Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37


Von:    BabyTunNinjaDrac 20.01.2006 18:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich finde diesen Thread OK, weil man mal sieht, wie unterbelichtet Fangirlies sein können... bei diesen ganzen hübschen Kommentaren von solchen Menschen hier.. die haben ja nicht mal sinnvolle Argumente ;)
Aber.. solche Threads wie diesen hier gabs doch bestimmt schon mindestens 10X.. ich meine: Welche YuGiOhGirl hasst ihr am meisten war doch das Gleiche... oda?
Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume.. denn sonst überleben dich deine Träume und du wartest vergeblich



Von:    Jien 20.01.2006 18:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Rhan: DU bist ein Basher!^^ (Du bist Deutschland)
Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:    Rhan 20.01.2006 18:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ich mag yugi-oh generell nicht... ist nicht mein geschmack...

ich bin ein basher, bloß weil ich einige charas blöde finde? wieso?
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 19:19
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Seto!! Der würde aber gar nicht erst unten aufkommen, weil sein Mantel sich in einen Fallschirm verwandeln würde
Klingt komisch, is aber so!

((Cosplayer für die LeipzigerBuchmesse zu den Themen Ranma1/2, Yugioh und DemonDiary gesucht))



Von:    Kysa 20.01.2006 19:43
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde diesen Thread OK, weil man mal sieht, wie unterbelichtet Fangirlies sein können...

In der Tat.^^
*nick*

>bei diesen ganzen hübschen Kommentaren von solchen Menschen hier.. die haben ja nicht mal sinnvolle Argumente ;)

Joa, auch nicht falsch...^^ Ich hab vllt auch kein gutes Argument... aber will mich doch nicht als Fangirlie sehen oÔ

>solche Threads wie diesen hier gabs doch bestimmt schon mindestens 10X.. ich meine: Welche YuGiOhGirl hasst ihr am meisten war doch das Gleiche... oda?

Im Grunde schon, da die meisten(mich eingeschlossen) wohl eher die Mädels zum Fenster rauswerfen.^^ Aber der Threadöffner kann ja nichts für die Leute die hier posten, nich?


Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:    CaptainCalvinCat 20.01.2006 20:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
*grins* Man merkt, das du yugi-oh generell nicht magst...

"alle dummen nebencharas... die nerven ungemein... immer diese bescheuerten gegner... die ganzen namen fallen mir jetzt aber net ein..."

solche Sätze übrigens sind typisches Bashermaterial.



Von:    Asaliah 21.01.2006 16:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yugioh auch nicht. Zumindest nicht das was ich bisher vom Anime gesehen habe. Allerdings finde ich die Karten klasse. ^-^ Mein kleiner Cousin sammelt sie.
Ich denke, auch wenn man einen Anime oder Manga nicht mag, ist das kein Grund ihn zu hassen. Diese Hassatacken gegen irgendwelche Charakter kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Es sind fiktive Charakter und um jemanden zu hassen, muss der Betreffende einem, meiner Meinung nach, schon etwas arg schlimmes angetan haben. Außerdem ist es auch sehr auffällig das hauptsächlich weibliche Charakter gehasst werden.
Ich bin weiß Kreuz-Fan. Und da ist es ähnlich. Fragt man nach Hasscharaktern, werden einem fast durch die Reihe weibliche Charakter aufgezählt. Sie sind zu quitschig, schmeißen sich an die männlichen Charakter ran (was sie übrigens nicht tun) und sind Shonen ai im Weg.
Humbug.
Sieht man sich einige Posts an, wird man realtiv schnell feststellen das viele User die der Meinung sind, die weiblichen Charakter sind zu quitschig und kreischen zu viel, selber genau dieses Bild vermitteln. Sie quitschen und kreischen. Weibliche Charakter sind Shonen ai auch gar nicht im Weg. Ich bin Shonen ai-Fan und schreibe auch Shonen ai-Fanfics. Und mir war noch nie ein weiblicher Charakter im Weg.
Und das sich die Mädels an die Junge ranschmeißen (gegen deren Willen natürlich)... Für mich ist das nur Eifersucht, weil ein anderer fiktiver Charakter etwas kann, was einem selber verwehrt bleibt, weil man ein real exestierender Mensch ist.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.01.2006 12:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]

> >solche Threads wie diesen hier gabs doch bestimmt schon mindestens 10X.. ich meine: Welche YuGiOhGirl hasst ihr am meisten war doch das Gleiche... oda?
>
> Im Grunde schon, da die meisten(mich eingeschlossen) wohl eher die Mädels zum Fenster rauswerfen.^^ Aber der Threadöffner kann ja nichts für die Leute die hier posten, nich?
>
> Haste recht.. tut mir leid!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kouzuki 22.01.2006 12:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wen könnte man gut aus dem Fenster werfen?

TEA!

Obwohl... Der ihr fetter Arsch wird da wohl kaum durchpassen...
~,~

Und Joey gleich hinterher!
Germania!
Wir lieben dich!
Germania!
Wir brauchen dich!



Von:    CaptainCalvinCat 22.01.2006 12:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Dich auch Kaiba.... obwohl - das funktioniert nich.... wenn du auf dem Kopf landen würdest... stroh federt ja bekanntlich ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2006 12:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Yugioh auch nicht. Zumindest nicht das was ich bisher vom Anime gesehen habe. Allerdings finde ich die Karten klasse. ^-^ Mein kleiner Cousin sammelt sie.
> Ich denke, auch wenn man einen Anime oder Manga nicht mag, ist das kein Grund ihn zu hassen. Diese Hassatacken gegen irgendwelche Charakter kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Es sind fiktive Charakter und um jemanden zu hassen, muss der Betreffende einem, meiner Meinung nach, schon etwas arg schlimmes angetan haben. Außerdem ist es auch sehr auffällig das hauptsächlich weibliche Charakter gehasst werden.
> Ich bin weiß Kreuz-Fan. Und da ist es ähnlich. Fragt man nach Hasscharaktern, werden einem fast durch die Reihe weibliche Charakter aufgezählt. Sie sind zu quitschig, schmeißen sich an die männlichen Charakter ran (was sie übrigens nicht tun) und sind Shonen ai im Weg.
> Humbug.
> Sieht man sich einige Posts an, wird man realtiv schnell feststellen das viele User die der Meinung sind, die weiblichen Charakter sind zu quitschig und kreischen zu viel, selber genau dieses Bild vermitteln. Sie quitschen und kreischen. Weibliche Charakter sind Shonen ai auch gar nicht im Weg. Ich bin Shonen ai-Fan und schreibe auch Shonen ai-Fanfics. Und mir war noch nie ein weiblicher Charakter im Weg.
> Und das sich die Mädels an die Junge ranschmeißen (gegen deren Willen natürlich)... Für mich ist das nur Eifersucht, weil ein anderer fiktiver Charakter etwas kann, was einem selber verwehrt bleibt, weil man ein real exestierender Mensch ist.
>


Ich geb dir wirklich recht, das ist echt Schwachsinn ^^
(WERBUNG: MACHT BEI MEINEM YUGIOH-GIRLZ WB MIT!!)

Tja wen würde ich noch aus dem Fenster schmeißen....
Dartz wär gut oder auch Pegasus... aber dann mit einer Federmatzratze am Boden, so fies bin ich nicht.
Klingt komisch, is aber so!
You`re dammed fu*king right!
((Cosplayer für die LeipzigerBuchmesse zu den Themen Ranma1/2, Yugioh und DemonDiary gesucht))

Subtile Schleichwerbung: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18294



Von:    Marikuishiyutaru 22.01.2006 13:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also ich hasse eigentlich keinen Chata aus YGO nur manchmal die Charas die meinem Marik oder seinem Hikari schaden wollen einmal hätt ich Jounochi dafür killen können was er über Yami no Marik gesagt hat sogar Yami no Marik hätt ich mal wegkicken können dafür was er Marik antun wollte.....^^°
*bin schlimm ich weiss*



Von:    7Nine 29.04.2006 00:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*Chichichichi* *Vom Stuhl fall* *Auf Boden kugel* *Krchkrchkrch*
*Lachtränen wegwisch*

Leutz nehmt es mir nicht übel aber...*lacht immernoch* Wieso wollt ihr den die Leutz loswerden?
Soviel Fangirliefanatismus ist echt amüsant... Ich mein, was hättet ihr davon? Yami oder vielleicht Seto? Sorry, aber so geil Seto auch ist, der is ne Animefigur, genau wie alle anderen.
Hab ja nix gegen ansprüche, aber ne Figur so zu hassen das man sie ausn Fenster werfen will?
*Lachend Kopfschüttel* Nein, das ist zu genial XD
Ich verstehs echt nicht, aber gut is ja eure Meinung und solange ihr mir nicht auf's Dach steigt, weil ich die Mädels leiden kann, tut was ihr wollt und werdet Glücklich....



Von:    CaptainCalvinCat 29.04.2006 01:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
*Dir die Hand ausstreck und deine Hand schüttel*

Respekt! Sehr gute Meinung von dir, Seven... ich darf doch Seven sagen?





Von:    7Nine 29.04.2006 09:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> *Dir die Hand ausstreck und deine Hand schüttel*
>
> Respekt! Sehr gute Meinung von dir, Seven... ich darf doch Seven sagen?
>
>
Nur zu! hab da nichts gegen ^^



Von:    VanChou 01.05.2006 16:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*CaptainCalvinCat zustimm*
Ja, 7nine gute Meinung!

Ich könnte ja alle aus dem Fenster schmeissen... aber bloß um sie nacher auffangen zu können. ^^

Nein, im Ernst, es gibt auch Charas die man nichtso mag das ist klar, aber gleich aus dem Fenster schmeisen... was hat mamn denn davon? Dann fehlt ja was in YGO, toll dann hat man ne ganze Serie kaputt gemacht! *sarkasmus an* Echt super! *sarkasmus aus* (wenn man mal davon absieht, dass es eh bloß FIKTIVE Figuren, aber es ja keinen zu jucken scheint...)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Meine songtextsammlung:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109455&%%relink1%%&PHPSESSID=21058022ab0f34ff938368525e5b4991



Von:    7Nine 01.05.2006 17:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Jup, das ist sie Meine Meinung

ab schon Angst gehabt, das jetzt was kommt, wie "Ja ey, was soll'n das ey und überhaupt ey.."

Ich dacht schon bin der einzige Gegen-den-Wind-P***** ^^°
Zuletzt geändert: 01.05.2006 17:40:06



Von:   abgemeldet 01.05.2006 17:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Mhmm...also Weevil und Rex sollten bleiben, ich seh sie immer so gerne auf die fresse fallen xDD
Zickenfried kann ich nicht leiden, aber er gehört leider zur story >.>
bin auch für serenity und tea.
tea wegen ihres freundschaftsgequassels, sie ist ne klette, hat von nix ne ahnung, aber immer mitmachen! jaja. und sie kann so toll tanzen! *augenroll*
serenity ist ne heulsuse, kann nicht duellieren, mag tristan (>.<) und ist einfach viel zu...schwächlich?!
mai is da schon viel cooler, und asuka/alexis aus GX ^^



Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:19
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich alles aus dem Fenster schmeißen würde,, he he he he"*fies grins*
Fangen wir mal an mit.........

TEA,, diese doffe Pute, kann blos rumheulen, scheiß Zeug blabern von Gott und die Welt, und und und......"

Serenety*oder wie auch immer*, Darz, Valon, Siegfrid*schwule schwuchtel!!!!, Pegasus, Tristan, dieser Insekten Bubi, Rex und ähm........Agnadin( wie auch immer der Vater von Seth heißt)

Alle anderen sind noch in Ordnung.
Weiß eigendlich überhaupt nicht was ihr gegen: Ati, und Mai habt o.O?
Aber an Itshizu stört mich ihr gelaber an die Vergangenheit und an Yugi sein gerede von Freundschaft und so, obwohl die an und für sich ganz in Ordung sind, besonder klein Yugi find ich drollig, wie er so niedlich und schutzbedürftig guckt!!!!

Aber über geschmack läst sich bekanntlich streiten, jeder hat ja seine anderen Vorstellungen, für die jenigen die nicht meiner Meinung sind, was Itshizu und Mai betrieft :-D :-D :-D
Du kannst alles schaffen, wenn du daran glaubst und
es auch versuchst.




Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:53
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ach stimmt, diesen Basher-Thread gibt´s ja auch noch...
Naja, natürlich würde ich keinen schmeißen-wegen Sinnlosigkeit (fiktive Charaktere zu "hassen" funktioniert in meinen Augen immer noch nicht).
Abgesehen davon: Wäre stoßen nicht einfacher als schmeißen?^^
And it's just like the ocean under the moon.
It's the same as the emotion that I get from you.
You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart make it real or else forget about it.




Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich weiss ich bin irgendwie im falschen Thread (xD oder im richtigen) und weise mal jedem Basher mal daraufhin, dass man WEITAUS besseres zu tun hat als fiktive Figuren zu hassen. Nehmen wir jetzt mal das nette Beispiel unten:

> Wenn ich alles aus dem Fenster schmeißen würde,, he he he he"*fies grins*

Das fängt gut an.

> Fangen wir mal an mit.........
>
> TEA,, diese doffe Pute, kann blos rumheulen, scheiß Zeug blabern von Gott und die Welt, und und und......"

Da sieht man es. Unüberlegtes Schreiben (was man auch von der Grammatik sagen könnte. zu schnell geschrieben?)
Doofe Pute? Hm, ja, beleidigen wir alle mal eine Runde Charas, die es net gibt, es niiiiee hören und sich sicher einen Scheiss drum kümmern werden ^^
Rumheulen? Mir ist auch zum rumheulen, wenn ich das hier lese. Hallo, die ist öfter mal in Gefahr, bedenkt man, dass Serenity ein viel leichteres Ziel hergibt.
Und und und... mehr fällt dir nicht ein.

> Serenety*oder wie auch immer*, Darz, Valon, Siegfrid*schwule schwuchtel!!!!, Pegasus, Tristan, dieser Insekten Bubi, Rex und ähm........Agnadin( wie auch immer der Vater von Seth heißt)

Also JETZT hab ich arg Mitleid mit dir. Stört es dich nicht manchmal selbst, wenn du dich nicht ausdrücken kannst? Hm? Nix gegen Meinungsfreiheit, aber dann mit Niveau.

> Aber an Itshizu stört mich ihr gelaber an die Vergangenheit und an Yugi sein gerede von Freundschaft und so

Ishizu bitte... da sieht mans mal wieder. Gelaber? Ja, also hier im Thread wird ja auch sehr oft gelabert, hasst du denn jetzt alle auch?
Und das mit der Freundschaft: Ich dachte das wär Tea?
YGO ist der falsche Anime für dich, würd ich sagen.

> , obwohl die an und für sich ganz in Ordung sind, besonder klein Yugi find ich drollig, wie er so niedlich und schutzbedürftig guckt!!!!

Hm, und es finden die meisten leider auch keinen richtigen Grund um Charas zu mögen. Deshalb wissen die meisten dann eben auch keine Argumente fürs Hassen ^^

> Aber über geschmack läst sich bekanntlich streiten, jeder hat ja seine anderen Vorstellungen, für die jenigen die nicht meiner Meinung sind, was Itshizu und Mai betrieft :-D :-D :-D

Wenigstens da sind wir einer Meinung ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    7Nine 01.05.2006 20:43
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Mhmm...also Weevil und Rex sollten bleiben, ich seh sie immer so gerne auf die fresse fallen xDD

Ahja, Schadenfroh

> Zickenfried kann ich nicht leiden, aber er gehört leider zur story >.>

JEDER gehört zur Story...

> bin auch für serenity und tea.

wieso eigentlich immer die Beiden?

> tea wegen ihres freundschaftsgequassels, sie ist ne klette, hat von nix ne ahnung, aber immer mitmachen! jaja. und sie kann so toll tanzen! *augenroll*

Neidisch? Ich meine es gibt Serien über Fußball und so, da können die ihr Hobby auch ganz gut und nu?
Überhaupt, Yami und Yugi sind mit den Freunde u.s.w. Gebrabbel um einiges schlimmer...

> serenity ist ne heulsuse, kann nicht duellieren, mag tristan (>.<) und ist einfach viel zu...schwächlich?!

Ja und? Ist das jetzt verboten, oder wie?

> mai is da schon viel cooler, und asuka/alexis aus GX ^^

Und was macht die so anders?

Mal ne Frage, an alle die die irgendein Chara nicht leiden können... wisst ihr eigentlich was ihr da schreibt?
Seit ihr euch imklaren darüber, dass ihr mit den Begründungen die ihr liefert, die halbe Welt hassen müsstet?
Seit doch einfach mal ehrlich und gebt zu das ihr a) neidisch oder b) eifersüchtig seit, den mehr steckt da wohl nicht hinter...




Von:   abgemeldet 01.05.2006 21:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
1. Ein kleiner Tipp: Beachtet bitte den Betreff des Threads. Hier geht es darum, seine eigene Meinung EINZUBRINGEN und nicht die der anderen zu KRITISIEREN

2. Yami und Yugi "brabbeln" zwar auch oft von Freundschaft, sie sind aber die Hauptcharaktere und leisten den wichtigsten Beitrag zur Handlung. Hier geht es um überflüssige Nebencharaktere.

3. Was macht Mai und Asuka/Alexis so anders? Ganz einfach: Sie sind richtige, toughe Duellantinnen die kein Problem damit haben, alleine klarzukommen - während man Serenity im Duell das Händchen halten muss

4. Man beachte 1.!

5. Man kann nunmal nicht alle mögen. Der Großteil der Welt wird auch deine Interessen nicht teilen, 7Nine!

6. Seid doch einfach mal ehrlich und gebt zu das ihr
a) Spaßverderber - oder
b) Analphabeten seid, denn dann würdet ihr verstehen, was ich hier zu sagen versuche. Sollte es nicht klar sein, beachtet bitte nochmals 4.!



Von:    BlackMagician 01.05.2006 22:05
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keinen Chara in Yu-Gi-Oh! der nutzlos ist, alle haben eine wichtige Funktion.
Anzu unterstützt z.B. in jeder Situation ihre Freunde so gut es geht und hilft ihnen auf jede erdenkliche Weise. Sie hat immerhin sogar ein Duell mit Mai geführt, nur um Yugi zu helfen, und das obwohl sie genau wusste dass Mai eine sehr gute Duellantin ist und sie selbst nicht wirklich Duellerfahrung hat.
Ist es denn überhaupt nicht wichtig, seine Freunde zu unterstützen? Ist es etwa nur wichtig, dass man sich dauernt duelliert, obwohl ein Großteil der Fans die Duelle sowieso nicht interessieren?
Und wenn Serenity nicht da wäre, wäre ja wohl Joey nie ein Duellant geworden.

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil ich so einen Schwachsinn wie "überflüssige Nebencharas" einfach nicht mehr lesen kann.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.05.2006 22:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ganz ehrlich Leute: Findet ihr es wirklich dermassen unterhaltsam, auf Charas rumzureiten, die so nichts dafür können? Desweiteren ist es zwischen NICHT-MÖGEN und HASSEN ein ziemlich grosser Schritt. Wer hat denn gesagt, dass man alle Charas mögen soll... eine Traumvorstellung und viel zu perfekt.
Aber gleich hassen? Sinnlose Charas? Na wenn das mal Kazuki Takahashi wüsst ;) Gott sei Dank bekommt er von alldem nichts mit, da bekäme er eine Krise. Jeder Chara hat eine Funktion, ob ihr sie auch sehen könnt, ist eine andere Sache. Ich mag Serenity zum Beispiel nicht so, aber ich würd sicher nicht sagen, dass sie ein sinnloser Chara ist. Sonst hätte sie ja keinerlei Facetten. So wurde sie geschaffen, findet euch damit ab.
(ausserdem: So eine Kur tut doch gut, wenn man sich nicht mehr andauernd darüber aufregt, welche Charas denn so beschissen sind)

Und gefällt es DIR wirklich, sich auf so hirnlose Aussagen wie "Sie nimmt mir meinen Yami weg" berufen zu müssen? Der Thread ist ja gepflastert davon ^^°
Aber nicht-mögen, das ist eine andere Sache. Das bestreitet ja auch niemand (ich mag Kaiba übrigens auch nicht, aus dem Grund, den alle wissen, auch die Fans xD)

Hmm, und zum Abschluss sag ich nur: Was eure Meinungen betrifft: Geschmäcker sind nun mal verschieden, Tatsache. Aber wie manche von euch das rüberbringen (fett unterstrichen), das istetwas, was mir unbegreiflich ist.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 01.05.2006 22:15:06



Von:    BlackMagician 01.05.2006 23:38
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie muss ich jetzt mal den "Ich hasse Tea/Tristan/Serenity... weil er/sie sich nicht oft duelliert"-Grund ansprechen:
Was würde sich an der Serie so sehr ändern, wenn sich irgendeiner von diesen Charas duellieren würde, außer dass es mehr Duelle gebe?
Ich meine, derjenige der doch immer die Oberbösewichte besiegt, ist Atemu. Also ist er doch eigentlich der einzige, der es wirklich nötig hat sich zu duellieren. Weil es doch von Anfang an klar ist, dass nur er als Hauptheld derjenige ist, der bis zum Oberbösewicht durchhält und ihn auch besiegt.
Wenn sich Tea und/oder Tristan auch duellieren würden, würde dass bei denen wahrscheinlich genau so werden wie bei Joey: Sie würden zwar weitkommen, aber an irgendeiner Stelle scheitern.

Darum würde sich in meinen Augen überhaupt nicht viel ändern, wenn sich einer von diesen Charas duellieren würde.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.05.2006 23:38:32



Von:    CaptainCalvinCat 02.05.2006 00:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>6. Seid doch einfach mal ehrlich und gebt zu das ihr
>a) Spaßverderber - oder
>b) Analphabeten seid, denn dann würdet ihr verstehen, was ich hier >zu sagen versuche. Sollte es nicht klar sein, beachtet bitte >nochmals 4.!

*grins* Vielleicht fällst Du selbst unter b, wenn du nämlich den Sinn der 'Gegenseite' nicht erkennst.
Und ausserdem verweist du nicht auf 4 sondern auf eins...

zu 5) Nein, man kann wirklich nicht alle mögen - aber man kann es erstens versuchen und zweitens nicht immer von vornherein sagen "Bööööh, was ne Schwuchtel dieser Pegasus doch ist" oder "Was für ein Arschloch Seto ist."
Denn das ist er nämlich. Er ist ein Arschloch - aber, eines mit Charakter.
Und das sage ich nicht als Seto Fan, denn Gott (oder Ra, Apophis oder an wen hier auch immer geglaubt wird) weiß, ich bin es nicht.
Es ist einfach, schlicht und ergreifend, dämlich, nur, weil Anzu 'nur' eine Teilzeitduellantin ist und ein Plüschdeck hat, zu sagen "Ich mag sie nicht."
Genauso ist es Dämlich, nur weil Pegasus ein sehr elaboriertes Deutsch hat (was wahrscheinlich Oxford-Englisch sein soll) und eine etwas weichere Stimme und nicht nur wie weiland Joey rumprollt, zu sagen, das er Schwul sei...

Und es ist einfach nur bescheuert und sehr Basher-Mäßig zu sagen "Das sind meine Argumente, akzeptier das so, talk to the hand, my head don't wanna hear it!"




Von:    Skyline 02.05.2006 01:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Mokuba...Serenety...Tea...
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    CaptainCalvinCat 02.05.2006 09:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Der nächste Basher!
Und dann auch noch so - elaboriert, ich bin ja baff....




Von:   abgemeldet 02.05.2006 11:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
hm.......
tja da fallen mir 7 namen ein:
Joey, yugi, Tea, Serenity, Rebeca,Pegasus und Tristan.
*ekel*



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37



Zurück