Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diskussion: *close*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185032/-1/11928119654933/
http://desu.de/sydPjMO




Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:47
Betreff: [Diskussion] *close* [Antworten]
Avatar
 
>Schon klar, viele Trolle, viele Idioten. Aber ich hab manchmal >das Gefühl, dass die Mehrheit der User unter der Dummheit >einzelner leiden muss.
>Schade

ja, natürlich ist das schade, aber was will man sonst machen? mir fällt keine gute lösung ein...

>Ehrlich gesagt weiß ich immernochnicht, warum diese Threads dann >Leuten weh tun.
>Ich mag im Übrigens auch Sammelthreads nicht, weil man da nie >etwas wiederfindet.
>Ob jetzt 500 posts in einem Sammelthread, oder 20 Einzelthreads, >in den Einzelthreads hab ich's zwar dann doppelt, aber im >Sammelthread auch, weil kein mensch 500 Posts durchliest.

ich habe keine ahnung wie sich das mit dem speicherplatz verhält, aber stell dir vor du schaust z.b. ins fanart-forum.
was ist besser? wenn dir ein sammelthread entgegenspringt und dann noch 39 andere threads oder wenn dir 40 threads mit dem gleichen thema entgegenspringen und du ertsmal 20 seiten zurückblättern musst um den thread, den du haben willst, zu finden...

>Hm.
>Ist es nicht Informationsbeschaffung, wenn ich einen Thread >aufmache, und andere Leute frage, was sie dazu wissen?
>Ich finde schon.

nicht wirklich. dann könnte ich ja auch einfach abcshreiben, das wäre dann ja auch "informationenbeschaffung". lerne ich daraus irgendwas? nein.
es ist kein thema z.b. eine umfrage für seine facharbeit / sein referat zu eröffnen, ganz im gegenteil, sowas kommt immer gut an.
aber keine ahnung von nichts zu haben und dann zu hoffen, dass andere einem schon helfen ist naiv und dumm.

>Können manche nicht. Schade, aber tatsache.
>Ich freu mich dann, wenn ich langeweile hab, sowas sehe, und >google missbrauchen darf *g*

dann müssen sie es lernen! man kann doch später auch nicht sagen "öh, sorry chef... ich kann das nicht.. aber ich frag mal gerade bei animexx nach!"
ist ja auch toll von dir, wenn du hilfst, aber andere sollten auch in der lage sein google befragen zu können.

>Nein...
>Das sieht man auch häufig daran, dass die Leute häufig keinen >passenden Titel für ihren Thread finden ;)

ist für mich trotzdem nur faulheit. mal ehrlich. man kann den leuten doch nicht immer alles in den arsch schieben. vielleicht klingt das hart, aber man muss auch mal alleine was hinbekommen.
ich kann doch nicht immer "ich kann das nicht!!!" schreien, wie will ich denn im leben was erreichen?


>Durftest du? Ich hab das Thema vorgeschrieben bekommen ^^

das ist aber nicht sinn der facharbeit O.o
bei der facharbeit gehts doch gerade darum mal selbst klarzukommen, informationen zu beschaffen u.s.w.
analysieren tut man doch auch so ständig. (damit möchte ich nicht sagen, dass das einfach ist ^^°)

@ estelle

ich stimme dir absolut zu ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:49:16

Zurück zum Thread