Zum Inhalt der Seite

Thread: Flucht ihr oft?

Eröffnet am: 26.10.2009 20:56
Letzte Reaktion: 08.09.2019 16:03
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 15.11.2010 23:24
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
> tu madre lleva botas militares!!!!
Das habe ich noch nie gehört

am meisten hört man
Me cago en la puta madre!!!
No me jodas!!!
Vete a la mierda
Joder, ostio, mierda
hijo de puta!
Guerra, zorra
Qué polla quieres, coño?!

und einiges mehr oO



Von:    Phantom 16.11.2010 08:34
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:35:21



Von:    _NaotO_ 20.11.2010 16:29
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
*muahaha* ich bin eine bayerische fluch-froh-natur XD
da kommt dann oft mal sowas wie krzkruzfx, disr gttvrdmmtschßdrck....ò__Ó
außerdem sprech ich fließend vulgär Sarkastisch >:3
daheim muss ich mir allerdings oft auf die zunge beissen, weil doch nichts gegen den lieben herrn jesus sagen darf... meine eltern sind kampfchristen>.>
nö aber sonst is meine Ausdrucksweise schon derbst, besonders beim autofahren *hust*
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:    Furby0305 21.11.2010 11:47
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Muha ne Zeit lang hab ich nahezu nie geflucht .... zumindest keine bösen Wörter xD Hab mir dann für Sch**** zB Schande oder Sch....ön einfallen lassen - aber zur Zeit ist es schlimm .... hab ne Weile zu oft South Park geguckt (oh Gott wieso auch immer ..) naja jedenfalls könnte ich nun täglich ein Vermögen in den Schimpfwort-Kasten einzahlen xD
Es ist grausam ... dabei MUSS ich mich doch zusammenreißen :'/



Von:   abgemeldet 21.11.2010 18:13
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
ne...eigentlich nicht...
na gut ein gelegentliches "verdammt" aber sonst nicht ^.^



Von:    ---AraShi--- 21.11.2010 20:08
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt das auf die Situation an^^
Wenn ich mir weh tue, oder meine Nähmaschine den Stoff frisst, dann kann ich schon den ein oder anderen Flich rauslassen^^;;;
Aber dazu muss ich schon einigermaßen genervt sein^^
-------------------------------------------------------------
Endlich online!!! *_* -^_^-

www.v-aroc-k.de



Von:    Shadow_Gaia 21.11.2010 23:35
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ohja, definitiv. Ständig. Mal, um meine Umgebung zu unterhalten mit den neuesten Fluchkreationen der werter Verwandtschaft, mal, weil mir wegen irgendwas der Kragen platzt, was bei meinem Temperament hin und wieder vorkommt. ;)
In unpassender Umgebung schaffe ich aber, es zu unterdrücken, in ner Prüfung hab ich zB noch nie laut geflucht. :D



Von:    Akari 22.11.2010 20:06
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich fluche nicht oft.
Ab und zu rutscht mir schon einmal ein unanständiges Wort heraus, auf das mehrere folgen, aber das braucht bestimmte Anlässe.

Meistens ist es aber so, dass ich, wenn ich wütend bin, nur herum motze, nicht aber mit ausfallenden Schimpfwörtern um mich werfe.

Eigentlich bin ich aber sehr oft fröhlich. =)
... holds the feelings of a miracle.



Von:   abgemeldet 23.11.2010 14:01
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es ebenfalls sehr von der Situation abhängig, aber wenn, dann fluche ich nicht SO dermaßen unanständig xD
Zumal wurde ich so erzogen das es sich nicht gehört, mit Schimpfe um sich zu werfen und auch weil es viele Leute verstört und ich keinen Sinn darin sehe, andere Menschen durch das eigene Verhalten zu provozieren (weil zu derbes Aufregen in Öffentlichkeit oder sonst wo, schnell peinlich werden kann).

Aber wenn mich denn etwas aufregt, dann eröffne ich meine Motzarie immer mit "Oh, du blödes...", "Was zur Hölle!?" und "Ist doch scheiße..!" Aber das war's dann auch schon xD
Zuletzt geändert: 23.11.2010 14:01:40



Von:    MadVillain 23.11.2010 18:08
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 

Nein, verdammte Scheiße...

"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida! Atemnot



Von:    Ryudo 24.11.2010 00:50
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Eher selten.
Es sei denn ich zocke ein Spiel in einem hohen Schwierigkeitsgrad und komme an einer Stelle nicht weiter weil die einfach total unfair ist.
Dann könnte es durchaus mal sein das einige bösartige Worte meinen Mund verlassen...



Von:    mayluu 24.11.2010 01:33
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kaum, dafür bin ich allgemein zu ruhig.
Aber beim Zocken... xD
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:   abgemeldet 29.11.2010 13:31
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
also fluchen finde ich okay, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Ich fluche zur Zeit sehr oft, egal ob es beim Autofahren ist oder Zuhause, weil meine Mutter mich nervt.
Meine Freunde könnten sich immer totlachen wenn ich fluche.
Dabei finde ich Sprüche wie "Der hat doch nicht mehr alle Kugeln am Christbaum" völlig unlustig.
Liegt vielleicht an meinem Dialekt xDD


        мusιк ιsт ersт мusιк,
      ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪



Von:    Jasmonisch 30.11.2010 15:16
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
manchmal<3
Kommt immer drauf an
Sweet Christmas
<3 Yami x Yugi (Puzzleshipping) <3
Zuletzt geändert: 30.11.2010 15:16:27



Von:   abgemeldet 06.12.2010 22:15
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich fluche täglich mindestens 5 mal...
Liegt in meiner Natur alles zu beleidigen was mir irgendwann im Weg steht, mir irgendwie weh tut, mich irgendwie nerft oder irgendwie was kaputt macht. Bedeutet so viel wie: Ich beschimpfe auch gerne mal den Schrank der eben gegen meinen Kopf geknallt ist weil ICH dagegen gerannt bin...^^
Zudem habe ich wohl einen der größten Schimpfwortschätze aller Personen die ich kenne... (husthust)...Wenn man ganze Wikipediaseiten auswendig lernt stößt man auch gerne mal auf das ein oder andere, doch irgendwie absurde, Schimpfwort bei dem man sich denkt: "Holy Maccaroni! Was ist DAS denn für ein Wort?!" :D
Und außerdem kann man immernoch die lustige Ich-Reihe-Sinnlose-Aber-Böse-Wörter-Aneinander-Variante wählen. ^^



Von:    HyakuyaMikaela 08.12.2010 09:58
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Nein, verdammt! xD
Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228



Von:   abgemeldet 08.12.2010 15:32
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
extrem oft, normal reden is verdammt demprimierend, ich denk ich fluch so zehnmal am tag, mindestens!



Von:    Shinji_NOIR 08.12.2010 16:32
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Mein fluchfaktor hat sich im realL!FE extreme angehäuft, zum gewöhnlichen
verdammt (damed) und scheiße gesellt sich jetzt auch immer mehr F*ck dazu und so weiter.
Bei "scheiße" wird viel variirt wie
verfluchte...
verdammte...
was für ein ..teil/dreck/mist
bla

miau..
ich hab mal weit aus weniger geflucht, aber zur Zeit is es nicht anders machbar.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Zackensternchen 01.01.2011 00:21
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
au ja, ich fluche oft. kp wie oft so am tag. sicher ist auch mal n tag ohne dabei, aber sehr oft benutze ich worte wie "fuck sake", "fuck off", "What the fuck" "hat man dir in den kopf geschissen" oder ähnliche konsorten. ich rege mich wohl zu oft auf xD



Von:    Herzblut 01.01.2011 11:20
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Viel zu oft. Ich wünschte, ich könnte das wenigstens eindämmen, doch wenn ich mich aufrege, dann ist Hopfen und Malz verloren. -.-
Jonathan: »I need you to hold hands.«
Andrew [shocked]: »With each other??«
Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?«




Von:    Honigkuchenpferd 02.01.2011 03:12
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ohja xD Leider besonders in Spielen (Pokemon war das schlimmste)
Aber ich fluche eher kindisch also niht ganz so heftig böse, aber dennoch eindeutig zuviel xD
➜ Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören :D




Von:    LICRM 02.01.2011 13:04
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
da bin ich deiner meinenung die deutschen können verf*** noch mal nicht richtig synchros machen vorallem findet man in den alten aniems super häufig falsche stimmen zum falschem chara da könnt ich so grrrr



Von:    LICRM 02.01.2011 13:06
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
mein geflche war mal viel schlimmera ls es jetzt ist es gab tage da wollte keiner mit mir reden weil ich zu obszön wurde eigentlich bin sehgr redegewant und hab meine flucherrei mittlerweile unter kontrole doch manchmal könnt ich aus der hautfahren und mein ganzes sortiment auspacken



Von:   abgemeldet 06.05.2011 18:54
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
ja aber nie auf deutsch ^^
私はキラじゃない
頭蓋骨猫 ^-^



Von:   abgemeldet 06.05.2011 20:20
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
>ja aber nie auf deutsch ^^

Dito. Mit der Zeit hab ich mir angewöhnt nur noch auf Russisch zu fluchen. Daheim krieg ich regelmäßig Ärger deswegen, weil man es versteht, ich es aber nicht unterdrücken kann.
In der Schule versteht es niemand, einige ahnen es aber letztendlich kann man alles erzählen, wenn man mal drauf angesprochen wird. Ich bin eigentlich nicht die Art von Mensch, die ihren Ärger offen zeigt, deswegen ist das der beste Weg für mich. :D
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.



Von:    KiraNear 10.05.2011 12:17
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich fluche oft. Meistens ist es im normalen Alltag ein Mist oder Shit oder Nein. Aber besonders oft fluche ich beim Zocken.
Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken.
Zirkel für Videospielfreunde
Klick mich :)



Von:    Bara-sama 13.05.2011 22:59
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja, und ich kann's leider nicht ändern. Am meisten fluche ich beim Autofahren. Da der Großteil der Verkehrsteilnehmer hier den Führerschein allen Anschein nach bei Aldi gekauft hat. Und beim Zocken. Meine Ma macht sich immer lustig drüber. >:/
"Like a someboooooo00o00o0ooo0000deee!" \(o ̄∇ ̄o)/



Von:   abgemeldet 15.05.2011 19:06
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja :D warum auch nicht
dattebajo



Von:    ryodita 16.05.2011 14:25
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja, eigentlich ständig >>" Erleichtert das Leben...
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi



Von:    Aurel 17.05.2011 17:57
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Japp xD Kanns mir auch nicht abgewöhnen.
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück