Zum Inhalt der Seite

Thread: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx?

Eröffnet am: 28.05.2006 01:27
Letzte Reaktion: 04.06.2006 18:52
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kickaha Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 01:27
 MG Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 01:29
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 01:37
 Momo Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 01:37
 Hancock Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 01:39
 Kurli Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 01:44
 Prince Prancer Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 01:45
 RedSky Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 02:39
 Tichy Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 03:27
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 07:57
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 09:29
Aiju Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 09:56
 TonaradossTharayn Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 10:00
 Seranal Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 10:27
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 09:58
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 11:00
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 11:25
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 23:56
Was benutzt ihr als Startseite... 29.05.2006, 07:34
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 11:51
 Farni Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 12:13
 Sekundenzeiger Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 12:24
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 12:41
 Junichi Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 12:43
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 12:51
Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 14:43
 Tichy Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 17:58
 Murtagh Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 17:38
 TheBoss Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 17:58
 Irukandji Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 19:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kickaha 28.05.2006 01:27
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Nach Durchsicht der Postings vom 27. stellt sich mir die Frage, was die Leute als Animexx-Startseite einstellen. Scheinbar zumindest weder die Startseite, noch persönliche Tagesübersicht oder gar die News.

Gibt's andere _sinnvolle_, die mir einfach nur bisher nicht eingefallen sind?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    MG 28.05.2006 01:29
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe immer nur Animexx.de ein und komme auf die Startseite o_O

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//



Von:   abgemeldet 28.05.2006 01:37
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe über den Link, eines meiner Rollenspiele rein.
Das mache ich schon ewig so, demnach war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr auf der Starseite, um die Werbung zu umgehen. ^^°



Von:    Momo 28.05.2006 01:37
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat sich Firefox irgendwie ganz komisch eingestellt.
Wenn ich Firefox öffne, öffnet es sich mit 3 tabs, 2 mal monstergame und einmal animexx. Und da lande ich dann immer auf dem Stecki von meinem Lieblingsuser....tja..so betrete ich animexx :D
- Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! -



Von:    Hancock 28.05.2006 01:39
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ganz traditionell über die Animexx Startseite^^;
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^



Zuletzt geändert: 28.05.2006 01:40:13



Von:    Kurli 28.05.2006 01:44
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Ganz traditionell über die Animexx Startseite^^;

Dito.
Welche ich übrigens auch als IE Startseite gespeichert habe ^-^
It was a friendship...
...that became a secret.
There are places we can't return...
There are lies we have to tell...
There are truths we can't deny.



Von:    Prince Prancer 28.05.2006 01:45
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ganz egoistisch und ich-orientiert über _meinen_ steckbrief *ggg*
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)



Von:    RedSky 28.05.2006 02:39
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Die animexx-Startseite ist bei mir die.....richtig, Startseite. e,e' Toll, was? e,eV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Tichy 28.05.2006 03:27
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Gibt's andere _sinnvolle_, die mir einfach nur bisher nicht eingefallen sind?

klar gibts das:
http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=abos

so kann ich sofort sehen, was sich in meinen foren-abos getan hat. alle threads in denen ich poste werden abonniert, oder wenn welche interessant erscheinen. ansonsten halt noch die tagesuebersicht.

ich benutze mit firefox einen session-manager und starte firefox mit den letzten oder bestimmten sessions, so dass meist gleich 20-40 tabs offen sind :) wobei ich firefox manchmal nur alle paar wochen mal neu starte. werbung sehe ich auch keine, weil ich u.a. adblock plus und RIP installiert habe. tab mix plus ist auch sehr zu empfehlen, hat inzwischen auch einen session manager, den ich aber noch aus und nicht getestet habe.

ahso.. und die tagesuebersicht kann man auch selbst erweitern, ist nur etwas knifflig. muss da direkt mal wieder schauen, weil da irgend was nicht mehr so wie ich wollte...

*wink*
tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 28.05.2006 03:43:10



Von:   abgemeldet 28.05.2006 07:57
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich hab die rpgs als startseite
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥



Von:   abgemeldet 28.05.2006 09:29
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Ich benutze die ganz normale Startseite, um erst mal die News zu checken, alles andere ist zweitrangig. Ich habe www.animexx.de in meiner Adressleiste und sehe keinen Grund das zu ändern. :/

Edit: Ich verstehe jetzt immer noch nicht so genau, wie du auf das Thema kommst. Wegen dem Nachruf auf der Startseite, bzw. in den News?
Zuletzt geändert: 28.05.2006 09:30:28



Von:   Aiju 28.05.2006 09:56
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon immer meine Tagesübersicht als Startseite eingestellt, einfach weils mich schon am anfang genervt hat, dass man bei der normalen Startseite erst mal mit Werbung bomardiert wird, bevor man sich überhaupt einloggen konnte.



Von:    TonaradossTharayn 28.05.2006 10:00
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in meinen Favouriten meinen Steckbrief drin und über den gehe ich immer auf Animexx ^^;
Oder über das FanFicFreischalterForum, den Link habe ich auch eingespeichert, falls ich ins Forum will XD°
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD



Von:    Seranal 28.05.2006 10:27
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich klicke in meinen favoriten einfach www.animexx.de an und lande auf der normalen startseite ôo



Von:   abgemeldet 28.05.2006 09:58
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
http://animexx.4players.de/mitglieder/abmelden.php





Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:00
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:25
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> > http://animexx.4players.de/mitglieder/abmelden.php
>
> war der lustig, ich hät fast gelacht ^^,

Ich habe gelacht. XD
Warum nimmst du die Accountlöschen Seite als Startseite? ^^°
Damit du es nicht so weit hast, falls du dich - im offline Zustand - dazu entschließt, dich abzumelden?
Uke_Ryou



Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:56
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
>war der lustig, ich hät fast gelacht ^^,

War nicht Sinn der Sache, sondern ernstgemeint.

>Warum nimmst du die Accountlöschen Seite als Startseite? ^^°

Weil ich täglich mit dem Gedanken spiele, mich hier wieder abzumelden. Animexx ist mir zu sehr den Bach runtergegangen. Aber hier kann man so schön trollen, deswegen bleibe ich hier noch.
Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:57:41



Von:   abgemeldet 29.05.2006 07:34
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:51
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Ich denke eher, dass sich das auf die _sinnvollen_ Seiten bezog. Und ich muss zugeben, dass einige Leute diese Seite wirklich mal besuchen sollten, ha ha.



Von:    Farni 28.05.2006 12:13
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe immer über die persönliche Startseite rein. Da weiß ich immer gleich ob ich evtl. ne ENS erhalten habe oder ein GB-Eintrag vorliegen könnte. Und ich sehe ob jemand in der RPG gepostet hat. Mehr brauche ich hier nicht.
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo



Von:    Sekundenzeiger 28.05.2006 12:24
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
animexx startseite o.O <--- vielmehr nicht zu sagen hat^.^
lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 28.05.2006 12:41
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
erster klick ist meist der hiesige wiesbadner/mainzer Animexxzirkel (wenn mich nicht gerade das süße ENS Mädel anlacht)
The corps is mother, the corps is father.



Von:    Junichi 28.05.2006 12:43
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich geh auch ganz klassisch über die Animexx Startseite rein, ganz selten über den Steckbrief oder meine Tagesübersicht Ôo
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 28.05.2006 12:51
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
halt halt kommando zurück, der erste Klick nach der Startseite ist:
--- die Werbung wegzzudrücken - :-/
The corps is mother, the corps is father.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:43
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
meine Startseite ist die Forenseite FAs ^^




Von:    Tichy 28.05.2006 17:58
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@doc_tomoe
> --- die Werbung wegzzudrücken - :-/
welche werbung? :)
(adblock plus + RIP + noscript; klappe zu affe tot :)

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 28.05.2006 18:00:42



Von:    Murtagh 28.05.2006 17:38
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Startseite über Leite oben. Ist immer eine der ersten.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    TheBoss 28.05.2006 17:58
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa, bei mir war das so:
Ich war schon stundenlang auf animexx, geh in ein anderes Forumsthema (Fanaktivitäten und Cons glaub ich) und plötzlich erschien der schwarze Rahmen.. DESHALB wusste ich zuerst nicht was los war!
(Wenn ich schon meine Tagesübersicht etc gecheckt hab, schau ich doch nicht noch 10 mal auf die Startseite von animexx :/ )

Tjoa...

ansonsten ganz normal: Adresse eintippen--> Mexx startseite (einloggen fällt ja jetzt weg xD) --->RPG´s --->Tagesübersicht---->und dann geh ich stöbern ^^


I´m a true Patriot.







Von:    Irukandji 28.05.2006 19:35
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich tippe animexx.de ein, schaue mir dann erst diue mangan euerscheinungen an und gehe dann auf meine Persönliche Startseite.
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!


[1] [2]
/ 2



Zurück