Zum Inhalt der Seite

Thread: KIKYO oder KAGOME...???

Eröffnet am: 22.03.2004 06:54
Letzte Reaktion: 15.03.2005 00:13
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    sweetcat 22.04.2004 17:51
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
KAGOME! Sie ist einfach besser und kannsich wenigstens entscheiden!
Kagome12
mfg Kagome12



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:08
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
> KAGOME! Sie ist einfach besser und kannsich wenigstens entscheiden!
> Kagome12

hä??? Das check ich nicht. Kikyou kann sich doch auch entscheiden und außerdem was ist der Grund dafür das Kagome besser ist? Bitte mit begründung. Schließlich geht es ja darum wer jetzt wirklich der Favorite ist von Inu yasha. Ich kann kagome zwar auch etwas mehr leuiden als Kikyou aber das heißt immer noch nicht das auch kagome mit Inu zamkommt...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:26
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>> KAGOME! Sie ist einfach besser und kannsich wenigstens entscheiden!
>> Kagome12

>hä??? Das check ich nicht. Kikyou kann sich doch auch entscheiden und außerdem was ist der Grund dafür das Kagome besser ist? Bitte mit begründung. Schließlich geht es ja darum wer jetzt wirklich der Favorite ist von Inu yasha. Ich kann kagome zwar auch etwas mehr leuiden als Kikyou aber das heißt immer noch nicht das auch kagome mit Inu zamkommt...


hmm... also kikyo hat sich jetzt schon irgendwo für unseren lieben Inu entschieden. Es gab bei ihr da doch eigentlich nix zu entscheiden, oder?
Im übrigen würd ich wahrscheinlich auch etwas wütend sein, wenn sich mein freund, den ich lang nicht gesehen hab, jetzt an ne andere mehr oder weniger ranmacht...Und noch dazu bin ich ja irgendwie nur wegen ihm gestorben, friste also wegen ihm dieses sch** Dasein... Also irgendwo kann ich sie ja auch verstehen....
man kann da doch schlecht sagen, dass die eine besser als die andere ist, das ist alles nur eine Frage, wie man sich in die Charas reinversetzen kann/will..
im übrigen glaub ich aber, du hast schon fast recht, wenn man "zu inuyasha" dazusetzt^^" Kikyo will ihn ja irgendwo ins Jenseits befördern, da ist kagome schon viel netter, wenn sie ihn am Leben haben will^^
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 23.04.2004 18:41
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
irgednwie hast du ja recht, aber trotzdem weder Kikyou noch Kagome sind schlecht bzw. Böse Charaktere
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 24.04.2004 11:11
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>irgednwie hast du ja recht, aber trotzdem weder Kikyou noch Kagome sind schlecht bzw. Böse Charaktere

hab ich auch nicht gesagt, ich find kikyo ja irgendwie fast besser, weil sie einen interessanteren Charakter hat^^
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 24.04.2004 14:00
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
> >irgednwie hast du ja recht, aber trotzdem weder Kikyou noch Kagome sind schlecht bzw. Böse Charaktere
>
> hab ich auch nicht gesagt, ich find kikyo ja irgendwie fast besser, weil sie einen interessanteren Charakter hat^^

jo... die sind beide nit schlecht... aber ich finde kago immer noch besser... auch wenn ich beide nit so besonders finde...
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 19:08
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
> > >irgednwie hast du ja recht, aber trotzdem weder Kikyou noch Kagome sind schlecht bzw. Böse Charaktere
> >
> > hab ich auch nicht gesagt, ich find kikyo ja irgendwie fast besser, weil sie einen interessanteren Charakter hat^^
>
> jo... die sind beide nit schlecht... aber ich finde kago immer noch besser... auch wenn ich beide nit so besonders finde...


gell, ich meine Kagome ist mir einwenig zu unnatürlich und Kikyou schon aber trotzdem kann ich sagen das mir Kagome etwas sympatischer ist aber keine von dennen ist mein lieblings Chara^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 13.05.2004 14:44
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich find Kagome besser weil Kikyo voll nervt sie will ert mal Inu
umbringen und dan ist sie eifersüchtig wenn kagome mit ihm ist!
und ich finde das er und Kagome zusammen kommen!Aber ich bin mir nicht sicher weil immer Kikyo auftaucht!!



Von:   abgemeldet 13.05.2004 15:41
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
> Ich find Kagome besser weil Kikyo voll nervt sie will ert mal Inu
> umbringen und dan ist sie eifersüchtig wenn kagome mit ihm ist!
> und ich finde das er und Kagome zusammen kommen!Aber ich bin mir nicht sicher weil immer Kikyo auftaucht!!



hm du bist nicht die einzige die so denkt... aba trotzdem frage ich mich warum hassen eigentlich alle kikyou... ich kann sie zwar auch nicht so gut leiden, aba was ist denn der ware grund... es gibt zwar welche aba die sind... na ja nicht wirklich gründe... 1 einziger Grund, denn gibt es und zwar das sie sich von anderen Seelen ernährt aba das muss sie ja aba ich glaube tot zu sein, ist doch etwas besser, als sich ständig neue Seelen suchen zu müssen
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Ri 14.05.2004 22:30
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Kagome is ja recht putzich aber ich ziehe mal einfach Kikyo vor, weil sie The Living Dead Girl ist. Die hat den einen und anderen coolen Blick drauf, heeheehee.
Aber nebenbei angemerkt, ich kenn IY nur bis etwa Band 7 oder 8.
To walk is human, to slither divine.
Zuletzt geändert: 14.05.2004 22:33:24



Von:   abgemeldet 15.05.2004 10:44
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Hi.oje,oje!Du kennst IY nur bis Band 8? :-0 Ich kenn IY bis Band 15!
Was denkst du? Wie wird es ausgehen? Wer wird Inu kriegen?
Kikyo oder Kagome? Was passiert wohl wenn er Kikyo nimmt?
Was wird Kagome machen?
(MFG)53787



Von:    Ri 15.05.2004 13:00
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Öh, also wenn der sich mal endgültig entscheidet, dann mit ziemlicher Sicherheit Kagome... wenn er Kikyo nimmt, würde das die ganze Struktur der Serie auf den Kopf stellen. Vielleicht entscheidet er sich im Laufe der Story mal doch für Kikyo, was für Wirbel und Spannung sorgen wird, aber so kann die Serie bestimmt nicht enden.
Ich glaub übrigens nicht, dass IY mit Band 15 schon abgeschlossen ist :P
To walk is human, to slither divine.
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:03:10



Von:   abgemeldet 15.05.2004 15:30
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
mit band 15,meinte ich dass ich alle IY-bände bis band 15 habe!^^°
was die enscheidung betrifft:dass er kagome nimmt glaub ich auch.ABER:ich fänd`s doof,wenn er sich im laufe der story mal für kikyo entscheidet.dann streitet inu wieder mit kagome.-.-kagomes und inus streitereien nerven langsam.......
53787



Von:   abgemeldet 19.05.2004 19:12
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
> mit band 15,meinte ich dass ich alle IY-bände bis band 15 habe!^^°
> was die enscheidung betrifft:dass er kagome nimmt glaub ich auch.ABER:ich fänd`s doof,wenn er sich im laufe der story mal für kikyo entscheidet.dann streitet inu wieder mit kagome.-.-kagomes und inus streitereien nerven langsam.......
> 53787


finde ich auch, Rumiko-sama hat all ihre Streit ideen bei ranma genutzt etz fehlen sie und die, die kommen sind nich wirklich gut...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Shireikan 19.05.2004 22:07
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde KAgome besser, da ich Kikyo irgendwie arrogant finde. *mit den Schultern zuck* weis auch net warum.
Und sie ist auch etwas egoistisch. ^-^(Sorry an alle Kikyo Fans! ^^)
Nya, ist eben meine Meinung! ^-^



Von:   abgemeldet 19.05.2004 23:26
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich finde Kagome auch besser (heiße ja auch so *lach*)
Ich weiß nicht wieso aber ich mag Kikyo nicht - ich hasse sie sogar!
aber ohne sie wäre Inu Yasha nicht das inu yasha... ka einfach nicht so dramatisch *drop*
Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt



Von:   abgemeldet 20.05.2004 09:42
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
... für manche Kikyou, für andere Kagome ... Rumiko-Sama kann echt stolz auf sich sein...



Von:    DIMSCENE 20.05.2004 21:42
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Also ich finde Kagome besser!

Die ist mir irgendwie sympatischer ^-^
Kikyou kann ich nicht ab! Imma wenn die auftaucht ist Inu Yasha nicht bei der Sache oder der Inu eben der er einfach ist! ^^

Und trozdem....ich finde ohne Kikyou würde alles nich so aufregend sein, sie ist einfach unendbärlich ^.^ und Kagome fans hätten nichts über das sie sich aufregen könnten XD



Cu Marron Inu+Kago



Von:    katzeshampoo 23.05.2004 18:00
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
also ich mag Kikyo lieber^^, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht warum.
trotzdem bin ich eher für das Pairing Kagome und Inu yasha, denn das kikyo schon tot ist stört mich irgendwie.



Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:22
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
also meines erachtens kann inuyasha nur mit KIKYO zusammen kommen, es ist einfach umöglich dass inu mit kagome zusammenkommen würde, weil:

1. inu liebt kikyo über alles - sogar noch mehr als sein eigenes leben - und mit kagome ist er zwar gern zusammen, aber von liebe kann da keine rede sein(für mich wirkt die inukago-beziehung sowieso eher wie eine einfache freundschaft und nichts weiter, ausserdem ist inu nicht so einer der seine wahre gefühle nicht ausdrücken kann und so extrem verkrampft und schüchtern ist wie z.b.RANMA)

2. inu hat mehrmals angedeutet dass er mit kikyo in den tot gehen würde, um mit ihr zusammen sein zu können, wenn das wirklich kikyos sehnlichster wunsch ist(denn wie wir alle wissen würde inu für kikyo alles machen, er wollte beispielsweise wegen ihr ein mensch werden obwohl er zuerst mit allen mitteln ein vollwertiger dämon werden wollte)

3. das band zwischen inu und kikyo ist so stark, dass nicht mal der tod es zu zertrennen vermag

also: inu&kikyo 4ever :D
Zuletzt geändert: 23.05.2004 18:24:38



Von:   abgemeldet 24.05.2004 17:07
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
also ich bin eher für Kagome.
Obwohl ich Kikyou auch gern mag. Sie ist nämlich, meiner Meinung nach, eine sehr freundliche Frau, die wirklich jedem hilft. Aber manchmal erscheint sie mir doch etwas schlecht, aber nur etwas!

Aber (ich hab mich durchs Thread gewuschtelt) da hat jemand Mal behauptet Kagome wäre hyterisch.
Okay Kagome ist so ein ernergischer Geist, aber sie kann genau so freundlich sein wie Kikyou! Deswegen bin ich auch eher für Kagome, sie hat eben einen Chara den sie auszeichnet und zwar dass sie gar net richtig hassen kann wie z.B Kikyou. Es stimmt, Kagome mag Kikyou nicht, aber *hassen* tut Kagome Kikyou doch net. Immerhin hat Kagome Kikyou, obwohl sie dafür ihr Leben riskiert hat, das Leben gerettet! Und Kagome meint zwar, dass sie das nur gemacht hat, weil sonst Inu sehr traurig wäre. Aber Kikyou sagt dann noch am Ende: "You too." (Du auch.)
Und ich denke Kikyou hat dabei die Wahrheit gesagt.

Ach FutureGohan:
Menschen/Hanyous ändern sich und mit ihnen ihre Beziehungen.
und außerdem geht die Liebe seltsame Wege... (und Mangakas -.-)

Shadowgirl
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 24.05.2004 19:15
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
@Schadowgirl: du hast schon recht dass menschen sich laufend verändern, aber in der manga/anime >inuyascha< wohl eher nicht weil das meiner meinung nach allgemein in rumiko takahashis mangas so ist. mit dem motto:"was am anfang nicht ist, wird auch am ende nicht sein."
ein gutes beispiel ist wieder einmal ranma 1/2: ranma war am anfang der serie bereits verflucht und auch am ende konnte er sich nicht davon befreien. oder: ranma war am anfang der serie nicht verheiratet, und konnte auch nicht am schluss der geschichte heiraten. takahashi sagte ja selbst:> der weg IST das ziel.<
deshalb wäre ich sogar nicht überrascht, wenn naraku nach dem ganzen hin und her doch nicht vernichtet wird.
so, um wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen: inuyasha liebt kikyo deshalb viel mehr als kagome(falls er kagome überhaupt liebt)sicher nicht nur aus schuldgefühlen gegenüber kikyo, sondern weil kikyo immer ehrlich zu inu ist und ihn RESPEKTIERT d.h.ihn wie ein menschen behandelt und nicht wie ein hund im gegensatz zu kagome. ausserdem "bestraft" sie inu immer mit "sitz", z.b.wenn er mal mit kikyo zusammengewesen ist.na klar sollte das "witzig" aussehen, aber sooooooo witzig ist es nun auch wieder nicht, vor allem nicht für inu. zudem ärgert kagome inu manchmal mit sprüchen wie "braver junge", obwohl sie genau weiss, dass inu es hasst wie einen hund behandelt zu werden.
wie gesagt kann eine dauerhafte beziehung nicht funkionieren wenn der gegenseitige RESPEKT nicht vorhanden ist. bei inu&kikyo ist es da, bei inu&kagome jedoch nicht.
wenn kikyo jetzt nicht wegen naraku tot wäre, würden inu&kikyo ein fast perktes paar abgeben. aber warum nur fast perfekt? ganz einfach: weil die beiden sich zwar sehr stark liebten aber einander nicht so sehr vertrauten und das wurde ihnen auch zum verhängnis.

puhhhh, endlich fertig mit der predigt:D

ach ja: inu&kikyo forever:D



Von:   abgemeldet 25.05.2004 15:27
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
jo, aber Inu hat ja net grad respekt vor Kagome. Also sie haben beide keinen Respekt...
Ich men, Inu hat Kagome ja Mal Schlampe genannt *drop*
Aber ich denke schon, dass das klappen würde.
Die streiten sich doch nur weil beide so einen energischen Geist haben und wenn zwei energische Geister sich treffen geht es heiß her. Trotzdem kann es klappen.
Aber ehrlich, ich glaub es net. Ich glaub Inu kommt mit gar keiner zusammen *seufz*
Wie du ja schon gesagt hast FuturGohan:
"was am anfang nicht ist, wird auch am ende nicht sein."
Und Inu war von Anfang an net mit Kikyou zusammen, so weit ich informiert bin^^'
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:17
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Hab mir grad die Episoden 147-148 angeguckt...
Ist eigentlich einem von euch die Idee gekommen, dass Kikyou eigentlich nix mehr von Inu will? Sondern nur noch lebt um sich an Naraku zu rächen?
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:36
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Original von Shadowgirl

Ist eigentlich einem von euch die Idee gekommen, dass Kikyou eigentlich nix mehr von Inu will? Sondern nur noch lebt um sich an Naraku zu rächen?


ja in der folge 47 sagte kikyo leise vor sich hin: "sind die bände des schicksals erst einmal zerrissen, können sie nicht wieder zusammengefügt werden"

tatsächlich versucht kikyo seither inu ständig aus dem weg zu gehen bzw. vor ihm zu verstecken,obwohl es inu am liebsten wäre, wenn sie für immer bei ihm bleiben würde.(doch dann hätte kagome nicht den hauch einer chance an inu heranzukommen, wenn kikyo immer mit inu zusammen wäre. somit wäre kagome vollkommen überflüssig.)
ABER das heisst noch lange nicht dass kikyo nichts mehr von inu will. sie will natürlich immer noch mit inu gemeinsam sterben, sobald ihren gemeinsamen erzfeind naraku vernichtet ist und inu ist damit voll und ganz einverstanden.

und noch etwas: inu benimmt sich NUR in kagomes gegenwart so "kindisch" und "unreif".
wenn er aber mit kikyo zusammen ist, ist er wie ausgewechselt. er ist dann nicht stur oder streitsüchtig usw. und benimmt sich sehr erwachsen.
das erklärt auch, warum sich inu und kikyo nie miteinander zanken.

@Shadowgirl: du hast geschrieben dass inu am anfang der geschichte mit niemandem zusammen war, also weder mit kagome noch mit kikyo. aber das stimmt doch gar nicht, denn kikyo war schon vor der 1.folge der story inus geliebte.

in diesem sinne: inuyasha&kikyo 4ever:D
Zuletzt geändert: 26.05.2004 20:47:49



Von:   abgemeldet 27.05.2004 16:30
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
*seufz*

Kikyou gegen den Rest der Welt... wenn das mal gut geht
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 27.05.2004 17:16
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
nun ja wie auch immer...
wir werden wohl erst erfahren mit wem Inu zusammen kommt, wenn das Ende kommt. Also abwarten und Tee trinken...
See you later
Aligater ~.-



Von:    Waldkoboldin 27.05.2004 20:16
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 

hi =)
ich weiß nicht ob ihre nicht schon das Thema gewechselt habt aber noch zum anfangs thema:
Ich mga Kagome lieber da ich finde das sie viel lustiger ist und nich so still wie Kikyo. Aber ich finde auch das mang Kikyo eigentlich nicht nicht mögen kann da man sie garnicht wirklich kennt. nur ihren Körper mit dunklen Seelen also bin ich oder sollte ich beide möggen aber leide rmag ic Kagome einfach mehr =) Ich glaube das Inu Yasha am ende entwede rmit keiner zusammen ist oder mit Kagome aber es sieht eigentlich für beide dumm aus den die eine ist tod und die andere gehört in eine andere zeit...tjö pech für ihn. Das ihm auch sowas blödes passiert *kopfschüttel* Naja

Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 27.05.2004 20:43
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Original von Waldkoboldin:

Ich mga Kagome lieber da ich finde das sie viel lustiger ist und nich so still wie Kikyo.

besser still/ernst wie kikyo als möchtegern-witzig wie kagome^^



Von:   abgemeldet 28.05.2004 17:23
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
> Original von Waldkoboldin:
>
> Ich mga Kagome lieber da ich finde das sie viel lustiger ist und nich so still wie Kikyo.
>
> besser still/ernst wie kikyo als möchtegern-witzig wie kagome^^


^^ witzig, witzig... stimmt Kagome ist doch etwas aufgesetzt... und erfahren wer mit inu yasha zamkommt, werde wir am ende... in der letzten folge... denn Mangaka finden es leichter die Charaktere zamzubringen, als Beziehungsproblem mitrein zu bauen
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück