Zum Inhalt der Seite

Thread: Körperfrage...

Eröffnet am: 20.04.2004 23:35
Letzte Reaktion: 09.05.2004 17:04
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
bachata Körperfrage... 27.04.2004, 21:54
 -Mari- Körperfrage... 28.04.2004, 22:01
queen Körperfrage... 29.04.2004, 22:11
princess19 Körperfrage... 28.04.2004, 19:52
 Nightbelle Körperfrage... 28.04.2004, 22:01
 AidennQueen Körperfrage... 29.04.2004, 11:53
bachata Körperfrage... 30.04.2004, 00:26
XanX Körperfrage... 30.04.2004, 12:36
bachata Körperfrage... 30.04.2004, 12:53
XanX Körperfrage... 30.04.2004, 13:19
bachata Körperfrage... 30.04.2004, 15:13
queen Körperfrage... 01.05.2004, 12:21
 MakoChan Körperfrage... 01.05.2004, 16:18
FarnIris Körperfrage... 02.05.2004, 00:45
avisnocturna Körperfrage... 02.05.2004, 00:47
bachata Körperfrage... 06.05.2004, 15:28
angibangi Körperfrage... 07.05.2004, 08:09
bachata Körperfrage... 07.05.2004, 12:05
Ryouko Körperfrage... 09.05.2004, 17:04
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.04.2004 21:54
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
>>Ohren? Hm, wenn die so schwulstig oben sind, sehen die irgendwie >>tumor-geschädigt aus oO; Aber da achte ich nicht so drauf :)

ich auch nicht. *grins* naja, da ich ohren generell ja seltsam finde isses auch egal... außerdem wen ohne ohren muss ich auch nicht grad haben... XDDD

>>Tz *lach* Ja, weißt du überhaupt wieviele Threads du schon >>eröffnet hast? XD Ich meine, das sind schon soo viele, da macht's >>der eine auch nicht mehr *g*

naja, das schon... aber mh, glaubd as gefällt manchen nicht unbedingt... bzw find's doof, wenn mir dann "Marathon-Thread-Eröffnen" unterstellt wird... aber egal. Schaun wa mal. ^_~

>>Oh mann...es gibt da soetwas wie "Humor".
>>Bin ich da jetzt wem auf den Schlips getreten?! Meine Fresse.
>>Desweiteren kann ich persönlich zwischen "Flachs" und "Ernst" unterscheiden.
>>Aber das mit der Klappsmühle...hm das ist mal ein Vorschlag. >>Wollte nämlich immer schon mal wissen, wie's da so von innen >>aussieht! Ob's da wirklich nur Räume mit weißen Wänden gibt!? ;)

mh, hab das auch als scherz gesehen... O__ò na egal... die grenzen sind halt fließend und der humor unetrschiedlich, da kann des ja einer mal falsch verstehen....
Aber würde mir an deiner stelle nich unbedingt wünschen inne Klapse zu kommen, fänd das teils ja auch mal ganz interessant, aber ich weiß aus meinem bekanntenkreisen, dass es viele psychatrien gibt in denen dem patienten nich wirklich geholfen wird, sondern die den einfach stumpf mit drogen alias "Medikamenten" zuballern... *seufz*
Aber war wohl auch nicht so dein Ernst... XDD

Nochmal zum Thema aber.... aber findet ihr denn besodners schön am menschlichen Körper?! also ein kumpel von mir steht nämlich zB total auf Hälse....



Von:    -Mari- 28.04.2004 22:01
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Avatar
 
> Nochmal zum Thema aber.... aber findet ihr denn besodners schön am menschlichen Körper?! also ein kumpel von mir steht nämlich zB total auf Hälse....

öhmm *denk* ich glaub ich mag bäuche XDDDD ja doch schon irgendwie ^^ und halt die magengegend. jetz nich von innen sondern so außen *löl* *magenspiegelungsgerät versteck*
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 29.04.2004 22:11
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Avatar
 
>>>Oh mann...es gibt da soetwas wie "Humor".
>>>Bin ich da jetzt wem auf den Schlips getreten?! Meine Fresse.
>>>Desweiteren kann ich persönlich zwischen "Flachs" und "Ernst" unterscheiden.
>>>Aber das mit der Klappsmühle...hm das ist mal ein Vorschlag. >>>Wollte nämlich immer schon mal wissen, wie's da so von innen >>>aussieht! Ob's da wirklich nur Räume mit weißen Wänden gibt!? ;)
>
>mh, hab das auch als scherz gesehen... O__ò na egal... die >grenzen sind halt fließend und der humor unetrschiedlich, da kann >des ja einer mal falsch verstehen....
>Aber würde mir an deiner stelle nich unbedingt wünschen inne >Klapse zu kommen, fänd das teils ja auch mal ganz interessant, >aber ich weiß aus meinem bekanntenkreisen, dass es viele >psychatrien gibt in denen dem patienten nich wirklich geholfen >wird, sondern die den einfach stumpf mit drogen >alias "Medikamenten" zuballern... *seufz*
>Aber war wohl auch nicht so dein Ernst... XDD

Tüüüü XD Also ich hab keine Probleme damit, wenn jemand sagt ich soll in die Klappse. Denn erstens weiß du Person bestimmt selber gar nicht wie's da zu geht und aussieht <-- also keine Urteilskraft und zweitens, ja pfff, ich bin kein Kind von Traurigkeit oder nachtragend und drittens, man muss ja nicht alles immer so bierernst nehmen ^.~
Sö und nun klink ich mich mal hier aus dem Thread aus :)

MfG
queen
_.~* Nitimur in vetitium semper cupimusque negat! *~._



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:52
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
aaalso ... ich mag starke Behaarung nich .... und Füße auch nich wirklich...aber da kommt es drauf an ... wenn es gepflegte Füsse sind .. mag ich sie auch ^^



Von:    Nightbelle 28.04.2004 22:01
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Hm, hab jetzt mal ,,Starke Körperbehaarung" angeklickt. Find ich nämlich schon ziemlich ekelhaft - bei Mädchen und Frauen zumindest. Was Männer betrifft ist so ne Sache...Ich finds irgendwie schwachsinnig, wenn sich Männer die Beine rasieren oder epilieren. Andererseits muss ich aber auch sagen, dass es ziemlich unerotisch ist, wenn die Männerbeine voller Büschel sind. Deshalb finde ich, dass sich Männer ihre Beinhaare etwas abstutzen sollten (zB mit Schere), weil das dann noch ganz okay aussieht. Aber bitte nicht die Beine rasieren. Behaarung gehört doch zum Mann, oder seh ich das falsch? Okay...Achselhaare sollten bei allen, ob Männlein oder Weiblein, wegrasiert werden, weil die ja wirklich ekelhaft sind ;)
Hm, soviel zu meiner Meinung *ggg*
Bai, bai
Cathü
Im Auge dunkler Macht steht immer auch die Träne der Verzweiflung....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert! Liebe ist ein Spiel - ohne Gewinner!



Von:    AidennQueen 29.04.2004 11:53
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Avatar
 
Lol, schon komisch was hier die meisten Leute gegen natürliche Behaarung haben. Und dann ist man auch gleich noch eklig, wenn man sich so lässt, wie man nun mal ist.
Haare zu haben, bedeutet ja noch lange nicht, sich nicht zu waschen, aber irgendwie scheinen das hier einige zu verwechseln.
Und ich hab auch lieber Haare als Stoppeln... wofür soll ich mich eigentlich rasieren, wenn's mich eh nur die ganze Zeit nervt... erstens der Zeitaufwand fürs Rasieren selbst, und die Tage danach noch Stoppeln und wenns ganz blöd kommt auch noch einen Ausschlag weils mich dauernd kratzt... ne danke. Solang mir keiner einen besseren Grund liefert, lass ich das alles so wie es ist.
Und über Männer, die mit den behaartesten Affenbeinen rumrennen und gleichzeitig Frauen auslachen die ein wenig Flaum auf den Beinen haben, kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Azurite
Engel nennen's Freude
Teufel nennen's Pein
Menschen meinen, es muss Liebe sein



Von:   abgemeldet 30.04.2004 00:26
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
>>Haare zu haben, bedeutet ja noch lange nicht, sich nicht zu waschen, aber irgendwie scheinen das hier einige zu verwechseln.

zuerst mal dazu... klar heißt haare zu ahben nicht gleich, dass man sich nicht wäscht etc... aber viele fidnen halt die sache an sich ekelig... bzw ich kenne auch einige typen, die sich die achseln rasieren, weil die das "hygienischer" finden... (*schmelz*)

>>Und ich hab auch lieber Haare als Stoppeln... wofür soll ich mich eigentlich rasieren, wenn's mich eh nur die ganze Zeit nervt... >>erstens der Zeitaufwand fürs Rasieren selbst, und die Tage danach noch Stoppeln und wenns ganz blöd kommt auch noch einen Ausschlag >>weils mich dauernd kratzt... ne danke. Solang mir keiner einen besseren Grund liefert, lass ich das alles so wie es ist.

klar, stoppeln sind nervig, da fallen kleine weiche häarchen vor allem auch fast weniger auf... nur eigentlich soll man sich dann ja auch jeden tag oder jeden zweiten rasieren... da haben stoppeln ja kaum die möglichkeit zu entstehen. naja, aber dir bleibt ja eh selbst überlassen, was du nun halt lieber magst... Und es gibt eben viele menschen die sehr empfindlich aufs rasieren reagieren... bzw eine recht empfindliche haut haben... Kann ich dann auch gut verstehen... weil wenn man so empfindliche haut hat, dass sichd as entzündet oder so, wenn man sich öfters rasiert... dann ist das weder angenehm noch sehr ästhetisch....
Naja, wobei ich allerdings auch viele kerle kenne, die das gar nicht schlimm finden, wenn ihre freundin es mal nicht schafft sich zu rasieren... sind wir da selbst kritischer mit uns als die männer, oder sind die die ich kenne ausnahmen?!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 12:36
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Avatar
 
>Oh mann...es gibt da soetwas wie "Humor".
>Bin ich da jetzt wem auf den Schlips getreten?! Meine Fresse.
>Ich glaube ich kann mir schon zumuten zu wissen was ein Pädophiler >ist. Desweiteren kann ich persönlich zwischen "Flachs" und "Ernst" >unterscheiden.

Pädophiler => Kinderschänder
Und das findest du als Humor.
Was sollen den jetzt die Opfer von solchen Verbrechen sagen?
"Oh ja, das war wieder schön, das du mich Vergewaltigt hast". *freu*
Dein Humor ist echt derbe, weist das eigentlich. Ich würde dich mal gerne in einer solchen Situation sehen. Mal sehen, ob du das auch so lustig findest.
Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen.



Von:   abgemeldet 30.04.2004 12:53
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
>>Pädophiler => Kinderschänder
Und das findest du als Humor.
>>Was sollen den jetzt die Opfer von solchen Verbrechen sagen?
"Oh ja, das war wieder schön, das du mich Vergewaltigt hast". *freu*
>>Dein Humor ist echt derbe, weist das eigentlich. Ich würde dich mal gerne in einer solchen Situation sehen. Mal sehen, ob du das auch so lustig findest.

meine güte, sie meinte das doch nicht ernst... ich hab teils auch sau den schwarzen humor.... Klar gibt es sachen die sind eigentlich nicht komisch oder lustig oder auf die leichte schulter zu nehmen... aber man kann's auch übertreiben. finde ich zumindest...



Von:   abgemeldet 30.04.2004 13:19
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Avatar
 
>meine güte, sie meinte das doch nicht ernst... ich hab teils auch >sau den schwarzen humor.... Klar gibt es sachen die sind >eigentlich nicht komisch oder lustig oder auf die leichte schulter >zu nehmen... aber man kann's auch übertreiben. finde ich >zumindest...

Schön und Gut. Aber man sollte dieses Gesellschaftliche Problem nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Aber meinetwegen. Wenn nicht weiterhin darüber gesprochen wird, lass ich auch meine Aussagen dazu.
Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen.



Von:   abgemeldet 30.04.2004 15:13
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
ich sag ja gar nicht, das man sowas auf die leichte schulter nehmen soll, klar is das scheiße (mh, kann man pädophelie als gesellschaftliches problem ansehen?! *grübel) ... aber man muss ja nicht immer alles todernst sehen.... bzw auch einw enig drauf achten wie's gemeint ist... Es gibt Leute die nehmend as eben wirklich nicht ernst und andere die können das zwar in ihren humor ab und an mal einbauen aber wissen dass das eigentlich ne ernste sache ist. weißt du?!
Aber gut, lassen wir das thema... gehört hier ja auch wirklich nicht hin.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 12:21
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Avatar
 
> > Oh mann...es gibt da soetwas wie "Humor".
> > Bin ich da jetzt wem auf den Schlips getreten?! Meine Fresse.
> > Ich glaube ich kann mir schon zumuten zu wissen was ein Pädophiler >ist. Desweiteren kann ich persönlich zwischen "Flachs" und "Ernst" >unterscheiden.

> Pädophiler => Kinderschänder
> Und das findest du als Humor.
> Was sollen den jetzt die Opfer von solchen Verbrechen sagen?
> "Oh ja, das war wieder schön, das du mich Vergewaltigt hast". *freu*
> Dein Humor ist echt derbe, weist das eigentlich. Ich würde dich mal gerne in einer solchen Situation sehen. Mal sehen, ob du das auch so lustig findest.

Mein Humor ist keinesfalls "derbe". Mein Humor ist schwarz mit einer kleinen weißen Borte. ;)
AUßerdem habe ich mich in keinster Weise über die sog. Opfer lustig gemacht. Ich habe lediglich einen "kleinen Witz", wenn du es so willst, angebracht. Wer sagt außerdem, dass Pädophile gleich Vergewaltiger sind? Sicher die sind vielleicht eher potenzielle Kandidaten dafür, aber oftmals sind Pädophile einfach nur "kinderliebend", wie der Name schon sagt. Die haben dann nichts Böses im Sinn, sie "gucken" einfach nur & freuen sich an der Lebenslust der Bälger.
OOoh jetz reite ich mich in was rein, jetzt nehme ich Pädophile sogar "in Schutz"! Mein Gott, vielleicht bin ich ja am Ende selbst noch einer!? <-- obacht: das ist Zynismus ;)
Tut mir leid, wenn ich dich nicht so ernst nehmen kann, aber ich habe halt einen Witz gemacht, der niemanden verunglimpfen sollte. Wenn du meiner Art Humor nicht klar kommst, gut, okay, akzeptiert, aber du solltest mich deswegen nicht verurteilen. Im ürbigen bin ich schon etwas zu alt um als "Kind" zugelten und falls mich doch jem. anfallen sollte, dann ist das Pech. Außerdem so schwach bin ich nicht und ne 1000kg-Fleischbombe wird sich sicher nicht am mir vergreifen.

@ bachata

Thx, dass du mich verteidigst. Wir haben eben denselben Humor *handshake* XD Aber wie du schon sagtest, das Theme gehört hier nicht hin <-- abgedriftet Eröffne doch einen Thread zum Theme "Pädophile"! ;)

MfG
queen
_.~* Nitimur in vetitium semper cupimusque negat! *~._



Von:    MakoChan 01.05.2004 16:18
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Avatar
 
> Lol, schon komisch was hier die meisten Leute gegen natürliche Behaarung haben. Und dann ist man auch gleich noch eklig, wenn man sich so lässt, wie man nun mal ist.
> Haare zu haben, bedeutet ja noch lange nicht, sich nicht zu waschen, aber irgendwie scheinen das hier einige zu verwechseln.

genau das dacht ich mir beim durchlesen auch

und ich bin jetzt mal ehrlich, ich kann mir gar net vorstellen wie sich hier manche jeden 2ten tag die beine rasiern, sorry, aber das ist mir echt zu blöd.... ich bin da gern mal tagelang bis wochenlang zu faul dazu... eija *g* kniestrümpfe an und ruh ist. T-shirt mit ärmeln und gut ist.
Ja, ich bin faul was das anbelangt ;)

allerdings kann ich bei gott nichts erotisches an nem knie finden. das ist einfach da, aber beim anblick eines knies bekomm ich keine wirklichen hohenflüge ;)


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 00:45
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Avatar
 
also, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt sind blonde wimpern. so wie boris becker. *schauder*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 00:47
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich finde an jeder Stelle des menschlichen Koerpers was interessantes oO
_auch_ Haare... obwohl ich zu viel Koerperbehaarung auch nicht schoen finde...
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 06.05.2004 15:28
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
kurze frage mal zwischendurch... was haltete ihr denn von bauchnabeln?! weil mein kumpel hat mich letztens noch gefragt, woher eigentlich die unterschiedlichen "formen" von denen kommen... und dabei is mir aufgefallen ich kenn eigentlich nicht besonders viele bauchnäbel (heißt das so? *lach*) die ich als "schön" bezeichnen würde.... also nich das es mich stört... mein nur so... *verwirrt die klappe hält*



Von:   abgemeldet 07.05.2004 08:09
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
was ich total hässlich finde, sind knie..
da läufts mir echt kalt den rücken runter wenn ich meine knie genau anschaue.. vorallem wenn man da die kniescheibe so hin und her schieben kann *grusel*
echt was unschönes...
aber zu viele körperhaare finde ich auch hässlich.
ich hasse brusthaare X_x und mein freund leidet darunter ^_^ reiss sie ihm immer aus wenn er schläft *loool*



Von:   abgemeldet 07.05.2004 12:05
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
*GRINS* angebangi... und lass mich raten... er schläft dann wohl nich ruhig weiter, oder?! XDDD



Von:   abgemeldet 09.05.2004 17:04
Betreff: Körperfrage... [Antworten]
Haare finde ich manchmal total eklig
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück