Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37


Von:    Jien 15.11.2005 18:05
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Was hätten wir dann? Tja, eine Serie, die mit 5 Folgen über die Bühne ist - exakt die Zeit, die die Bösen brauchen,um sich gegenseitig zur Hölle zu schicken.

(@ Livejournal-Community "LöschDich!": 'Fandom: Der Junge, der hier drin nicht vorkommt.' XDD)
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Idris 15.11.2005 18:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*LOL* XD
Nette Vorstellung. *g* 5 Folgen YGO ...
Ohne Yugi, Tea, Tristan und co. Ohne Joey. Ohne Mai. Ohne Kaiba.
Nur Marik und Bakura, die sich gegenseitig ... ja, was auch immer. oo
Spannung pur. *g*

Ohne Widersacher gibt es keine Konflikte - deshalb brauchen die Bösen auch immer einen Guten Gegenpart. Dass das nicht in den Schädel mancher Leute reingeht. *Kopf schüttel*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 15.11.2005 18:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>deshalb brauchen die Bösen auch immer einen Guten Gegenpart

Sach mal, du bist nicht zufällig einem bestimmten anderen Fandom zugehörig (das war gerade ein Zitat einer weiteren Lieblingsserie meiner Wenigkeit)


Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    BlackMagician 15.11.2005 18:26
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Ohne Widersacher gibt es keine Konflikte - deshalb brauchen die >Bösen auch immer einen Guten Gegenpart. Dass das nicht in den >Schädel mancher Leute reingeht. *Kopf schüttel*

Das sehe ich genauso. Yu-Gi-Oh! hätte ja wirklich so gut wie gar keine Story, wenn da drinne nur böse Charas vorkommen würden.
Denn was würden die den groß machen? Ich denke mal nicht gerade viel.
Aber der Großteil der Fans scheint hier scheinbar so gut wie gar nicht an die Story von Yu-Gi-Oh! zu denken und genauso wenig daran, dass jeder Chara der in einen Manga eingebaut wird auch eine Funktion hat. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei irgendeinen Manga einen Chara gibt, der nur dafür da ist um einfach da zu sein, also ohne jeglichen Grund.
Bei Yu-Gi-Oh! habe ich das Gefühl, das aber viele Fans scheinbar denken, Kazuki Takahashi hätte irgendwelche Charas einfach so eingefügt. Ich habe auch schon welche erlebt die behaupten haben, Anzu wäre nur dafür da um die Anzahl der weiblichen Charas in Yu-Gi-Oh! zu erhöhen.
Ich glaube, die meisten haben eben doch nicht soviel Ahnung von Yu-Gi-Oh! wie sie immer denken. Sonst würden die bestimmt wissen das Yu-Gi-Oh! eine richtige Story hat, wo jeder Chara auch gebraucht wird.

Rape is not Love



Von:   abgemeldet 16.11.2005 09:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also...Da wäre erstmal die bazille(Weevel wird der so geschrieben?)
Danach kommen Bandit Keith und Pegasus gleich hinterher!....ABER
LASST BLOß DEN ARMEN REX IN RUHE!!!!!!!!!!
REX IST COOL!!!



Von:    Yoms 16.11.2005 16:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*droP* das macht doch nichts ^^ isn Freies land ich kann Seto hinwerfen wo ich will ^^
Ne is mir schon klar das YGO ohne die nicht funkt >.<
Aber man kann ja mal träumen ^^
Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde



Von:   abgemeldet 17.11.2005 13:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Rebecca, ganz eindeutig! Die ist so besserwisserisch und angeberhaft und macht so einen auf toll, das ist einfach nur schrecklich! Und einmal hab ich so eine blöde, blonde Göre, ca. 10 Jahre alt getroffen, die war genauso scheiße drauf und die erinnert mich total an Rebecca. Deswegen find ich Rebecca doof!!!!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 15:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Tristan ganz eindeutig.



Von:    KC8 17.11.2005 16:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Tscha was soll ich da noch sagen??
KILLT alle weiber aus yu-gi-oh und ich bin
glücklich! Da ist auch keine vernünftige bei!
KC8
Die Liebe ist ein Kampf!



Von:    CaptainCalvinCat 17.11.2005 16:28
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Und warum findest Du, das da keine vernünftige bei ist?
Naja, ich kanns mir denken....
Weil Anzu schon mal einem Yugi oder Yami Pairing mit einem Kerl im Weg steht, weil Mai einem Joey-Male-Pairing mehr oder weniger im Weg steht?
That's such a cliché.



Von:   abgemeldet 17.11.2005 16:42
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hm ...

@Alle, die hier immer noch diverse Charaktere auflisten, die sie gern "aus dem Fenster schmeißen würden":
Aber ihr merkt schon, das euch hier niemand ernst nimmt?
Wie oft wurde schon gepredigt, seine Meinung doch bitte wenigstens zu begründen, aber es gibt immer wieder Leute dir diesen und jenen Chara am liebsten töten möchte, weil er nervt bzw. diesen und jenem Couple im Weg steht etc. ...

Natürlich hat jeder gewisse Charaktere, die einem nicht sympathisch sind oder einfach nur auf die Nerven gehen, aber man muss sie eben akzeptieren und einsehen, das sie nunmal wichtig sind (in welchem Sinne auch immer, aber wie vor mir schon einige gesagt haben, jeder Chara der irgendwie in die Handlung eingebaut wird hat auch etwas zu bezwecken). Aus dem Fenster schmeißen, ich bitte euch ...
Wenn ygo vorbei ist, werdet ihr merken, wie dumm es doch war ständig auf irgendeiner Figur (wohlgemerkt: fiktiven Figur) rumzuhacken, weil ihr merken werdet das sie doch zur Story beigetragen hat.
Und machen nicht die unterschiedlichen Charaktere und deren Entwicklung den Reiz einer Serie aus?

Das hier ist ein Teufelskreis.
Gleich werden sich die nächsten lächerlich machen indem sie wieder dem Chara-Hass frönen ... ûû


Zuletzt geändert: 17.11.2005 16:43:52



Von:    CaptainCalvinCat 17.11.2005 16:54
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Du hast Recht, Fergie.
Nachdem ich meinen Senf dazu gegeben habe, wir garantiert irgendein Fangirl schreiben "BÜHÄÄÄÄÄÄÄÄ NIEDER MIT TEA", das wär dann der... wievielte Post dieses Inhaltes? Der 7 Millionste? Schon traurig oder? 7 Millionen Teahasser... d.h. Sieben Millionen Leute die sich über einen fiktiven Charakter aufregen... amüsant. ^^



Von:    Yoms 17.11.2005 17:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Warum erst nehmen? *droP*
Wenn ich sage killt Kaiba in YGO wie hoch stehen die Chancen das es wirklich so passiert?
Was quatscht ihr da von erstnehem >.<
Das is ne TV Serie ^^ Noch dazu Zeichentrick *droP*
Ausserdem für Kinder >.< also wieviele Leute werden da wirklich gekillt? Ich meine bedeutende Charas?
*kopfschüttel*
Wenn ich sage ich will Kaiba weghaben geht doch die welt nich unter wieso muss ich es begründen?
Aber wenn ihrs unbedingt wissen wollt ich kann ihn nicht ausstehen weil er ein arroganter Arsch ist und mich an jemanden erinnert den ich gerne vergessen würde weil er mich psychisch fertig gemacht hat
Ausserdem macht sich Kaiba die ganzen folgen hindurch nur lächerlich >.<
So erklärung genug.

Thea will ich weghaben weil sie mir nicht gefällt ob sie ein Pairing Yami x Yugi gefärdet is mir wurscht das Pairing mag ich auch nich ^^
Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde



Von:    CaptainCalvinCat 17.11.2005 17:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Und warum gefällt Dir Tea nich?
Und ja, eigentlich musst du es begründen, weil es ansonsten einfach nur dämliches Gemecker is und du dich damit lächerlicher machst als du denkst, das Kaiba lächerlich ist.



Von:    BlackMagician 17.11.2005 17:57
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die ganzen Leute die grundlos Anime-Charas hassen, sollten endlich mal einsehen, dass sie sich total zum Deppen machen. Denn es ist doch einfach nur dämlich, ohne jeglichen Grund irgendeinen Mist über eine fiktive Figur zu schreiben.
In meinen Augen ist Bashing genau das selbe wie Mobbing. Auch wenn es sich beim Bashing nur um Anime-Charas handelt, verabscheue ich sowas trotzdem. Denn ist Mobbing etwa toll? Nein. Es ist einfach nur dämlich, nervend und unreif. Das Bashing eben genauso.
Aber scheinbar denken hier eben viele, sie wären ja soooo cool wenn sie Anzu hassen, nur weil es der Großteil macht. Ich glaube solche Leute sollten lernen, dass man eine eigene Meinung haben muss und nicht einfach blind alles mitmachen soll, nur weil es der Großteil macht.

Das Anzu gehasse geht mir hier schon seit 2003 auf die Nerven. Ich werde echt nie kapieren, was bitteschön an Anzu so schlimm sein soll.
Etwa weil sie beim Shonen-ai stört? Nein, das geht nicht. Weil Anzu, sowie auch die anderen Yu-Gi-Oh! Mädchen, bestimmt nicht bei sowas stören würden. Wer hat bloß das blöde Vorurteil "Weibliche Charas stören beim Shonen-ai" in die Welt gesetzt?
Scheinbar irgendjemand der dachte, es käme bei sowas auf das Geschlecht und nicht auf den Charakter an.
Denn charakterlich gesehen denke ich wirklich nicht, dass die weiblichen Charas eine Hürde beim Thema Shonen-ai wären.

Oder wird Anzu verhasst weil sie den ganzen Fangirls etwa Yami wegschnappt?
Das einzige was ich zu diesen Grund rausbringe ist folgendes: *kotz*
Ich könnte wirklich jedes mal kotzen, wenn ich sowas lese wie: "Ich hasse Anzu, weil sie sich an meinen Yami ranmacht."
Hat Yami den ein Schild umhängen auf dem drauf steht "Eigentum von Fangirl XYZ"?
Überhaupt ist dieser Grund doch einfach nur der Beweis für totalen Realitätsverlust. Ich kann bei bestem Willen nicht nachvollziehen, wie man Liebe für eine fiktive Figur entwickeln kann. Denn hat man irgendwas davon? Nein. Weil eine Anime-Figur keine Liebe erwiedern kann.
Außerdem: Denken die ganzen Fangirls wirklich, wenn Yami real wäre dass er dann Interesse an jemanden hätte der Anzu hasst? Wer das ernsthaft denkt, hat echt null Ahnung von Yami.

Ich bin hier wieder sehr auf den Anzu-Hass eingegangen. Einfach deswegen, weil das mich am meisten nervt. Vorallem wenn man bedenkt wie viele sie, laut dieses Threads, aus dem Fenster schmeißen wollen ohne dafür einen sinnvollen Grund zu haben.
Rape is not Love



Von:    CaptainCalvinCat 17.11.2005 18:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
;-)

Mein lieber Dark-Magician,
da sprichst Du mir aus der Seele.
Ich find solche "Begründungen", die eigentlich keine sind, extrem Peinlich. Auch schön sind natürlich "Begründungen" wie "Sie is einfach zum Hassen, man kann ich anders."
Da frag ich mich "Hat der entsprechende User die biologische Festplatte, von dem einen, oder anderen auch als Gehirn beschimpft, eingeschaltet?"



Von:    Dunkelseele 17.11.2005 18:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
die meisten haben das mobbing ja nie selbst erleben müssen,so können sie ja nicht woissen wie verdammt scheisse das ist.,und was man bei leuten anrichten kann die soetwas erleben.
auf animefiguren herumzuhacken ist einfach lächerlich.



Von:    Yoms 18.11.2005 12:01
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sie doch nicht *kopfschüttel*
Das Thema heißt

"Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?"

Und wenn ihr unsere Antworten nicht hören wollt dann schließt doch das Topic ich mein ich weiß ja nicht >.<

Zu blöd das ganze echt ^^ und sinnlos
Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde



Von:    Idris 18.11.2005 12:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, diese Anti-Threads gehen hier einfach vielen Leuten (inklusive mir!) tierisch auf den Keks. ^^
Es gibt a.) einfach zu viele davon und b.) sind sie vollkommen sinnlos. Ganz im Ernst - muss denn jeder überall hinposten, wen er alles hasst, aus dem Fenster schmeißen könnte oder was weiß ich was? -.- Wer will das überhaupt wissen?

Ich kann auch nicht jeden Chara aus YGO leiden, aber irgendeinen Sinn werden die meisten schon haben. Also, ist die Aussage, dass X oder Y sinnlos und überflüssig ist, doch sowieso falsch. >.<

Gut, du magst Kaiba nicht. Das ist deine Sache. Aber sich Kaiba aus der Serie weg zu wünschen ist dennoch schwachsinnig - weil YGO ohne Kaiba von vorne bis hinten nicht funktioniert. Das ist genauso, wie zu sagen, man mag HP, aber hasst Harry, und wünscht er würde verschwinden. HP ohne Harry geht nicht!
YGO funktioniert nicht ohne Kaiba und auch nicht ohne Yugi oder Yami. Auf die meisten anderen könnte man vermutlich rein storytechnisch verzichten. Aber es wäre trotzdem irgendwie langweilig, wenn es keinen Joey und keine Tea und keinen Mokuba und keine Mai gäbe.

Also, was ist der tiefere Sinn dieses Threads? Jeder nennt doch nur die Personen, die er nicht leiden kann - und nicht die, die wirklich überflüssig sind.
Im Endeffekt - Bakura gehört zu den allerbeliebtesten Charas, die hier glaube ich noch keiner genannt hat. Dabei könnte man rein storytechnisch ganz wunderbar auf ihn verzichten.

Also, ist das im Endeffekt genauso ein Anti-Thread wie Dutzenden von anderen da draußen. -.- Und damit vollkommen überflüssig.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 18.11.2005 15:27:20



Von:    Yuufa 18.11.2005 15:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Ich bin auch der Meinung von Rei und so...
Ich meine, was nützen uns bitte solche Threads? Die belasten nur den Server und sind doch nur eher schwachsinnig... ich persöhnlich kann sowas nicht ab.... nicht viele wissen, wie Mobbing ist, wie der vorherige Schreiber es genannt hatte... ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass Mobbin SCHEIßE ist, aber wortwörtlich -,-" Setzt euch doch mal in die Lage der Person... würdet IHR es spaßig finden, wenn ihr dauernd nur gehänselt, geärgert und nur ausgeschloßen werden? ich denke NICHT! Also ich kann solche Threads ehrlich gesagt wirklich nicht ab >>
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:    Jien 18.11.2005 15:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ok, die Vernunft hat gesiegt ("and once again the day was saved, thanks to the PowerPuff Girls!" *keine Drogen braucht um high zu sein*), der Thread kann in die ewigen Jagdtgründe dieses Forums verschwinden.
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    darklady 18.11.2005 17:09
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
das ist doch ganz einfach!! Serenity!!
es würde der serie nichts schaden,wenn sie nicht mehr da ist!!!



Von:    CaptainCalvinCat 18.11.2005 19:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Kannst Du lesen, gnädigste?
Wurde nich gerade eben erst ausgeführt, das es Blödsinn is, sich über irgendwelche Charaktere aufzuregen, die sowieso nur fiktional sind? Wenn Du es nötig hast, Leute zu mobben, dann schau dir Big Brother an und reg dich über die auf, die sind wenigstens Real. Oder mobb dich selber.

Ahm, könnte die werte Adminschaft diesen Thread vielleicht löschen oder sperren?
Zuletzt geändert: 18.11.2005 19:19:33



Von:    Maniak 18.11.2005 19:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Jien
Tja, hat offenbar nciht funktioniert, wenn ich da jetzt angelplanet sehe.

Naj, sehenw ir es so wie es ist:

Mindestens 70% aller Yugioh Fans sidn ncihts weiter als präpubertierende, höchstwahrscheinlich noch tokio Hotel oder schnapp girtl Fans, die ncihts anderes können als jedem blöden animetrend hinterherzudackeln,w eil es gerade "in" ist und die Jungs doch so kawaii sind, dass sie diese gleich flachlegen wollen und deshalb dämliche pseudofanfics und shonen ais schreiben, den Chara OOC machen und jeden hssen, der ihnen vom anime her nicht in den Kram passt.
Und warum? Weil sie einfach kreuzdämlich sind. wahrscheinlich hatten sie mehr als engagierte NSDAP Mitglieder in der Familie und hre Rassistische Ader ist nun bei ihnen durchgeschlagen, aber weil sie zu feige sind ihren fRust und diese ader auf Menschen in der realität auszulassen und sich mal mit echten Problemen auseinanderzusetzen, lassens ie alles auf die armen charas los. Und wenn der anime zu Ende ist kommt der nächste Trend, sie lassen den alten fallen und beschäftigen sich nciht mehr sdamit, wenn sie sich überhaupt mlw irklich ernsthaft damit auseinandergesetzt haben.
Und beim nächsten anime wiederholt sich das schließlich weiter.

Solche Leute sind in meinen augen die sogenannten echten "Fangirlies und fanboys", die meiner ansicht nach so was wie Mangaidioten sind und die man nciht auf eine stufe mit echten Otakus stellen sollte.

In dem Sinne, ich wünsche den sinnloshassern alles gute. Leute, der MArxismus hat sich nie durchgesetzt, der Ntionalsozialismus ging unter und auch der Fundamentalismus/Kapitalismus ist mehr als am Bröckeln lngsam. Und so wie diese störischen systeme werdet auch ihr nicht ewig bestehen. Irgendwann wird sich schon, sollte die welt jemals wirklich vernünftig werrden, das genie, bzw. der verstand durchsetzen und ihr werdet der Logik ins gesicht sehen müssen, die euer (Anime)Weltbild vernichten.
Ihr seid wie die Saurier: wesen mit Nussgroßen gehirnen und irgendwann sterbt ihr aus und seid nur ncoh antiquiertes Gedankengut, über dass sich die anderen Otakus lustig machen werden, bzw. die Köpfe schütteln werden und sich frgen, wie es möglich war, dass so was entstehen konnte.
Eure Fanfic Werke werden nur noch als MSTings existieren und eure Fanarts von wegen "wie ich.... töte" werden als Vorlage für Kenny in south Park dienen.
In dem Sinne:

Lebet glücklisch,
lebet heiter.
Aber lebt im Jenseits weiter.



Von:    Yoms 18.11.2005 21:33
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja das es sinnlos ist ^^
Meine Rede *lach*
Aber es ist trotzdem witzig *hrhrhr*
Und von mir aus können auch Leute Kaiba verehren
Ich sags ja immer wieder Jedem das seine *hrhrhr*
Von mir aus kann man auch YGO ganz abschaffen
ich würde nicht sterben deswegen ^^

Aber auch wenns sinlos ist braucht mans doch
Ohne Tokio Hotel hassclubs wo man sich so richtig auslassen kann würds bald mal tote geben
*pfeif*
Lehnt euch zurück und just relaxx ...
Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde



Von:    BlackMagician 20.11.2005 23:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Weil jetzt in diesem Thread das mit dem Mobbing angesprochen wurde, muss ich dazu auch mal was los werden:
Mir geht dieses ganze Chara-Bashing, insbesondere dass auf Anzu, gerade deswegen so auf die Nerven, weil es mich immer an die Zeit erinnert in der ich von der ganzen Klasse gemobbt wurde.
Ich wurde auch nur gemobbt, weil ich so ruhig und damit scheinbar für die anderen ganz anders war.
Und warum werden Charas gebasht? Ich denke mal, auch weil die sich scheinbar nicht so benehmen, wie man es gerne hätte.
Aber ist es denn nicht die Charaktervielfalt die Yu-Gi-Oh!, und jeden Anime und Manga, überhaupt interessant macht?
Wie würde es wohl aussehen, wenn jeder Chara sich gleich benehmen würde? Es wäre einfach nur eintönig und die Story würde sich auch nicht groß herausbilden. Weil verschiedene Charaktertypen erst eine sinnvolle Story bilden.
Aber scheinbar gibt es viele die zu blöd sind, um das zu wissen.
Genau so wäre ja wohl auch unsere reelles Leben eintönig, wenn jeder Mensch sich gleich benehmen würde. Ich wünschte einige meiner Klassenkameraden würden das endlich mal kapieren.

Oder ich wurde auch gemobbt, weil ich angeblich hässlich war.
Deswegen kotzt es mich umso mehr an, wenn ich sowas lese wie: "ich hasse Anzu weil sie hässlich aussieht und komische Klamotten trägt." Diesen Grund finde ich einfach nur sowas von zum kotzen!
Seit wann ist das Aussehen bitte so wichtig? Überhaupt: Wann ist jemand schön und wann hässlich? Kann man das überhaupt definieren? Ich finde nicht.

Die Leute die Anime-Charas total grundlos bashen sollten mal einsehen, dass sie genauso dämlich sind wie Leute die andere mobben.
Denn Bashing ist wirklich kein wenig besser als Mobbing. Aber scheinbar haben noch nicht alle am eigenen Leib erfahren müssen, wie es ist wenn man von allen Seiten runtergemacht wird, nur weil man angeblich anders ist.
Ich wünsche ja auch niemanden, der noch keine Erfahrung damit hatte, dass er gemobbt wird, weil es einfach ein grauenvolles Gefühl ist. Ich hatte manchmal dadurch sogar regelrecht Angst, zur Schule zu gehen.
Aber trotzdem sollten viele einsehen, das Bashing einfach nur dämlich und unreif ist.

Oder werden Charas gerade deswegen gebasht, weil es Leute gibt irgendwelche Probleme haben und dafür jemanden leiden lassen, der gar nichts dafür kann, nur um sich abzureagieren? Und natürlich nehmen sie sich einen Anime-Chara, weil der sich ja nicht wehren kann.
Ich habe ja nichts gegen abreagieren. Aber wenn man das an einem Chara auslässt, kann man dass doch auch gut für sich selbst behalten. Denn man muss doch damit nicht allen auf die Nerven gehen.

Es gibt noch was, was mich aufregt: Es gibt ja immer soviele, die sagen "Chara XYZ ist nervig."
Haben sich diese Leute schonmal an die eigene Nase gefasst?
Die sind doch nervig wenn sie irgendeine dämliche Hass-Tirade gegen einen Chara aufschreiben und dass nicht mal begründen bzw. Gründe nennen, die gar keine Gründe sind.
DAS ist nervig und nicht etwa ein Anime-Chara. Ich kann Leute einfach nicht ausstehen, die sich über andere Aufregen und selbst keinen Deut besser sind.
Außerdem: Kann man den Hass auf Anime-Charas nicht einfach für sich behalten? Denn was bringt es einem, wenn man denn laut herumbrüllt? Außer dass man die anderen tierisch nervt?

Das musste jetzt einfach mal raus.
"Pharao, my Soul will be your Servant for ever." (Mahado, Yu-Gi-Oh!)



Von:    Dunkelseele 20.11.2005 23:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
mobbing ist einfach nur dämlich,und wer das selbst ausübt oder auch tolleriert meiner meiner meinung nach selbst einfach dämlich,da soetwas einfach nicht zu tollerieren idst ist.jedenfalls tue ich das nicht und ich bin schonwirklich sehr tollerant.
solchen leuten ist einfach nicht klar was sie der seele eines menschen antun könnten.ich muss mich eben selbst an meine vergangenheit erinnern und es ist alles andere als schön.
und an black magician.aus den selben gründen wurde ich damals auch gemobbt.ist schon echt lächerlich was die alles für gründe haben.
ich selber bin auch eine eher schweigsame person die sich nicht für die interessen der masse begeistern kann.warum das andere leute nicht verstehen und einsehen können ist mir echt ein rätzel.naja die gesell schaft ist manchmal einfach nur abartig und ich würde lieber sterben als mich denen anzupassen.
ich bin mittlerweile stolz darauf anders zu sein.+es+
vielleicht leiden solche,die über animefoiguren herziehen einfach an zu viel langeweile oder sie müssen ohren ganzen frust an ihnen auslassen.
oder sie haben tatsächlich ihre helle freude ddaran.
dann hätten sie allerdings nen ordendlichen knacks in der psyche...



Von:    Jien 21.11.2005 17:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
BlackMagician, das war so *-* inspirierend!
Ich hab auch schon (schlechte -.-) Erfahrungen mit Mobbing gemacht, weil ich anders war/seltsame Klamottengetragen habe/ mich im Alter von 13 nicht nur für mein Aussehen interessierte usw., und kann nur sagen:
Mobbing ist scheisse! *Gossensprache wieder einpacktz*
Irgendwie treffen sich hier die Nerds...
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Idris 21.11.2005 18:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*sich ebenfalls zu den Nerds gesell*
Ich war auch nie die Beautyqueen der Schule. *hüstel* Und Schuhe kaufen gehe ich heute noch nicht gerne. >.< *immer nur in die Buchgeschäfte stürz*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Yuufa 23.11.2005 21:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
Ich stimme euch zu....
Bei mir waren auch die Gründe so, dass ich angeblich "häßlich" bin. Ok, ich geb zu, ich bin nicht die allerschönste, aber kümmert mich das? Ich bin einfach so wie ich bin! Und wenn einige Leute das nicht verstehen, dann kann man wohl nichts für die tun! Ich hasse Mobbing und Bashing ist genauso shit >>""""
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37



Zurück