Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94


Von:    Bramblerose 01.12.2012 13:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
So, ich war gestern in dem Film. Und ich persönlich finde die ganze miese Kritik ganz schön überzogen!
betrachtet man den film als einzelnen film, fand ich ihn sogar ganz gut. ich hab schon so viele miese horrorfilme gesehen, aber als fortsetzung und in sich abgeschlossene geschichte ging es oo
natürlich war der film nicht perfekt, er hatte einige unstimmigkeiten, aber mich hat das nicht gestört.
ist man jetzt aber penible und verlangt eine 1:1 umsetzung vom spiel, wird man vermutlich enttäuscht sein, da sie doch sehr viel geändert haben.

bei einem vote mit 5 sternen, würde ich dem film 3-4 geben, also 3,5. solide gameverfilmung, ganz guter horror, es gibt bei weitem schlechteres.^^ ich bin froh, dass ich ihm kino war.



Von:    Bramblerose 13.12.2012 00:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich komme gerade ganz frisch aus dem Hobbit....

Nun ja. Sagen wir es so, ich liebe Der Herr der Ringe und ich liebe Tolkien und seine Welt. Und ich mag auch den Hobbit, er war super gemacht und lustig! Aber der Film kommt nicht an der Herr der Ringe heran, was nicht unbedingt mit dem Plot, der Tasache, dass es der Vorläufer oder eigentlich ein Kinderbuch ist, zusammenhängt. Das hat folgende Gründe, die ich mal gerade in positiv und negativ zusammenfassen werde:

Spoiler

Negativ:
Die erste halbe Stunde des Films zieht sich unglaublich... Man muss wirklich durchatmen und warten, bis was passiert.
Die Macher des Films haben sich meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr an Hdr bedient. Manche Sequenzen wurde ganz genau übernommen, Gandalf tut genau dasselbe, wie in HdR, ruft seine Motten, seine Adler, legt die Hände auf, erscheint im letzten Moment... Klar, Gandalf ist und bleibt Gandalf, aber hätten sie sich nicht was Neues mit reinbringen können? :/
Der OST ist auch zu sehr an Hdr angelehnt. Es gibt abgesehen vom Haupttheme keine nennenswerke Musik, die mir im Ohr geblieben ist und das finde ich sehr schade. Ich hab da mehr erwartet.
Zudem, wer das Buch kennt, wird wissen, wieso sie den zweiten Handlungsstrang mit Radagast eingeführt haben, aber für wirkte es so, als wollten sie mit Gewalt mehr Handlung reingequetschen und zwar an Stellen, an denen man merkte, das gehört hier nicht hin... Die Versammlung des Rates zb, die in HdR erwähnt wurde, wurde hier abgedreht und hat irgendwie nicht reingepasst.
Und leider gibt es so viele Figuren, das man außer mit einigen wenigen kaum eine Verbindung aufbaut. 15 Gefährten sind zu viel, in einem Buch klappt das, aber in einem Film?

Positiv:
Der Anfang des Film knüpft dirket an HdR an, das hat mir gefallen! Auch mochte ich es, wenn sich die Figuren auf andere Dinge in HdR bezogen haben. Damit meine ich nicht, wie oben erzählt, das abgekupfert wurde, sondern, dass einem als Zuschauer die Bezüge klar wurden und man lächeln musste.
Der Film ist nicht so düster wie HdR, man kann an den richtigen Stellen lachen und der Film macht Spaß! Bei so vielen verrückten Zwergen geht dann nur die dramaisch in Szene gesetzte Geschichte des Zwergensreichs etwas unter... Man merkt eben doch, dass es ein Kinderbuch war, das hier verfilmt wurde, alleine, wenn man die ganzen Tierszenen betrachtet. Ah, das war übrigens eine meine Lieblingsstellen, mit den Kaninchen ;) Sehr herrlich.
Ein Highlight war für mich Gollum, als Lieblingscharakter. Optisch wirklich super anmiert! Er sieht nicht mehr so gummimäßig aus, wie in die Rückkehr des Königs. Auch seine Szene war toll und schwankte zwischen Unterhaltung und der Erkenntnis, dass der Kleine es echt faustdick hinter den Ohren hat...
Die Optik war schlicht und ergreifend super. Das 3D... nun, an den paar Stellen, wo es zur Geltung kam, war es wirklich gut, aber es hätte nicht sein müssen. Geschmackssache, würde ich sagen.


Alles in allem hatte ich erst das Gefühle, ich schaue, Die Gefährten - Reloaded. Es erinnert wirklich viel viel viel viel an HdR und ich finde, der Film hätte sich noch mehr davon absetzen sollen. Trotzdem ist er natürlich empfehlenswert für alle Fans! Von 10 Punkten würde ich wohl eine 6,5-7 geben.



Von:   abgemeldet 13.12.2012 10:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Alles in allem hatte ich erst das Gefühle, ich schaue, Die Gefährten - Reloaded. Es erinnert wirklich viel viel viel viel an HdR

Absolut, das Gefühl hatte ich auch. Es ist sehr im Stil der alten Trilogie gehalten, aber mich persönlich stört das nicht. Immerhin spielt es weiterhin im HdR-Universum, daher fand ich es ganz passend. Anders wäre es, wenn das ein ganz neuer Film gewesen wäre, aber als Prequel hat mir der ähnliche Stil gefallen. Es gibt der Bilbo-Trilogie und der Frodo-Trilogie etwas insgesamt Rundes, Zusammengehöriges. Man kann sie quasi als Hexalogie in einem durchgucken, wenn man will. ;)

Ich fand auch nicht, dass sich die erste halbe Stunde zieht. Ich war nach drei Stunden überrascht, dass er schon fertig war. ^^
Habe mich gut unterhalten gefühlt, der Hobbit bietet wie die HdR-Filme Eyecandy vom Feinsten.

Und, ooooh, ich habe mich dermaßen in Martin Freeman verliebt. Gott, er strahlt so etwas Grundgutes, Ehrliches und Menschliches (pardon, Hobbitisches) aus, dass man ihn einfach lieben muss.
Ich habe ihn schon in Sherlock gemocht, aber im Hobbit hat er mein Herz im Sturm erobert. Hehehe...
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 13.12.2012 10:16:52



Von:    FULLMOONCHAN 13.12.2012 23:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute in der Hobbit und bin begeistert.

Ich hatte heute definitiv meinen Spaß und auch viel Unterhaltung.
Auch die Charas fand ich hier fast interessante, als die der ersten Triologie. XD
Kili und Fili sind sooooo toll.

Ich muss gestehen, ich hab die Bücher zu her der Ringe und auch vom Hobbit nie gelesen. Von daher, weiß ich nicht, was verändert ist und was gleich.
Aber ich hatte bei dem Film heute nie irgendwie mal ne Zeit wo ich mich gelangweilt hab, weils gerade nicht so spannend ist.

Im großen und ganzen kann ichs nur empfehlen. Sollte man gesehen haben.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 25.12.2012 19:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
„Ralph reichts“

Naja, ich muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht von dem Film bin. Zugegeben, durch die guten Kritiken hatte ich auch eine recht hohe Erwartungshaltung, die der Film aber leider nicht befriedigen konnte.

Positiv ist auf jeden Fall die Optik des Films anzumerken. Die Videospielwelten sind alle sehr detailreich, einfallsreich und liebevoll gestaltet und der Großteil der Charaktere ebenso. Besonders der Anfang vom Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der Aufbau der Arcade und wie die ganzen Spiele miteinander verbunden sind und das alles funktioniert u.s.w. werden gut und überzeugend dargestellt, leider wird das im Laufe des Films aber immer weniger.
Spätestens als Ralph in dem Spiel „Sugar Rush“ landet, verliert sich die ganze Geschichte in Klischees und Belanglosigkeiten und das bleibt leider bis zum Ende so.
Der ganze Verlauf wirkt so, als wollte man einfach nur jeden Punkt und jedes Klischee schnell abhaken, mal abgesehen davon, dass die ganze Handlung schon SEHR vorhersehbar ist.
Auch das Videospielfeeling verliert sich hier immer mehr und wird nur durch kleine Details wieder ins Bewusstsein gerufen, was wirklich sehr schade ist.

Mein größtes Problem an dem Film ist aber etwas, wofür er nicht wirklich etwas kann – oder zumindest nicht so viel: Der Film ist wirklich für sehr kleine Kinder.
Natürlich war mir bewusst, dass der Film in erster Linie für Kinder gemacht ist, aber an sich bin ich ein großer Fan von allen möglichen Zeichentrick- und Animationsfilmen, welche auch in erster Linie Kinder ansprechen sollen, aber dennoch ein sehr großes Publikum ansprechen.
„Ralph reichts“ ist aber eben für die ganz Kleinen und auch das wird spätestens im Spiel „Sugar Rush“ ganz deutlich.
Die Gags, die vorher auch für Erwachsene ganz witzig waren und eben mehr auf die ganze Compuerspielethematik abzielten, werden hier eigentlich nur noch dadurch gelandet, dass irgendwer eins auf den Deckel kriegt (meistens Ralph) oder durch kindische Schimpfwortgefechte (Vanellope und Ralph).
Das mag ja mal ganz witzig sein, aber irgendwann langweilt es nur noch, wenn man nicht gerade 5 Jahre alt ist.
Und obwohl ich mich in dem Film wirklich gute 20 Jahre zu alt fühlte, konnte er sich trotzdem nicht so recht entscheiden – was auch irgendwo logisch ist. Denn die ganze Game-Geschichte ist ja gerade für etwas Ältere interessant. Heutzutage haben zwar auch Vierjährige ab und an schon Gameboy und Co., trotzdem bezweifle ich, dass sie sich mit Begriffen wie „Bugs“ oder „Glitch“ auskennen und auch die ganzen, kleinen (und liebevollen) Details fallen einem 4-Jährigen vermutlich nicht so wirklich auf.
Noch dazu war der Film teilweise wirklich sehr hektisch.
Daher habe ich nicht so ganz verstanden, warum man sich für die ganz junge Zielgruppe entschieden hat, aber gut.

Zur Story selbst gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Wie gesagt fängt sie ganz nett an und man kann Ralph auch verstehen (wobei gleich am Anfang ziemlich viel verschenkt wird, weil Ralph direkt ganz deutlich (!) sagt, was sein Problem ist und man das furchtbar einfach hätte lösen können), aber je länger der Film geht, desto vorhersehbarer wird er. Auch, wer dann der eigentliche Bösewicht ist, ist schnell klar und keine Überraschung mehr – wenn man älter als 5 ist zumindest. Die Idee dahinter ist zwar gut, die Umsetzung aber nicht, sondern leider ziemlich lächerlich.
Was mich zu dem Punkt bringt, dass leider auch die Charaktere allesamt nicht wirklich viel bieten.
Ralph ist okay. Er ist kein besonders spannender Held, aber ich gehe noch geradeso mit ihm mit, wenn auch nicht besonders enthusiastisch. Vanellope fand ich allerdings einfach nur ätzend. Ich weiß, dass viele sie süüüüß finden (die Asiaten, die vor mir saßen, mussten das auch alle zwei Sekunden Gebetsmühlenartig wiederholen) und ja, ihr Design ist auch süß, aber sie als Charakter ist platt, klischeeig und nervig. Klar hat sie ein paar ganz nette Szenen, aber mehr auch nicht.
Am besten hat mir Felix gefallen, aber wirklich herausreißen konnte er es dann leider auch nicht mehr.

Alles in allem verschenkt der Film einfach ziemlich viel. Die Details und Designs sind wirklich schön und ein paar gute Lacher sind drin, aber dann verliert sich der Film und hat dadurch zwischendrin auch unglaubliche Längen, in denen nur eine Albernheit an die nächste gereiht wird.
Für ganz kleine Kinder ist der Film sicher ganz witzig und ein kurzweiliges Vergnügen, aber mehr dann auch wirklich nicht, leider.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.12.2012 12:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Vanellope fand ich allerdings einfach nur ätzend. Ich weiß, dass viele sie süüüüß finden (die Asiaten, die vor mir saßen, mussten das auch alle zwei Sekunden Gebetsmühlenartig wiederholen) und ja, ihr Design ist auch süß, aber sie als Charakter ist platt, klischeeig und nervig.

Das ist mir in den wenigen Sekunden des Trailers schon aufgefallen. Wenn sie ihm mehrfach gegen das Schienbein fährt, war ich immer froh, dass der Trailer damit endet.
Kein gutes Zeichen, zumal mein Rosa-Rezeptor im Auge danach ausgebleicht war, und dein Review bestätigt meine Skepsis dem Film gegenüber.
Ich denke, den schenke ich mir. (Ist schließlich Weihnachten ;))
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Murtagh 13.01.2013 13:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars auch "Der Hobbit" und ich fand ihn großartig. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und habe sehr viel gelacht. Auch visuell überzeugt der Film, stellenweise fand ich ihn da sogar besser als "Herr der Ringe". Das schauspielerische Highlight war Andy Serkis als Gollum. Die Szene mit Bilbo in der Höhle war einfach grandios!
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Mexi-Sato 17.02.2013 16:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der Hobbit

Einfach klasse. Ich liebe den Film.^^ Am besten gefiel mir Martin Freeman als Bilbo.^^



Von:   abgemeldet 20.02.2013 14:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Disney eine weihnacht s Geschichte in 3D
In 3D nicht zu empfehlen.



Von:    Junkie 21.02.2013 19:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Der Hobbit. War ganz gut.



Von:   Morwen 21.02.2013 19:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Django Unchained"
... den bisher seltsamerweise noch niemand erwähnt hat.


Hammergeiler Film!
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Tarantino-Film. :D

Christoph Waltz war wieder mal umwerfend, aber auch alle anderen Darsteller gefielen mir ziemlich gut. Hätte mir den Film danach glatt noch ein zweites Mal ansehen können. :D
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Bastet 21.02.2013 21:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war neulich in "The Last Stand" - Arnies Leiwand Comeback - und "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben".

The Last Stand hat mir leider nicht so gut gefallen. :/
Er war mir irgendwie zu zäh und meiner Meinung nach hätte ruhig etwas mehr passieren können. Aber ich muss zugeben, dass er gegen Ende hin besser und einigermaßen lustig wird. :)

Die Hard 5 fand ich hingegen klasse. :D
Einfach genau das, was ich erwartet habe: Eine ordentliche Portion Action, Spannung und dumme Sprüche. Ich fühlte mich einfach sehr gut unterhalten und es wurde keine Minute langweilig, obwohl die Story schon WTF war und man sich am Anfang fragen musste, wie viele zivile Opfer es eigentlich noch geben muss.
Interesse an Mode, Kunst und Fotografie? Dann folge dem weißen Kaninchen

SAMO as an end to mindwash religion, nowhere politics and bogus philosophy



Von:    Poetti87 22.02.2013 01:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Les Miserables. Gute Schauspieler und klasse Darstellung und Umsetzung des Musicals. Kann ich jeden nur empfehlen. :)



Von:    yuki-momo 22.02.2013 12:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter film im kino war harry potter 7/2 XD irgendwie find ich nicht die zeit ins kino zu gehen *schmoll*



Von:    FULLMOONCHAN 22.02.2013 22:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ghost Movie

Gut..ich hatte nicht viel erwartet, wenn man weiß wer dafür verantwortlich ist, aber so einen flachen unwitzigen Film habe ich lange nicht mehr gesehen.
86 Minuten flache, zum Großteil aus fäkal Witzen bestehender Mist.
Vor allem diese dümmlichen Rassismus Anspielungen. x_x

Muss man nicht gesehen haben und empfehle ich auch niemanden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 24.02.2013 17:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Schon ne Weile her... Silent Hill II.



Von:    Takumi-kun 19.03.2013 21:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war "Hai-Alarm am Müggelsee". Eigentlich wollte ich den Film nur sehen, weil er in meiner Gegend gedreht wurde. Aber er war auch sehr lustig.



Von:    Murtagh 07.04.2013 19:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Les Misérables

Endlich habe ich ihn doch noch gesehen. Und ich habe es nicht bereut. :)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:   abgemeldet 22.04.2013 15:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir am Samstag "Mama" angesehen.
Hachja, ich muss endlich lernen, bei solchen Filmen NICHT gleich ins Kino zu rennen, sondern lieber zwei, drei Wochen zu warten, bis das Gesindel endlich raus aus dem Kino ist und man seine Ruhe hat...

Der Film an sich hat mir durchaus gefallen, auch wenn ich mir etwas mehr erwartet hätte.
Die Geschichte ist interessant und im Großen und Ganzen auch gut umgesetzt. Auch die schauspielerische Leistung hat mir gefallen - vor allem die Leistung von Megan Charpentier und Isabelle Nélisse, welche die beiden Mädchen Victoria und Lilly spielen, hat mich wirklich überzeugt.
Die Beziehung der beiden zu Mama und ihre Entwicklung im Film fand ich wirklich toll dargestellt.
Ein paar nette Schockmomente bietet der Film auch und im Großen und Ganzen ist wirklich alles stimmig und auch atmosphärisch.

Was mich gestört hat, ist vor allem das Ende. Das Ende hat ja vielen missfallen und ich muss mich leider dazu zählen. Zwar finde ich es nicht so schlimm, wie manch anderer, aber es ist einfach zu viel.
Der Film bietet viel Potenzial für ein derartiges Ende, daher hat es mich nicht überrascht
Spoiler
und ich fand es auch wirklich gut, dass Lilly nicht bei der Familie bleiben wollte und dass Mama sich dann doch nicht so einfach hat beruhigen lassen, wie irgendein 0815-Geist
, aber es war dann doch sehr übertrieben.
Ansonsten hätte der Film insgesamt um einiges gruseliger sein können.
Ich will nicht sagen, dass er gar nicht gruselig sei, das ist er für mich durchaus (das Geister-Gedöns spricht mich sowieso meistens an und funktioniert so gut wie immer wenn es nicht gerade Paranormal Activity ist), aber leider ist er stellenweise einfach zu kitschig.
Mama selbst hätte man auch etwas gruseliger gestalten können, wobei ich sie okay finde (dass man sie recht oft sieht, finde ich hingegen gut. Ich bin bei solchen Filmen ein Vertreter von "lieber zu viel als zu wenig". Klar verliert sie dadurch auch etwas von ihrem Grusel, aber das ist mir lieber, als wenn man gar nichts sieht und sich alles denken muss so wie bei Paranormal Activity).

Ansonsten gibts ein paar Kleinigkeiten, die man vielleicht etwas mehr hätte erklären können.
Ein paar Sachen haben mich nicht so sehr gestört
Spoiler
Zum Beispiel dass der Doktor so schnell hinüber war. Ich hätte irgendwie gerne noch etwas mehr über Mamas Schicksal erfahren, aber es war so auch okay
, andere dafür etwas mer.
Spoiler
Es wird einmal erwähnt, dass Mama einen "Zugang" zum neuen Haus gefunden hat, das wird dann aber nie wieder aufgegriffen. An sich wäre es auch egal, weil niemand gesagt hat, dass die Gute an ihre Hütte gebunden ist, aber warum spricht man es dann überhaupt an?
Oder der Traum, den Lucas von seinem Bruder hat: Da macht der tote Kerl sich extra die Mühe und erscheint seinem Bruder, nur, um ihm dann zu sagen, dass er mal bitte zur Hütte gehen soll, obwohl sich da eh schon das meiste erledigt hat und ein Besuch in der Hütte selbst auch nicht mehr wirklich notwenig ist...

Aber gut, das sind Kleinigkeiten, die dem Gesamtbild keinen wirklichen Abbruch tun.
Alles in allem ist der Film ein solider Geisterfilm, der für mich durchaus funktioniert und den ich mir allein wegen der zwei Mädels auf DVD holen werde.

Davor habe ich noch "Shootout – Keine Gnade" angesehen. Joa... wenn man ein großer Fan von Stallone ist, kann man mit dem Film nichts falsch machen.
Für mich selbst hat der Film nicht wirklich viel geboten. War okay, aber von der Geschichte her für mich doch sehr langweilig und ausgelutscht (ja, einem Horrorfilm verzeihe ich das eher. Beim Actionfilm bin ich zu wenig Genre-Fan ;)).
Immerhin spielt Jason Momoa mit und sieht gut aus.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.05.2013 00:52:27



Von:    MouMou 11.05.2013 15:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ironman III <3



Von:    Shintek 11.05.2013 21:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Bei mir war es auch der neue IronMan 3.

Nicht so gut wie der erste, aber besser als der zweite. Schöne Humor/Action-Balance. Werde ihn mit sicherheit nochmal im original-Ton anschauen, bin nämlich kein so großer Fan von RDJ dub in Deutschland.



Von:    CastielvsGabriel 11.05.2013 21:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
OBLIVION.

http://weeatmovies.blogspot.de/2013/05/oblivion-der-untergang-gina.html



Von:   Morwen 11.05.2013 21:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Auch "Iron Man 3".
Das erste Mal auf Englisch und dann noch mal auf Deutsch geschaut. :)

Ich poste hier einfach mal, was ich schon in meinem Weblog dazu gesagt habe, ist auch relativ spoilerfrei: ^^

Okay. Es ist Tony Stark. Wenn Tony Stark ins Spiel kommt, fällt es mir immer schwer, objektiv zu bleiben.
Der Film war erzählerisch etwas wirr und sprang sehr zwischen den verschiedenen Charakteren, Orten und Zeitebenen hin und her. Das ist für mich okay, aber ich verstehe, wenn andere Leute damit ein Problem haben.
Die Dialoge waren gut. Die Charaktere waren GROSSARTIG geschrieben. Ich möchte Tony, Pepper und Rhodey tagelang dabei zusehen, wie sie zusammen coole Dinge machen.
Und es sind einige Sachen in dem Film passiert, die ich absolut NICHT erwartet hatte. (Stichwort: Mandarin. xD)

Insgesamt erreicht "Iron Man 3" zwar nicht das Niveau des 1. Teils der Trilogie, aber er ist auf jeden Fall besser als der 2. Teil und wirklich sehr, sehr unterhaltsam!
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    FULLMOONCHAN 11.05.2013 22:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter war Star Trek Into Darkness und als als Nicht-Fan.
Hab nicht jede Anspielung verstanden aber war ziemlich gut unterhalten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    LittleSayuri 16.05.2013 21:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Iron Man 3, leicht enttäuschend weil mir der Trailer falsche Hoffnungen gemacht hat, aber der ganze Wortwitz hat es wieder rausgehauen und HALLOOOO??? Es ist Robert Downey Jr.!!! =D



Von:    FULLMOONCHAN 16.05.2013 23:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War am Montag in Scary Movie 5 und gestern war ich in Gatsby.

Scary Movie war jetzt nicht so komisch, wie die Vorgänger, allerdings hats trotzdem echt Spaß gemacht.

Gatsby war Wowkino. O_O
Leo war einfach fantastisch und die Optik des Film....großartig.
Er hatte zwar manchmal etwas seine LÄnge, aber ich habs nicht bereut.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 28.05.2013 18:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Film war Iron Man 3...der war klasse! Einer der Highlights des Jahres, steht schon für mich fest. Wsh. mit der Hobbit. Jeder der IM 3 noch nicht gesehen hat sollte schleunigst sein Portmonaie schnappen und losgehen um ihn sich anzugucken! Notfalls in Bademantel, klappt schon. :)



Von:   abgemeldet 29.05.2013 18:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern "Evil Dead" angesehen und wurde nicht enttäuscht.
Ich habe "Tanz der Teufel" zwar mal gesehen, allerdings war das zum einen die geschnittene Fassung und zum anderen ist das schon so lange her, dass ich mich kaum noch an etwas erinnern konnte. Daher konnte ich ziemlich unvoreingenommen an dieses Remake herangehen und ich muss sagen, dass mir der Film wirklich gut gefallen hat.
Viel Story hat der Film nicht, aber er ist durchaus atmosphärisch und die Splatter-Szenen können sich sehen lassen.
Mir hat auch die Drogengeschichte (die im Original - soweit ich mich erinnern kann - nicht vorhanden ist) gut gefallen, da sie dem Ganzen doch etwas mehr Sinn verleiht.
Dafür fand ich den Konflikt der Geschwister zu extrem.
Spoiler
Dass er das Mädel schon mit der sterbenden, wahnsinnig werdenden Mutter alleine gelassen hat, ist ziemlich hart, aber dass er dann nichtmal weiß, dass sie schonmal eine Überdosis hatte und wegen der auch wiederbelebt werden musste, ist schon ein bisschen sehr übertrieben... Vor allem wird er dafür zu wenig zum Helden. Ich hatte jedenfalls kein Mitleid mit ihm.

An und für sich fand ich die Charaktere aber durchaus ganz gut dargestellt für einen Film dieser Art, vor allem Mia. David (?) blieb mir zu unsympathisch und Eric (?) ist ein bisschen zu oft wieder aufgestanden, dafür dass er es so extrem abbekommen hat. Aber gut, so ist das eben.
Der Film hat mir vom Anfang bis zum Ende jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Einzig das Ende hätte ich vorher angesetzt.
Spoiler
Ich fand es ja schon etwas kitschig, dass David seine Schwester wirklich wiederbeleben konnte, aber damit konnte ich mich noch anfreunden. Trotzdem hätte ich mit dem (sehr stylischen) Blutregen das Ende angesetzt. Dass dann noch eine arme Tote geschickt wird, die es wieder alleine richten soll, war etwas mager. Klar wurde es dann nochmal schön blutig, aber irgendwie würde ich dem Bösen ja zutrauen, dass es etwas mehr zu bieten hat. Da hätte mir ein düsteres Ende besser gefallen... aber was soll's. Ich erinnere mich auch an das Ende vom Original nicht mehr - ich weiß nur, dass da ein Typ überlebt hat.

~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 29.05.2013 18:28:10



Von:    CastielvsGabriel 29.05.2013 18:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Iron Man 3

Hammerteil!



Von:   abgemeldet 31.05.2013 17:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Evil Dead

Hab schon schlechtere Horrorfilme gesehen ^^. Nicht unbedingt kreativ, aber gut gemacht. Zum Ende hin wirds etwas albern. Bissle viel Blutgespritze XD.


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94



Zurück