Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/14634325507485/
http://desu.de/VTBTVzm




Von:    _Risa_ 16.05.2016 23:02
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das zB. sehr unheimlich, wenn jemand zockt und dann um sich flucht oder sogar den Controller heftig von dich schmeißt. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
Dann kommt es natürlich auf die Art der Flüche an. Manche Ausdrücke, die hier jetzt mal nicht genannt werden ;P, klingen einfach "proletarisch", wenn ich das so ausdrücken darf.

Das Wichtigste ist natürlich das Umfeld, in dem man flucht. Gedanklich kann man insgesamt so viel fluchen, wie man möchte. Man muss halt immer wissen, bei wem man die Schimpfworte (nicht) aussprechen darf. Außerdem wirkt das sehr hart und ähm... unfeminin, so will ich nicht unbedingt ankommen.
Bei guten Freunden rutschen mir aber schon Flüche raus, aber meist keine allzu Tiefen. Mist, verdammt, scheiße und ähem... oida muss reichen. Aber Oida ist nicht gleich Oida. :X
Zuletzt geändert: 16.05.2016 23:11:33

Zurück zum Thread