Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr für Lieblingstiere??

Eröffnet am: 28.04.2007 19:08
Letzte Reaktion: 23.06.2017 18:48
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    MiauPrincess 08.08.2008 23:03
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Häschen,Golden Retriever,Katzen,Hamster,Schildkröten...
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Benawi_Shadowwolf 09.08.2008 19:56
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
hiho alle zusammen ^^
meine lieblings tiere sind Wölfe, tiger, Adler und Falken



Von:    Yusuke 09.08.2008 20:25
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
^^
-Katzen
-Ratten




Von:    Chiisette 10.08.2008 18:57
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
-Katzen (vor allem die Rassen Maine Coon und Savannah haben es mir angetan *__*)
-Frettchen
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    HoneyOfHeaven 11.08.2008 18:23
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe wölfe über alles *___*
aber hunde mag ich auch sehr gern... jaja,wer hätte das gedacht xD
Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter.
In ihr steckt so viel Hass.
Hass auf die Intrigen dieser Welt!



Von:   abgemeldet 19.08.2008 22:39
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
1 - Wölfe
2 - Katzen; Geparden, Tiger, Panther, Lux
3 - Pferde
4 - Frettchen
5 - Ratten




Von:    SoryuAleksi 22.08.2008 12:11
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Ich liebe Katzen. Großkatzen und Kleinkatzen. Ohne Katzen könnte ich nicht leben, ich habe 5 und würde ohne mindestens 2 kaputt gehen. Tiger sind meine allerallerallerliebsten Lieblingskatzen. Tiger sind auch meine Lieblingstiere schlechthin. NICHTS kommt an einen Tiger ran, sie sind wunderschön, anmutig, intelligent, niedlich, stark, ... Haaach, so könnte ich stundenlang weitermachen. Tiger sind für mich das Maß aller Dinge, DAS Tier. Irgendwann lasse ich mir einen tätowieren. *schwärm*



Von:    Ravenday 06.09.2008 18:30
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Ich liebe Hunde, auch, wenn es unter diesen "normalen" Tieren gilt. Doch mich fasziniert es, wie ein Hund "tickt". Denn so wie es immer aussieht ist es nicht. :3 so finde ich zumindest.
Wie zum Beispiel, wenn ein Hund Angst hat, dann gehen die msietn hin und streicheln ihn um ihn zu beruhigen. Für ein Kind wäre das okey oder für sonst einen Menschen, doch der Hund sieht das als bestätigung für seine angst.
Und und und :3
Es ist nicht immer das was es erscheint und das mag ich xD

Ich selber bin schließlich mit Hunden aufgewachsen :3



Von:    ante_mortem 06.09.2008 19:09
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
ratten : klar denn ich hab eine^^

dackel: mehr als nur ein hund
meine großeltern haben seit ich denken kann dackel.
craxy zb: der imaginäre fliegen gefangen hat, oder auf komand wie ein verrückter, sehr hoch bellend einfach 3 meter gradeaus gelauben ist XD um dann stehen zu bleiben und sich umzudrehen

oder bonny: die als junger welpe verrückt nach schlüsseln war
ich hab sie ein bisschen geärgert und mit meinem autoschlüssel vor ihrer nase rumgewedelt... was macht der hund? beißt nicht in den schlüssel sondern in meinen arm, ich lass den schlüssel los und weg ist der hund (samt schlüssel XD)

reicht das als begründung? ich hab noch einige storys auf lager



Von:    Daemion 11.09.2008 16:03
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Kaninchen ^^
Mein erstes Kaninchen hatte ich, da war ich 8 Jahre alt- sie hieß Nicky. Zusammen mit ihrem Bruder Nick erwarb ich die zwei auf einem Flohmarkt im Ruhrgebiet.

Wölfe mochte ich als Kind schon, wenn es darum ging, Tiere zu spielen, spielte ich den Wolf.
Keine Ahnung, wie ich auf das Tier gekommen bin Oo
Ich mag sie einfach XD
Sie sind stark, treu, sozial, einzelgängerisch, stolz... *____*

Meine Freunde (und meine Frau) meinten, wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Chimäre:
Ein Wolf mit Kaninchenohren T_____T (wie doof sieht das aus?! ;__;)
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    _Shizuna_ 11.09.2008 18:59
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Ratten
Katzen
alles an Nagetieren

Und vorallem Pferde. Habe meine leidenschaft für Pferde schon früh gefunden und bin auch noch nach 5 Jahren überglücklich das ich mir eines kaufen konnte
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:40
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Motten (Mothraaaaa yay)
Hunde ( wegen ihrer treuen und dankbaren Art)
Bartagamen ( einfach süß und gechillt die kleinen)
Elefanten ( ka wieso..üben schon seit meiner Kindheut eine ungeheuere Faszination auf mich aus9



Von:   abgemeldet 15.09.2008 08:45
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
ich liebe weisse tiger <3<3<3<3<3
und zebras find ich auch ganz dolle ^^
ich glaub ich hab en streifenfetisch o__o



Von:   abgemeldet 15.09.2008 10:39
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Schlangen total ^^
leider darf ich mir keine als haustier halten :( weil meine eltern was dagegen haben... aber sobald ich zuhause ausziehe werd ich mir eine besorgen ;)
Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:   abgemeldet 17.09.2008 17:41
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingstiere sind

Degus, Hasen und Geparden. *-*



Von:    arsidoas 02.12.2008 13:33
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
mein lieblingstier ist schon seid ich 5 jahre alt war ungefähr der gepard..ich weiß nicht genau warum,aber ich liebe geparden einfach,die sind so schnell,anmutig und doch auch sanft und so..ich mag die einfach^^..ich mag sowieso gern raubtiere und ich mag auch lieber tiere die nich jeder total mag,also nicht sowas wie hund´,katze,pferd oder so...obwohl ich eig alle tiere ziemlich gern mag..ich finde aber auch wölfe toll,die sind einfach so geheimnisvoll,weißkopfseeadler mag ich auch und quallen XDD..keine ahnung warum ich quallen mag XD..ich liebe auch frettchen und wiesel und ozelots sowie nebelparder..mmhh..achja und afrikanische wildhunde find ich auch voll süß und ich mag noch zebras..so,das waren glaub ich alle meine lieblingstiere^^
**LOVE**PEACE**HAPPINESS**



Von:    arsidoas 02.12.2008 13:33
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
ach halt..schon wieder was vergessen XDD..ich mag auch total gern reptilien aller art..am liebsten schlangen^^
^^



Von:   abgemeldet 03.12.2008 16:25
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Thylacine (weil es wunderschöne Tiere sind und die einzigen ihrer Art; leider sind sie seit 1936 ausgestorben)
Megalodon (schon allein wegen ihrer Größe sind sie unglaublich beeindruckend! Leider ebenfalls ausgestorben)
Hunde (vor allem Listenhunde wie Pit Bull, Stafford und Co.)
Spinnen (schlichtweg faszinierend!)
Hyänen (guckt euch doch nur mal das Gebiss an, der pure Wahnsinn! Wenn nur dieses alberne Gegacker nicht wäre...)



Von:    Vegeta2k7 06.12.2008 01:42
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meine sind Wölfe. Ich weis nicht genau wie ich den Grund Beschreiben soll. Ich finde sie einfach von Grund auf Faszienierend.
Genauso wie Tieger.
Und ich Liebe Regenwürmer Jap ich finde sie niedlich ich weis nicht genau ich mag sie einfach.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    VonArrcross 16.12.2008 17:27
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
> Denn ich habe schon öfters Menschen gesehen dessen Lieblingstiere die üblichen Haustiere sind.

Ich zähle auch zum Teil zu den Menschen, die ein typisches Haustier lieben. Ich bin ein absoluter Fan von Katzen. Aber meine Liebe zu Katzen bezieht sich auf die allgemeine Katzenrasse. Also Haus-, Klein- und Großkatze, gehört alles in mein Bereich.

> Aber hat keiner exotische Lieblingstiere von denen kaum jemand etwas weiß?!?!?!?!?!

Vor einem Monat ungefähr habe ich eines meiner schon älteren Mysticbücher gekrallt und was darin gesucht. Dabei bin ich auf einen felinen Vertreter des Beutelwolfs gestoßen. Da leider kein Bild enthalten war, sondern nur der Name, musste ich im Internet suchen: Queensland-Tiger
Bislang war der Beutelwolf meine absolute Numer eins, aber mehr wegen seiner traurigen Geschichte. Nun tummelt sich neben ihm auch das Queensland-Tiger auf Platz eins rum.
Zum einen weil er optisch dem Beutelwolf gleicht und weil er einen Großkatzenkörperbau hat. Aber dennoch ist er ein Beuteltier wie der Beutelwolf. *schnurr*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    Miiko-sama 18.12.2008 16:23
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Meine Lieblingstiere sind Katzen (auch Großkatzen), Pferde, Hunde, Wölfe, Hasen, Adler, Papageien und Sittiche, Ratten, Mäuse, Meerschweinchen und noch viele andere ^.^

Katzen mag ich, weil sie so verschmust sind und eine gewisse Ruhe ausstrahlen. Ich habe selbst zwei Katzen.

Pferde mag ich, weil ich früher selbst geritten bin und sie für mich einfach was Besonderes sind.

Hunde mag ich, weil ich mit ihnen groß geworden bin und sie zum Knuddeln finde X3

Wölfe mag ich, weil sie mystisch sind und ihre Freiheit lieben.

Hasen mag ich, weil ich als Kind selbst einen hatte und sie knuffig finde.

Adler mag ich, weil sie in der Luft elegant gleiten.

Papageien und Sittiche mag ich, weil sie wunderschöne Farben und Federn haben.

Ratten und Mäuse mag ich, weil sie einfach süß aussehen.

Meerschweinchen mag ich, weil sie süß sind und ich selber eins hatte.





Von:   abgemeldet 30.01.2009 19:18
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Wölfe, Schakal, Kojote... Fuchs, Hund...
alles was irgenwie mit hund zu tun hat.
Wölfe mag ich sehr, weil die, entgegen der allgemein läufigen Meinung, gar keine Bestien sind.. ganz im gegenteil.. sozial technisch gesehn sind die Tiere nämlich genial.
Auch soll es noch nie einen bestätigten angriff von seiten eines Wolfes auf einen Menschen gegeben haben, der nicht provoziert war. vonwegen Wolf ein Ungeheuer... bullshit...
trotzdem frag ich mich was ein wolf machen würde, wenn ihm im wald ein mensch gegenübersteht...


was ich nicht mag , is klein vieh.. hamster und so n zeug.... was ich bei tieren am meisten schätze is nämlich die intelligenz und die lernfähigkeit.

Schlangen mag ich auch.. auch wenn die... nicht sehr helle sind -_-...


Zuletzt geändert: 30.01.2009 19:22:35



Von:   abgemeldet 31.01.2009 19:59
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
1.dackel(soooooo süß)
2.ratten und rennmäuse



Von:    Shadowclaw 02.02.2009 13:35
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Eisbären

Schäferhund,Dalmantiner

Mäuse

Eidechsen

Hamster

Kaninchen

Präriehunde



Von:    Psycho_Lacker 03.02.2009 01:20
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Der Braunbär weil nach meiner meinung meine Persönlichkeit am besten wiederspiegelt
gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang



Von:    Tigg 03.02.2009 03:44
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es um das Lieblingstier im Sinne von Haustieren geht dann sind das bei mir Schlangen. Von selbigen halte ich auch 3 verschiedene Arten.
Spinnen werden auch mehr und mehr zu meinen Lieblingen muss ich sagen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 03.02.2009 17:53
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Meine Lieblingstiere sind:
,,Katze,Delfine,Häschen,Eichhörnchen und Marienkäfer
...
Tja mehr gibts nichts ♥
Hab dich lieb



Von:    Namiko__x3 05.02.2009 00:00
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Sind:

Koalabären
Tieger
Katzen
Orca
Echsen
Hunde
Ratten
Schlangen
Füchse
Wölfe



Von:   abgemeldet 05.02.2009 16:54
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Schwertwal
Nagelmanati
Weißkopf-Seeadler
Kiwi
Spitzmaus



Von:    bloodyRebel 06.02.2009 19:17
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als kleines Mädchen das klassische Lieblingstier hatte, das Pferd xD
Das hat sich dann aber nach "Prinzessin Mononoke" geändert. Seitdem waren es Wölfe. Diese Tiere faszinieren mich einfach so sehr... Aber jedes Mal, wenn ich die Wölfe im Tierpark bei Sababurg beobachte, wird es mir eigentlich sehr schwer ums Herz. Klar galten bis vor ein paar Jahren Wölfe in Deutschland als ausgerottet und da ist es schön, sie in Zoos und Parks sehen zu können, aber ich musste eine drastische Verhaltensstörung beobachten...
Dann zählen zu meinen Lieblingstieren auch noch Tiger. Der Tiger ist ein sehr anmutiges und stolzes, edles Tier. Ein anmutiger Jäger eben... Adler sind auch sehr schöne, prächtige Tiere.
Und ich liebe Hummeln. Ich kann ihnen nichts antun, sie sind so süß und pelzig und pummelig. Vielleicht kennt ja einer den Spruch
"Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Hummel viel zu schwer ist und zu kleine Flügel hat, um zu Fliegen. Die Hummel weiß dies aber nicht und fliegt." Hummeln geben mir meine Motivation und meinen Optimismus ^^
Du hast gute Sitten
Und das Maul voll Moral
-Doch mit vollem Mund spricht man nicht!

Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:18:27


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück