Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    kari_chan 05.07.2007 18:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ach quatsch, die beiden sind nur zu schüchtern um Gai und Lee in die Arme zu fallen und vertuschen das so xD
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 05.07.2007 18:59
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ach quatsch, die beiden sind nur zu schüchtern um Gai und Lee in die Arme zu fallen und vertuschen das so xD
iwie find ich die sind so das gegenteil von gai und lee XDD das macht das team so interessant ^^
naruto würde eigentlich auch gut zu den beiden "verrückten" passen XDD



Von:    kari_chan 05.07.2007 19:01
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Die sind nicht verrückt, die sind nur hochgradisch Missverstanden und so genial, dass alle anderen es nicht verstehen und denken sie wären verrückt xD
Dabei sind alle anderen Verrückt xD
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 05.07.2007 19:07
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Die sind nicht verrückt, die sind nur hochgradisch Missverstanden und so genial, dass alle anderen es nicht verstehen und denken sie wären verrückt xD
> Dabei sind alle anderen Verrückt xD
XDD was glaubst du warum ich das in klammern gesetzt hab ^^
ach mein leeeeechen XDDDDD
ich liebe ihn ^^
na ja frei mich voll auf die neue shipuuden foge mit den klonen



Von:   lunalinn 07.07.2007 23:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
jaaa team gai is soo cool ^^
Neji und TenTen kommen immer so vernünftig rüber im Gegensatz zu Gai und Lee XD
aber stimmt schon das macht das team gerade so interessant ^^



Von:    Midgard 07.07.2007 23:38
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee und gai sind einfach nur genial!^^
lees art ist wahnsinnig interessant und gai eigenlich nur peinlich.... manchmal kommt neben müll aber auhc was gutes raus!^^ über die beiden im duo lach ich mich immer weg... aber trotzdem...lee hat einen so beeindruckenden charakter, auch wenn sein aussehen an einen von den beatles erinnert...



Von:    TheFly 08.07.2007 00:18
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist so ein Chara, der die Serie erst richtig interessant macht, find ich ^^~
Und die ganzen anspielungen...eben beatles usw...
das ruft so lustige assoziationen hervor ^o^
Sicher sieht er ein bisschen komisch aus...aber es können halt nicht alle super megagestylte Bishis sein!! Man braucht so gegensätze, oder man hat so nen langweiligen Bishi-Anime in dem alle gleich aussehen, nur weil die Fans das so wollen --°

Außerdem hat er einen herzigen Charakter *g*

†THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN†
"Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!"



Von:    kari_chan 08.07.2007 21:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde eigentlich eher Leute die sowas sagen oberflächlich, ich finde ihn sehr hübsch und niedlich :) Ich bin jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren Narutofan und war immer Fan von Rock Lee, wegen ihm habe ich angefanegn die Serie zu gucken und fand ihn schon immer total cool und hübsch ^^ (....ja es gibt auch Leute nicht nicht auf Sasuke stehen, sondern ein bisschen mehr GEschmack beweißen als die große Masse xD)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 09.07.2007 20:41:12



Von:   lunalinn 08.07.2007 22:10
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
war bei mir eig auch so ^^
erst als ich lee gesehen hab, hab ich angefangen mich für naruto zu interessieren...
davor hab ich nur gedacht wasn schrott...
aber lee's charakter fand ich sofort toll X3
und dann kam gai und plötzlich war ich fan XD



Von:    -KyokoSakura- 09.07.2007 13:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
also find lee cool ;)
er hat echt nen starken charakter, ist ein guter kämpfer und gibt nicht auf. und außerdem würde er alles tun um die die er liebt zu beschützen ;)



Von:    Werewolf 14.07.2007 19:38
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@kari_chan:

> Ach quatsch, die beiden sind nur zu schüchtern um Gai und Lee in die Arme zu fallen und vertuschen das so xD

Stimmt, das könnte ihre Hemmungen sogar erklären, aber ich denke einfach, dass es ihnen peinlich ist, vor allem Neji, wenn einer zuguckt, was die für Sachen zusammen machen...oder?
Ich kann mir nämlich eigentlich nur bei Tenten vorstellen, dass sie schüchtern ist, Neji macht keinen solchen Eindruck, von daher...

> Also ich finde eigentlich eher Leute die sowas sagen oberflächlich, ich finde ihn sehr hübsch und niedlich :) Ich bin jetzt seid ca. > 1 1/2 Jahren Narutofan und war immer Fan von Rock Lee, wegen ihm habe ich angefanegn die Serie zu gucken und fand ihn > schon immer total cool und hübsch ^^ (....ja es gibt auch Leute nicht nicht auf Sasuke stehen, sondern ein bisschen mehr > GEschmack beweißen als die große Masse xD)

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin Naruto-Fan seit die Serie im letzten September angefangen hatte und war schon seit Lees ersten Auftritt begeistert von ihm, gut am Angfang fand ich ihn ein bisschen komisch, aber witzig war er für mich schon immer, vor allem, weil er manchmal ein kleiner Tollpatsch ist. Mitlerweile find ich ihn aber auch richtig hübsch...ich finde er hat was besonderes, was nicht alle haben...
Und ich bin ehrlich gesagt auch ein Sasuke-Feind...der ist total oberflächlich und überhaupt...arrogant...-.-"

@lunalinn:

> Neji und TenTen kommen immer so vernünftig rüber im Gegensatz zu Gai und Lee XD
> aber stimmt schon das macht das team gerade so interessant ^^

Ich bin ganz deiner Meinung. Aber obwohl Neji und Tenten eher ruhige Menschen sind, finde ich, dass dieses Team den besten Teamwork an den Tag legt. Die ergänzen sich einfach perfekt und helfen sich in schwierigen Zeiten und kommen sowieso super aus und mögen sich alle ehrlich und geben das auch zu, zumindest merkt man das.
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich es von Team 7 ja anders kenne...^^"

@-hesperus-:

> lees art ist wahnsinnig interessant und gai eigenlich nur peinlich.... manchmal kommt neben müll aber auhc was gutes raus!^^ > über die beiden im duo lach ich mich immer weg... aber trotzdem...lee hat einen so beeindruckenden charakter, auch wenn > sein aussehen an einen von den beatles erinnert...

Ja, Lee ist einfach anders als die anderen und das is es, was ihn so toll für mich macht. Immer wenn ich ihn sehe, könnte ich ihn durchknuddeln =^.^=
Und Gai...ich finde, er ist ein sehr guter Lehrer. Er hat sein Team perfekt unter Kontrolle, alle Teammitglieder, sogar Neji, haben Respekt vor ihm und seine Weisheiten sind toll. So macht er nicht nur Lee Mut. Auch wenn sie manchmal ein bisschen komisch formuliert sind, alles was er sagt stimmt und man kann es auch auf sein eigenes Leben übertragen. Gai ist meiner Meinung wirklich ein Typ, zu dem man aufsehen kann.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 11:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee is´einfach n´lustiger Typ!!!
*giggel*
Ich mag ihn!!!XD



Von:    Vauvenal 15.07.2007 18:18
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe Lee recht neutral gegenüber ^^
Ich... hasse seine Augen Oo
Kugel mit Strichen xD
Aber irgendwie mag ich seine freundliche Art und seine Tollpatschigkeit x3
Konoha Senpu~! xD

Der Mensch ernährt sich von Luft und Liebe.
Der Dämon ernährt sich von luft und Depressionen.
...
Ich ernähre mich von beidem. ...
Was bin ich?



Von:    Grelle 16.07.2007 21:54
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Lee toll :) Seine Haare und die Augen sind wirklich etwas suspekt, aber er ist toll und ich liebe seine Stimme. Außerdem finde ich sein Taijutsu toll und seine Bewegungen. Obwohl er sich ein paar neue Sachen zulegen könnte, sieht er darin nicht schlecht aus. XD Außerdem ist Lee witzig ^^
--Guy finde ich einfach nur peinlich--
Akas 4 ever
Gaara is the best^^



Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:25
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
uuh ich find lee ganz schnucklich x3! da wär man jetz doch gern sakura



Von:    kari_chan 22.07.2007 19:33
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee ist einfach der süßeste ^^ Ich hoffe mal sehr, dass von der ersten Staffel Shippuuden Abgesehen Team Gai öffter vorkommt als im Manga....da ist das coolste Team aus Naruto ja seid die Gaara gerettet haben bis jetzt Kap. 363 nicht mehr vorgekommen :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 22.07.2007 19:36
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Rock Lee ist einfach der süßeste ^^ Ich hoffe mal sehr, dass von der ersten Staffel Shippuuden Abgesehen Team Gai öffter vorkommt als im Manga....da ist das coolste Team aus Naruto ja seid die Gaara gerettet haben bis jetzt Kap. 363 nicht mehr vorgekommen :)
wie viele kaps gibt es denn schon?
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    kari_chan 22.07.2007 21:10
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Genau 363 :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 22.07.2007 21:15
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Genau 363 :)
XDD ich sollt mal lesen lernen xddd
boa ich binn im kimono fieber
mom ich hab euch doch mal iwann länger her
versprochen nen franz. gai zu zeichen?
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    pumpkiin 22.07.2007 21:18
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich habe ich hier nichts verloren, ich mag Lee eigentlich auch nicht sonderlich..
Aber ganz klar, seine Kampftechnik ist schon was besondres,
zumal er kein Nin-Jutsu kann, ist er recht stark... ^^
Was mich an ihm stört ist das er ein Gai verschnitt ist, zumal Gai ziemlich einen an der klatsche hat und Lee ihn so dermaßen vergöttert..
Aber ich will hier keinen Schlecht machen, jeder hat seinen eigenen geschmack...
Lee ist ein eigentsändiger starker Charakter und ich finde gerade das an ihm so faszinierend... Er war anfangs nicht sonderlich stark und ist nicht wie Neji ein Genie, aber das er es trotzdem soweit gebracht hat.. Eine beachtliche leistung....

Okay genug gequasselt.. Ich verabschied mich wieder..
*winkz*
~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~
~|.[Pein ist der geilste Akatsuki].|~



Von:    kari_chan 22.07.2007 21:24
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Sherry, was ist denn ein Franz. Gai? xD Ein Gai mit einem Baguette in der Hand? xD
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 22.07.2007 21:25
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Sherry, was ist denn ein Franz. Gai? xD Ein Gai mit einem Baguette in der Hand? xD
jah das hab ich euch mal vor ewigkeiten versprochen XDDD weiß auch n et wie wir daeauf kamen
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    GreenLeader 22.07.2007 21:54
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Sag mir Bescheid, wenn es soweit ist, ja Sherry? Ich als Gai- Fangirl freue mich über jedes neue Piccu von ihm, das das Licht der Welt erblickt...
Glaub an dich und geh immer voran! Werde so stark, dass ich deinem Kampf lächelnd zuschauen kann!
Okay, Lee?



Von:    kari_chan 22.07.2007 23:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ja!!! *Nanami Knuddel* Meine süße ist auch mal wieder hier *bussi*
Ja und sherry hat mir ja versprochen, dass er keinen Schnurrbart bekommt xD
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    kari_chan 23.07.2007 08:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Soooo!!! Endlich ist es fertig ^^
Mein neues Tribut zu Rock Lee xD
Ich habe hier in, wie ich finde ganz guter Qualität,
Rock Lee als ca. 18 jährigen Jungen Mann in Schuluniform gezeichnet, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)

Liebe Grüße
Kari_chan :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1031761
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 23.07.2007 13:53
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
keine sorge kari
*knuffls*
also ich find das bild klasse
*grins*
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:    Lilliput 26.07.2007 22:23
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Hier schreiben ja in letzter Zeit nur die selben. Der harte Kern ^^ Da misch ich mal einfach mit.

Ich mag Rock Lee sowas von gern, das geht gar nicht.
Zugegeben:
- er ist nicht schlau
- er ist nicht talentiert
- er ist nicht schön
ABER: Er hat das Herz am rechten Fleck! Er ist zuverlässig, fleißig, charmant (!) und einfach jemand, den ich sofort ins Herz geschlossen hab. Wegen Rock Lee hab ich angefangen Naruto zu gucken!

Wie er mit Gai interagiert ist köstlich! Ohne Spaß: ich sitze jedes mal mit erhobenen Daumen vorm Bildschirm/TV, wenn die beiden sich gegenseitig pushen! (Lee: *voller Elan* - Gai: *Lee ins Gesicht schlag* "Reiss dich zusammen! Lauf 500 Runden!" - Lee: *salutier* "Jawohl, Gai-Sensei. Sollte ich nicht lieber gleich 600 Runden laufen?" - Gai: *gerührt* "Das ist mein Schüler" - Gai+Lee: *Tränen in den Augen* - Ich: *grien* JEAH!!! *durchdreh*)

Und noch was: Lee würde Sakura viiiel besser behandeln als Sasuke, den ich überhaupt nicht leiden kann... falsches Thema.

Lee ist ein guter Mensch, dem vieles schwer fällt, doch der nicht aufgibt. Ich würd ihn so gerne unterstützen. Naja, er hat Gai ^^ Go Lee, du schaffst das!



Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:29
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
lee ist zwar nicht mein <3-chara aber ich mag ihn ^^
vorallem die innige "beziehung" mit gai find ich toll... das es sowas zwischen lehrer und schüler gibt rührt mich xDDDD'''
aber ich mag gai eh also mag ich au lee (mehr oder weniger) xD

er bringt mich immer zum lachen ^^

Lee - Have it oder hate it xDDD
Music Sounds Better When You Sing It!




Von:    kari_chan 29.07.2007 11:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@lilliput

Also ich freu mich ja immer über gleichgesinnte, aber ganz ehrlich er ist nicht dumm, er muss ja immer ständig alles anderen erklären und macht auf mich einen inteligenten Eindruck, und Talentiert ist er jawohl ohne gleichen, er kann zwar nur Taijutsu aber darin ist er nach Gai der Meister schlechthin! Gegen Lee ist jawohl jeder andere ein fauler Sack! Sorry aber ist so xD Und den Drunken Fist kann ja keiner so gut wie Lee :)
Und was das aussehen angeht, lasse ich bei Geschmacksacke...ich persöhnlich finde ihn total hübsch! Er sieht so niedlich wie ein Chinese aus und die Augen sind so süß :)
Außerdem finde ich seinen Körperbau echt nicht zu verachtend xD Und die Frisur ist jawohl nur cool! Und die Augenbrauen seh ich schon garnicht mehr als <Unnormal> an....so Augenbrauen haben ja viele Männliche Animefiguren.....und mal ganz im ernst....ich schreibe auch nicht in ein Sasuke-Forum wo Fans sind nur weil ich ihn nicht mag, dass ich ihn hässlich finde....und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute (wie mich) die Lee hübsch finden :)

Das wollte ich nur gesagt haben xD

Liebe Grüße Kari :3
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 29.07.2007 11:14
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> @lilliput
>
> Also ich freu mich ja immer über gleichgesinnte, aber ganz ehrlich er ist nicht dumm, er muss ja immer ständig alles anderen erklären und macht auf mich einen inteligenten Eindruck, und Talentiert ist er jawohl ohne gleichen, er kann zwar nur Taijutsu aber darin ist er nach Gai der Meister schlechthin! Gegen Lee ist jawohl jeder andere ein fauler Sack! Sorry aber ist so xD Und den Drunken Fist kann ja keiner so gut wie Lee :)
> Und was das aussehen angeht, lasse ich bei Geschmacksacke...ich persöhnlich finde ihn total hübsch! Er sieht so niedlich wie ein Chinese aus und die Augen sind so süß :)
> Außerdem finde ich seinen Körperbau echt nicht zu verachtend xD Und die Frisur ist jawohl nur cool! Und die Augenbrauen seh ich schon garnicht mehr als <Unnormal> an....so Augenbrauen haben ja viele Männliche Animefiguren.....und mal ganz im ernst....ich schreibe auch nicht in ein Sasuke-Forum wo Fans sind nur weil ich ihn nicht mag, dass ich ihn hässlich finde....und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute (wie mich) die Lee hübsch finden :)
>
*klatsch* schön gesagt kari-chan
!>o<
ja genau ich denke auch so lee ist hübsch und von wegen uninteligent
er weiß so fast alles übers byakugan was man als nichtz hyuga wissen kann. außerdem kann er dinge gut erklähren *g*
wie gai sensei gesagt hat er hat das talent der anstrengung
das genie der anstrengung
na ja und sein aussehen ist einfach
*schmacht*
...
ich bin verrückt und druf bin ich stolz >o<8
> Das wollte ich nur gesagt haben xD
>
> Liebe Grüße Kari :3

rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück