Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37


Von:    Idris 16.08.2005 17:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Jien: Geiler Avatar!! XD *weglach* Der Blick! *lol* ist das süüüß! *-* Hast du den Screenshot zufällig auch in etwas größer??


> Auf jedenfall Teá. Die is eine Putte und macht sich an Yami ran. ò.Ó des find ich gar nicht gut. Des wegen schriebe ich auch eine FF die heißt: "Tötet Teá" hahahahahahahahaha

Erstens macht sie sich nicht an Yami ran. -.- Zweitens - selbst wenn sie das tun würde, ist das ja nicht verboten. Yami ist halt ein geiles Schnittchen und ich könnte wetten, du findest ihn selber auch toll ...
Drittens: Wenn ich schon sowas lese, wie FF´s mit dem Titel "Tötet XY" ganz egal wer es ist, könnte ich kötzen ...
Leute, das muss echt nicht sein. >.<

Ich finde, die Begründungen, die hier genannt werden um Tea zu hassen, echt haarsträubend. Sie macht sich an Yami ran. Sie redet von Freundschaft ...
Oh man - ohne Worte. Man hasst einen Charakter doch nicht allen Ernstes dafür, dass sie von Freundschaft redet. -.-
Ich meine, Bakura ist ein Psychopath und versucht dauernd andere umzubringen - aber nein, das dürfen wir ihm ja nicht übel nehmen, weil er so süüüüß aussieht. Aber Tea, die von Freundschaft redet - das kann ja nicht angehen. (.....)

Außerdem ist Tea wichtig für die Gruppe. Ich meine, da sieht man in der Serie nicht so gut, weil sie ja dauernd damit beschäftigt sind die Welt zu retten, aber was glaubt ihr, von wem Tristan und Joey (und sicher ab und zu Yugi) immer die Hausaufgaben abschreiben dürfen? Wer wird die anderen wohl regelmäßig mit Butterbroten in der Pause versorgen? Und bei wem dürfen sich die Jungs vermutlich ausheulen, wenn sie schwersten Liebeskummer haben und es ihnen zu peinlich ist mit einem Kumpel zu reden?
Genau - Tea.

Also, lasst die Arme doch einfach in Frieden. -.-
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    BlackMagician 16.08.2005 17:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Warum wollen die Leute überhaupt irgendwelche Yu-Gi-Oh! Charas los werden?
Ich finde jeder Chara in Yu-Gi-Oh! ist wichtig und hat einen Grund, warum er existiert.

Dieses ganze Hass-Verhalten ist doch einfach nur extrem übertrieben.
Immerhin sind das doch fiktive Charakter.
Warum wird also so getan, als ob welche von denen der Weltuntergang wären?

Und noch was zum Anzu-Hass: Ich finde die Gründe, die hier alle nennen um Anzu zu hassen, auch einfach nur lächerlich.
Der Großteil tut ja gerade so, als ob die die Jungs vergewaltigt hätte.
Yugi und Joey reden viel mehr über Freundschaft, als Anzu das jemals getan hat.
Aber gegen die beiden darf man ja nichts sagen, weil es ja Jungs sind. Aber ich wette, wären Yugi und Joey Mädchen, würdet ihr die bestimmt auch hassen bis zum geht nicht mehr.
Und wenn Anzu ein Junge wäre würdet ihr bestimmt auch nichts gegen sie sagen.

Nicht leiden können eines Charas versteh ich ja noch, aber hassen ist bloß totale Übertreibung.
Wenn ihr mit irgendwelchen Charas Probleme habt, ignoriert sie doch einfach.
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant



Von:    Idris 16.08.2005 17:55
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Und noch was zum Anzu-Hass: Ich finde die Gründe, die hier alle nennen um Anzu zu hassen, auch einfach nur lächerlich. Der Großteil tut ja gerade so, als ob die die Jungs vergewaltigt hätte.

Ja, sowas von ... -.-
Ich habe sowieso das Gefühl, den Jungs lassen wir mal alles durchgehen - Psychopathen ohne Ende, aber macht ja nichts, die sehen ja so geil aus - aber die Mädels werden dafür gehasst, dass sie entweder zu nett sind oder zu arrogant. Ich meine, wer Mai arrogant findet, darf eigentlich nicht gleichzeitig Kaiba mögen. Wenn man mal drüber nachdenkt, ist Mai sowas wie ein weiblicher Kaiba.

> Yugi und Joey reden viel mehr über Freundschaft, als Anzu das jemals getan hat. Aber gegen die beiden darf man ja nichts sagen, weil es ja Jungs sind. Aber ich wette, wären Yugi und Joey Mädchen, würdet ihr die bestimmt auch hassen bis zum geht nicht mehr.

Na ja, ich finde grade Joey und Yugi sind am ehesten die männliche Charaktere, die von einigen gehasst werden. Die Begründungen dafür gehen mir auch auf den Keks. Yugi ist vielen zu niedlich und Joey zu albern. Aber das bei beiden noch viel mehr dahinter steckt, wird mal dezent ignoriert. Jedes 13-jährige Fangirlie schafft es zu der pseudopsychologischen Erkenntnis zu kommen, dass Kaiba, MArik, Bakura und Yami eigentlich ganz liieb tief drin sind und die harte Schale ja nur ein Kern ist.
Aber bei den lustigen oder lieben Charakteren macht sich nie einer die Mühe mal näher hinzusehen und zu gucken, was da noch alles dahinter steckt.


Ich mag zum Beispiel Serenity nicht. Ich kann ihr wirklich gar nichts abgewinnen - aber muss ich deswegen einen Thread oder Zirkel dazu eröffnen und aller Welt mitteilen, dass ich sie doof finde? -.-
Mir gehen diese ganzen Hass- und Anti-Threads nur noch auf den Geist.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 16.08.2005 18:05:56



Von:    BlackMagician 16.08.2005 18:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Das ist immer so: Sieht ein Chara total gut aus, sagt man nichts gegen ihn, egal was für einen Charakter er hat.
Aber sieht ein Chara mal nicht so aus, wie die Fans es gerne hätten, erzählt man sonstwas über ihn und macht ihn runter.

Ich finde auch, hinter Yugi und Joey steckt mehr, als man auf den ersten Blick vermutet.
Immerhin sind die beiden sehr tapfer, besonders wenn es um ihre Freunde geht. Außerdem sind sie wirklich gutherzig.
Wäre Yugi nicht gewesen, würde Kaiba wohl gar nicht mehr am Leben sein. Immerhin hat er doch im Königreich der Duellanten den Angriff seines Monsters gestoppt, damit Kaiba nicht in den Tod stürzt.
Aber der Charakter eines Charas scheint ja einigen egal zu sein.
Scheinbar will der Großteil nur, dass die Charas gut aussehen.
Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt



Von:   abgemeldet 18.08.2005 10:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
ich finde man könnte den Opa von Yugi rausschmeißen, der ist zwar lustig aber im allgemeinen zur Serie passt der überhaupt nicht, genau wie professor hawkins, können sie in ne andere serie verfrachten, z.B.
in SK Kölsch als Opfer oder so :P



Von:    KarlaRabe 18.08.2005 14:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, wer Mai arrogant findet, darf eigentlich nicht gleichzeitig Kaiba mögen. Wenn man mal drüber nachdenkt, ist Mai sowas wie ein weiblicher Kaiba.

Es scheint, dass Joey immer auf den gleichen Typ... ah, lassen wir das.

Ich verstehe dieses kollektive Haken-wir-auf-Tea-ein auch nicht ganz.
Weil sie zu viel über Freundschaft redet? Weil sie zu moralisch, zu gut ist?
Weil sie mir meinen süßen, kleinen Yugi oder meinen süßen, großen Yami weg nimmt? Weil sie in der Serie ist und ich armes Mädchen sitze nur vor dem Fernseher?
Ich bitte euch.

Ich gebe zu, Teas Rolle in der Serie ist etwas bescheiden. Oder besser sie wird von Staffel zu Staffel bescheidener. Zuletzt stand sie ja nur noch daneben und hat Cheerleader gespielt. Wohlgemerkt aber nicht allein. Also müsste da genau so Tristan, Duke und Serinity in den Boden geklöppelt werden.

Und im Ernst: Wenn ich noch eine FF lese, in der alle Jungen Tea hassen und verabscheuen und nieder machen, ich meine ich bin auch immer mit den Leuten befreundet, die ich so absolut nicht austehen kann, dann... dann... dann denke ich mir was fieses aus. *hust*
Ich darf das. Ich bin verliebt.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:19
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
ich sag nix gegen Tea, Tea is cool^^
Wurde Jesus ans Kreuz genagelt oder am Kreuz genagelt?



Von:   abgemeldet 21.08.2005 17:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
...nein...is sie nich...eher lauwarm...(nur soviel zum kartenmaster)
...aba zurück zur frage...
ich würd ja eigentlich an dieser stelle mai vorschlagen...aba ich befürchte,dass die aktion nich allzu viel bringen würde...bei den silikon-implantaten würde sie wahrscheinlich eh nur vom boden abprallen und wie ein flummi durch die gegend springen v.v ...tja,muss man wohl doch auf die serien-grossväter zurückgreifen...die braucht sowieso niemand und im altersheim kosten sie blos steuern...^^
is allerdings schon auffällig wie viele die mädels loswerden wollen... naja,irgendwie schon verständlich...sie sind ja für nix gut...(ok...ishizu is lustig mit ihrem schicksalsgefasel,da hat man denn noch was zum lachen)...die könnten also auch genauso gut ausgemustert werden...und tristan...*denknach* tja...den schmeissen wir gleich noch hinterher...
...ein pessimist is ein mensch, der von 2 übeln beide wählt... -.-



Von:    vulkanier2 27.08.2005 02:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
yugi/pharao,tea kann man echt streichen.
die gehen mir so was auf die nerven.
ständig sagt der pharao:"ich muss die welt retten!!"
oder "glaub an d. herz der karten"




Von:   abgemeldet 27.08.2005 09:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Alle, ich mag YugiOh net -.-
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************



Von:   abgemeldet 27.08.2005 10:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
hm... ich kann dieselben viecher nicht ausstehen wie vulkanier2.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:    KaibaSeto 27.08.2005 10:33
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Mai ist ein völlig überflüssiger Nebencharakter. Die hätte man echt weg lassen können.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:09
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Gibt's nur eine Antwort:
SERENITY!!!!!!!!!!!!!!!!
Überflüssig wie ein Kropf!!
Ich könnte noch ganz viele rausschmeißen, werde aber sonst gekillt
*umschau*
*Angst hat*
Gibt von denen nämlich einige Fans hier...



Von:    BlackMagician 22.09.2005 16:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt mal meinen Senf zum Thema "Hass auf Yu-Gi-Oh! Charas" dazugeben: Ich finde das hassen eines Anime/Manga Charas einfach nur verdammt übertrieben. Ich meine, das sind nur fiktive Charas. Die tun keinem etwas. Was soll also dauernt dieses Getue, als ob irgendwelche Charas der Weltuntergang wären.
Ich verstehe es ja, wenn man Charas nicht leiden kann, aber hassen kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.
Aber furchtbarsten finde ich es ja, dass der Großteil von den Chara-Hassern nichtmal Begründungen bzw. total sinnlose Begründungen hat.

Noch etwas: Es gibt keinen Chara in Yu-Gi-Oh! der überflüssig ist, jeder hat seine Aufgabe.
Denn denkt der Großteil etwa, Kazuki Takahashi hätte irgendwelche Charas nur aus langeweile eingebaut?
Die Schafe laufen in der Herde, doch der Adler fliegt alleine
Zuletzt geändert: 23.09.2005 14:38:53



Von:    CaptainCalvinCat 22.09.2005 16:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Offenbar tut der Großteil das...

ich finds auch hirnrissig, wie manche Leute auf Yami/Anzu/Mai/Jonouichi oder sonst wem so herumhacken können - ich meine das erinnert doch sehr stark an die Vollidioten, die einem auf dem Schulhof über den Weg gelaufen sind und von denen man oder andere dann ständig Prügel kassiert hat. Ich sage nichts dagegen, wenn man einen Charakter nicht leiden kann, das is nun mal jedermanns gutes Recht zu sagen "Ich mag dich nich!" - aber doch bitte mit einer RICHTIGEN Begründung... aber wie schon gesagt, der großteil derer, die sich über einen Charakter aufkröpfen und sagen "Den Mag ich nicht!" tun das aus unterschiedlichen Gründen.
Davon picke ich mir mal 3 raus:
1) sie sind nicht weitsichtig genug um das Potential oder die Existenzbegründung des Charakters zu erkennen
"Hm, weswegen is Shizuka da? Ach ja, um zu nerven."
Natürlich quatsch, sie ist der mentale Support von Jonouichi.
2) sie sind einfach nur von der Masse dazu angestachelt - der Großteil hasst Tea, hassen wir halt Tea auch (yeah, wir sind SO Cool! - Eher SO bescheuert! ^^)
3) Die Person blockiert einen Charakter, den man mit jemand anderem sehen will. Entweder mit einem anderen Charakter oder, gottbehüte, mit sich selbst. So gemäß dem Motto "Hm, Mai steht einem Seto-Jonouichi-Pairing im Weg, OHH ICH HASSE Mai." oder "Hm, Anzu, die gefährdet eine Seto-Yugi oder eine Jonouichi-Yugi-Affaire... oder gar eine Rebecca-Yugi-Affaire... Also mag ich Anzu nicht".

alles Gründe die, in meinen Augen, keine wirklichen Gründe sind.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 17:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich finde man könnte Rebecca rauswerfen....die hat sie doch nicht mehr alle ! ....oder?..... ich mag die kleine echt nit und Serenity ist genauso ein Mamakind.
aso dann cu cu



Von:    CaptainCalvinCat 22.09.2005 17:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich bin schwer beeindruckt mit welcher Logik Du diese Charaktere ausgewählt hast - echt ganz großes Kino. WOW!

Ach so, vielleicht sollte ich den obigen Post mit "Sarkasmus an" kennzeichnen, sonst denkst du eventuell noch, ich möchte Dir ein Kompliment machen?




Von:    Jien 23.09.2005 14:01
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das merkt man auch so...
@mangafreaky14: Wieso "hat Rebecca sie nicht mehr alle"?
Als ob Bakura oder Marik oder Dartz so absolut normale zurechnungsfähige Charas werde.
Oh, Entschuldige, das sind ja die gut aussehenden Jungs, DIE muss man für sowas natürlich anbeten -.-
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    VanChou 25.09.2005 12:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich mag Tristan nich so ganz und das hat jetzt NICHTS mit hassen zu tun ich mag ihn nur nich so richtig. Der Grund ist der weil er doch irgendwann mal gesagt hat das er Joey das Duellieren beigbracht hat obwohl er sich selbst schlechter als Tea Duelliert. Ich meine wenn jemand kein Duel-Monsters spielen kann dann sollers auch zugeben, verdammt-_-(Ich kanns nämlich auch nicht) Natürlich weiß ich das er für die Serie wichtig ist (muss er ja sonst wäre er unnütz) aber das muss noch lange nich heißen das ich ihn mögen muss. Eigentlich hat jeder Character eine Make über die man sich beschweren könnte (ich sag bloß "Das Herz der Karten" und "Das ist doch alles wieder nur ein Trick") Aber gäbe es einen Chara der zu perfekt ist wäre die Serie lanweilig. Man kann einen bestimten Characterzug einer Person oder Animefigur nicht mögen man kann auch den ganzen Character nicht mögen aber es ist 1. Falsch eine Person wegen des Aussehens zu hassen (Ohne hässliche Charas gäbe es auch keine schönen) und 2. Falsch zu sagen: Ich HASSE Anzu weil sie dauern von Freundschaft labert oder Ich HASSE Serenity weil sie so eine heile Welt Tussi ist! Man kann das auch anders sagen z.B. Ich mag Anzus Freundschafftgelaber nicht weil sie sich immer wiederholt oder Ich finde Serenity sollte nicht so einen auf heile Welt Tussi machen da sie doch genau sieht das die Welt nicht heil ist oder so änhlich.

Was weiß ich macht doch was ihr wollt aber geht den Vernünftigen Leuten damit nich aufn Wecker!
Zuletzt geändert: 25.09.2005 12:34:32



Von:    Gamera 10.10.2005 04:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> *seufz* Und wieder ein endloser Hassthread... *drop*
> Ich weiß nicht wirklich, wen ich aus'm Fenster haben will... *schulterzuck*
> Hab wohl momentan keine Hasscharas, die ich bei dem Falle nicht um ein Autogramm bitten würde ;)

dito ^.^

KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER ^.^
___________________________________________________________




Von:    RabenKaras 19.10.2005 20:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 

> Ich frage euch: Wen könntet ihr gerne loswerden bei YugiOh?^^

Auf jedenfall die Mädchen XD aber am allerliebsten wär mir Yugi/yami und Kaiba XD~~

*duck*




Von:    Idris 19.10.2005 20:53
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Yu-Gi-Oh ohne Yugi und ohne Kaiba wäre natürlich der Renner ....
*hust* *den Sarkasmus wieder ausschalt* Zumal 90% der Handlungsstränge durch Kaiba ins Rollen gebracht werden, der in einer Tour Turniere veranstaltet. Ohne ihn, wäre die ganze Serie irgendwie .. nicht-existent. Und ohne Yugi ... Äh, ohne Yugi gäbs keinen Yami, ohne Yami keine Duelle, ohne Duelle kein Yu-Gi-Oh, Joey hätte keinen besten Freund mehr und wäre immer noch kriminell, Serenity wäre erblindet, Tea wäre vermutlich ziemlich einsam, Marik hätte die Welt erobert und Kaiba würde ein verbitterter alter Millionär werden ohne Yugi und co. ^^
Mach ich hier Sinn, ja?

Ach man, diesen überflüssigen Thread gibts ja immer noch. *seufz*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 20.10.2005 21:05
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Na und? Erobern wir den halt auch noch^^ *Weltherrschaftsflagge hisst*
Was ich immer besonders lustig finde ist, wennman gerade eine kultivierte/zivilisierte Diskussion angefangen hat, und dann kommt der nächste Trottel daher und brüllt wieder "schlachtet XYZ!!!"
Lesen die sich die vorangegangenen Posts gar nicht durch? Sonst würden sie vielleicht merken, wie sehr sie sich mit sowas zum Affen machen.
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Asaliah 20.10.2005 21:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Lesen die sich die vorangegangenen Posts gar nicht durch? Sonst würden sie vielleicht merken, wie sehr sie sich mit sowas zum Affen machen.

Nein, ich denke nicht. Die Post die du angesprochen hast haben gewöhnlich aber auch eine gewisse Länge. Sie stehen ja schon in ziemlicher Konkurrenz zu den Post die vielleicht etwas über sechs Worte aufweisen.
Selbstverstänldich können die fehlenden Argumentationen für die Hassbekundungen stets durch eine raumgreifende, aber durchdachte Verwendung von Satzzeichen aufgehoben werden.
Ich glaube schon das es mehr Zeit kostet einen längeren Post zu lesen. Nein, ich weiß es sogar. Es ist nun mal zeitintensiv und es erfordert auch den Wunsch nach einer Diskusion wenn man auf Post eingeht, sich vielleicht auch die Mühe macht seine Meinung zu begründen und dann auch noch eventuell nachzudenken.
Ich glaube kaum das viele hier das machen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Yoms 14.11.2005 12:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*Thea und Seto einpack, nen stein draufbind und über Bord werf*
Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde



Von:    Idris 14.11.2005 12:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> *Thea und Seto einpack, nen stein draufbind und über Bord werf*

Schade nur, dass YGO ohne Kaiba mehr oder weniger nicht existieren würde, da er so gut wie 90% aller Turniere (und damit Handlungsabschnitte) veranstaltet oder provoziert hat. ^^ Stell ich mir also schwierig vor, die Serie ohne ihn zu haben.

Und mit Tea nimmst du Yugi sein Liebchen und außerdem das einzige weibliche Wesen der Haupttruppe. Wäre schade drum. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 14.11.2005 17:57
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ach was, *abwinktz*
Schmeiss ma halt alle raus und machen neue Serie nur mit den männlichen Hauptcharas und den Fangirls von Animexx auf und nennen das Ganze "Yu-Gi-Oh: *KREISCH*!"

REEEEEIIIII!!!! *umknuddelz* Mensch Mädel, dich gibt's ja auch noch!!! O.O *die lustiche Karte aus NanuNana verschicktz*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Idris 14.11.2005 18:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir lassen nur Marik und Bakura da und lassen sie rund um die Uhr poppen - Ende! Alle Fangirlies glücklich. *hust*

Zieht euch einen Porno, Leute, wenn euch sogar YGO schon mit der (echt geringen) Handlung überfordert ...

@Jien:

*knuddel* ^-^ Danke für den GB-Eintrag. *freu freu*
Ja, bin auch mal wieder im Forum unterwegs und spamme grade alles zu. XD

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 14.11.2005 18:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher, es gibt inzwischen auch YGO-Pornos (ob die Sache dann legal ist, ist eine andere Geschichte)
Was man da so z.T. bei Kazaa findet *kopfschüttel* *ekel*

Spam ruhig, ich hab auch gerade boredom^^
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Idris 15.11.2005 17:41
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*schauder* Ich wills gar nicht wissen ... >.<
Ne, ne, ne ...

Um nochmal zurück auf das Thema zu kommen - ich weiß nicht, wie die Leute sich manche Serien vorstellen, wenn sie die Hälfte der Charas rausschmeißen. *drop*
Ich verstehe schon die HP-Fans nicht, die Harry hassen. oo Er muss ja nicht der persönliche Liebling sein, aber ihn zu hassen, wenn doch das ganze Buch auf ihn basiert, finde ich ein wenig ... öh, paradox. oO
Es scheint Leute zu geben, die aus Prinzip nur die Bösen mögen.
Aber was wäre das für ne Serie, wenn nur die Bösen übrigbleiben? Klingt doch langweilig. *drop*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37



Zurück