Zum Inhalt der Seite

Thread: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimmten Tagen XD;;

Eröffnet am: 17.11.2004 21:30
Letzte Reaktion: 05.02.2006 16:33
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 30.11.2004, 19:01
Latura Was benutzt ihr (Mädels) währe... 01.12.2004, 07:49
LollirockStar Was benutzt ihr (Mädels) währe... 01.12.2004, 14:24
Akiichi Was benutzt ihr (Mädels) währe... 01.12.2004, 18:43
 Juju Was benutzt ihr (Mädels) währe... 01.12.2004, 19:10
Finja Was benutzt ihr (Mädels) währe... 08.12.2004, 15:12
Hinaigiku Was benutzt ihr (Mädels) währe... 09.12.2004, 15:06
Was benutzt ihr (Mädels) währe... 01.02.2006, 19:15
Was benutzt ihr (Mädels) währe... 01.02.2006, 19:30
Was benutzt ihr (Mädels) währe... 01.02.2006, 20:53
 Rhan Was benutzt ihr (Mädels) währe... 01.02.2006, 21:13
 ShiroKamui Was benutzt ihr (Mädels) währe... 02.02.2006, 11:27
Was benutzt ihr (Mädels) währe... 02.02.2006, 15:25
 MiauPrincess Was benutzt ihr (Mädels) währe... 03.02.2006, 10:47
 Sumeragi-Subaru Was benutzt ihr (Mädels) währe... 05.02.2006, 03:39
 GoldenEagle Was benutzt ihr (Mädels) währe... 05.02.2006, 15:23
 Swaloth Was benutzt ihr (Mädels) währe... 05.02.2006, 15:35
 Rhan Was benutzt ihr (Mädels) währe... 05.02.2006, 16:33
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    -Mari- 30.11.2004 19:01
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm ... beides ... und zwar gleichzeitig -_-;; Aber auch nur in den ernsten 2 Tagen ... dann ist das immer so stark, dass ich jede Stunde wechseln müsste und wenn ich allein im Laden bin geht das so schlecht ^^;; Ansonsten danach dann weiter Tampons *nick* Binden im Sommer sind ja so widerlich *schüttel*

ohja echt >_< danach hat man schon so ein terrarium ähnliches klima XD; zumindest ich ^^;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 01.12.2004 07:49
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Früher (als ich noch Jungfrau war) hab ich die OB´s nie rein bekommen. Wirklich absolut nicht. Danach ging es endlich (danke an meinen Freund *g*). Ich mochte die Binden auch nie wirklich... das war immer so naß und da ich meine Tage ziemlich stark habe mußte ich immer die super großen für die Nacht benutzen (das war wie Tena-Lady *graus). Nun benutzt ich immer OB´s aber da auch die ganz fetten die aussehen wie Muniton für eine Schrotflinte *lol*.

CU Latura



Von:   abgemeldet 01.12.2004 14:24
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 

Tampons!!!
Ich finde es absolut eklig mit Binden rumzulaufen, des is so dreckig *igitt*igitt*

bussal
Lollirock Star
Um Liebe lohnt es zu kämpfen.
Denn alles ist so vergänglich wie Gras, auch der Mensch.
Es ergeht ihm wie der Blume im Steppenland: ein heißer Wind kommt, schon ist sie fort und wo sie stand bleibt keine Spur von ihr.
Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich.



Von:   abgemeldet 01.12.2004 18:43
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
tampongs an di emacht!!!!!!!!

binden in den kerker >.>

aki



Von:    Juju 01.12.2004 19:10
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
voll des weibergespräch ^_______^
ich liebe weibergespräche XD
echt interessant,schreibt mal weiter XD
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:12
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
grundsetzlich und prinzipiell nur Tampons!
1. binden riechen so unangenehm hab ich mir sagen lassen O.o'' <~lieber nix riskieren will xD
2. is ja garnich mal soo unangenehm xDD
3. man kann dann eben auch anziehen was man will und muss nicht gleich in schweiss ausbrechen wenn der rote indiander mal.... ne kriegserklärung macht xD

by finja
"Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen." (Kardinal Richelieu 1585 - 1642)

http://www.mystic-anime-nation4u.de.vu/



Von:   abgemeldet 09.12.2004 15:06
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Binden!
Ich steh nämlich mit den Tampoons auf Kriegsfuss... -.- Ich kann die Dinger auch nicht leiden, es tut bei mir auch höllisch weh beim rein schieben, wahrscheinlich werd ich Tampoons benutzen wenn ich nicht mehr Jungfrau bin...
Bei Sport hab ich nie Angst, dass was rauskommen könnte, denn dann kommt bei mir fast nie was raus wenn ich Sport mach. Zum Glück! schwimmen tu ich dann aber auch net... Im Sommer ist es wirklich ekelhaft Binden zu tragen, aber was kann ich schon machen?
bye
Hinaigiku
Let's fight!



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:15
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Ich hab auch lieber Binden,da habe ich wenigstens überblick über meine Tage.Irgendwie fühle ich mich sicherer



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:30
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Lol xD Ich hab mich grad über manche Beiträge totgelacht xD
Nya, zum Thema.. Ich war ja früher nen Tampon-Feind.. aber jetzt.. Tampons sind heilig *_* Sowas wahnsinnig praktisches.. hach x3
Naja gut.. ich hasse das rausziehn >> Das is son ätzendes gefühl.. Naja, das Opfer bring ich noch xD
Wozu Tampons und Binden gleichzeitig benutzen? o_o ich würd mir da irgendwie zugemauert vorkommen xD

Beim lesen von den Sachen, die manche Leute mit Binden und Tampons machen fällt mir grad was ein xD
Mein Ex war bei der Bundeswehr, und da hat er mir maln Video von ner Party bei denen gezeigt, wo als Deko Tampins rumhangen.. die ham se dann später mit irgendwas alkoholischem "gefüllt" und dann ausgezuzelt >>
Das kann man wohl auch nur machen wenn man nich weiß wie so ein Teil nach rechtmäßigem Gebrauch aussieht xD
Victor: And with this candle... I will light your mother on fire..
Victor: I've got a...dwarf, And I'm not afraid to use him!
Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:43:26



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:53
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Binden. Hab komische Angst von Tampons. Kann sie kaum sehen und sie erstmal reinzustecken wurde ich mir nicht trauen. Vieleicht wenn ich mal keine Jungfrau mehr bin, denn ich krieg echt den SchweiBanfall, wenn ich nur daran denke sie jetzt reinstecken zu müssen.
·:·~·:· Don't Live To Die ·:·~·:·
Zuletzt geändert: 01.02.2006 21:15:56



Von:    Rhan 01.02.2006 21:13
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
probier mal die tampons mit applikator, das flutscht besser *rofl* und ist hygienischer als normale tampons... auf reisen kann ich die teile jedenfalls empfehlen *g*
entschuldige, das klingt wie ne verarsche, ich mein des aber ernst... des thema ist nur irgendwie lustig *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    ShiroKamui 02.02.2006 11:27
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
zwei Buchstaben OB..^^
das beste was es gibt....



Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:25
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Binden benutzen weil die Tampons niht richtig reingehen und es höllisch weh tut u.u



Von:    MiauPrincess 03.02.2006 10:47
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Tampons...............................
Am I dead?~



Von:    Sumeragi-Subaru 05.02.2006 03:39
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Ich schmeiß mich weg vor Lachen, auf was für Thread-Ideen man heute noch kommt loooool... XD

Also ich bevorzuge Binden. Aber NUR die von ALWAYS (flieder - vier Tropfen von fünf) die spürt man überhaupt nicht (wer doch, dann weiß ich auch nicht...also ich spüre sie nicht) die sind so dünn aber trotzdem voll saugfähig. Und ich mein wechseln muss man sie halt regelmäßig, weil ihr mal was von Geruch hattet... Das hat man bei Tampons auch (nicht so schlimm zwar wie bei Binden aber auch) hat mir ne Freundin gesagt, die nur Tampons benutzt. Hygiene wie Duschen gehört da so oder so dazu! Und beim Sport stört die Binde auch nicht...ich betreibe Volleyball und da hüpft man weitaus mehr rum, als bei nem Fitnessstudio... also bisher hab ich noch nicht in meiner "Saftbrühe" geschwimmt oder so in der Art! Wenn man sie regelmäßig wechselt, passiert sowas auch kaum. Verrutschen tut sie auch nicht! Jedenfalls hab ich damit keine Probleme...nicht mal Nachts, wenn man sich ständig dreht oder so... und da hat man sie ja sogar an die 12 Std. (je nach dem) an und bisher ist da auch nix seitlich rausgelaufen... manchmal nehm ich die Nights-Binden von Always...aber ich hasse Binden mit Flügeln...

Ich hatte mal nen Tampon benutzt, aber ich hatte keine tollen Erfahrungen damit gemacht! *nicht weiter drauf eingehen will*

Von daher sind mir Binden einfach lieber. Scheiß auf die öftere Wechselei...das ist für mich nicht das Schlimmste. Die Schmerzen sind da tausendmal schlimmer! Die sind höllisch! *spreng*

Nyo...hab ich halt auch mal was dazu geschrieben lol...
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 05.02.2006 03:42:37



Von:    GoldenEagle 05.02.2006 15:23
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Von daher sind mir Binden einfach lieber. Scheiß auf die öftere Wechselei...das ist für mich nicht das Schlimmste. Die Schmerzen sind da tausendmal schlimmer! Die sind höllisch! *spreng*

soweit ich weiß muss man nen tampon öfter wechseln als ne binde, weil die natürlich weniger aufnehmen können, klar sind kleiner...ich meine mal was gelesen zu haben von alle 1,5 h einen tampon und alle 3 stunden die binde, wenn man stark seine tage hat.

beurteilen kann ich's nicht, ich stop die zeit ja nich...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:25:04



Von:    Swaloth 05.02.2006 15:35
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Nur Tampons.
Binden find ich grausig.

> soweit ich weiß muss man nen tampon öfter wechseln als ne binde, >weil die natürlich weniger aufnehmen können, klar sind >kleiner...ich meine mal was gelesen zu haben von alle 1,5 h einen >tampon und alle 3 stunden die binde, wenn man stark seine tage hat.
>
> beurteilen kann ich's nicht, ich stop die zeit ja nich...

Ich denke mal das ist von Person zu Person verschieden.
Ich zB käme wohl locker nen ganzen Tag mit einem Tampon aus.
Natürlich wechsel ich trotzdem, aus hygienischen Gründen...
Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...
Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:36:19



Von:    Rhan 05.02.2006 16:33
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
früher habe ich auch binden benutzt... naja, sind auch nicht schlecht, aber wenn man sich erstmal an tampons gewöhnt hat, ist einfach hygienischer und vorallem im sommer wesentlich angenehmer.
also ich wechsle einen tampon, wenn ich merke, dass es zeit wird, so einfach ist das.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück