Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Manga Figur Zeichner/in-einmalig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470929/-1/15104115519438/
http://desu.de/0ebTQfS




Von:   abgemeldet 11.11.2017 15:45
Betreff: Suche Manga Figur Zeichner/in-einmalig [Antworten]
Hallo lostvampire69,

Das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, ich bin die Tätowiererin. Ich suche jemanden der mir bei der Umsetzung hilft. Manch Wünsche der Kunden sind nicht immer exakt umzusetzen, jeder Zeichner eben auf seine Art. Selbst zeichne ich natürlich auch, jedoch ist kein Tattoo Artist in allen Stilrichtungen die es gibt, perfekt. Deshalb wende ich mich hier an die Profis die diese Stilrichtung perfektioniert haben, um eben ein tolles Tattoo zu kreieren. Und vorallem mich selbst weiterzuentwickeln und dazu zu lernen.

Zurück zum Thread