Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Lieblingsnation!

Eröffnet am: 07.04.2006 23:28
Letzte Reaktion: 17.01.2010 11:02
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:28
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
feuer-nation...

ich mag irgentwie immer die bösen xD



Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:04
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
ich bin für die Feuernation
ich habe ein Fabel für Feuer, es zieht mich magisch an...
ein Feuer kann ruhig und gelassen sein, aber auch gefährlich und aggresiv...
ich finde das passt zu mir. obwohl ich eher die Ruhe bewahre^^
wer das Feuer beherscht sollte zu aller erst sich beherschen!

die Lufdtnomaden mag ich aber auch, schade nur, dass ihre haltung der ruhe ihnen nicht viel gebrachte


p.s.: ich habe mich nicht so entschieden, weil ich Prinz Zuko mag oder Onkel Iroh (denn ich viel lieber hab^^)
~was willste machen? kannste nichts machen!~
Zuletzt geändert: 01.07.2006 13:06:17



Von:    Cannira 09.07.2006 12:29
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Ohne Frage die Feuernation^^
Grund: Die "Bösen" haben meißtens mehr Charakter als die "Guten"!
(Bösewichte an die Macht!!)
«•´`•.(*•.¸ Cannira ¸.•*).•´`•»
me@deviantart:
cannira.deviantart.com




Von:    CelestieSara 10.07.2006 15:07
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Wasser und Wind!!! Wasser ist mein Lieblingselement und Wind ist sooo cool (man kann ja fliegen XD)

Feuer ist schon cool (warm XD)

Und Erde ...naja...da gefällt mia eigenlich nur die Natur komplett...

shi no Tenshi Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 18.07.2006 23:34
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Ist ziemlich einfach oo
Die FEuer-Nation wegen ihrer Kultur und den Ausführungen ihrer Attacken,zudem durch das Unter-Element der Blitze die sehr wenige Feuer-Bändiger nutzen können ^_^
Ausserdem ist das Feuer auf für die Abwehr geeignet wenn man weiß wie man es anstellen muss ^_~



Von:   abgemeldet 21.07.2006 14:14
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Feuaaaaaaaaa!!!!!!! :-D



Von:    Dels 27.07.2006 19:55
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich fände es als Erdbändiger am Besten. Oder Luftbändiger. Die zwei Elemente sind glaub ich am Häufigsten vertreten, ergo kann man damit ma meisten anstellen ^^

Erde ist sehr kraftvoll und konzentriert, man kann damit viel mehr Dinge erreichen, wie zum Beispiel mit Feuer. Feuer eignet sich meiner Meinung nach nur zum Angriff, aber im normalen Leben.. was kann man damit noch, außer Kerzen anzünden oder jemanden in Brand stecken? oO

Luft dagegen hat etwas Freies und Lebhaftes und ist so gut wie überall vorhanden. Man kann damit fliegen, schnell laufen, Sachen durch die Gegend schieben.. auch sehr nützlich, der Spaßfaktor ist hier noch höher.

Ranaratio - La grenouille vert



Von:    heilig 30.07.2006 16:20
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Luft aber auch Wasser
Verückt aber eigentlich normal :-)



Von:    Anubi-Chan 11.08.2006 18:44
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Luft,auf jeden fall..bringt mit am meisten vorteile
Wär Zuko doch nurn Luftbendiger *-*
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2006 15:20
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Wasser oder Feuer!
Das ist so schwierig zu entscheiden... u,u



Von:   abgemeldet 24.08.2006 20:15
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Also wenn ich nur eins Wählen dürfte wär das wohl Luft: Das ist am dynamischsten, man kann Luft von überall beziehen und die Balance ist wohl am besten. Bei zweien wären es Feuer und Erde. Feuer ist sehr offensivstark und kann überraschend von überall kommen, Erde ist denk ich mal die stärkste Verteidigung und kann, wenn man richtig trifft, bestimmt gewaltig schaden. Sozusagen der kritische Treffer.Das alles aus RPG-Gamer Sicht. ^^



Von:    Nefertiri 29.08.2006 19:45
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
also am meisten...mhmmmm...LUFT!!!

und dann feuer...
..mann wär das geil so was in wirklichkeit machen zu können..



Von:    DarkDragon 02.09.2006 20:52
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Das ist eine schwierige Frage, welches Element. Eigentlich mag ich alle. Aber ich bin vom Wasser am interessantesten, es ist schließlich das Element des Lebends.
Aber Feuer mag ich auch gerne ebenso wie Luft und Erde.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 20:43
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
gar nich so leicht. also am liebsten die luft nation, aber auch die wasser nation is nich schlecht. alles so schön friedlich. da ich aber vom sternzeichen her luft bin würde ich wohl diese nation vorziehen. X3




Von:    Todesgoettin_Hel 17.09.2006 20:40
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich finde ich alle Nationen toll ^^° Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wär das die Feuernation... Ich finde die Bösen immer irgendwie am besten und außerdem ist es geil, dass die die Flammen aus ihrem Körper schöpfen und man zum Beispiel keine Erde oder kein Wasser brauch, damit man seine Kunst anwenden kann. Das finde ich nämlich sehr unpraktisch bei der Erd- und Wassermnation O.o
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung




Von:   abgemeldet 18.09.2006 01:06
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich die Luftnomaden: Ich mag buddhistische Priester, die sind voll cool und leben so schon weit oben mit den Wolken zusamen und haben süße tiere als Partner, obwohl ich hätte mir als tier ja eine Vogel oder Drachen gewünscht.
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:    chibivivisan 01.10.2006 13:13
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich würde die luftnation wählen.... die attacken und die kleidung von aang find ich witzig und luft is mein lieblingelement. aber die feuernation kann auch geile attacken. bei de rwassernation wär es mir zu kalt und bei der erdnation..naja... ich mag das element net so sehr ^^
It´s time to get evil, medieval.
~~~~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.





Von:    mes 06.10.2006 23:47
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
das ist eine schwierige frage ich mag feuer und erde aber luft und wasser haben auch ihre vorzüge

ich hab mich mal mit dem thema näher befasst (in allgemeinen) und das ist rausgekommen^^

feuer - offensive, (nicht immer zerstörerisch kann auch der anfang für neues leben bedeuten zb rodung (vielleicht ein blödes bsp.))
erde - beides, (genauso zerstörerisch aber auch gut für verteidigung)
wasser - defensive, (heilung, verwirrung)
luft - beides, (angriff, geschwindigkeit)

feuer + erde = explosion
erde + Wasser = wald
wasser + luft = eis
Luft + feuer = blitz
feuer + wasser = das ist schwer ich hab mal geysir gesagt ^^' mir ist nichts besseres eingefallen aber wenn ich mir das ganze anschau
würde ich eher die erdnation wählen

hab das mal für meinen doji gemacht^^
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 07.10.2006 01:17
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir ma den spaß gemacht und hab alle antworten durch gelesen!!! Ich habe viele gute (logisch geschlussfolgert) und schlechte (Zuko-fan Oo) gelesen. Aber nur bei ein paar is mir wirklich der bezug aufs leben oder auf die persönlichen vorlieben aufgefallen!!! Das mal nur so am rande gesagt...

Nun meine antwort also: ich kenn die serie noch nich so lange und hab mir desshalb auch noch keinen lieblingschar ausgesucht, aber was feststeht is das ich wasser nehme!!! Das argument das es viel zu defensiev sei is doch vollkommen abwegig ich mein habt ihr ma den kampf zwischen katara und dem meister der wasserbändiger gesehen??? NICHT defensiv!!!!!! Meine lieblingsnation und auch mein lieblingselement ist WASSER! Warum? Also ich bin schwimmer das heißt ich halt mich ca. 6-10 std. wöchentlich im wasser auf! ich hab meine ich das wasser auch schon in meinem leben ganz gut kennengelernt über das meer und so... Direkt anch dem wasser kommt die luft (ich mache auch noch turmspringen)!!! Ich meine wer einmal von 10-meter-brett springt also richtig springt nich nur runter "läuft" der spürt diese unbeschreibliche freiheit! Auch wenn man nur wenige zehntel-sekunden fällt denk mann es ist ewig und man bekommt das gefühl wie es wohl seien muss wenn man fliegt!!

Ja das ist also meine antwort!!! ich hoffe ich hab oben niemanden verletzt mit den Zuko-fan... Hoffe ich hab nich zu stark geschwafelt und wünsche allen ein schönen tag und ferien natürlich für die berliner
Mfg, ich
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich doch kein Unglück; den du bist bei mir.



Von:    Waldviech 07.10.2006 10:49
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Hmm...wirklich schwer zu sagen. Die haben ja irgendwie alle was für sich. Als alter Exalted-Fan (ein Rollenspiel, daß sehr ähnlich aufgebaut ist - man könnte fast denken, Avatar wär´ ne Exalted-Verfilmung) tendiere ich dann aber doch eher zum Erdkönigreich und zur Feuernation (beides gute Bilder für das Reich der Scarlett-Empress in Exalted).



Von:   abgemeldet 07.10.2006 20:16
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
ich mag am liebsten die Feuernation! (bin n Feuerfreak) Naja.. ich find die anderen Nation auch irgendwie ganz gut aber Feuer is ganz eindeutig mein Favorit!
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:08
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Erde.

Mir gefällt ihr Kampfstil - mit dem Kopf durch die Wand.(Siehe Staffel 2: The Blind Bandit und Bitter Work) Erinnert mich an mich. XD

Außerdem mag ich braun.



Von:    FunkelndeElfe 08.10.2006 16:58
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Erde stinkt hier im Thread irgendwie ab ^^;
Und Feuer ist so bliebt oO

Theoretisch müsste ich Erde nehmen (so laut Sternzeichen und den ganzen Kram..sogar bei Text ist das oft mein Ergebnis *lol*), aber mir kommt das Element in der Serie so...tot vor.
Mit Steinen und dreck kann ich auch so um mich werfen.

Feuer scheidet auch aus. Das Element ist mir völlig unsymaptisch (wobei es in der serie recht gut rüberkommt, so von wegen Kontrolle über Geist...und coole Moves XD). Aber Feuer ist heißt und viel zu zerstörerisch - nix ü mich.

Bleibt noch Wasser und Luft.
Wasser ist mein liebstes Element, kraftvoll und trotzdem voller Leben, aaaaaber in der Serie müsste ich an eiskalten Orten leben, also nehme ich doch lieber Luft *g*

Rumfliegen und lustige Tricks vorführen hat ja auch was (und ich habe ein fliegendes Yak XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sorako 09.10.2006 22:23
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
>> Erde stinkt hier im Thread irgendwie ab ^^;

Liegt daran, dass zu Beginn des Threads gerade mal Staffel 2 angefangen hat, und die ganzen krassen Earthbending Skillz noch nicht so deutlich rübergekommen sind. Jetzt, wo wir mittlerweile Toph haben und so viele Earthbender zaubern gesehen haben, bin ich doch schwer beeindruckt.

Luft und Wasser mag ich trotzdem immer noch am Liebsten. :-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Bastet 11.10.2006 18:16
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Hm, man ist die Frage schwer! xD
Die Nationen sind eigentlich alle gleich auf, aber ich glaube, ich würde eher zu Luft tendieren. ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2006 23:27
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Also das ist nur wircklich mal ein schwere frage, die ich persönlich nicht beantworten kann. Da für mich eigenlich alle Nationen Vor-und Nächteile haben.Also sage ich ganz einfach mal ich bin neutral ich finde alle Nationen toll.Nur was ich mich frage mit wem kommt Katare am ende zusammen (Katara verehrer :p)mit Aang oder jemand anderes^^
Bier ist der größte feind des Menschens. Aber in der Biebel steht man soll auch seine größten Feinde lieben...Worte des allmächtigen Gott...




Von:    Minami_Takahashi 14.10.2006 15:19
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
Puh!

Bei mir liegt die Feuernation ganz vorn. Ich darf mal betonen nicht aufgrund von Zuko.XD
Das Element ist einfach mein Ding.^^
So unberechenbar...

Dann folgen Luft und Wasser. Erde ist wirlich bei mir persönlich auf dem letzten Platz. Zu statisch.^^''
...und das wo eine meiner Lienlinge aus dem Erdkönigreich kommt.*drop*

Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Miyuky 14.10.2006 19:05
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
ich find luft irgendwie am besten.weiß auch net warum. aber is z.B. net so wie erde oder wasser. also wenn keine erde bzw. kein wasser da is bringt einem das ja nix. aber luft is ja überall ^-^
Peace and Love Freunde! (<- Tristan)
xD



Von:   abgemeldet 14.10.2006 20:05
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Außer in eimem wakoum ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2006 20:17
Betreff: Avatar - Lieblingsnation! [Antworten]
Avatar
 
> Außer in eimem wakoum ^^

Das hab ich auch gleich gedacht. (es heißt aber Vakuum ^^)
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück