Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164630/-1/11771091302496/
http://desu.de/2DmOxiT




Von:    MaiMarlene 21.04.2007 00:46
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Ich hasse sie nicht direkt ich mag sie nur nicht. Ich finde nur komisch, dass sie mit so einen Blödsinn berühmt sind.

2. Ich denke, dass sie schon mit ihren Instrumente umgehen können…

3. In Soft Pop?

4. Ich denke ich mag Tom am wenigsten…

5. Ich finde sie übertreiben so sehr. Gekreische, gezicke und und und

6. Ich find sie albern und unnötig…

7. Ja. Viele nennen sie Rocker und dass finde ich nicht gerecht

8. Ich mag Oomph!, Billie Talent und Pussycat Dolls

9. Ich kann mich nicht in eine einzige Gruppe zuteilen lassen. Ich bin irgendwie von jedem etwas

10. Biss zum Morgengrauen ist mein aktuelles Lieblingsbuch… Generell mag ich auch Shakespeare und Patricia Highsmith

11. keines von denen, aber ich schau sie mir ab und zu von einer Freundin an

12. Bis jetzt noch keine, aber ich werde in Juli ein Open Air Konzert von Pink besuchen

13. Nicht direkt, aber gerne verarschen

14. Zum Teil Ja. Meine Sister und ich haben wir, wo wir als erstes Tokio Hotel gesehen haben echt nachdenken müssen ob der nun ein Mädel ist oder nicht, erst der Name Bill brachte und dann die Gewissheit, dass es ein Junge ist

15. Schon… Es nervt, aber ich höre es mir nicht an, also werde ich auch nicht aggressiv

16. schon. Aber ehrlich gesagt mache ich mir nicht all zu viele Gedanken um die Band.

17. Eine Band sind sie ja. Aber ein Paar Idioten mit Blockflöten und Trompete kann sich schon Band nennen.

18. Finde ich nicht, aber ich habe es ja nicht zu entscheiden…

19. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber die hab ich schon öfter im Net gesehen. Echt zum lachen!!! Die ist so was von… Na ja….

20. Die Umfrage ist lustig, aber meine Antworten ja nicht zu ernst meinen ja? ^^

Zuletzt geändert: 21.04.2007 00:50:57

Zurück zum Thread