Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Umfrage

Eröffnet am: 12.10.2007 08:19
Letzte Reaktion: 10.08.2011 19:40
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Kuronekohime 04.02.2009 20:23
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ohhh, die aktuelle Umfrage ist fies. Ich bin schon so lange hier, ich kann mich echt nicht mehr erinnern wie ich auf Animexx gekommen bin, *lach*

ich glaub ich hatte einst nach inu yasha bildern gesucht und bin da auf animexx fanarts gekommen ...
aber kA ob ichs gegooglet hab oder sonstwas ...
ich glaub ich hab auf eine andere art angeklickt XD
durch ne suchmaschine wars meines wissens nach eher nich



Von:    Channy 12.02.2009 22:48
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das echt krass, wie weit Shounen-Ai bei der aktuellen Umfrage vorne liegt.
Aber ich habs irgendwie erwartet. ^^;



Von:    nessi6688 28.04.2009 22:30
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja sehr traurig und erschreckend, dass so viele Mexxler (gerade um die 60%) keine anderen Comics lesen...
Das wollte ich hier mal loswerden...

Nebenbei gefragt: Was passiert eigentlich mit den ganzen Ergebnissen? Haben die einen Sinn, werden die verwertet oder ist das für die Tonne?
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    -Mari- 03.07.2009 21:53
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Umfrage, in wie vielen Communities man noch angemeldet ist..

Ich bin da eindeutig in der Minderzahl, dass ich 7 + angekreuzt habe XD

ich bin z B. bei facebook, studivz, planet liebe.de, friendscout24, spin, kwick, livejournal, youtube und bestimmt noch andere, die mir gerade nich einfallen. edit: x-char, last.fm XD naja aber ich bin nicht auf allen so aktiv.
今思えば
笑顔だから 幸せなのか
幸せのおかげで笑顔か?
Zuletzt geändert: 19.07.2009 10:53:15



Von:    Kuronekohime 04.07.2009 01:22
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Umfrage, in wie vielen Communities man noch angemeldet ist..
>
> Ich bin da eindeutig in der Minderzahl, dass ich 7 + angekreuzt habe XD

ich auf jeden auch ^^"

schülervz, studivz, facebook, twitter, livejournal, kakao-karten.de, devart ... sind schon 7 und ich weiß dass ich noch accs bei mehr hab XD



Von:    Kickaha 04.07.2009 01:56
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
'Aktiv' ist relativ. Ich habe Accounts in weit mehr als sieben 'Communities'. IdR aber nur um in den Foren alle paar Wochen/Monate was posten zu können.

BTW: Seit die Umfragen nicht mehr automatisch auf der Persstart erscheinen, dürfte die Teilnehmerzahl deutlich gesunken sein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Neliel_Tu 16.07.2009 23:25
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ok, das is jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wo ist denn die aktuelle Umfrage nun?
Ich find die irgendwie nicht O_o
Vielleicht bin ich auch einfach nur blind xD




Von:    Kickaha 17.07.2009 01:54
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ok, das is jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wo ist denn die aktuelle Umfrage nun?
Auf der Startseite. Allerdings ist derzeit keine offen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FirstFallenAngel 08.10.2009 16:13
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Bei einer Frage wie der aktuellen fände ich es besser, wenn man mehrere Antworten auswählen könnte. Es gibt bestimmt einige User, die mehrere dieser Zeitschriften lesen und die sich nun auf eine Antwortmöglichkeit beschränken müssen (oder aus diesem rund gar nicht antworten).
Aber die Antwort 'Ich kann nicht lesen' find ich geil, sind immerhin über 5%... xD
~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:   abgemeldet 08.10.2009 19:03
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Hehe x)
"Ich kann nicht lesen" find ich lustig xD
Ich selber les keine ö.öv
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.

<JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ...



Von:    Kaikowoelfchen 14.10.2009 19:14
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Bei der aktuellen Umfrage kenn ich dieses "ChoCho" iwie nich O.o Was soll das für ne Zeitschrift sein ? noch nie was von gesehen oder gehört iwie...^^''
Find bei google jetzt auch nichts... Hat jemand mal nen Link dazu ? XD
水樹奈々さまForever !! ≧ω≦



Von:   abgemeldet 14.10.2009 22:01
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Bei der aktuellen Umfrage kenn ich dieses "ChoCho" iwie nich O.o Was soll das für ne Zeitschrift sein ? noch nie was von gesehen oder gehört iwie...^^''
> Find bei google jetzt auch nichts... Hat jemand mal nen Link dazu ? XD

Wird auch eigentlich "Cho²" geschrieben:
http://www.visual-garden.de/home.html



Von:    not_ya_wify 20.10.2009 14:52
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich finds bei den Dojin Regeln scho ein bißchen hart, dass man 3 Handlungsseiten hochladen muss, andernfalls wird gelöscht.

Ich weiß nicht, ob dass dann überhaupt hier in den Thread gehört, weil es mich auch bei den Fanarts stört, aber was mich am meisten stört, ist dass alles gelöscht wird und einem anschließend gesagt wird, was falsch ist. Dann muss man alles nochmal hochladen und schreiben. Das Geschreibsel kann man zwar speichern, wenn man schon was ahnt, aber ums hochladen kommt man net herum. Ich musst letztlich nen Dojin zweimal hochladen, weil ich mit der zwoten Seite net rechtzeitig fertig geworden bin. Und dann konnt ich die ganzen Bilder nochmal hochladen und das warn dann insgesamt 6. 2 mal cover, 2 Seiten und 2 Charas. Und aus irgendwelchen Gründen hat jedes Bild zum hochladen knapp ne halbe Stunde gebraucht. Ich weiß nicht genau, ob es daran lag, dass der Server überlastet war, denn ich hab auch schon Fanarts hochgeladen, da hats nur ne Minute gedauert, also kanns an meinem Computer nicht liegen und ich nehm mal an, ich bin sicher nicht die einzige, die manchmal mit langen Upload Zeiten zu kämpfen hat.

Deswegen wär's mir lieb, wenn die Lösch-ENS als Warnung käme und der Dojin/das Fanart erst 24 Stunden später gelöscht wird, damat man Zeit hat, noch etwas zu ändern
wahrscheinlich ne blöde frage, aber beim dojinshi darf man ja keine Originalseiten hochladen. Wenn ich nen Dojin über Charaktere aus Dragonball mache, darf ich dann ein Originalbild aus dem Original Manga bei den Charakterbeschreibungen hochladen oder müssen die auch selbstgezeichnet sein? Weil ich das, wenn ich mich recht entsinnen kann auch schon mal irgendwo gesehen hab.

Es ist ja keine Illustration oder so, sondern einfach nur ne Charabeschreibung. Und mir kams einfach nur so vor, als wär's besser, die Originale in der Charabeschreibung hochzuladen.

Hab's noch nich getan, aber wenn das geht, würd ichs tun



Von:    FirstFallenAngel 04.12.2009 16:09
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
@ über mir
Falscher Thread!?

@ Umfrage
Mal wieder würde ich mir mehrere Antwortmöglichkeiten wünsche... die meisten Leute hören doch mehr als ausschließlich eine Musikrichtung, oder?
Wäre wirklich schön, wenn bei derartigen Umfragen mal mehrere Antwortmöglichkeiten eingestellt werden würden...
~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:    -Mari- 20.12.2010 00:43
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Worauf freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten?

Plätzchen
Glühwein!
Weihnachtslieder
Backen
Weihnachtsfeiern
Geschenke
Adventskalender
Weihnachtsfilme
Christkindlmärkte
Stollen & Lebkuchen
Weihnachtskarten
Schnee

seltsame Antwortmöglichkeiten. Wo sind denn so Sachen geblieben wie "Zeit mit der Familie verbringen", "Weihnachtsdeko anbringen", "Weihnachtsbaum", "Urlaub" (nicht jeder hat Ferien.. eigentlich nur die Kiddies), "anderen eine Freude machen", "Religion zelebrieren"?
今思えば
笑顔だから 幸せなのか
幸せのおかげで笑顔か?



Von:    Allmacht 20.12.2010 15:41
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ja, komische Antworten.
Da macht man dann besser nicht mit, denn das würde das Ergebnis verfälschen.



Von:    Seek 21.12.2010 08:02
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Absolut Richtig,

mir fehlen da auch die korrekten Antwortmöglichkeiten.

There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!
(From Sweeney Todd - Theres no Place like Lodon)



Von:    Crazy_O 19.05.2011 17:48
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Shaft fehlt in der Umfrage, wohl nicht so wichtig hier in Deutschland aber gerade in Japan z.B. mit Bakemonotagari was damals Haruhi in den Blue Rays Verkaufszahlen geschlagen hat.

Madoka bester Anime letzte Season.
Und momentan Denpa Ona.

Derzeit bestes Studio würde ich sagen.



Von:    Hiraya 20.07.2011 16:26
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
wer ist für die umfragen verantwortlich, an wen müsst ich mich wenden, wenn ich zu umfrageschluss, die exakten ergebnisse erfragen möchte?



Von:    Ryubi 01.08.2011 22:08
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Die neuste Umfrage find ich ein wenig .. naja x_X
Was is denn mit leuten wie mir die gar kein J-Rock/-Pop hören? Nicht abstimmen?
Wird auch irgendwie immer seltsamer mit den Umfragen, kann das sein?
Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch!
Arroganz ist dir Vorstufe zum Grössenwahn.
Ich fürchte den Tod nicht, er soll mich fürchten!



Von:    KiraNear 01.08.2011 22:14
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>Was is denn mit leuten wie mir die gar kein J-Rock/-Pop hören? Nicht abstimmen?

Joah, ich glaub, das wäre das beste.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen laufen.
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!



Von:    Jull 01.08.2011 22:51
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Zur aktuellen Umfrage:

J-Rock/-Pop - da ist meine Lieblingsband / Lieblingssänger...

Kagerou
D'espairsRay
Luna Sea
Ayumi Hamasaki
Gackt
Hyde
Dir en Grey
Miyavi
Utade Hikaru
X Japan
Moi dix Mois
Mana

Ich habe für Hikaru Utada gestimmt, da ich eigtl. gar nicht so auf J-Pop/Rock stehe, aber ihre Musik doch sehr mag.

Und da komm ich gleich zum Rechtschreibfehler "UtadE Hikaru". Wär toll wenn man das verbessert, arme Utada... xD



Von:    Phexberger 05.08.2011 17:07
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit:
"J-Pop ist was für kleine Mädchen die auf Emo-boys stehen"

xD



Von:    Kuronekohime 05.08.2011 18:35
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Phexberger:
> Mir fehlt die Antwortmöglichkeit:
> "J-Pop ist was für kleine Mädchen die auf Emo-boys stehen"
>
> xD

ja, vor allem weil ja ayumi hamasaki und hikaru utada richtige emo-boys sind ...
Bitte helft mir durch einen Klick dieser mega-süßen Asuka näher zu kommen :)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
viel wichtiger: Dshini für Japan!



Von:   abgemeldet 05.08.2011 19:18
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Es wurden überhaupt keine J-Pop-Girlbands genannt (z.B. Morning Musume, die nach inzwischen 14 Jahren nach wie vor existieren sowie AKB48, die momentan sämtliche Verkaufsrekorde brechen). Das ist etwas schade ^^.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 05.08.2011 19:21:57



Von:    HyakuyaMikaela 06.08.2011 15:06
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie vermisse ich Koda Kumi und the GazettE, aber naja! QAQ

Und was bitte haben J-Pop/-J-Rock mit Emo zu tun!? o___ô
Es sind lediglich Musikrichtungen, wie viele andere auch.
Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith)
Zuletzt geändert: 06.08.2011 15:08:13



Von:    Merodi 10.08.2011 19:40
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich haette noch andere Alternativ-Antworten besser gefunden, weil es einfach zu viele unterschiedliche Gruppen in dieser Szene gibt. (Meine Lieblingsgruppe ist z.B. auch nicht vertreten)

Fuer Leute, die kein J-Pop/Rock moegen waere bei den Auswahlmoeglichkeiten eine Alternative ebenso gut gewesen, wie fuer Leute, dessen Lieblingsgruppe/Saenger nicht vertreten war. ;D
Aber was solls - es ist eigentlich auch mal ganz gut, eine Umfrage in der Richtung zu haben :D
Finde die Idee an sich also nicht schlecht. ^^
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück