Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    kleiner-engel 18.06.2007 15:51
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also dass Sess mit Kagura geht ja nun gar nicht!!
die passen gar nicht zusammen und außerdem: *auf Wolfsorceress deut*

und mit rin? Neee.... die wird zwar älter, aber sie ist sowas wie seine Tochter!!
und mit Kiykyou braucht er gleich 4mal nix anzufangen! Sie würde ja noch nicht mal, schließlich ist sie auf Inu fixiert!!

Mein Favorite Pairing is Kagome und Sess!! ^//^
ich find es immer spannend, zu schreiben/lesen wie sie sich näher kommen könnten, schließlich heißt es ja auch so schön: Gegensätze ziehen sich an!!

Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit...



Von:    Hurricane 18.06.2007 21:07
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Kago und sess find ich auch prima >.<

geniesse jeden Tag deines Lebens
denn jeder koennte dein letzter sein...



Von:   Arianrhod- 18.06.2007 23:51
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@ kleiner-engel: Du hast schon recht, Kikyou ist auf Inu fixiert... Aber Kagome nicht? O__O
Für mich ist SessKago eines der unpassendsten Pairs, die bei InuYasha je aufgetaucht sind. XD"

Ich bin immer noch für Kagura. o__o Auch wenn das Pair (im Manga) nicht mehr möglich ist. ;____;
Ich finde, die passen wunderbar zusamme und dein kleiner Spruch von den Gegensätzen würde hier (meiner Meinung nach) noch mehr passen als bei Kagome und Sesshoumaru.
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:    Susilein 20.06.2007 17:48
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Hi, zu diesen Tema hab ich ein neues RPG für euch^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=173642

Würde mich freuen wenn einer mitmacht^^



Von:    kleiner-engel 22.06.2007 12:25
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@Wolfsorceress
worin unterscheiden sich deiner meinung nach Kagura und Sess? also einen großen unterschied seh ich bei denen nicht wirklich^^
Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit...



Von:   Arianrhod- 22.06.2007 13:05
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> @Wolfsorceress
> worin unterscheiden sich deiner meinung nach Kagura und Sess? also einen großen unterschied seh ich bei denen nicht wirklich^^

Ich stimme dir zu, dass sie sich auf eine gewisse Weise ähnlich sind. (Was ich gut finde, weil es die Sache noch interessanter macht... X3)
Aber auf der anderen Seite sind sie so unterschiedlich wie... Feuer und Eis. Sesshoumaru ist immer kühl, beherrscht und logisch und so handelt er auch.
Kagura dagegen lässt sich mehr von Gefühlen - ihrer Wut und ihrem Hass - und ihrem Temperament leiten und handelt teilweise eher gegen die Logik.
Die beiden sind sozusagen die verschiedenen Seiten einer Münze, deswegen mag ich das Pairing auch so gern. (Obwohl Sesshoumaru nicht wirklich zu meinen Favo-Charas gehört... Oò)

Aber ich würd trotzdem gern wissen, warum du meinst, Kagome wäre im Gegensatz zu Kikyou nicht auf InuYasha fixiert... Oò

BTW... Dein Ava ist süß. :3
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~
Zuletzt geändert: 22.06.2007 15:11:02



Von:    Hurricane 22.06.2007 14:01
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Kogome und nicht auf Inu fixiert???
Dann ware sie doch nicht so eifersuchtig, oda O.o
Beide sind ziemlich vernarrt in ihn...
Wenn nicht waere es ja langweilig XD

Mich wuerde eher interesieren ob sessy mich moegen wuerde ;)
weil ich die Beste Partie waere XD
(scherz.... Obwohl......)
*gruebel*



Von:    Karu 22.06.2007 19:53
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Sess und Kagura find ich irgendwie passend.
Aber Kikyo und Sess wären bestimmt auch ein gutes Pärchen.
Ich schließe mich der Meinung an, das SessKago überhaupt nichts geht. Kagome gehört zu Inuyasha!



Von:    Hurricane 27.06.2007 20:02
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Kago und Inu O.o
neeeeeee
inu hechelt doch nur seiner ach so tollen "inu ich will dich toeten damit ich in frieden Ruhen kann" kik hinterher.
Was soll kago mit dem machen??
soll sie auch krepieren, damit Inu interressse an ihr findet O.o
Ich finde Sess+Kago toll^^



Von:    kleiner-engel 09.08.2007 16:32
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@Wolfsorceress
Ich habe nie behauptet, dass Kagome nicht auf Inu fixiert ist, aber du gibst mir sicher recht, wenn ich sage, dass sie mit sicherheit nicht so blöd ist, und sich immer wieder so ausnutzen lässt!
aber was du zu den Münzen gesagt hast, aber Kagome is doch um einiges Impulsiver als Kagura, sieh dir mal ihre anzahl von Wutausbrüchen an XD
also würde das, was du so toll an Kagura/Sess findest auch auf Kagome/Sess zutreffen oder etwa nicht?

P.S. danke dür das Kompliment^^
Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit...
Zuletzt geändert: 09.08.2007 16:33:04



Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:38
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich würde so sagen:
Sess x Kikyo wäre sehr toll.^^

ALPHA-GIRL*-

Jedes lebewesen hat ein Wert im leben.
Sogar auch der Mensch.





Von:   Arianrhod- 09.08.2007 22:08
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@ kleiner-engel
> Ich habe nie behauptet, dass Kagome nicht auf Inu fixiert ist, aber du gibst mir sicher recht, wenn ich sage, dass sie mit sicherheit nicht so blöd ist, und sich immer wieder so ausnutzen lässt!

Naja... Ich sehe nicht, wo InuYasha sie ausnutzen soll. Sie ist bei ihm, weil sie es will und sie hat sich ganz bewusst für Inuyasha entschieden. Es ist nicht so, als wüsste sie nicht von Kikyou und Inuyasha und vieles, was da war/ist.
Da gab es doch diese (wahnsinnig schöne) Szene, wo sie zu ihm zurückkommt, obwohl er sich für Kikyou 'entschieden' hat. Sie weiß, dass er Kikyou liebt, aber sie weiß auch, dass er sie auch liebt.
> I'm with you by choice.
Ist doch ihr Satz, ne?

> aber was du zu den Münzen gesagt hast, aber Kagome is doch um einiges Impulsiver als Kagura, sieh dir mal ihre anzahl von Wutausbrüchen an XD
> also würde das, was du so toll an Kagura/Sess findest auch auf Kagome/Sess zutreffen oder etwa nicht?

Nicht wirklich... Zwischen Kagome und Kagura sind sehr große Unterschiede und ich finde nicht, dass Kagome etwas mit Sesshoumaru gemein hat, außer Intelligenz. Und Kagura und Sesshoumaru sind sich schon teilweise ähnlich, wie du gesagt hast. Das find ich auch interessant bei ihnen, nicht nur die Unterschiede.
Zudem finde ich einfach nicht, dass Kagome zu ihm passt und umgekehrt.
UND ich bin absoluter InuKag-Fan.
Naruto-ShoujoAi-Zirkel

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:36
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Wer passt zu Sesshoumaru?

Ich finde, dass Rin am besten zu Sess. passen würde.

Er liebt die Kleine ja wirklich. Das kann man am besten in der Szenen sehen, wo Rin ein zweitesmal stirbt. Er sagt selbst, das sie ihm das wertvollste ist und sein Schwert war ihm in dem Moment total wurscht. Wenn jemand, der vorher über Leichen gegangen ist, um stärker zu werden,dann plötlich die neugewonnene Stärke egal ist, wenn sein Schützling in Gefahr ist, also ich weiß nicht, aber das hört sich doch für mich nach wahrer Liebe alla Manga an. Außerdem wer weiß ob diese undurchsichtige Type Rin nicht wirklich als Frau sieht,wenn sie erwachsen ist.
SessxKikyo: Da bringt man meiner Meinung nach zwei Charaktere zusammen, die beide nicht sonderlich positiv eingestellt sind. Ich weiß nicht, ob das gut gehen würde. Das Sessi Rins positive Strahlung liebt, sieht man glaube ich gut v.a. im Anime.
SessxKagome: Kagome liebt doch Inuyasha, und Sesshoumaru, ist doch so ziemlich der gegenteilige Typ, oder?
Für mich steht fest: SessxRin is the best!!!!!



Von:    kleiner-engel 23.08.2007 17:12
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@Wolfsorceress

also ich bin ja der meinung, dass wir aufhören sollten jeder wort des andern umzudrehen und zu dem fav. charakter umdesignen sollen^^
jeder von uns hat sein traumpaar! ^//^ und ich finde wir sollte uns unsere wunschvorstellung nicht durch böse kommentare des anderen ruinieren lassen, oder?
wie wäre es stattdessen mit einem dreier? Kago/Sess/Kagura? XD ne war ein kleiner scherz!!



...


Obwohl....<___< *nachdenk*
Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit...
Zuletzt geändert: 23.08.2007 17:13:41



Von:   Arianrhod- 23.08.2007 18:17
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@ kleiner-engel

> also ich bin ja der meinung, dass wir aufhören sollten jeder wort des andern umzudrehen und zu dem fav. charakter umdesignen sollen^^
> jeder von uns hat sein traumpaar! ^//^ und ich finde wir sollte uns unsere wunschvorstellung nicht durch böse kommentare des anderen ruinieren lassen, oder?

Ganz ehrlich? Das wollte ich auch vorschlagen. XD"
Wäre besser so, da wir beide wohl kein Stück von unsere Meinung abweichen. ;) Und noch haben wir uns ja keine Beleidigungen um die Ohren geknallt, weder die Pairs noch die Charaktere betreffend. u__û

> wie wäre es stattdessen mit einem dreier? Kago/Sess/Kagura? XD ne war ein kleiner scherz!!
>
>
>
> ...
>
>
> Obwohl....<___< *nachdenk*

Wenn du Sesshoumaru rausschmeißt, fänd ich's okay. *g* Ich hab was gegen Dreier. (Außer in einem bestimmten Fandom mit bestimmten Kombinationen.) Ich hab's allerdings schon mal gesehen.
Illusion of Gods - InuYasha-Fantasy

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~
Zuletzt geändert: 23.08.2007 18:17:41



Von:    kleiner-engel 26.08.2007 20:48
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@Wolfsorceress
WAs? nen dreier? mit den dreien, oder was genau meinst du denn jetzt ^^'
Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit...



Von:   Arianrhod- 26.08.2007 21:30
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> @Wolfsorceress
> WAs? nen dreier? mit den dreien, oder was genau meinst du denn jetzt ^^'

Du meinst, was ich schon mal gesehen habe? O_o
Jap, SessKaguKag. Aber ich hab's nicht gelesen; wie gesagt, so viel hab ich nicht für Threesomes übrig... >_<
Illusion of Gods - InuYasha-Fantasy

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:    kleiner-engel 24.09.2007 20:41
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
ich ja eigentlich auch überhaupt nicht, aber wenn wir uns schließlich ned einigen können, wer besser zu Sess passt, dann bleibt wohl oder übel keine außer dieser möglichkeit, findest du ned^^'
Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit...



Von:    Dei 29.09.2007 15:27
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
hm...
wie wär´s mit kagura? ^^
die sind beide irgendwie voll cool! >__Ö



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:08
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich gestehe als eingefleischter Sess-Kago-Fan gibt es für mich kaum ein anderes Pairing. *g*
Ich ertrage es zwar Kagome mit einem anderen zu sehen, aber wenn ich dann von Sesshoumaru/Rin-Pairings höre, läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter.

Sesshoumaru/Kagome 4ever.*brüll*



Von:    kleiner-engel 02.10.2007 23:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir voll und ganz zu *nicknick*
die beiden sind einfach die besten *SessKagfähnchenschwenk* =3
Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit...



Von:   abgemeldet 07.10.2007 20:05
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe einen ähnlichen Thread gibt es nicht schon
> Die ganze Serie ist voll mit Paaren!
> Aber ich glauge Rumiko hat den armen Sesso vergessen,
> was meint ihr wer würde am besten zu ihm passen??

Ja, also Rin und Sesshoumaru geht überhaupt nicht. Rin ist viel zu kindlich ( ist ja auch eins, ich weiß) für Sesso und vom Charakter passen die auch nicht zusammen. Kagura würde jetzt vom Alter schon eher passen, aber als Paar kann ich sie mir trotzdem nicht vorstellen, eher als Partner. Die Formation Kagome mit Sessy stellt mich aber auch nicht zufrieden. Kagome passt wirklich besser zu Inu. Die Panther- Dämonen kommen ja gar nicht im Manga vor soweit ich weiß, denn Sessy hätte ganz gut zu der Anführerin der 4 Geschwister gepasst. Kikyo hat eine starke Persönlichkeit und so, aber ich weiß nicht, sie ist ja nur noch halb anwesend, im wahrsten Sinne des Wortes. Tja, Tsubaki? Neeee... viel zu nervig, aber Alter könnte passen. Vielleicht Sango, wäre bestimmt interessant.

Na ja, Rumiko Takahashi hat wohl wirklich Sesshoumaru vergessen XD.

Schaut mich an, dann wisst ihr Bescheid...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    astala7 29.11.2007 22:08
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Okay, ich misch mich jetzt auch mal ein.
Zum Thema Kagura:
UNSINN! Mag sien das sie in Sesshoumaru verknallt war und mag auch sein das Sesshoumaru ihr nicht ganz soooo doll abgeneigt war, aber zusammengekommen wären sie niemals. Gründe habt ihr ja alle schon genug angeführt.^^ Erstens richt sie 'schlecht' zweitens ist Sesshoumaru der Fürst des Westens und kann sich keienn Abkömmling ins Schloss holen, drittens ist er viel zu stolz um überhaupt irgendeiner frau sein Herz zu schenken und viertens... äh... *kein Grund mehr einfällt* Viertens ist sie tot!
Zum Thema Rin:
AUCH UNSINN!
Sesshouamru ist eher sowas wie ein Vater für Rin. Zwischen denen herrscht eine andere Art von Liebe. Er wird sie schließlich erziehen und Rin wird auch irgendwann merken/hören das Sess nunmal alle Menschen nicht ausstehen kann und Sess würde auch nie zugeben das sie die einzige Ausnahme ist.
Aber mal ein anderes thema:
Habt ihr schon mal von Sara gehört?
Die kommt aber nur einmal in der Serie vor. Sie ist eine Menschenfrau, die sich auch in Sesshoumaru verliebt hat. Aber sie stirbt auch.
Ich glaube aber generell nicht, das Seshoumaru mit einem Menschen zusammenkommen würde. Er scheint die Abneigung gegen diese Rasse mit der Muttermilch aufgesogen zu haben, das geht so schnell nicht wieder weg. Er ist einfahc nicht wie sein Vater, die beiden kann man nicht vergleichen.
Das mit Kikyo ist auch totaler Unsinn.
Zwischen denen gab es nie auch nur eine BEGEGNUNG die in eine romantische Richtung deuten könnte. Außerdem ist sie tot. untot. Und sie liebt Inuyasha.
Aber an einer Stelle muss ich euch Recht geben, Kagura, Kikyo und Sesshoumaru sind zwar völlig verschieden, aber der Charakter ist ähnlich. Alle sind weder ganz gut, noch ganz böse.
Man sagt, Gleich zu gleich gesellt sich gern. Aber Sprichwörter wiedersprechen sich. Gegensätze ziehn sich an. Das stimmt wieder für Rin.
Aber es würde mit keinen von ihnen zusammenkommen, das ist ausgeschlossen.
Ich glaube auch ncht, das er im ganzen Manga überhaupt eine Frau kriegt. Wozu wurde wohl Rin erfunden? Sie ist dazu da um Sesshouamru zu verändern, ihn weichtzuklopfen. Gerade DAMIT keine frau hermuss. Sie würde aber selbst nicht mit ihm zusammenkommen, jedenfalls nicht im Manga, weil der sich nicht über zwanzig Jahre hinziehen, bzw einen zeitsprung machen würde.
Es würde die ganze Geschichte über den haufen werfen, versteht ihr?
Abgesehen davon glaube ich, das Rin nochmal stirbt. So endgültig. und das ist dann der Punkt an dem sich Sesshouamru eingesteht, wie sehr er sie gemocht hat. Dann bessert sich auch sein verhältniss zu Inuyasha. Vielleicht verlässt er dann sogar den manga. Das wäre SCHRECKLICH, ich weiß, aber ich könnte es mir schon vorstellen. Aber das sicher auch ganz am Ende, sodass es keine allzu große Qual für uns wird.
Ohnehin sollte die Story sich nur um Sesshouamru drehen. Ohne ihn ist der Manga ein NICHTS! Es sollte nach ihm umbenannt werden. Er ist die beste Figur im ganzen MAnga.
Er ist auch viel reifer als Inuyasha, lernt immer mehr dazu und entwickelt sich weiter. Inu dagegen kriegt nur ein paar neue Fähigkeiten für sein Schwert, steht immer noch zwischen zwei Frauen und muss immer wieder von Sesshouamru gerettet werden.
Lebet glücklich, lebet froh,
wie das Bärchen Haribo,
das in seiner Tüte saß
und alle andern Bärchen aß!



Von:   Arianrhod- 30.11.2007 09:18
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@ astala7
Ich geb dir jetzt mal beinahe recht mit dem, was du gesagt hast. Sesshoumaru wird wahrscheinlich mit niemandem zusammenkommen (und das mit Rin sehe ich gleich wie du.)
Nur mit Kagura wiedersprech ich dir. Ich denke, die beiden hätten (in ferner Zukunft) eine Chance gehabt, wenn Kagura überlebt hätte. Hat sie aber nicht. Rumiko Takahashi hat sich dabei schon was gedacht, denke ich... (Auch wenn ich immer noch um sie trauer. T__T)

Spoiler
Aber Rin wird wahrscheinlich nicht noch einmal sterben (obwohl die Chancen im Moment groß sind.
Sesshoumaru wird wohl auch bis zum Ende bleiben, weil beim japanischen Stand der letzte Kampf gegen Naraku & das wieder komplette Juwel begonnen hat. Und er ist ja dabei. (Wahrscheinlich hätten sie ohne ihn keine großen Chancen... XD)


Und jetzt muss ich auf den Zug. >_< *heute schon mal verpasst hat*
Stirb nicht vor mir - [PeinKonan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:    Virdra-sama 02.12.2007 17:16
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ja schon traurig die sache mit Kagura. aber da geht bestimmt noch was in sachen Liebe bei ihm^^ da muss man halt mal abwarten was. da so los is. Immerhin hat er sich , seit dem tod seines Vaters sehr verändert. (ich Spiel da auf den 3. Film an) er sagt erst dass er niemanden beschützt. Dann nimmt er erst Jaken auf und dann Rin. Er hat eine gute seite die zum ende mehr und mehr zum vorschein kommt. Wenn das nicht so wäre hätte man keinen spass ihn im Fernsehen zu sehen. Er ist nciht ohne grund der Sohn von Inu No Taisho. Bestimmt hat er auch so seine vorliebe für die Sterblichen (siehe Rin). Kann aberauch an einer lebensschuld liegen^^ wer dazu was wissen will kann in mein Gästebuch schreiben.



Von:   abgemeldet 09.12.2007 00:20
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Das reicht, Kagome, Kagura, Kikyou oder Sango passen alle net zu Sesshoumaru! Rin ist die einzigste die Sesshoumaru akzeptiert hat, und ich glaube nicht das Rin Sesshoumaru wie einen Vater sieht, man merkt bei der kleinen das sie in ihn verliebt ist. Und Sesshoumaru sieht in Rin auch keine Tochter! Kagome und Kikyou lieben nun mal Inu Yasha und daran wird sich nichts ändern und Sango liebt Mirouke (übrigens ist er nicht dämlich), Kagura ist wie ihr wisst sowieso tod, da bleibt nur noch die kleine Rin für den guten alten Sesshoumaru. Die beiden passen einfach zusammen und keiner wird sich zwischen die beiden stellen.
SesshoumaruXRin



Von:   Arianrhod- 09.12.2007 11:32
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Das reicht, Kagome, Kagura, Kikyou oder Sango passen alle net zu Sesshoumaru!

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, finde ich. Es gibt da nicht wirklich eine universelle Lösung.

Ich finde auch nicht, Dass Kagome/Sango zu Sesshoumaru passen, bei Kagura sieht das in meinen Augen anders aus. *Pairing liebt*

> Rin ist die einzigste die Sesshoumaru akzeptiert hat,

Kagura hat er auch akzeptiert, nur mal so eingeworfen.

> und ich glaube nicht das Rin Sesshoumaru wie einen Vater sieht, man merkt bei der kleinen das sie in ihn verliebt ist.

Rin ist - wie alt? 7, 8? Ich bezweifle, dass man in diesem Alter schon ernsthaft verliebt ist... (Und ich denke doch, dass sie ihn wie einen Vater/großen Bruder sieht.)

> Und Sesshoumaru sieht in Rin auch keine Tochter!

Es lebe das Lolicon! -___- (Ich hoffe man bemerkt die Ironie.) Wenn Sesshoumaru Rin lieben würde, wäre das Pädophilie, weil Rin noch ein Kind ist. >_<

> Kagome und Kikyou lieben nun mal Inu Yasha und daran wird sich nichts ändern und Sango liebt Mirouke (übrigens ist er nicht dämlich), Kagura ist wie ihr wisst sowieso tod,

Im Manga wird das so bleiben, aber es ist trotzdem kein Grund, die Pairs nicht zu mögen (bzw. zu mögen.)

> da bleibt nur noch die kleine Rin für den guten alten Sesshoumaru. Die beiden passen einfach zusammen und keiner wird sich zwischen die beiden stellen.

Wo steht, dass Sesshoumaru jemanden kriegt? (BTW, Rin hat schon jemanden. :D KohakuRin ftw)
Und ob sie passen... Siehe oben.

> SesshoumaruXRin

SessKagu~ XDDDD
Stirb nicht vor mir - [PeinKonan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:    Virdra-sama 09.12.2007 23:13
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ja da muss ich dem kollegen recht geben. Sessy ist ein (Ich buchstabiere) D-A-I-Y-O-U-K-A-I und noch dazu einer aus einem sehr ehrenhaften Haus. Er würde sich NIE dazu herab lassen ein kleines Kind anzufassen. Das wäre auch für Japanische Mangaka eine Beleidigung
Und außerdem, wo kämen wir denn da hin, wenn ER unser verehrter Lord Sesshoumaru sich an Rin vergreifen würde.
Ich denke, wenn es ihn wirklich gäbe würde er jedem der das behautet den Kopf abreisen. Und wer bereits die Mangas gelesen hat weis das er heimliche Geühle zu Kagura hegte bevor sie starb.
Ich stütz mich hier nur auf Tatsachen die das belegen. Wer meint er hätte andere Infos darüber soll das dann auch belegen bitte



Von:    _susi-chan_ 10.12.2007 08:29
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde rin passt perfekt zu ihm ^^
sie wird ja noch älter aun erwachsener
hab sogar schon einiges gesehen ^^
aber mehr sag ich nicht



Von:    Imogen 10.12.2007 20:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, natürlich wird Rin erwachsen - trotzdem hat Sesshoumaru sie praktisch aufgezogen, das heißt egal wie alt sie ist, es wird eine Vater-Tochter-Beziehung bleiben.
Ganz ehrlich, das Pairing finde ich auch mit einer erwachsenen Rin verstörend. Nein, dann lieber Rin und Kohaku - das finde ich ganz süß - und Sesshoumaru passt mMn am besten zu Kagura, auch wenn die inzwischen tot ist.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück