Zum Inhalt der Seite

Thread: 18. Geburtstag! - Was tun?

Eröffnet am: 22.07.2007 10:17
Letzte Reaktion: 29.07.2007 19:06
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
18. Geburtstag! - Was tun? 22.07.2007, 10:17
 SAlbert 18. Geburtstag! - Was tun? 22.07.2007, 11:56
18. Geburtstag! - Was tun? 22.07.2007, 11:59
 GohansTochterPan 18. Geburtstag! - Was tun? 22.07.2007, 12:57
18. Geburtstag! - Was tun? 22.07.2007, 13:56
18. Geburtstag! - Was tun? 22.07.2007, 17:37
18. Geburtstag! - Was tun? 22.07.2007, 23:48
 Lythtis 18. Geburtstag! - Was tun? 23.07.2007, 00:37
 Maya747 18. Geburtstag! - Was tun? 23.07.2007, 00:44
18. Geburtstag! - Was tun? 23.07.2007, 09:17
18. Geburtstag! - Was tun? 23.07.2007, 09:22
18. Geburtstag! - Was tun? 23.07.2007, 10:39
18. Geburtstag! - Was tun? 24.07.2007, 23:45
 nurso 18. Geburtstag! - Was tun? 24.07.2007, 23:56
18. Geburtstag! - Was tun? 26.07.2007, 09:55
18. Geburtstag! - Was tun? 29.07.2007, 19:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2007 10:17
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ich weiss das mein 18. Geburtstag noch lange lange hin ist (hab erst next year im Juli)
Trotzdem mache ich mir schon Gedanken was ich machen könnte.
Ich würde nämlich gerne was besonderes machen da es ja ein besonderes Alter für viele (für mich auch) ist.
Habt ihr nicht ein paar Vorschläge?!
Was habt ihr zu euren 18. Geburtstag gemacht oder was würdet ihr da machen?

Würde mich über antworten freuen
Gruß Earuk



Von:    SAlbert 22.07.2007 11:56
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
mein Vorschlag: Führerschein abholen, so man die Prüfung schon vorher gemacht hat.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:   abgemeldet 22.07.2007 11:59
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
Grillparty mit vielen netten Leuten. Reinfeiern, so es irgendwie möglich ist, man wird nur einmal achtzehn. Am besten mit einem Lagerfeuer und Livemusik, aber das sind persönliche Präferenzen.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    GohansTochterPan 22.07.2007 12:57
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
mhm naja.. meine kumpels haben an ihrem 18 jugendhaus oder sonswelche räume in gemeinde häusern gemietet. und ne menge kohle fäür alk ausgegeben.. mhm.. weiss ned. ich hab ne kellerfete bei mir gemacht, und 70€ für essen und trinken ausgegeben.pizzabrötle hats gegeben... die fete ist besser angekommen, als die anderen in den gemieteten räumen.. mein vater hat ein dixi klo gemietet (so ein basutellenklo) weil er ncih wollte, dass meine leute auf sein klo im keller gehen und durchs ganze haus zu laufen ist auch scheisse. hihi war ganz lustig.. ich mein die leut, die du einlädst die wollen doch eh nur trinken, falls du alkohol hast.. ob dus da oder da machst, ist denen doch egal oder? naja.. das msusst du entscheiden.. aber ich fand meine fete ganz cool hihi!



Von:   abgemeldet 22.07.2007 13:56
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
sowas ist auch ne gute Idee xDDDDDDDD
*lol*
Soll ja was großes werden für 5 Personen
oder mehr *lol*
*noch keine peilung hab*



Von:   abgemeldet 22.07.2007 17:37
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
ich würde es eigentlich genauso machen wie elshoggotho.
livemusik ist echt super, aber meistens auch teuer. aber vielleicht kennst du ja jemanden, der ne band hat, dann wär das schon cool.
bei gutem wetter bietet es sich natürlich an ne grillparty zu machen oder sonst im partykeller, falls du sowas hast.
was ich noch ganz süß finde sind mottoparties.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 22.07.2007 23:48
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
O_O ich hab mich nur mit ner flasche bier und n paar freunden in meinen keller gegammelt^^
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    Lythtis 23.07.2007 00:37
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
ich würde ja noch sowat wie singstar vorschlagen XD
hab ich dieses jahr bei 17. b-day gemacht *auch next year juli 18 werd* und je mehr alk intus, desto lustiger XD
Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher.



Von:    Maya747 23.07.2007 00:44
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Kindergeburtstag gefeiert *___*;
Das Schokoladenspiel rockt immer noch verdammt, aber Topfschlagen würd ich nicht mehr empfehlen ... e,e;

Maya
XD
"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:   abgemeldet 23.07.2007 09:17
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
Wie wär´s mit ner Verkleidungsparty? Zum Beispiel alle müssen sich als Fee verkleiden. OK, ist wohl bissl kindisch, aber ihr wollt ja auch Spaß haben, oder? ^^
Kino wäre auch noch ne gute Idee, aber dann solltet ihr schon in nen Blockbuster gehen.
Bowlen finde ich persönlich zu...langweilig, obwohl ich es schon mag.
Disco? Also, für mich persönlich wäre das absolut nix...



Von:   abgemeldet 23.07.2007 09:22
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
also wir haben uns so ne schöne karaoke anlage besorgt -oder eher mein vater *gg*- diese im garten aufgestellt, dann noch son langentisch und bierbänke, nen beamer - der an die karaoke anlage angschlossen wurd-, nachbarn wuren allamiert und los gings.. ich war danach so heißer.. aber es hat irre spaß gemacht... und wir waren auch nur 5 man oder so ö__ö
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:39
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
coole vorschläge und das mit singstar is auch ne geile ize aber leider habe ich sowas net
hm..... man könnte ja auch mit Nintendo Wii sowas machen oda? Aber sowas habe ich auch net
Q.Q
*nix besitz*
Aber ne grillparty? Why not xDDDDDD
zum Thema disco.... wäre auch nichts für mich
*discos net mag*



Von:   abgemeldet 24.07.2007 23:45
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
also wii kommt im allgemeinen recht gut an. ich hab mit kollegen (die selber keinen wii haben) zu silvester und jetzt unlängst wieder wirklich stundenlang (zu silvester ca 8 stolze stunden) gespielt, und es war nicht langweilig. schade ist halt nur, dass nur maximal 4 leute gleichzeitig spielen können.
hm... aber zu meinem geburtstag sind wir letztes jahr alle in den osterferien in die schule gegangen, und haben in der aula ne nette kleine lan veranstaltet... wir waren 10 leute, also eh ein enger kreis, und weil wir umbauarbeiten hatten und deshalb sowiso wer da war, war die erlaubnis wenig problem.
nya...
Mfg Rudl



Von:    nurso 24.07.2007 23:56
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gegrillt, das war sehr schön. Disco find ich nicht so toll, da kann man sich nicht so gut unterhalten, weils laut ist und außer rumstehen/sitzen/tanzen und Saufen macht man eh nichts... Unter anderem, zum Reinfeiern ist es okay, aber ne Feier bei sich zu Hause (oder bei Bekannten) ist irgendwie persönlicher, finde ich.

Bowlen ist auch toll *___* Ich hab deshalb für Bowling abgestimmt. Allerdings ist glaube ich nur richtig gut, wenn du nicht allzu viele Leute einlädst. Ich stell mir Bowling mit 50 Leute nicht so toll vor xD

Was auch toll ist, wenn es nicht so viele Leute sind, sind Videospiele. "Singstar" würd ich ganz besonders empfehlen, da machen eigentlich alle mit. "Eyetoy" würde auch gehn, oder sowas wie "WiiSports". Ich persönlich find ja auch Dance Dance Revolution sehr toll, aber das möchten vielleicht nicht alle machen. Aber dazu müsstest du natürlich die Konsolen haben.
PS2 und bekannte Spiele wie "Singstar" kann man meist in Videotheken ausleihen. Allerdings musst du dann den ganzen Abend drauf achten, dass dir kein Betrunkener da sein Getränk draufkippt oder die Sachen anderweitig zerstört....
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:06:55



Von:   abgemeldet 26.07.2007 09:55
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Also ich hab mit paar Leuten reingefeiert...und zwar in ner Karaoke-Bar...also ich fands cool. ^.^v

The last enemy that has to be destroyed is death...



Von:   abgemeldet 29.07.2007 19:06
Betreff: 18. Geburtstag! - Was tun? [Antworten]
Avatar
 
ach ja
so viele vorschläge
XDDDDDD





Zurück