Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    Kirika_Yuumura 22.08.2007 16:32
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
mhm,..opkay,..^^'
trozdem danke fürs antworten
Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt
Wen die Stille zum Sturm wird
Wenn die Realität ein Traum ist
Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen
Mut ist der Schlüssel



Von:   abgemeldet 22.08.2007 16:50
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also mein Lieblingscharakter ist Naruto doch dann kommt schon Rock Lee meiner Meinung nach der stärkste Mensch auf Erden ^^

Wobei man sagen muss Naruto & Rock Lee ähneln sich gewaltig denn ausser dem KagebunShin benutzt und beherscht naruto kein wirkliches Ninjutsu

ich finde es schade das die beiden kein Ninjutsu beherschen dann wären de beiden unbesiegbar gerade naruto mit seinem enormen Chakra

Auf jedenfall ist RockLee der sympatischste und fairste Charakter hinter Naruto

einzige was ich an Lee schade finde ist das er seine Haare nicht wachsen lässt wie damals wo er noch Genin war nur halt bissl länger glaube dann sehe er cooler aus aber vielleicht kommt es ja noch wer weiss wie lange naruto noch geht
Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:52:33



Von:   abgemeldet 22.08.2007 16:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist der Hammer! x)
Er & Gai einfach DreaMteaM... *lol* Immer wenn ich ihn sehe, muss ich automatisch lachen. xD Der Typ und sein Auftreten sind einfach genial... allein schon seine deutsche Stimme... irgendwie passt sie ja zu ihm. xP

Naja...^^ Viele finden ihn total bescheuert, aber zum Lachen ist er die No.1 und sowieso der "Coolste"^^



Von:    kari_chan 25.08.2007 15:15
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich, ich finde seine deutsche Stimme ist das letzte, wenn man das original kennt und überhaupt haben die deutschen Lee so verhundzt! Mal an alle die beides kennen, die deutsche Syncro und das Original....es ist jawohl total besch....eiden....wie respektlos der deutsche Lee ist, der Japanische ist tausendmal höflicher und euch besser erzogen, vor allem viel cooler seinem Sensei gegenüber xD

Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    Hypnopompic 25.08.2007 19:17
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee cosplayen wär schon toll, aber leider wohne ich in Belgien =)
Wenn man an sich glaubt, kann man durch harte Arbeit alles schaffen!
Wenn man nicht an sich glaubt, braucht man es garnicht erst zu versuchen!
[ Maito Gai ]



Von:    Hypnopompic 25.08.2007 19:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Das kannste wohl laut sagen!
Lees Stimme im Deutschen ist sowas von kagge xD
Ich kannte nur die japanische Version und da ist mir sofort aufgefallen, wie höflich und respektvoll er allen gegenüber war, aber als ich bei ner Freundin war, haben wir uns mal zusammen eine Folge mit ihm angeguckt. Meine Freundin musste mich auch meiner "Entsetzensstarre" zurückholen *lach*
Ich war so geschockt, was diese Idioten aus dem tollsten Typen der Welt gemacht hatten! Ein Glück, dass ich den Sender nicht bekomme :D
Wenn man an sich glaubt, kann man durch harte Arbeit alles schaffen!
Wenn man nicht an sich glaubt, braucht man es garnicht erst zu versuchen!
[ Maito Gai ]



Von:   abgemeldet 26.08.2007 13:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ja cool ist er schon aber er sollte sich mal ne andere Frisur machen lassen die sieht ein bisschen komisch aus!
sonst bin ich aber eher der Naruto typ er gefällt mir besser



Von:    Hypnopompic 26.08.2007 15:19
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Die Frisur ist gerade sein Markenzeichen =^.^=
Ohne diese Frisur wärs nich Rock Lee!
Außerdem ist er doch total kawaii so x3
Naruto steht bei mir an zweiter Stelle =)
Auch en unglaublich kuhler Typ ^_____^
Wenn man an sich glaubt, kann man durch harte Arbeit alles schaffen!
Wenn man nicht an sich glaubt, braucht man es garnicht erst zu versuchen!
[ Maito Gai ]
Zuletzt geändert: 26.08.2007 15:19:20



Von:   abgemeldet 27.08.2007 17:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ähäm... ich hab aufgrund meiner gnadenlosen Faulheit nur seite 1, 2 und 29 von diesem Thread gelesen. Ansonsten schließe ich mich auch der Meinung von Lucrecia von S.1 an.
Das Aussehen, welches er jez hat, kannste ja vergessen, aber vom Charakter toooooooootal mein Typ!!! Allerdigs, sah er ja nich immer schon so aus. ok, an Augen und Augenbrauen kannste nix ändern, aber früher hatte er diese china-klamotten an *china-klamotten liiiiieben tu* und so längere haare (aba nicht der Zopf, das danach!). Hey da sah er sooo geil aus! *schmacht*... *hüstel,zusammenreiss* um nochma aufn Charakter zurückzukommen, dieser Beschützerinstinkt, Das is das BÄSTÄ!!! *vor Schwärmerei nachhinten wegkipp*
So ich hör lieber auf... ^^°

Sayônara! ^^
Ja. Eine Blume ist etwas sehr Zerbrechliches und Kurzlebiges. Sie erträgt Wind und Regen, um schön zu werden, und sehnt sich nach nichts so sehr wie nach der Sonne... Aber wenn ein Sturm kommt, dann nützt ihr auch ihre ganze Schönheit nichts.
Ai, Conan Bd.33



Von:    kari_chan 29.08.2007 10:17
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ich hab es so ähnlich schonmal geschrieben, aber es ärgert mich einfach immer wieder xD Also nochmal zum Mitschreiben:
Der Typ ist nicht häßlich! Von Lee gibt es zwei verschiedene Methoden wie er gezeichnet wird, er wird albern, mit komischen GEsichtszügen gezeichnet, wenn er als Fun-factor rumläuft oder wie zB in Folge 100 die ganze Zeit durchgehend normal wie die anderen auch, mit einem total schönen zierlichen Gesicht und total schönen warmen Augen und einem Körperbau...das man merkt, dass der Junge viel trainiert xD
Lee hat doch alles was eine Frau will, gutes Aussehen und humor, gepaart mit einer immer seltener werdenden höflichkeit und respekt vor allen Lebewesen (bedenke das Eichhörnchen!) ;)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 29.08.2007 16:08
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ganz recht kari-chan ^o^
*klatsch*
na ja wegen den formen zum zeichnen
ich benutze so wirklich keiner der beiden
*drop*
ich habs net druf XDD

traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen




Von:    Hypnopompic 30.08.2007 14:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Wir eingefleischten Lee- Fans wissen ja auch, dass er nicht hässlich ist, aber es gibt eben Leute, die stören diese (einzigartige) Frisur und die (gar nicht schlimmen)Augenbrauen und die (niedlichen) Knopfaugen ^____^
Natürlich ist Lee keinesfalls hässlich, aber das ist eben Geschmackssache! Ich z.B. finde Jiraya total genial (seine Haare, seine Klamotten, die roten Striche unter den Augen, sein außergewöhnliches Stirnband, sein kawaiis Gesicht, wenn er pennt und und und :D), während meine Freundin meint, der sähe viel zu alt aus^^ Über Geschmck lässt sich eben streiten, lass dich von solchen Kommentaren nicht "ärgern" ^_____~

LG,
Méle



Von:    kari_chan 30.08.2007 19:01
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ne schon gut ich kenn das...es gibt viele Leute, die können noch verschmerzen, dass ich finde das Lee gut aussieht, aber wenn ich dann auch noch sage, dass ich direkt danach Gai total hübsch finde...dann ist bei den meisten mit dem Verständnis auch schon vorbei ^^"""

Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 31.08.2007 01:39
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
OMFG @.@

Ich hatt heute Rock Lee live in meinem Fitness-Center!

Augenbrauen haben gestimmt!
Bobfrisur hat gestimmt!
Körperbau hat gestimmt!
Mit Extra-Gewichten trainieren hat gestimmt!

Nur das Gesicht war leider zu weglaufen... -_-
Pakistani (NEIN, ich hab nix gegen die) mit Wulstlippen.

Ach Welt, sei net so gemein! >=O



Von:   abgemeldet 31.08.2007 13:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich find lee cool und warum weil er stark ist und auch ein guter kämpfer aber alles so geil rüberbringt.





Von:    Hypnopompic 01.09.2007 00:50
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Gai als zweithübschesten?
Hmmmm, er ist nicht hässlich, aber ich finde kein Wort, um ihn zu beschreiben xD Kawaii ist er nicht, schließlich ist er ein erwachsener Mann und "hübsch", ich finde, sein Gesicht ist sehr speziell gemalt ^______^ Na ja, die meisten finden Jiraya auch nicht so dolle, aber Sympathie kann auch schön machen :)
Zuletzt geändert: 01.09.2007 00:52:29



Von:    TheSherryNancy 01.09.2007 19:48
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
manchmal denk ich echt...
//och gai der sieht doch auch gut aus//
*schwärm*
OO'''
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen




Von:    MaZzE 01.09.2007 20:36
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee bringt immer gute Stimmung ^^
Vorallem Sein drunken Tai ;D
...:::~+~The Sciene Of Time~+~:::....



Von:   abgemeldet 04.09.2007 23:20
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also könnte man gai und kakashi im Thema :"Aussehen" auch als rivalen gelten lassen,oder?

Lee ist:warmherzig,lustig,treu und soldatisch seinem Sensei gegenüber(jawohl sensei Gai,Sir) und macht sich eigene Regeln,
er versucht Gai nach zu eifern und seinen Traum:Ninja nur mit Taijutsu zu werden,zu erfüllen. Ausserdem ist er auch ein wenig
tollpatschig,heißblütig und auch mürrisch(da wo er beim Curryladen ist)und er macht die verrücktesten sachen mit (Huckepack tragen nacheifern von Gai mit Kakashi)



Von:    kari_chan 05.09.2007 09:29
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rivalen? So ein Unsinn, Kakashi hat gegen Gai keine Chance!
Ich will doch nicht Kakashi die Schlafmütze, wenn man diesen Heißblütigen Kerl hier haben kann :)
Guckt euch das Fanart mal an, wenn man sich die ernsten zeichnungen im Anmime von Gai mal anguckt, dann sieht das Fanart wirklich aus wie der echte Gai, und den Gai würde ich DEFINITIV nicht durch den verpeilten Kakashi ersetzten...eigentlich würde ich Gai nie nurch Kaakshi ersetzten xD
Schaut es euch einfach mal an :)
http://urvelo.deviantart.com/art/Seishun-Man-49004161

Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    Hypnopompic 05.09.2007 18:05
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Kakashi wie Gai haben beide auf ihre Art ihren Reiz =]
Ich finde schon, dass man die beiden als Rivalen bezeichnen kann. Kakashi interessieren die Kämpfe mit Gai ja nicht wirklich (man erinnere sich an "Schere, Stein, papier xD), aber Gai sagte doch zu Lee:
"Wenn ihr dem ewigen Wettstreit mit euren Rivalen unterliegt, werdet ihr heißblütig und macht Fortschritte!"

Irgendwie so ähnlich auf jeden Fall ^_______^
Gai legt sich für die Wettstreite mit Kakashi ja immer voll ins Zeug :)



Von:   abgemeldet 05.09.2007 18:44
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
wenn tristan gegen rock kämpfen würde , denke ich das yugi gewinnen würde!!
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<



Von:    kari_chan 05.09.2007 19:13
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
So ein schwachsinn, die sind doch alle viel zu langsam für das Genie der anstrengung, der ist weg bevor die gucken können und schlägt zu wie ein Ambos, bevor die wissen, dass sie was getroffen hat :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 07.09.2007 09:11
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Ich wette, bei DER Körperbeherrschung ist Lee mit etwas Übung ein brillianter Tänzer...
(egal ob jetzt Discofox oder Standarttanz)

Dance Lee-Darling Dance!
http://i135.photobucket.com/albums/q132/Die_Mantis/avatare/OH_MY_GOD_ROCK_HARD_LEE.gif
Zuletzt geändert: 07.09.2007 09:11:46



Von:   abgemeldet 10.09.2007 18:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Der Typ ist schon irgendwie...strange...
Trotzdem, ich finde ihn einfach zum knuddeln x3
Kann echt nicht verstehen wie Sakura ihm einfach so nen Korb geben konnte o.O
Er ist doch sooooooo niedlich *-*
Na ja, ist vielleicht besser so,...für ihn^^




Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee ist irgendwie einer der Charaktere, die total aus dem Rahmen kippen. Wenn man ihn das erste mal sieht (so gings mir jedenfalls), findet man ihn außerordentlich eigenartig und zum Lachen.
Aber als er sich dann als einer der Stärksten der Ge-nin entpuppte, fängt man auf einmal an, ihn vielmehr zu achten. XD Jetzt ist mir Lee jedenfalls sehr ans Herz gewachsen und "Naruto" wäre nicht "Naruto" ohne eine Person mit dicken Augenbrauen und grünem Ganzkörperanzug.
*g*
Bitte anklicken (*klick*):
http://www.jennys-wette.de.ms/
Wollen wir hoffen, dass Jenny ihre Wette gewinnt ... *g*



Von:    GreenLeader 19.09.2007 17:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
...Oder zwei davon :-D
Glaub an dich und geh immer voran! Werde so stark, dass ich deinem Kampf lächelnd zuschauen kann!
Okay, Lee?

(Maito Gai)



Von:    Rabenkralle 19.09.2007 18:31
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist einfach super. Und das mit dem fehlendem Nin- und Genjutsu macht er mit Körperkraft und Charme wieder wett. Ohne ihn würde bei Naruto einfach etwas fehlen ... Er ist eben ein richtiges kleines Unikat ... *lol*




Von:    kari_chan 23.09.2007 12:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Wie Geil, ich mag deinen Gai-Ava Nanami xD

Wobei ich mittlerweile festgestellt habe, das Kishimoto sich das mit dem "Ich kann nur Taijustu, weil ich mit meinem Chakra nicht umgehen kann und darum kein Ninjutsu und GEnjutsu beherrsche" ein wenig zu leicht gemacht hat! Wer von euch auch die späteren Folgen kennt, die nicht nur von Pokito sind (ich hasse Pokito xD)
die wissen, das Lee genauso wie die anderen auf Wasser laufen kann, oder Wände hoch laufen kann, was man nur kann, wenn man sein Chakra konzentriert kontrollieren kann :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 23.09.2007 14:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Wie Geil, ich mag deinen Gai-Ava Nanami xD
>
> Wobei ich mittlerweile festgestellt habe, das Kishimoto sich das mit dem "Ich kann nur Taijustu, weil ich mit meinem Chakra nicht umgehen kann und darum kein Ninjutsu und GEnjutsu beherrsche" ein wenig zu leicht gemacht hat! Wer von euch auch die späteren Folgen kennt, die nicht nur von Pokito sind (ich hasse Pokito xD)
> die wissen, das Lee genauso wie die anderen auf Wasser laufen kann, oder Wände hoch laufen kann, was man nur kann, wenn man sein Chakra konzentriert kontrollieren kann :)
stimmt darüber habe ich auch schon nachgedacht
wobei kakakshi noch gesagt hatte das man teoretisch jedes justu verwenden könnte wenn man das kann
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück