Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    GreenLeader 29.07.2007 12:15
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde auch, dass Lee ein hübsches Kerlchen ist- schließlich sieht er fast aus, wie Gai! Das KANN nur gut sein!!! *Gai Fähnchen schwenk*.
Nein, mal im ernst...
Für mich ist und bleibt er ein hübsches Kerlchen.... und schlau ist er auch auf alle Fälle... Ich meine, er ist das Genie der Anstrengung... da wird er auch im Lernen nicht faul sein...
Und eine Frage Lilliput: Wie kann es sein, dass deine Lieblingsfigur ein Charakter ist, von dem du so viele Eigenschaften nicht magst? Also ich muss sagen, ich mag an Gai alles... und ich denke, ich spreche für Kari- Chan, wenn ich sage, dass sie auch Lee mit allem mag, das ihn ausmacht... Eigentlich kenne ich niemanden, der sagt, "ja eigentlich hasse ich alles an dem Typen, aber hey- er hat ein gutes HErz, der ist jetzt mein Lieblingschara"...
Oder kommt nur mir das komisch vor? Wenn ich hier unlogisches Zeug labern sollte, bitte klärt mich darüber auf....
Glaub an dich und geh immer voran! Werde so stark, dass ich deinem Kampf lächelnd zuschauen kann!
Okay, Lee?

(Maito Gai)



Von:    Werewolf 29.07.2007 13:16
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@lilliput:
Ich mag Rock Lee sowas von gern, das geht gar nicht.
Zugegeben:
- er ist nicht schlau
- er ist nicht talentiert
- er ist nicht schön
ABER: Er hat das Herz am rechten Fleck! Er ist zuverlässig, fleißig, charmant (!) und einfach jemand, den ich sofort ins Herz geschlossen hab. Wegen Rock Lee hab ich angefangen Naruto zu gucken!

ich finde schon, dass Lee ein schlauer kerl is...man sieht es ihm zwar nich auf anhieb an, aber er hat grips uns setzt ihn auch ein.
talentiert is er auch, wie sherry-nancy schon sagt, sein talent ist das durchhaltevermögen, er gibt nie auf.
und ja, er ist vielleicht nicht der absolut hübscheste, aber er hat was. er is einmalig und sieht knuffig aus mit seinen runden augen. zumindest find ich das. aber wie kari-chan sagt, das is geschmackssache.
und mit deinem ABER hast du recht, er hat das herz am rechten fleck. er ist außerdem nämlich auch noch höflich und aufrichtig.
ich hab ihn auch sofort ins herz geschlossen.^^


Wie er mit Gai interagiert ist köstlich! Ohne Spaß: ich sitze jedes mal mit erhobenen Daumen vorm Bildschirm/TV, wenn die beiden sich gegenseitig pushen!

das find ich auch immer toll, wenn die beiden ein gespräch führen. aber ich finde, Gais weisheiten sind nichmal dumm...sie sind sehr rührend und auch wirklich wahr. er hilft Lee sehr damit, weil er seine predigten ernst meint und selbst darauf aufbaut.

Lee ist ein guter Mensch, dem vieles schwer fällt, doch der nicht aufgibt.

eben, das find ich auch...und er hat was aus sich gemacht. am anfang war er ja ziemlich verzweifelt wegen seinem handycap, aber dank Gai ist er jetzt ein selbstbewusster junger mann^^



@kari-chan:
Außerdem finde ich seinen Körperbau echt nicht zu verachtend xD Und die Frisur ist jawohl nur cool! Und die Augenbrauen seh ich schon garnicht mehr als <Unnormal> an

ja, den find ich auch toll...er is wirklich sehr gut proportioniert, an ihm is mir auch aufgefallen, wie schlecht doch eigentlich die charaktere von Beyblade gezeichnet sind.
er hat wirklich ne schöne figur, aber wenig bis gar kein sixpack...was man in folge 98 sehen kann...
und die augenbrauen...da hab ich mich von anfang an gewundert, was Naruto und die anderen so sehr daran stört, ich fand die immer ganz normal...das is mir eigentlich nie aufgefallen.^^"





Von:   abgemeldet 30.07.2007 10:59
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn nicht - kP, warum, vllt einfach natürliche Abneigung gegen diese Augenbrauen

Mein Freund hingegen mag ihn und wenn wir uns die neuste Folge angucken, kann es durchaus sein, dass wir dann schon mal in einen leichten Interessenkonflikt kommen. xD
Immer sehr lustig. *g*
I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days
And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way

Imvu! 3D-Chat mit Narutoklamotten XD



Von:    Lilliput 30.07.2007 17:02
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Menschenskinder, ich hätt ja nicht gedacht, dass mein Post so viel Beachtung findet XD Ich freu mich ja, dass ich Aufmerksamkeit bekomme, doch irgendwie fühle ich mich auch gebashed ^^°

Dann will ich meinen Standpunkt mal deutlicher machen und versuche auf alles was angesprochen wurde einzugehen:

Intelligenz
Gut, ihr habt Recht. "Nicht schlau" ist etwas unglücklich formuliert. Ich setzte bei Intelligenz aber auch immer gleich den Shikamaru-Standard an, das kann ja nix werden. Bei Lee finde ich es süß, dass er so hemmungslos mit Gai rumspinnt. Das wirkt so schön doof ^^ Haut mich nicht dafür. Mag sein, dass er intelligent ist, doch so wirklich zeigen tut er es nicht. Mag ich aber an ihm.
Ich bin auch erst bei Folge 125, also beim besoffenen Lee. Oberlolig! Mal sehen, welche Erleuchtungen er noch haben wird.

Aussehen
Lee ist furchtbar niedlich, aber nicht im sexy-Sinne, sondern im "Ich-will-dich-einfach-mal-ganz-feste-drücken-weil-du-so-knuffig-bist"-Sinne. Ganz im Ernst: Die kullerrunden Augen mit der Wimpernleiste am Unterlid, die buschigen Augenbrauen und der Beatles-Topfschnitt - geht gar nicht! Ich mag zwar auch keine Bishis wie Sasuke, doch Lee ist sehr extrem. Man braucht seine Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Vielleicht verwächst sich das noch wenn er älter wird, so wie bei Gai.
Seine Statur ist ohne Frage eine der besten in der ganzen Serie! Preiset den hautengen Ganzkörperanzug! Da kann man wirklich nichts sagen!

Talent
Jaja, das "Genie der harten Arbeit". Das hatte ich aber nicht damit gemeint ^^ Wenn er ein besonderes Talent hätte, müsste er nicht so hart arbeiten. Doch ihr habt Recht, Ausdauer, Durchhaltevermögen, Schnelligkeit und ein 1A Taijutsu sind seine Talente. Doch er muss auch viel dafür leisten, eben weil es ihm nicht leicht fällt. Dafür lieben wir ihn doch alle!

@kari_chan
>ich schreibe auch nicht in ein Sasuke-Forum wo Fans sind nur >weil ich ihn nicht mag, dass ich ihn hässlich finde....und ob du >es glaubst oder nicht, es gibt Leute (wie mich) die Lee hübsch >finden :)
Natürlich glaub ich dir das! Ich hab auch nie was anderes behauptet. Er ist irgendwo schnuffig, doch auch ziemlich... naja. Lee halt. So uncool, dass er schon wieder geil ist XD
Doch das mit dem Sasuke-Forum hättest du dir sparen können, so war das nämlich nicht gemeint. Ich bin doch kein Troll. Im Gegenteil: ich bin großer Lee-Fan, auch wenn ich ihn nicht hübsch finde. Muss ich doch auch nicht. Ich hab ihn trotzdem lieb!

@GreenLeader
Ich glaube, du hast mich von allen hier am meisten missverstanden. Du hast mich gefragt:
>Wie kann es sein, dass deine Lieblingsfigur ein Charakter ist, >von dem du so viele Eigenschaften nicht magst?
Ich hab nicht gemeint, dass ich das nicht mag. Ich hab lediglich gesagt, dass er nicht unfehlbar ist. Er hat viele Makel, gerade DESHALB mag ich ihn. Klingt komisch - ist aber so. Er ist unter den Naruto-Charas einer der Menschlichsten, eben weil er nicht perfekt ist. Das schätze ich.
>Eigentlich kenne ich niemanden, der sagt, "ja eigentlich hasse >ich alles an dem Typen, aber hey- er hat ein gutes HErz, der ist >jetzt mein Lieblingschara"...
Nein, so jemanden kenne ich auch nicht *lol* Wie eben gesagt: ich hasse nicht alles an ihm. Ich "hasse" überhaupt nichts an ihm! Nur muss ich doch auch nicht alles mögen, oder? Er kann trotzdem mein Lieblingschara sein! Und wie er das ist! Mit allen seinen Fehlern! Wär doch schade, wenn ich ihn bloß weil er mein Lieblingschara ist nur noch idealisiere, oder?

@alle:
Ich wollte echt nicht so eine heisse Diskussion entfachen und nur mal meine Meinung zu ihm loswerden. Schade, dass es ansscheinend etwas missverständich rüberkam. Ihr fühlt euch aber auch gleich angegriffen, das wollte ich doch nicht. Ich hoffe, dass ihr mich jetzt versteht ^^ Ansonsten fragt einfach nach.

Fazit: Ich mag Lee!



Von:    kari_chan 30.07.2007 18:16
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Schon in Ordnung, ich versuche mich auch immer zu zügeln, aber für mich steht Lee echt SEHR hoch über jedem anderen im Kurs xD
Und Nanami ist das Gai-Fangirl xD Aber Gai mag ja auch Lee *g*
So hört es sich zumindestens schonmal netter an und ich bleibe immer noch dabei, Lee sieht voll gut aus :)
Meiner Meinung nach :)
Aber was das angeht rechne ich jedem an, dass es Geschmackssache
ist :)


Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    Lilliput 30.07.2007 18:31
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich bin erleichtert, dass dieser Mammut-Post nicht umsonst war ^^
Wie gesagt, Geschmackssache. Ich kann verstehen, wenn man ihn hübsch findet, trifft bei mir aber nicht zu. Doch ich will hier nicht alles noch mal durchkauen.

Allerdings hat es mich schon etwas schockiert, dass man hier im Forum gleich entsetzt in Frage gestellt wird, wenn man mal nicht wie ein Hardcore-Fangirly von seinem Lieblingscharakter schwärmt...



Von:    TheSherryNancy 30.07.2007 19:25
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Puh, ich bin erleichtert, dass dieser Mammut-Post nicht umsonst war ^^
> Wie gesagt, Geschmackssache. Ich kann verstehen, wenn man ihn hübsch findet, trifft bei mir aber nicht zu. Doch ich will hier nicht alles noch mal durchkauen.
>
> Allerdings hat es mich schon etwas schockiert, dass man hier im Forum gleich entsetzt in Frage gestellt wird, wenn man mal nicht wie ein Hardcore-Fangirly von seinem Lieblingscharakter schwärmt...
XDD ja jezz wo man so das sagt XDDD
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    kari_chan 30.07.2007 20:10
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Was? Sherrylein, was willst du uns damit sagen? hihi :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 30.07.2007 20:23
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Was? Sherrylein, was willst du uns damit sagen? hihi :)
we are lee süchtige!!!
*zum naruto ending we are fighting dreamers sing*
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    kari_chan 30.07.2007 20:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ach so!!! Sorry ich hatte dich flsch verstanden kleine grüne Schwester xD
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:20
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Warum ich Rock Lee mag? Ganz einfach erst die Verkörperung von: Wenn man will schaft man alles bzw. wer sein bestes gibt kann auch das beste für sich erreichen.



Von:    Lilliput 30.07.2007 22:11
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Sozusagen der American Dream in chinesischen Aufzug XD



Von:    TheSherryNancy 31.07.2007 12:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ach so!!! Sorry ich hatte dich flsch verstanden kleine grüne Schwester xD
höh XDDD oki

ach jaaaaa lee ist unser dreamboy XDD
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:   abgemeldet 10.08.2007 17:14
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

*Fähnschen schwenk*

Lee ist toll!
Ich hab grad wieder meinen Flashback^^

Klasse Junge, einer, der seine Freundin auf Händen tragen wird.
*warum hab ich bloß so eine fiese Stimme im Hinterkopf, daß uns die Erfinder noch präsentieren werden, Sakura würde mit Lee zusammenkommen... böse Stimme aus! Das hat die nicht verdient!*

Lee´s Geschichte hat mich immer so leiden lassen. Ausgerechnet er, der er immer von allen am härtesten arbeiten mußte, hat solche Rückschläge erhalten und mußte sich immer wieder aufrappeln... er weiß einfach, was Arbeit ist...seufz... er verdient eine gute Freundin, die seiner würdig ist...



Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zu geben ,am Anfang mochte ich Lee Überhaupt nicht:(
Aber wo er immer mehr in Manga vorkamm , fand ich ihn ürgendwie doch ganz schön interessant er sieht zwar nicht Hübsch aus aber seine Kampf Erfahrung ist meiner Meinung total Geil weil es nichts mit Nin oder Gen Jutzu zu tun hat^^


Sry für Rechtschreibfehler^^



Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:15
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also ich fand Rock Lee von Anfang an super! Er erinnert mich irgendwie an einen süßen Hund. (obwohl das her Kiba müsste haha). Naja er ist cool und setzt sein Leben für Sakura ein. Die zwei wären zwr net des super Paaring aba egal.
yeahr Rock Lee 4-ever



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 15.08.2007 11:11
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Anoooo!
>
> Ich habe es schon oft erlebt, aber es gibt soo wenige Lee Fans! Dabei ist er doch sooooo süüüüüß und unglaublich cool! Klar, er ist etwas eigen, aber das macht ihn doch gerade so unwiederstehlich, außerdem hat er einen tollen Körper: groß und schlank - genau mein Typ! Wie kann man ihn nur nicht mögen?!
> Verratet mir das!!!

Man kann ihn doch nur lieben, finde ich *hach*
Diese stylischen Augenbrauen, diese Modefrisur und dieses mutige Feuer-in-den-Augen und dieser wuhuuuuuuu-Kampfschrei ^^
Ja, ich mag Rock lee
*Lee-Plüschi knuff*



Von:   abgemeldet 15.08.2007 13:52
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
yeahhhhh rock leee supaaaa coool stark energisch otimistisch cooler kumpel ^^ und geile augenbraun ^^ sein styling echt hammer will auch den grünen boydy anzug ^^ supa hair topfschnitt einfach liebenswert ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2007 10:06
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag Lee total vom Charakter her!

Okay,okay.. wie er zum ersten Mal in der Serie auftauche dacht ich erst "WTF?! o_O Hat Masashi Kishimoto keine Ideen mehr für Chara Designe?!?!" aber nun ja |D

hey, es ist so wie im richtigem Leben. Nicht alle auf der Welt sind so umwerfend hübsch wie der anderen, da sind halt auch paar schwarze schafe dabei @_@

Aber Lee demonstriert wieder einmal "Es komtm auf das innere an, nicht am äußerem".

Ich mag Lee deswegen weil er, auch x-mal auf die Schnauze fällt, immer wieder aufsteht und es wieder versucht! Er ist ein richtiges Vorbild, für uns alle. Zudem ist er Höflich,freundlich und hilfsbereit zu seinen freunden UND zu fremden. Wenn es so einen Typen wirklich in der Realenwelt geben würde, dann wäre er mein bester Kollege o_O dem man alles anvertrauen kann und sich mal an seine starken schulter lehnen kann.

Nervige art? Nun, das ständige herum trainieren, njo das ist halt seine Make! Jeder hat ne Make. Sasuke will unbedingt stärker werden @_@. Naruto ust ramen süchtig. Oder tenten himmelt Tsunade wie ne irre an.
Aber es gibt in wirklichkeit auch sp Sportler Freaks! ^^ ich kenne zwar keinen , aber das gibst bestimmt!!

Die Synchron stimme.. nyu. Die Japanische mag ich eigentlich shcon. Sie passt zu ihm o_O und die deutsche, ja, sie ist der japanischen Stimme ähnlich aber, sie ist gewöhnungs bedürftig @_@ Aber ich persönlich habe keine Problem damit! ^^

ja, ich hoffe ich habe mal das ganze Sachlichts erklärt o_O
Hoffe nur das das nicht shcon vor mir jemand egtan hat |D *nur die 1. seite des thears gelesne hat*
Denen, die Träumen
wachsen Flügel.
Denen, die nicht Träumen
reißen den anderen die Flügel aus



Von:    kari_chan 17.08.2007 10:53
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Und ich da mal wieder wiederholen, ich freue mich über jeden Mitfan, aber der Typ ist nicht häßlich! Von Lee gibt es zwei verschiedene Methoden wie er gezeichnet wird, er wird albern, mit komischen GEsichtszügen gezeichnet, wenn er als Fun-factor rumläuft oder wie zB in Folge 100 die ganze Zeit durchgehend normal wie die anderen auch, mit einem total schönen zierlichen Gesicht und total schönen warmen Augen und einem Körperbau...das man merkt, dass der Junge viel trainiert xD
Lee hat doch alles was eine Frau will, gutes Aussehen und humor, gepaart mit einer immer seltener werdenden höflichkeit und respekt vor allen Lebewesen (bedenke das Eichhörnchen!) ;)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 17.08.2007 10:54:51



Von:    Hypnopompic 17.08.2007 14:59
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Den letzten Satz hast du sehr treffend ausgedrückt =)
Rock Lee ist genauso schön wie jeder andere Naruto- Kerl, nur, dass es bei ihm nicht sofort so auffällt wie z.B. bei den Uchihas oder bei Neji! Aber bei genauerem Hinsehen ist er ein attraktiver junger Mann =]

P.S. Coole Signatur =P
Wenn man an sich glaubt, kann man durch harte Arbeit alles schaffen!
Wenn man nicht an sich glaubt, braucht man es garnicht erst zu versuchen!
[ Maito Gai ]
Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:01:07



Von:    AlastairBlackwell 17.08.2007 16:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Lee auch klasse ^^ Ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber wenn er zusammen mit Gai auftaucht, kann ich immer so herrlich lachen ^^
Der Ehrgeiz dieser beiden ist so groß, dass es schon richtig übertrieben wirkt, und das finde ich absolut cool und niedlich ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:53
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich mag Lee auch (=
Mein favorite char in der Serie ^^
Lee ftw !



Von:    plushfox 17.08.2007 21:04
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also Lee ist auch einer meiner absoluten Lieblingscharas! Er ist
einfach cool! Ich mein wie kann man ihn nicht mögen, mit seinen
lustigen Grimassen, wenn er sich aufregt, mit seiner Offen- und
Freundlichkeit und außerdem weis er was wahre Stärke ist, da er
ja einer derjenigen ist, der sich seinen Ninjaweg hart erkämpfen
muss!
...und, dass er Gai alles nach macht stört mich nicht im
geringsten, ich finde es sogar toll. Denn es ist einfach cool,
wie Gai seinem kleinen Ebenbild immer wieder tolle Vorträge
über die Kraft der Jugend hält und dieser dann ganz begeistert
salutiert :3

*Lee for ever* yotsuba-chan
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,
sondern die Erkenntnis,
dass es etwas Wichtigeres gibt als Angst.



Von:   abgemeldet 17.08.2007 22:44
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
lee ist so einer, der lebensgeist für fünf leute hat. der sollte dieselbe eigenschaft wie naruto haben, dass er sich mit jedem anfreundet und alle an sowas glauben, würde vielen helfen, z.b. so leuten wie haku oder kabuto oder so weiter^^



Von:    AlastairBlackwell 18.08.2007 03:33
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Gai und Lee sind das perfekte Dreamteam ^^
Mich persönlich würd's zwar nerven, wenn mir jemand alles nachmachen würde, aber ich bin auch nicht halb so cool drauf wie Gai xD



Von:    Enuma-Elish 18.08.2007 04:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lee dafür das er nunma so natürlich und halbwegs realistisch is da er halt keine jutsus beherscht. Ich mein hey, er is so übelst im nachteil den andern gegenüber aber er gibt sich so scheißmäßig mühe das er sogar auf dem selben niveau wie manch anderer oder sogar drüber is in naruto. genaugenommen macht ihm das ja irgendwo zum besten von allen denn andere bekommen ihre talente meist schon in die wiege gelegt, und lee hat nix und kann trotzdem mithalten....das is in meinen augen einfach nur wahnsinn, besonders das er nicht aufgibt...ich bewunder ihn schon. Er is zwar nich mein Lieblingschara und gehört auch nich zu denen die ich anderen gegenüber bevorzuge, dennoch ist er einer meiner fav charas...jedoch eher den andern untergeordnet :)
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Psycho_Lee 18.08.2007 14:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Warum ich Lee liebe??xDD Ist doch volkommen klar, mein Spruch:BIG Eyebrows means BIG...*cough*....LOVE!!!<-So,wer es versteht, weiß was ich meine x~D *Nasenbluten*
Ansonsten was ich noch an ihm mag:Seine Augen ,sein ganzkörperkondomähnlichen Anzug(!),seine freundliche Art,sein Lächeln,seine Stimme,...*ewig so weiter macht* xD SO!!EINFACH ALLES xD
BIG eyebrows means BIG...*cough*...LOVE!!!xDD
ROCK LEE I LOVE YOUR EYEBROWS!!!!*nosebleed* x~D



Von:    Kirika_Yuumura 19.08.2007 15:56
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
eigentlich hat das was ich fragen will,gar nichts mit theard zu tun aba egal,..
wer wohnt in der nähe witten oder dortmund und würde gerne lee cosplayen?
hoffe auf antwort
Digimon 4 ever!
Kawaii



Von:    kari_chan 21.08.2007 11:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich wohn leider ganz wo anders :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück