Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13978598781601/
http://desu.de/yLgMwi4




Von:    Aka-Inu 19.04.2014 00:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Solange die Haare nur dort sind, wo ich sie haben will, total egal. Eventuell leichte Schwäche für blond :-3

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Grün \(*__*)/

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Wenn die Proportionen stimmen, muss man nicht alles so eng sehen xD
Sportlich hat aber was, ich beweg mich halt ganz gern...ab und zu. Hauptsächlich dahin wo´s was zum futtern gibt.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Das muss zum Typ passen und kommt immer drauf an...kann ja alles gut aussehen oder alles scheiße.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Schätze..."normal". Weder verlottert noch schickimicki. Das Gesamtkonzept muss stimmen.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

So 50/50...mit dem einen kann man viel vom anderen wettmachen :-]
Zu Beginn zählt halt meistens der optische Eindruck. Auf Dauer sollten aber die charakterlichen Qualitäten überzeugen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Zu ausschweifend, das Thema...Hohe Messlatten sind hoch (-__-)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?

Eine gesunde Mitte.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Natürlich und den Genen entsprechend. Wer braun ist, sieht auch braun gut aus, wer weiß ist, sieht weiß gut aus. Solarium oder gar Selbstbräuner is im günstigsten Fall nur unattraktiv (^_____^)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Kann passieren. Ist mal passiert, aber war nicht schlimm.
Hier wird nicht signiert!

Zurück zum Thread