band 25 ein(man beachte Senghok)... Da erkennt man deutlich, dass die Sieben Samurai nicht unersetzlich für die Marine sind... die kommen auch ohne die 7 aus...

Und wenn zwei Riesen, die auf einer Insel schon seit Jahren festsitzen noch 100 Millionen wert sind, dann sind es wirklich gefährliche erst recht...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 07.08.2006 20:58
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Ich wusste das es einen Thread dazu gibt...und...GEFUNDEN! ^^ Da langsam die Water 7 Sage endet kann man ja nun langsam richtig spekulieren was mit den Kopfgeldern der SHB passiert...ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht ^^

Monkey D Ruffy hat/ist
-über tausend Soldaten auf Enies Lobby besiegt
-unerlaubt in Enies Lobby eingedrungen
-große Teile von Enies Lobby zerstört
-Bluneo besiegt
-höchstwahrscheinlich Rob Lucci besiegt
-höchstwahrscheinlich Buster Call Schiffe versenkt
-eine Gefangene der Regierung befreit

Geschätztes Kopfgeld : 200 - 250 Millionen Berry

Lorenor Zorro hat/ist
-viele Soldaten auf Enies Lobby besiegt
-auf Enies Lobby eingedrungen
-T-Bone besiegt
-den Tower of Justice mit zerstört
-Kaku besiegt

Geschätztes Kopfgeld : 100 - 130 Millionen Berry

Sanji hat/ist
-auf Enies Lobby eingedrungen
-viele Soldaten besiegt
-den Tower of Justice mit zerstört
-Jerry besiegt
-Wanze besiegt
-Jabura besiegt

Geschätztes Kopfgeld: 90-100 Millionen Berry

Lysop/Sogeking hat/ist
-auf Enies Lobby eingedrungen
-Regierungsgeheinisse verraten und so Riesen aufgehetzt
-den Tower of Justice mit zerstört
-die Weltflagge verbrannt
-Spandam gesnipt
-Nico Robin befreit
-Corgy angegriffen

Geschätztes Kopfgeld : 50 - 70 Millionen Berry

Nami hat/ist
-auf Enies Lobby eingedrungen
-Kalifa besiegt

Geschätztes Kopfgeld : 40-50 Millionen Berry

Chopper hat/ist/kann
-auf Enies Lobby eingedrungen
-Kumadori besiegt
-sich in ein gefährliches Monster verwandeln

Geschätztes Kopfgeld : 50-60 Millionen Berry

Franky/Cutty Framm hat
-Nero besiegt
-Furokou besiegt
-sich der Verhaftung wiedersetzt
-wichtige Baupläne verbrannt
-Spanda angegriffen
-Nico Robin befreit

Geschätztes Kopfgeld : 80-90 Millionen Berry

Nico Robin hat
-sich der Verhaftung wiedersetzt
-Spandam angegriffen

Geschätztes Kopfgeld : 100 Millionen Berry



Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:16
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Doppel Post, aber egal...*g*

Kann mir eigentlich jemand sagen, welche Kopfgelder auf die Baroqe Agenten ausgesetzt sind? Bzw. die, die offiziel sind, wie z.B. Mr. 1 und Mr. 2...



Von:    Prince Prancer 28.08.2006 22:36
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir eigentlich jemand sagen, welche Kopfgelder auf die Baroqe Agenten ausgesetzt sind? Bzw. die, die offiziel sind, wie z.B. Mr. 1 und Mr. 2...

http://de.opwiki.org/wiki/Kopfgeld
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 29.08.2006 00:24
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
moin hab hier mal die aktuellen kopfgelder aufgelistet, sobald ihr neue habt schreibt sie nur down.








Kopfgelder

Viele Piraten haben in One Piece ein Kopfgeld. Je höher das Kopfgeld, desto stärker sind sie und desto intensiver sucht die Marine nach ihnen. Je höher das Kopfgeld, desto gefürchteter sind die jeweiligen Piraten auch.


Namen Kopfgeld (in Berry)

Lady Alvida 5.000.000
Billy 5.000.000
Grizzly 8.000.000
Golas 8.000.000
Jacko, der Hypnotiseur 9.000.000
Dick 10.000.000
Buggy, der Clown 15.000.000
Käpt`n Black (Beauregard) 16.000.000
Don Creek (Der Pate) 17.000.000
Arlong Sägehai 20.000.000
Masira 23.000.000
Foxy, der Silberfuchs 24.000.000
Bon Curry (Mr. 2) 32.000.000
Shojo 36.000.000
Mondsichel 36.000.000
Bigknife Cirkies 38.000.000
Rossio 42.000.000
Jazz Boner (Mr.1) 51.000.000
Bellamy, die Hyäne 55.000.000
Lorenor Zorro 60.000.000
Nico Robin (Miss Bloody Sunday) 79.000.000
Sir Crocodile (Mr. 0) 81.000.000
Gasbade 90.000.000
Rockstar 94.000.000
Boogey der rote Teufel 100.000.000
Woogey, der blaue Teufel 100.000.000
Monkey D. Ruffy 100.000.000
Bartholomäus Bär 296.000.000
Don Quichotte de Flamingo 340.000.000
Rotfuss Jeff ???.000.000
Puma D. Ace ???.000.000
Der rote Shanks ???.000.000




von den ???.000.000 berry piraten gibt es einen steckbrief aber man kann die ersten drei zahlen nicht entziffern.

Zuletzt geändert: 29.08.2006 01:25:07



Von:   abgemeldet 29.08.2006 00:33
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn es wenigstens stimmen würde, was du da scheibst...
Lysop, Chopper und Sanji z.B. haben noch kein Kopfgeld... da hast du dir irgendnen Fake angesehen...



Von:   abgemeldet 29.08.2006 00:49
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Wenn es wenigstens stimmen würde, was du da scheibst...
Lysop, Chopper und Sanji z.B. haben noch kein Kopfgeld... da hast du dir irgendnen Fake angesehen...



geh auf www.lorenorzorro.de und www.onepiece-rulez.de



Von:   abgemeldet 29.08.2006 00:56
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jeden bisher erschienen Band, den es in Deutschland gibt...
ich kenn jedes jap. Kapitel, ab dem Punkt wos hier in Deutschland aufhört... Wenn jemals ein Kopfgeld für jemanden anders in der SHB außer Ruffy, Zorro und Robin aufgetaucht wäre, so wüsste ich es...
so bei deinem ersten Link stand von den SHB's gar nichts... und bei dem zweiten Link IST jemand auf ein Fake-Kopfgeld reingefallen... das stimmt nicht... glaub das, was im Manga steht und teilweise auf OPWiki...

Seraphim



Von:   abgemeldet 29.08.2006 01:04
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
danke,bin auch zu dumm naja kannste mir die alle sagen die nich stimmen?

da is aba auch ein steckbrief von sanji also fällt man leicht drauf rein.

Zuletzt geändert: 29.08.2006 01:05:29



Von:   abgemeldet 29.08.2006 01:09
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
das sind da nur Lysop, Sanji, Nami und Chopper... alle anderen, wenn ich nichts übersehen hab, stimmen...
Und nen Steckbrief kann sich eigentlich so gut wie jeder machen(mit nem halbwegs durchschnittlichen Grafikprogramm...) auf steckbriefe im I-Net sollte man NIE vertrauen...

Seraphim



Von:   abgemeldet 29.08.2006 01:24
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
dankedanke



Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:55
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> da is aba auch ein steckbrief von sanji also fällt man leicht drauf rein.
Selbsts die Helden bei Pokito.de haben Kopfgelder für Sanji, Lysop und Chooper (Nami nicht). Weiß der Henker wie DIE darauf kommn. XD

Naja und wir hatten letztens auch Besuch von jemandem, der meinte er müsste Ace 200 Millionen und Whitebeard 1,2 Milliarden verpassen...
Gibts immer wieder, dabei ist
http://de.opwiki.org/wiki/Kopfgeldliste
doch so schön komplett. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 29.08.2006 12:36
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Hmmm...Ich dachte irgendwie, das Mr 3 auch ein Kopfgeld bekommen hat, hab das irgendwie mitbekommen...Hab ich da was verplant?!? Trotzdem danke ;-)



Von:   abgemeldet 29.08.2006 13:40
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
>Hmmm...Ich dachte irgendwie, das Mr 3 auch ein Kopfgeld bekommen hat, hab das irgendwie mitbekommen...Hab ich da was verplant?!?

mr 3 hat kein kopfgeld. ist auch nachdem er von sanji fertig gemacht wurde glaub ich nicht mehr aufgetaucht...
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:37
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
hi,gab es eigentlich je einen steckbrief von zorro der 20.000.000 berry betrag?



Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:42
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Hmmm...Ich dachte irgendwie, das Mr 3 auch ein Kopfgeld bekommen hat, hab das irgendwie mitbekommen...Hab ich da was verplant?!? Trotzdem danke ;-)
Ja, es wurde letztens im Animee erwähnt, dass er sich mit hilfe seine Wax-champion-panzers so um die 39 mille kopfgeld verdient hat



Von:   abgemeldet 30.08.2006 11:11
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
>>Hmmm...Ich dachte irgendwie, das Mr 3 auch ein Kopfgeld bekommen hat, hab das irgendwie mitbekommen...Hab ich da was verplant?!? Trotzdem danke ;-)

>Ja, es wurde letztens im Animee erwähnt, dass er sich mit hilfe seine Wax-champion-panzers so um die 39 mille kopfgeld verdient hat

ich liebe es....also, im anime können die viel erzählen, aber vieles stimmt einfach nicht!!!
das internet(außer vllt. opwiki.de) und der anime sind einfach keine verlässlichen quellen, nur im manga stehen richtige angaben, wie zum beispiel die kopfgelder, drin.
und da im manga bis jetzt noch kein kopfgeld von mr. 3 genannt wurde, hat er dementsprechend auch keins!!!

>hi,gab es eigentlich je einen steckbrief von zorro der 20.000.000 berry betrag?

nein, zorros erstes kopfgeld kam nach dem alabasta act und betrug 60 mio.


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 06.09.2006 10:55
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Ok...danke, mehr wollt ich nicht wissen...

Allerdings würde ich mich mal über eine Kopfgeld Erhöhung von Buggy freuen. Den so schwach wie er oft dargestellt wird, ist er nicht. Und immerhin segelt der gute auf der Grandline herum und da sollte er sich doch noch mal einen Namen machen, immerhin zeigt das auch das er nicht wirklich so schwach ist, wenn er es auf der Grandline aushält...Und wenn man es genauer nimmt, kann er von Zorro nicht besiegt werden, da er nicht zersäbelt werden kann *hehe* Außer natürlich ne ganz spezielle Attacke...



Von:   abgemeldet 06.09.2006 11:11
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
>Ok...danke, mehr wollt ich nicht wissen...

sorry, wenn ich rumgezickt hab, hatte einen schlechten tag, als ich das geschrieben hab.

>Allerdings würde ich mich mal über eine Kopfgeld Erhöhung von Buggy freuen.

hab mich auch schon gefragt, wieso er nich ein größeres kopfgeld hat, zumal er schon einmal auf der grandline war...
wenn ich ihn jetzt so mit bellamy vergleiche, würde ich nicht sagen, dass er soviel schwächer ist als er.
zumal, wie du schon sagtest, hat er ziemlich viele und auch gute spezielle attacken, was ihn noch gefährlicher macht.

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 06.09.2006 11:38
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Macht doch nichts, sollte jetzt auch nicht so aussehen das ich eingeschnappt wäre oder so ;-)

Allright. Der Gute Buggy ist zwar noch a bissle Orientierungslos manchmal was seine Gliedmaßen angeht *g* Aber ich bin mir sicher, das er das nach der Schlappe gegen Ruffy trainiert hat...Ich würde ihn auch auf die Stufe von Bellamy stellen, zumindest vom Kopfgeld her...den 15 Mille halte ich für ihn doch zu wenig, zumindest zur aktuellen Situation. Den Buggy kann eben ziemlich unangenehm werden und man kann ja eigentlich davon ausgehen das Buggy auf der Grandline nicht gerade untertaucht und sich mit niemanden anlegt...



Von:   abgemeldet 06.09.2006 13:30
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
>Macht doch nichts, sollte jetzt auch nicht so aussehen das ich eingeschnappt wäre oder so ;-)

gut=)

>Allright. Der Gute Buggy ist zwar noch a bissle Orientierungslos manchmal was seine Gliedmaßen angeht *g* Aber ich bin mir sicher, das er das nach der Schlappe gegen Ruffy trainiert hat...Ich würde ihn auch auf die Stufe von Bellamy stellen, zumindest vom Kopfgeld her...den 15 Mille halte ich für ihn doch zu wenig, zumindest zur aktuellen Situation. Den Buggy kann eben ziemlich unangenehm werden und man kann ja eigentlich davon ausgehen das Buggy auf der Grandline nicht gerade untertaucht und sich mit niemanden anlegt...

yup, seh ich auch so...sein kopfgeld sollte wirklich mal erhöht werden. nur weil er dauernd gegen ruffy verliert wird er schwach dagestellt.
okay, bellamy war wahrscheinlich länger auf der grand line als buggy, aber trotzdem...zumal ich auch nicht wirklich verstehe, wieso arlongs kopfgeld so niedrig war. okay, er war damals auf kokos nicht wirklich aktiv, aber trotzdem ist er ein fischmensch und sehr stark. bellamy hätte sicher seine probleme mit ihm....

na ja, ist aber auch schon klar, dass ruffys erste gegner nicht sonderlich viel kopfgeld haben sollten, schließlich muss sich auch das kopfgeld im verlauf der story steigern. aber trotzdem finde ich, dass man arlong vllt. ein bisschen schwächer hätte darstellen sollen, dann wäre das kopfgeld auch gerecht gewesen.


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 06.09.2006 13:46
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Stop... Nicht so schnell...
Wie hoch Buggys Kopfgeld jetzt ist, weiß man doch nicht...
Naja, und Arlong? Wahrscheinlich hat es etwas damit zu tun, wo sie ihr Unwesen treiben... Im Eastblue scheint es keine großen Königreiche wie Lyneel oder Irusia zu geben... Deswegen sind die Menschen dort aus Sicht der Weltregierung wohl nicht sonderlich wichtig... Insofern ist auch die Bedrohung durch die Piraten, die sich im Eastblue aufhalten nicht allzu groß...
Außerdem führt der einzige Weg zur Grandline über Loguetown... Und da hat Smoker doch noch jeden erwischt... bis Ruffy kam...



Von:   abgemeldet 06.09.2006 13:58
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
>Wie hoch Buggys Kopfgeld jetzt ist, weiß man doch nicht...

ja schon klar, aber wir reden auch davon, dass man sein letztes kopfgeld von 15 mio. erhöhen sollte. klar, wie hoch das jetzt gerade genau ist und was buggy in der zeit des water 7 act's gemacht hat, wissen wir ja leider nicht...


>Naja, und Arlong? Wahrscheinlich hat es etwas damit zu tun, wo sie ihr Unwesen treiben... Im Eastblue scheint es keine großen Königreiche wie Lyneel oder Irusia zu geben... Deswegen sind die Menschen dort aus Sicht der Weltregierung wohl nicht sonderlich wichtig... Insofern ist auch die Bedrohung durch die Piraten, die sich im Eastblue aufhalten nicht allzu groß...

ja, schätze auch, dass es nur deswegen ist. zumal die marine mit arlong verhandelt hat, nur um ihn ruhigzustellen.


>Außerdem führt der einzige Weg zur Grandline über Loguetown... Und da hat Smoker doch noch jeden erwischt... bis Ruffy kam...

aber eigentlich muss man ja gar nicht nach loguetown. man kann ja auch genug proviant und alles schon vorher kaufen und dann an loguetown vorbeischippern...
ich weiß, alle sagen, dass loguetown der einzige weg zur grand line ist, aber wenn man im ganzen east blue weiß, dass smoker megastark ist, geht man da doch nicht unbedingt freiwillig hin...
außer natürlich, man hat keine angst gegen ihn und hällt sich für den größten...
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 06.09.2006 14:18
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
So wie ich weiß, zählten damals im East Blue die Kopfgelder von Buggy und Co. als ziemlich hoch...Aber jetzt einfach zum heutigen Verlauf zu Buggy, ist sein Kopfgeld zu niedrig wie ich finde. Ebenfalls sollte dann auch das Kopfgeld von Alvida etwas in die Höhe steigen. Sie gehört nun immerhin zu Buggy und dank ihrer Teufelskraft ist sie quasi unverwundbar.

Bellamy ist ja in Wirklichkeit ja auch nicht "schwach". Durch seine Sprungfedern kann er immerhin eine imense Kraft und Geschwindigkeit heraus holen und hat ja z.B. die Affenbande nieder gemacht und die ist ja auch nicht gerade schwach...Bei ihm ist es eben einfach nur, das er körperlich schwach ist bzw. in einem direkten Fight. Klar, er hat Ruffy sauer gemacht wodurch er unglaubliches leisten kann, doch das haben Arlong, Black, Creek und Crocodile auch gemacht waren aber nicht nach einem Punch im Niemalsland...

Egal...Ich bin dafür, das dass Kopfgeld von Buggy steigen soll! xD



Von:   abgemeldet 06.09.2006 14:21
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
>So wie ich weiß, zählten damals im East Blue die Kopfgelder von Buggy und Co. als ziemlich hoch...Aber jetzt einfach zum heutigen Verlauf zu Buggy, ist sein Kopfgeld zu niedrig wie ich finde.

genauso sehe ich das auch. zumal ich dass schon dumm finde,wenn das durchschnittskopfgeld im east blue 5 mio sind und bei den anderen blues is das so bei 30-50 mio...

>Bellamy ist ja in Wirklichkeit ja auch nicht "schwach". Durch seine Sprungfedern kann er immerhin eine imense Kraft und Geschwindigkeit heraus holen und hat ja z.B. die Affenbande nieder gemacht und die ist ja auch nicht gerade schwach...Bei ihm ist es eben einfach nur, das er körperlich schwach ist bzw. in einem direkten Fight.

ja, stimmt auch wieder...aber trotzdem sind wir uns einig....buggys kopfgeld muss steigen!!!
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    The12thDay 06.09.2006 14:30
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>zumal ich dass schon dumm finde,wenn das durchschnittskopfgeld im east blue 5 mio sind und bei den anderen blues is das so bei 30-50 mio...
wer sagt denn, dass es in den anderen blues so hoch wäre?! ich schätze, da gibt es keine großen unterschiede zum east blue. die gefährlichsten piraten fahren halt alle zur grand line, da ist klar, dass die blues vergleichsweise friedlich sind.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück