Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 03.06.2007 15:04
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lalihooooo

Ich finde Lee auch total geilooooo.
Der ist irgendwie lustig... ich weiß nicht... und er ist total sensibel... also echt knuffig... ^-^
Ich mag den Namen "Buschige Augenbraue"
Das ist endgeilooooo xDDDDD
Ich finde Lee super... außerdem kann er geil kämpfen =D
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=168768

Verkaufe:
Videos, Bücher, Poster (auch Anime), Sonstiges
Bei Anfragen von bestimmten Dingen, kann ich vllt auch weiter helfen. Habe noch nicht alles drin, was zum Verkauf steht.



Von:   abgemeldet 05.06.2007 11:07
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee ist geil^^
Einfach nur durch seine Willenskraft..
Und ansonsten Ähnelt er auch super Naruto.. Vom wesen..



Von:   abgemeldet 07.06.2007 00:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
süß ist lee grad nicht, aber ers lustig ôo
seine frisur, seine wuschigen augenbrauen und seine großen runden augen machen ihn einzigartig xD okey, von hinten sieht er aus wie gai-gay xD aber das macht die beiden so cool xD und ich liebe es, wenn er mist baut oder betrunken ist *__*



Von:    kari_chan 07.06.2007 14:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee ist meinermeinung nach der tollste und auch wenn er mit seinem Aussehen nicht der gesellschaftlichen Norm entspicht finde ich ihn tausendmal niedlicher, als den ach so tollen Sasuke ^^"""
Die Augenbrauen seh ich schon garnichtmehr und die Augen sind doch einfach cool ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 07.06.2007 14:18:38



Von:    ShizentoYume 07.06.2007 14:38
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Lee ist eh der beste... xD
Von den Naruto-Charas... ich find ihn da einfach von allen am interessantesten...^^;




Von:    kari_chan 13.06.2007 13:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich gucke ja auch die Shippuuden-Folgen, wo die narutochars schon um die 17 sind und da finde ich Rock Lee ecth sowas von süße :) Oki das fand ich vorher auch schon, aber hier sieht der noch viel coller aus ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 13.06.2007 14:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn sehr,er zählt zu meinen Lieblings-Charas.
Ich mag seinen charakter,diese Höflichkeit und sein Kampfstil,er ist so ausdauernd*_*
Es gibt noch viele andere Gründe,warum ich ihn so mag...
Naja,zu deiner Frage wie man ihn nicht mögen kann:
Ich habe keine Ahnung,aber ich gblaube viele stört es,dass er ein bisschen anders gezeichnet wird als die anderen,aber genau,dass macht ihn doch so süß!
Naja,meine Meinung^^
Besuche Raito hier!
----------
Die beste Ausrede ist immer noch die nackte Wahrheit.
Die glaubt dir sowieso niemand.




Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee ist eine Klasse für sich.

Und deswegen mag ich ihn auch so sehr.

Auf eine schräge Weise sind er und naruto sich ziemlich ähnlich.

Außer das Naruto sehr sehr leicht zu reizen ist und er Leuten ständig den Vogel zeigt. (siehe Manga)

Am Anfang wurden die beiden oft unterschätzt und als schwach dargestellt, beide haben einen eisernen Willen, geben niemals auf und versuchen alles um ihre Versprechen zu halten.

Selbst wenn es ihren Tod bedeuten könnte.

Ich mag diesen Art von Charakter.

Auch wenn es von dennen fast in jedem Anime/Manga so einen gibt.

Irgendwie sind sie dennoch eine Klasse für sich.

Fazit: Rock Lee ist Geil und voller JUGEND!!! *gaipose*



Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:52
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee ist zwar nicht mein Liebling aus der Serie, aber dennoch steht er ganz oben über Sakura (die steht sowieso weiter unten -.-), Sasuke etc.

Nur an Naruto, Gaara und Shikamaru wird er nicht heran kommen. xD

Klingt komisch, ist aber so. ;)





Von:    kari_chan 18.06.2007 06:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich neulich mal mit einer Japanerin auseinander gesetzt und die hat gemeint, dass Rock Lee und Maito Gai in Japan eh total beliebt sind, weil sie sowohl wegen ihrem höflichen Verhalten, ihrem starken willen und ihrer witzigen Art total den Geschmack der Japaner abdecken :)

Hätte ich persönlich aber auch so eingeschätzt und vor allem im neuen Shippuuden sind beide ja sowieso mehr als cool :)
Ich freu mich so auf die näcshte Folge am Donnerstag *freu* :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    kari_chan 21.06.2007 22:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Hat sonst noch einer von euch die heutige Shippuudenfolge 18 gesehen? Das war ja so süß, als Lee in das Mikro geschriehen hat xD Und der sieht ja so niedlich aus mit dem Stirnband :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    Teddykun 22.06.2007 12:19
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Jep Leute, Lee ist echt mal der Hammer. :-)

Der Typ mit Maito Gai zusammen rockt einfach nur.

Ihre ständigen Youth Go Sprüche sind Extraklasse, und in Naruto Shippuuden bringen die beiden Ten Ten und Neji einfach nur zu totalen Verzweiflung. *loool*

Die beiden sind einfach mal das lustigste Duo in der ganzen Serie und ohne die beiden Clowns würde einfach mal was richtig fehlen in der Serie.

Nun zu Lee.

Lee ist zwar mit Gai zusammen, einer der absolut lustigsten Charas. Seine Drunken Fist Einlage gegen Kimimaro ist bis heute für mich, der absolute Brüller dieser Serie gewesen.

Lee ist genauso wie Naruto. Er berherrscht zwar nur Tai Jutsu, aber auf einem absolut hohen Level. Lee ist für mich der Vorzeige Charakter dieser Serie was Disziplin angeht.

Harte Arbeit ist sein Hobby. Das spricht doch nur Bände.

Außerdem bin ich fest davon überzeugt, das er irgendwann mal Neji im Kampf besiegen wird. Und ab da hat er dann vielleicht endgültig Ten Tens Herz erobert. Bei ihr ist es immer noch so ne Frage auf wen sie mehr steht. Auf das Genie Neji oder den Disziplinkönig und niemals aufgebenden extremst Willenstarken Lee, der neben Naruto immer als der Looserchara dieser Serie beschrieben wurde.

Und sensibel ist er auch noch. Das sieht man als er sich fast alle Knochen gebrochen hat, und als Tsunade ihm suggeriert hat, das er niemals mehr kämpfen wird, bzw. kämpfen kann.

Lee hat uns eines besseren belehrt. Und außerdem ist es unglaublich, wie schnell Maito Gai, und Lee recovern. Immerhin hat Lee schon das 5 Tor geöffnet und Gai hat in Naruto Shippuuden noch eines mehr geöffnet.

Und trotzdem erholen sich beide wieder davon.

Von Naruto waren wir seine schnelle Erholungsphase durch den Fuchs ja schon gewohnt, aber bei Lee ist das ganze wirklich erstaunlich.

Lee traue ich sogar zu, alle 8 Tore zu öffnen und dabei sogar nicht zu krepieren, was ja eigentlich überhaupt nicht logisch ist, aber Lee an sich ist sowieso nicht logisch, sondern einfach nur komisch. *g*

Deswegen bleibt mir nur noch eines zu sagen.

Lee rockt.

Gruß Teddykun



Von:    Computer 25.06.2007 00:01
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist cool xD
Aber erst seitdem er die "Drunken Fist" "beherrscht" ^^
Die Szene war echt geil xD



Von:    Shokiix3 25.06.2007 15:44
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Hi,
also...wo soll ich da anfangen?:/
ich habs - einfach frei vom Herzen weg XD
Ich finde Lee ist echt klasse weil er........

süß, charmant, nett, tierlieb, cool, sexy *sabber*, stark, niedlich, gutaussehend, schlau, pünktlich, lustig, mitfühlend, sensibel, mutig, vertrauenssehlig, nicht nachtragend, schnell, gutgläubig, hilfsbereit, ehrlich und immer für einen Spaß zu haben ist!!! >< *schwärm*

Außerdem hat er ein gutes Herz, er kann niemandem lange böse sein und das allerwichtigste.....
...er glaubt an sich selbst! :) *awwwww*

Er ist zwar manchmal etwas tollpatschig und peinlich, aber das macht er durch seinen tollen Charakter wieder mehr als wet....XD

Was ich am süßesten an ihm finde? Seine Augen!
Sie sind so treu und groß, sie strahlen so viel freude und wärme aus - ich fühle mich als könnte ich fliegen wenn ich in seine wundervollen Augen schaue, meine schlechte Laune ist dann immer wie weggeblasen...*ahhh*
(sein Körper ist auch nich zu verachten...ich mein der muss doch übelste Muskeln haben, bei dem Training;] )*rrrrrrr*

Ich könnte noch Stunden erzählen - aber den Rest denk ich mir lieber.....^^

PS: verliebte Jungs sind so süß !!! *sweet* :p

Ich find ihn einfach - STOP - das kann man nicht in Worte fassen!

Und alle die ihn nicht leiden können...sind in meinen Augen zu oberflächlich! :(



Von:    TheSherryNancy 26.06.2007 19:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> also...wo soll ich da anfangen?:/
> ich habs - einfach frei vom Herzen weg XD
> Ich finde Lee ist echt klasse weil er........
>
jaaaaaaaaaaaaaaaa?
> süß, charmant, nett, tierlieb, cool, sexy *sabber*, stark, niedlich, gutaussehend, schlau, pünktlich, lustig, mitfühlend, sensibel, mutig, vertrauenssehlig, nicht nachtragend, schnell, gutgläubig, hilfsbereit, ehrlich und immer für einen Spaß zu haben ist!!! >< *schwärm*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
>
> Außerdem hat er ein gutes Herz, er kann niemandem lange böse sein und das allerwichtigste.....
> ...er glaubt an sich selbst! :) *awwwww*
stimmt
>
> Er ist zwar manchmal etwas tollpatschig und peinlich, aber das macht er durch seinen tollen Charakter wieder mehr als wet....XD
>
jaa und sonst wärs ein bisschen langeilig
> Was ich am süßesten an ihm finde? Seine Augen!
> Sie sind so treu und groß, sie strahlen so viel freude und wärme aus - ich fühle mich als könnte ich fliegen wenn ich in seine wundervollen Augen schaue, meine schlechte Laune ist dann immer wie weggeblasen...*ahhh*
> (sein Körper ist auch nich zu verachten...ich mein der muss doch übelste Muskeln haben, bei dem Training;] )*rrrrrrr*
>
yeah XDD
> Ich könnte noch Stunden erzählen - aber den Rest denk ich mir lieber.....^^
japich auch
>
> PS: verliebte Jungs sind so süß !!! *sweet* :p
>
kiaaa
> Ich find ihn einfach - STOP - das kann man nicht in Worte fassen!
XDDD
>
> Und alle die ihn nicht leiden können...sind in meinen Augen zu oberflächlich! :(
das sind sooo vieel




Von:    -Mariel- 26.06.2007 20:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also ich find lee auch echt cool und total schnukkelisch
Ich find die Haarfrisur nur etwas komisch^^ aber der rest ist super ^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/287478/
Mein doji könnt ihr euch ja mal anschauen hehe
Zuletzt geändert: 26.06.2007 20:10:24



Von:   abgemeldet 26.06.2007 20:14
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich glaube der ist auch gar nicht japnaisch, oder?
Kommt er nicht aus China?

Itadakimasu!



Von:    ShizentoYume 27.06.2007 08:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube der ist auch gar nicht japnaisch, oder?
> Kommt er nicht aus China?
Yume: So gesehen... er soll wahrscheinlich nen Chinesen darstellen, aber da es in Naruto ja gar kein Japan gibt... xD

Aber ich hoff, dass in der nächsten Folge Team Gai vs. Klon-Team Gai ausführlicher als im Manga dargestellte wird!^^



Von:    kari_chan 27.06.2007 11:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich warte auch schon gebannt auf die Folge näcshten donnerstag, wenn man die gegen ihre Klone kämpfen sieht!
Ich will die neuen Attacken der drei sehen,
im Manga fand ich auch total blöd, wie schnell das Abgefertigt wurde.
Aber in der Serie wird das bestimmt länger :)
Ich fand das ja SOOOO NIEDLICH wie Lee sein Stirnband auf hatte....und ohne mist, als Gai mit dem Band so lasziv in richtung Kamera guckte....also wirklich, bei dem Bild kann echt keiner behaupten, dass Gai nicht auch gut aussieht....ich mag Gai und find den auch echt nicht hässlich aber so hab ich den ja noch nie gesehen, außer auf Fanarts ^^
Und Lee war total goldig mit dem Stirnband :3
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    ShizentoYume 28.06.2007 17:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich warte auch schon gebannt auf die Folge näcshten donnerstag, wenn man die gegen ihre Klone kämpfen sieht!
Yume: *nod* *.*
> Ich will die neuen Attacken der drei sehen,
> im Manga fand ich auch total blöd, wie schnell das Abgefertigt wurde.
Da stimm ich dir voll und ganz zu!^^
> Aber in der Serie wird das bestimmt länger :)
Hoffentlich!^^
> Ich fand das ja SOOOO NIEDLICH wie Lee sein Stirnband auf hatte....und ohne mist, als Gai mit dem Band so lasziv in richtung Kamera guckte....also wirklich, bei dem Bild kann echt keiner behaupten, dass Gai nicht auch gut aussieht....ich mag Gai und find den auch echt nicht hässlich aber so hab ich den ja noch nie gesehen, außer auf Fanarts ^^
> Und Lee war total goldig mit dem Stirnband :3
Ich mag die beiden auch so mit dem Stirnband...^^
Und die Einschwörungsszene war so lustig! xD



Von:    kari_chan 29.06.2007 11:04
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ja xD Erst das Lee so süß drollig den allen einen Ohrschock verpasst hat und dann Gais Aktion mit Nejis Blick....ich hab geheult vor lachen in der Folge xD
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   lunalinn 29.06.2007 11:20
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ohne Gai das geht auch nicht! XD
die gehören nun mal zusammen ^^
ich find das immer soooo niedlich wenn sie sich in den armen liegen X3
so richtig innige beziehung zwischen lehrer und schüler ^^
waii!!
und gais sprüche, icht zu vergessen sein bezauberndes lächeln! XD
sie sind beide toll *____*

aber sagt mal von welcher episode redet ihr?
oder von welchem manga-chapter?
bin noch nich so weit mit lesen ^^°
Zuletzt geändert: 29.06.2007 11:22:25



Von:    ShizentoYume 29.06.2007 15:06
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Lee ohne Gai das geht auch nicht! XD
> die gehören nun mal zusammen ^^
> ich find das immer soooo niedlich wenn sie sich in den armen liegen X3
> so richtig innige beziehung zwischen lehrer und schüler ^^
> waii!!
Yume: Ja, ich glaub, das ist meine liebste zwischenmenschliche Beziehung zwischen den beiden...^^
> und gais sprüche, icht zu vergessen sein bezauberndes lächeln! XD
> sie sind beide toll *____*
*nod*
>
> aber sagt mal von welcher episode redet ihr?
> oder von welchem manga-chapter?
> bin noch nich so weit mit lesen ^^°
Wir reden von der Naruto Shippuden Folge 18...^^



Von:    kari_chan 29.06.2007 15:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
GEnau :)
Die Folge ist am Donnerstag letzte Woche rausgekommen :)
Hier wenn du sehen magst:
http://www.myanimeplanet.com/vid/1926.html

Lass einen moment laden und dann, nach 3 Minuten, wenn die Akatsukis weg sind, dann kommt das mit Team Gai wo ich fast gestorben bin vor lachen xD
Da siehst du Lee dann auch mit 16 :)
Total süß ^^
Und ja ich liebe Gai und Lee auch zusammen, absolut!!! :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   lunalinn 29.06.2007 16:48
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
ich hab nur bis shipudden 17 geguckt und jez gibts die nächste *freu*
danke noch mal ich geh gleich gucken ^^



Von:    kari_chan 29.06.2007 19:46
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Falls es dich interessiert, die nächste kommt nächsten Donnerstag. Aus irgendeinem Grund kommen jetzt die Folgen alle 2 Wochen...ich hoffe das ändert sich wieder auf 1 Folge die woche :)

@ShizentoYume
weißt du vielleicht zufällig warum das jetzt nur alle zwei Wochen läuft?
Sind irgendwelche Feiertage jetzt zufällig in Japan gewesen, oder ist das jetzt generell alle zwei wochen nur noch? :)
Vielleicht weißt du da ja was, dass ich noch nicht weiß :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    ShizentoYume 30.06.2007 16:56
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Nein, tut mir leid, ich hab keine Ahnung... vllt. liefen TV-Specials von anderen Anime oder sie haben Angst, dass sie zu schnell aufholen...



Von:    kari_chan 01.07.2007 13:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Mist ^^ Ich hab gehofft du wüsstest vielleicht was, aber klar, wir snd ja schon gut informiert, dass bekommen wir schon noch raus ;)
Spätestens in 2-3 Wochen wissen wir das xD
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    ShizentoYume 01.07.2007 13:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: hehe... ich hoffe nur, dass sie das bald wieder umstellen... ich hasse es, immer so lang zu warten...^^;



Von:    Werewolf 01.07.2007 15:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Anoooo!
>
> Ich habe es schon oft erlebt, aber es gibt soo wenige Lee Fans! Dabei ist er doch sooooo süüüüüß und unglaublich cool! Klar, er ist etwas eigen, aber das macht ihn doch gerade so unwiederstehlich, außerdem hat er einen tollen Körper: groß und schlank - genau mein Typ! Wie kann man ihn nur nicht mögen?!
> Verratet mir das!!!

Naja im Grunde war ich nicht immer Lee-fan...bin irgendwie durch meine Schwester drauf gekommen, weil die den so gern hat. Mitlerweile bin ich der selben Meinung, Lee ist und bleibt ein knuffiger Kerl!
Ich finde Lee aus den gleichen Gründen gut, eben weil er eine sehr gute Disziplin an den Tag legt und weil er so ein Durchhaltevermögen hat. Außerdem ist er ein typischer Optimist, der auch öfter mal in Fettnäpfchen tritt, was ihn besonders süß und witzig macht.
Allerdings tut er mir auch ziemlich Leid, wegen seiner unerfüllten Liebe zu Sakura, was ich total blöd von ihr finde...-.-
Wie kann sie nur den armen Lee, der so um sie kämpft einfach ignporieren. Ich finde sowas oberflächlich...sie will doch nur nichts von Lee, weil er nicht ihrem Schönheitsideal entspricht!
Außerdem find ich es traurig, dass es ausgerechnet Lee passieren musste, dass er so schwer verletzt worden war. Da hab ich richtig mit ihm mitgefühlt, aber es hat sich ja zum Glück und Dank Tsunade alles zum Guten gewendet^^.

Und das Gespann Lee-Gai ist auch was Eigenes...am Anfang dachte ich ja, die beiden wären Vater und Sohn! Die haben wirklich so ein vertrautes Umgehen miteinander, also wirklich süß...ich fands auch total rührend, als Gai den kleinen Lee (in Fashbacks und so) immer total süß unterstützt hat und ihn getröstet hat und ihm neune Mut zuesprochen hatte...Wirklich süß die beiden, auch wenn Neji und Tenten manchmal darunter leiden müssen^^"

So, nun nochmal warum ich Lee so gern hab: Er ist ein süßer, tolpatschiger und ehrgeiziger Junge, der auch was von Höflichkeit und Disziplin gegenüber von Lehrern versteht. Mit andern Worten: Ich find ihn total KNUFFIG!!! XD

Und zu eurer Diskussion wegen Shippuuden 18: Ich denke das Stirnband steht sowohl Lee als auch Gai^^.
Aber mal was anderes...Ich hab mich so zereimert, als ich Nejis Blick gesehen hab, als Gai von ihm verlangt hat seine Hand draufzulegen...XD Das war so genial!

yu-chan


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück