Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    ShizentoYume 23.04.2007 18:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>^^ er ist net mehr vie kleeener als gai-sensei
Yume: Yep... und ich mag ihn mit Weste... xD




Von:    TheSherryNancy 24.04.2007 20:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >^^ er ist net mehr vie kleeener als gai-sensei
> Yume: Yep... und ich mag ihn mit Weste... xD
>
so erwachsen
*ausstrahlung eines erwachsenen mannes*
XDD
gai-sensei ist sischer stolz



Von:    GreenLeader 24.04.2007 22:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss zugeben ich hab am anfang lee gehasst xD
> *sorry leute^^"*
> aber jetzt mag ich ihn voll gerne weil er finde ich mit der zeit violl knuffisch wird :D Er liebt Saukra und würd alles für sie tun und er kämpft bitterhart für seine träume T______T
>
> Hach Lee.... Ja ich mag ihn jetzt xD
> ich find übrigens er passt besser zu sakura als sasuke°°


Ach was. Sakurs hat Lee gar nicht verdient... zumindest denke ich das...
Ihr steht ja voll in der Blüte eurer Jugend!!



Von:    TheSherryNancy 25.04.2007 15:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich muss zugeben ich hab am anfang lee gehasst xD
> > *sorry leute^^"*
> > aber jetzt mag ich ihn voll gerne weil er finde ich mit der zeit violl knuffisch wird :D Er liebt Saukra und würd alles für sie tun und er kämpft bitterhart für seine träume T______T
> >
> > Hach Lee.... Ja ich mag ihn jetzt xD
> > ich find übrigens er passt besser zu sakura als sasuke°°
>
>
> Ach was. Sakurs hat Lee gar nicht verdient... zumindest denke ich das...
stimmt aba sag mal woher hasse du ava
*glubsch*
*sabba*




Von:   abgemeldet 25.04.2007 15:39
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Waiii, Lee-san ist sooo hot *__*, ich liebe den Kerl x3 *sabba*, er ist ein Engel *begeistert ist* x3333



Von:   abgemeldet 25.04.2007 15:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
der soll sich erst ma die
augenbrauen rasieren^^
bis dahin kann er mir gestohlen
bleiben....



Von:    kari_chan 25.04.2007 17:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Na dann ist ja gut das so leute wie du uns auch gestohlen bleiben können ;)
Aber lass mich mal raten....du bist Sasuke oder Itachifan oder? *ggg*
Wobei ich sagen muss, dass bei den Leuten die gerade mal die deutschen Folgen gucken und sich einbilden sonst wie toll bescheid zu wissen, könnte ich es ein wenig ja noch verstehen...die verändern ja total die Texte, der deutsche Lee ist irgendwie viel respektloser und auch die japanische Stimme von Lee ist 1000mal schöner :)
Ja der neue Lee sieht einfach noch viel cooler aus!!!
So groß ^^
Und Nanami, du bist so fies mit deinem Ava xD
Wenn du den jetzt auch in ICQ hast, dann ....*grummel* xD
Den Ava hat sie von mir, das ist Gai-Sensei....mal anders
und ich hab auch das Gegenstück-Bild davon....da liegt unter ihm nämlich Lee und sieht auch so ähnlich aus, nur mit Augenbinde xD
Ich hab jedemenge so Fotos gefunden, weil ich viele kranke Zeichnerinnen kenne, die total auf Lee und Gai stehen...auch auf beide zusmmen xD
Ach ja und sherry, guck doch auch mal bei uns im Zirkel vorbei, angemeldet bist du ja schon ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 25.04.2007 17:57:14



Von:    GreenLeader 25.04.2007 19:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
JA KARI!!!!!!!!! GIBS IHM!!!!!
Ich will ja nicht anmassend sein, aber Leute, die Lee nicht mögen, sein einfach oberflächlich. Ich finde es ist ein schwaches Bild sich den Lieblings- Chara NUR nach dem Äusserlichen zu betrachten. Das finde ich traurig... und das was dabei 'rauskommt sind dann die Itachi- ich liebe alles was böse ist- Fans.
Hört mal, ihr seid gar nicht i der Lage Rock Lee und Maito Gai richtig einzuschätzen und über sie zu richten! Ihr habt doch sicherlich nie versucht hinter das Aussehen zu blicken- welches ich übrigends sehr hübsch finde.
Naja, wenn ihr meint, einen solchen Müll zu erzählen, dann tut das- aber habt doch bitte den Anstand das nicht in einem Lee- Fan- Threat zu tun....

Vielen Dank.
Ihr steht ja voll in der Blüte eurer Jugend!!



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:44
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
aber das st kein lee fan thread sondern die frage wird ausdrücklich gestellt wie kann man ihn nicht mögen.
aber egal ich bin ja eh eurer meinung lee ist klasse!!!

Respektiere die Meinung der anderen.
Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst



Von:    kari_chan 25.04.2007 19:55
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Natuürlich hast du recht, dass ist hier die Frage....aber vielleicht hat es auch an dem Fehlen des IQs in diesem Beitrag:

der soll sich erst ma die
augenbrauen rasieren^^
bis dahin kann er mir gestohlen
bleiben....

gelegen, der mich so aufgeregt hat....weißt du....dieser Grund ist mir dann doch zu wenig Begründung xD
Außerdem muss man, wenn man jemanden echt <scheiße> findet nicht in so ein Forum schreiben...es ist zum diskutieren da und nicht um die Leute oder die Figur, die die Leute in dem Forum begeistert verbal auf niedrigstem Niveau zu beleidigen....
also da ich weiß das ich Sasuke und Itachi nicht mag und auch ausfallend werden könnte, gehe ich einfach einen Bogen darum und lasse die alle in dem Beitrag glücklich zusammen sein xD
JAAA! NANAMI VOR!!!! hihi ^^
Du bist so fies mit deinem ava ^^
Aber bitte du Quälst mich ja gerne, dann mach das dann bitte auch mit allen anderen hier hihi ^^

Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    GreenLeader 25.04.2007 19:56
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> aber das st kein lee fan thread sondern die frage wird ausdrücklich gestellt wie kann man ihn nicht mögen.
> aber egal ich bin ja eh eurer meinung lee ist klasse!!!


Also meiner Meinung nach steht da: Wer mag Rock Lee? Und warum?

Also ich denke das fragt ja schon nach Fans oder?

Und "Wie kann man ihn nicht mögen?" Ist meiner Meinung nach eine rhetorische Frage... :-D
Ihr steht ja voll in der Blüte eurer Jugend!!



Von:    ShizentoYume 25.04.2007 21:38
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich denk, die Frage: "Warum kann man ihn nicht mögen?" soll eine vernünftige Begründung hergeben, die vllt. mal nichts mit seinem Äußeren zu tun hat...^^
Also charakterlich...



Von:    TheSherryNancy 27.04.2007 16:52
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Ich denk, die Frage: "Warum kann man ihn nicht mögen?" soll eine vernünftige Begründung hergeben, die vllt. mal nichts mit seinem Äußeren zu tun hat...^^
> Also charakterlich...
jup ich meine negative punkte in seinem charackter
hm es könnte sein, dass er einem menschen zu schnell vertraut und dann enttäuscht wird



Von:    ShizentoYume 27.04.2007 17:10
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> jup ich meine negative punkte in seinem charackter
> hm es könnte sein, dass er einem menschen zu schnell vertraut und dann enttäuscht wird
Yume: Ja, das könnte einer sein...^^;
Oder dass er sich ziemlich schnell verknallt... xD



Von:    kari_chan 28.04.2007 22:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Naja aber dafür ist er dann total treu und ersetzt dieser Perspn dann nicht mehr hihi :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    ShizentoYume 29.04.2007 10:37
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Naja aber dafür ist er dann total treu und ersetzt dieser Perspn dann nicht mehr hihi :)
Yume: Stimmt auch wieder... xD
Obwohl man aus Tenten´s Reaktion schließen kann, dass er sich schon öfters verliebt haben muss... xD



Von:    Genis 02.05.2007 15:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich finde seine Kampfkünste und seinen Charakter einfach cool. Zudem weil er trotz fehlender Kenntnisse über Nin-jutsu und Gen-jutsu ein ausgezeichneter Ninja ist



Von:   abgemeldet 02.05.2007 15:05
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich finde ihn cool weil er voll selbstbewusst ist und nie aufgibt (ausserdem das feuer in seinen augen is total lustig)



Von:    Mirixi 02.05.2007 18:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also ich find Lee total cool. Ich find er ist einfach nur total lustig und ausschauen tut er ja auch nicht soo schlecht wie manche meinen. Anfangs dachte ich: okay der hat irgendwie ne schraube locker, aber er ist mir total ans herz gewachsen. Ich bin auf jedenfall ein totaler Lee- fan!! wer noch so ein lee fan ist wie ich bitte einfach in mein gästebuch schreiben würde stundenlang über ihn reden :P



Von:    ShizentoYume 04.05.2007 15:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Man kann auch hier ganz gut über ihn quatschen... xD
Habt ihr schon den dritten Film gesehen? Ich fand zwar, dass Lee insgesamt etwas sehr still war, aber sein Kampf fand ich voll cool... xD



Von:   abgemeldet 06.05.2007 02:16
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
awwwwwww ^^ Eock Lee ist mein absoluter Lieblings-chara <3
Er ist so lieb und lustig (besonders zusammn mit Gai-sensei) xDD

Ich finde seine Augenbrauen niedlich seine Haara hübsch und seine Augen total schön..

So nun erklärt man mich für verrückt (wie in dem anderen Naruto Forum wo ich mal war. Das waren ALLES nur Sasuke fans X_X)

Du willst mich leiden sehen? Soll ich dich vollbluten oder was? - ich ROFL xD



Von:    ShizentoYume 06.05.2007 15:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> awwwwwww ^^ Eock Lee ist mein absoluter Lieblings-chara <3
> Er ist so lieb und lustig (besonders zusammn mit Gai-sensei) xDD
>
> Ich finde seine Augenbrauen niedlich seine Haara hübsch und seine Augen total schön..
>
> So nun erklärt man mich für verrückt (wie in dem anderen Naruto Forum wo ich mal war. Das waren ALLES nur Sasuke fans X_X)
Yume: Ach quatsch, verrückt bist du doch nicht...^^ *abwink*




Von:    Sashiku 07.05.2007 13:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich mag ihn! OO
Guut...ich geb zu, er ist nicht mein absoluter Lieblingschara, aber hassen tu ich ihn auf gar keinen Fall, nenene!!
Er ist cool! Und süß! >.<
Hehe...*werbung mach*
Mein erster TES-RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=148422



Von:    wunder_zorro 07.05.2007 17:01
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee ist und bleibt der beste für mich allein sein wille und sein streben zu seinem Ziel ist total cool!! Ich habe nicht gegen Gaara aber wegen ihm musste Lee ne pause machen und blieb als einziger zurück während die anderen stärker wurden konnten.
Ausserdem glaube ich das Rock Lee ein sehr starker Anbu wird
der es allemal mit sasuke oder naruto aufnehmen kann^^

Ich mag dich nicht ich Liebe dich.
Ich habe dich nicht in mein Herz geschlossen du bist mein Herz.
Ich würde nicht weinen wenn du gehst ich würde sterben....



Von:    kari_chan 07.05.2007 17:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Oh gott glaub mir....bevor Gaara sich bei Lee entschuldigt hatte (folge 128) hab ich ihn gehasst :D
Ich bin aber auch ein totaler Rock-Leefan ^^
Meine Freundin NanamiHyuga und ich führen manchmal kleine streitgespräche wer cooler ist, ihr Maito Gai oder mein Rock Lee :D

Hier hab ich ein Video zu Lee, wie er im Movie 3 kämpft :)
Ich hab den Movie 3 ja auch und muss sagen, dass das wirklich ein mitschnitt der besten kampfszenen ist :)
Viel Spaß damit :)
http://www.youtube.com/watch?v=WxwUcJPHH3s
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 07.05.2007 17:55:58



Von:    Saitama_sensei 07.05.2007 19:46
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich geb zu,ich fand Lee am Anfang nicht so gut .Ich hab Lee natürlich nicht gehasst,ich fand ihn.....eigen.Und als dann auch noch Gai-Sensei kam dachte ich:"Das ist als würde man bei einem missglückten Klonprojekt zusehen!!"
Aber jetzt er....ist so cool,knuffig und einfach viel besser als Sasuke!!!
Aber....das Pairing LeeXGaara gefällt mir gar nicht!!Achtung!Wortspiel:Mein Lee ist nicht Gay(Gai)^^
Hach,ich bin verliebt...^^
Zuletzt geändert: 08.05.2007 14:00:12



Von:    wunder_zorro 07.05.2007 20:32
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt das finde ich auch nicht toll das die meisten leute Lee und Gaara als paar verlgleichen in den ffs habe ich nach nen paar lee stories gesucht aber bisjetzt nur eine gefunden die was mit Lee und sakura zu tun hatte der rest war irgend was mit Gaara und lee....(vieleicht irre ich mich ja auch und es gibt noch mehr ffs von lee/saku^^)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130612
Ich mag dich nicht ich liebe dich.
Ich habe dich nicht in mein herz geschlossen du bist mein Herz.
Ich würde nicht weinen wenn du weggehst ich würde sterben...



Von:   Arianrhod- 07.05.2007 20:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
LeeSaku ist wirklich dürftig hier auf Mexx. Ich kenn nur 2. >__> Aber - wenn ihr nix gegen Englisch habt, solltet ihr euch mal bei FF.net umsehen, da gibt's eigentlich ein paar wirklich süße FFs von dem Pair. ^^ Ein paar Links könnt ich euch schon zustecken. v_v

LeeGaa ist trotzdem ein tolles Pair. >__>
~*Schwarze Federn und blutiger Sand*~ ..::Gaara x Neji::..

Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics

~~*Life without regrets.*~~



Von:    Saitama_sensei 08.05.2007 15:14
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich will noch was ergänzen.Rock Lee ist mein LieblingsCharacter weil er sich seine Stärke selbst erarbeitet hat.Er ist ein Super-Ninja,obwohl er nur sein Taijutsu kann.Ich meine ohne sein Byakuugan wäre Neji auch nur ein ganz normaler Ninja(ihr merkt ich kann Neji nicht leiden)ausserdem ist er der netter als andere Character *zu Sasuke guck*...ausserdem diese Augen.....das ist immer als würde mich so ein kleiner Hundewelpe angucken!!!(Kann diesen Viechern einfach nicht böse sein^^)



Von:    kari_chan 09.05.2007 22:11
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Na nicht das ich behaupten würde, dass mir es etwas ausmachen würde, dass du Lee mit diesen kleinen Tieren vergleichst
(was es aber tut *g* ) aber das du diese Tierchen im gleichen Atemzug wie Lee VIECHER nennst, dass stört mich ja dann doch sehr....les doch in Zukunft bitte erstmal deine Posts durch, bevor du sie abschickst :)
Und im Übrigen, Lee besteht nicht nur aus Knopfaugen ^^"""" *drop*
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:14:29


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück