Zum Inhalt der Seite

Thread: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimmten Tagen XD;;

Eröffnet am: 17.11.2004 21:30
Letzte Reaktion: 05.02.2006 16:33
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
MilkyWay Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 16:40
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 16:53
Astreia Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 18:13
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 18:17
Astreia Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 19:02
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 23:00
Astreia Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 23:22
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 23:32
Astreia Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 23:45
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 23:49
Astreia Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 23:51
Lishykat Was benutzt ihr (Mädels) währe... 21.11.2004, 19:13
Chouette Was benutzt ihr (Mädels) währe... 24.11.2004, 18:09
Astreia Was benutzt ihr (Mädels) währe... 24.11.2004, 19:12
kleinnagini Was benutzt ihr (Mädels) währe... 24.11.2004, 19:21
Chouette Was benutzt ihr (Mädels) währe... 24.11.2004, 19:21
Chouette Was benutzt ihr (Mädels) währe... 24.11.2004, 19:24
 Zurui Was benutzt ihr (Mädels) währe... 24.11.2004, 19:29
pinkmilk Was benutzt ihr (Mädels) währe... 25.11.2004, 03:26
Raziel Was benutzt ihr (Mädels) währe... 25.11.2004, 07:34
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 25.11.2004, 16:37
Astreia Was benutzt ihr (Mädels) währe... 26.11.2004, 13:06
Aiju Was benutzt ihr (Mädels) währe... 26.11.2004, 15:14
Purgatory Was benutzt ihr (Mädels) währe... 26.11.2004, 19:50
Aiju Was benutzt ihr (Mädels) währe... 27.11.2004, 09:02
Purgatory Was benutzt ihr (Mädels) währe... 27.11.2004, 13:26
 Kali_sama Was benutzt ihr (Mädels) währe... 27.11.2004, 22:50
Aiju Was benutzt ihr (Mädels) währe... 30.11.2004, 12:39
 Ichigo_Momomiya Was benutzt ihr (Mädels) währe... 28.11.2004, 12:27
 bethx Was benutzt ihr (Mädels) währe... 30.11.2004, 12:52
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 21.11.2004 16:40
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
genialer thread ^-^

was sagt ihr eigentlich zu folgendem: kann es sein dass Mädchen, dadurch dass sie monatlich mit Blut konfrontiert sind, auch ansonsten eigentlich weniger Ekel vor Blut haben als Jungs?

meiner einer benützt übrigens Binden...meine Regel is ziemlich schwach weshalb das mit dem Tampon nicht so richtig funzt ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    -Mari- 21.11.2004 16:53
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> genialer thread ^-^
>
> was sagt ihr eigentlich zu folgendem: kann es sein dass Mädchen, dadurch dass sie monatlich mit Blut konfrontiert sind, auch ansonsten eigentlich weniger Ekel vor Blut haben als Jungs?

kann ich bei mir jetz nich so bestätigen >_< weil wenn man seine tage hat, ist es ja keine verletzung, sondern nur so abgestorbenes zeugs.. und bei richtigem blut waaah *wegguck* .. ich kann imr keine operationen im TV angucken, kein fettabsaugen, auch nicht, wie anderen leuten spritzen gegeben werden >_<

> meiner einer benützt übrigens Binden...meine Regel is ziemlich schwach weshalb das mit dem Tampon nicht so richtig funzt ^^;

hab ich auch in letzter zeit gemerkt. seit ich die pille gewechselt hab, wird das immer weniger.. funzt nich mehr so gut mit tampons *hrmpf* dabei mag ich die doch so gerne un dmeine mutter hat schon wiweder zwei spar-packungen tampons gekauft XD;;;
als meine mutter ihre gebärmutter wegoperiert hatte, hatte sie auch noch tampons übrig. leider konnte ich mit SUPER Plus nich so viel anfangen XD

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:13
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Also ich benutz auch beides.
Ich krieg die immer Samstags (letzte Pille: Montagsmorgens 1. Pause vor Physik, gar nicht gut!) und wenn ich genau weiß, dass ich ein faules Wochenende mach benutz ich fast nur Binden, aber wenn ich aus dem Haus muss, dann doch lieber OBs.
Komm mir dann mit Binden so komisch vor... Und manchmal fühl ich mich einfach mehr nach Binden, als nach Tampons und manchmal andersrum ^^
Mein Freund kriegts ja schon immer vorher mit, da er mir ab und an mal meine Pille aus meiner Tasche holen muss und dann sieht er ja wie lange es noch dauert ^^
Und wenn ich dann Samstags doch mal wieder Unterleibschmerzen hab, ist er auch immer sehr lieb und holt mir Wärmflaschen oder streichelt mir den Bauch ^^
Bei uns konnte man übrigens auch in der Schule im Schülerbüro OBs (Binden weiß ich nicht) holen, wenn man überrascht wurde. Naja, aber ich hab eigentlich immer in jeder Tasche ein paar OBs drin. Denn, ich weiß ja nie, welche Tasche ich nehm und ob ich dann nicht doch "Nachschub" vergesse.
Also immer vorgesorgt ^^ Selbst, wenn ich gar keine brauche, aber wenn ich die in der Zeit auspacken würd, würden sie mir fehlen, wenn ich sie wieder brauch.... (Bin manchmal sehr vergesslich).



Von:    -Mari- 21.11.2004 18:17
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich benutz auch beides.
> Ich krieg die immer Samstags (letzte Pille: Montagsmorgens 1. Pause vor Physik, gar nicht gut!) und wenn ich genau weiß, dass ich ein faules Wochenende mach benutz ich fast nur Binden, aber wenn ich aus dem Haus muss, dann doch lieber OBs.
> Komm mir dann mit Binden so komisch vor... Und manchmal fühl ich mich einfach mehr nach Binden, als nach Tampons und manchmal andersrum ^^
> Mein Freund kriegts ja schon immer vorher mit, da er mir ab und an mal meine Pille aus meiner Tasche holen muss und dann sieht er ja wie lange es noch dauert ^^
> Und wenn ich dann Samstags doch mal wieder Unterleibschmerzen hab, ist er auch immer sehr lieb und holt mir Wärmflaschen oder streichelt mir den Bauch ^^
> Bei uns konnte man übrigens auch in der Schule im Schülerbüro OBs (Binden weiß ich nicht) holen, wenn man überrascht wurde. Naja, aber ich hab eigentlich immer in jeder Tasche ein paar OBs drin. Denn, ich weiß ja nie, welche Tasche ich nehm und ob ich dann nicht doch "Nachschub" vergesse.
> Also immer vorgesorgt ^^ Selbst, wenn ich gar keine brauche, aber wenn ich die in der Zeit auspacken würd, würden sie mir fehlen, wenn ich sie wieder brauch.... (Bin manchmal sehr vergesslich).

dein ava ist ja süß *_*
ich sollte auch ma wieder welche einpacken.. *drop* letztens war ich ja so vergesslich ^^; hust.. naja.. ich find binden halt eklich..werd ich auch nie ändern. is einfach sauberer, bei binden bleibt das auch alles in den haaren kleben.. (außer wenn man sie rasiert, mach ich auch jetz, is auch sauberer XD;)

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 21.11.2004 19:02
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Wird das jetzt noch zu einem: "Wer ist rasiert und wer nicht"Thema ?! ^^
Aber nein, damit (kleben) hab ich auch keine Probleme.
Was ich nehm ist bei mir einfach nur Stimmungsabhängig und halt Umfeldabhängig. Wenn ich halt nicht raus muss, sind Binden ok für mich. Wenn ich Unterleibschmerzen am ersten Tag hab, kann ich auch nur ganz schlecht Tampons benutzen, weils dadurch manchmal schlimmer werden kann.
Aber generell mag ich eigentlich doch Tampins lieber, weil man da normalerweise überhaupt nix merkt und auch anziehen kann, was man will.
Ich hatte zwar früher auch Probleme (Einführen), aber dann hat meine Mutter mir irgendwann diese OBs mit Einführhilfe mitgebracht. Echt praktisch ^^ Nur etwas zu groß, für kleine Taschen ^^ Aber als die Packung dann leer war, hab ichs so probiert und es klappt seitdem.
(Man könnte auch sagen: "Es flutscht seitdem wie geschmiert", aber das unterlass ich dann doch besser ^-^)





Von:    -Mari- 21.11.2004 23:00
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Wird das jetzt noch zu einem: "Wer ist rasiert und wer nicht"Thema ?! ^^

nöö ich glaub, dafür gabs mal nen extra thread, aber den find ich nich mehr >_<

> Ich hatte zwar früher auch Probleme (Einführen), aber dann hat meine Mutter mir irgendwann diese OBs mit Einführhilfe mitgebracht. Echt praktisch ^^ Nur etwas zu groß, für kleine Taschen ^^ Aber als die Packung dann leer war, hab ichs so probiert und es klappt seitdem.

ne einführ hilfe? oô;;; ich wusste gar nich dass sowas existiert! wie sieht das aus? XD
meine mutter hatte den tollen tipp, ich solle das tampon doch mit vaseline einschmieren >_> das war eklich und hat gar nich geholfen XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 21.11.2004 23:22
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Das ist so ne größere Pappröhre und in der steckt ne kleinere Pappröhre und in der Mitte zwischen denen ist der OB und dann musst du die dünnere einfach nur hochdrücken und der OB kommt automatisch raus ^^ Tja, ich kanns nicht gut erklären...
http://www.ob-online.de/teens/tampon_corner/sortiment/intro.asp
Ganz unten ist so ne Packung abgebildet ^^



Von:    -Mari- 21.11.2004 23:32
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
pappe ist aber nich so hygienisch oder oÔ

ps: hat jemand planetopia geguckt? da wo die sich in nem chat als 13-jährige angemeldet haben und nen pädophilen verarscht ham? bittteee erinnert sich noch einer an die URL T^T
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 21.11.2004 23:45
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Wieso nicht hygienisch? Sind doch immer alle einzeln verpackt und nur einmal verwendbar.

Nein, hab ich nicht gesehen.



Von:    -Mari- 21.11.2004 23:49
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso nicht hygienisch? Sind doch immer alle einzeln verpackt und nur einmal verwendbar.
>
> Nein, hab ich nicht gesehen.

ach so.. ich dachte eins für jede packung *gg*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 21.11.2004 23:51
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Iiih zum Glück nicht, dann hätt ich das wohl nie probiert. Bestimmt kein schöner Anblick nach den ersten paar Malen ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 19:13
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> ich nehm lieber tampons, damit es abgefangen wird, bevor es rauskommt.. brrb... ich mags nich, wenns so rausläuft und man dann "im eigenen saft" sitzt XD

Und man "im eigenen Saft" sitzt...goil!!!!!! XD
Aber ich stimm dir vollkommen zu!
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:09
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Tampons
binden nur nachts, die dünnen, weils beim schlafen ja nich stört ^^°
aber tagsüber tampons, ich kanns nämlich auch nich ab, mit binden zu sitzen, da ekelt mir fast davor ^^°

aber zu dem, wenn mädchen kein blut sehen können. meine freundin is als sie das erste mal ihre tage bekommen hat 3-mal umgekippt weil sies nich sehen kann ^^°
mittlerweile isses besser *drop*

~Fighting for peace, is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:12
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Echt 3mal? Das ist heftig, sowas hab ich aber auch noch nie gehört. Zum Glück ist es mittlerweile besser. Da wird sie immerhin noch einige Zeit durch müssen ^^




Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:21
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>was sagt ihr eigentlich zu folgendem: kann es sein dass Mädchen, dadurch dass sie monatlich mit Blut konfrontiert sind, auch ansonsten eigentlich weniger Ekel vor Blut haben als Jungs?


Ich find den Inhalt meiner Binden viel ekliger als Blut in Filmen oder so X___X *schüttel* Das riecht so... unzumutbar XD


Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:21
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Nya, beim ersten mal
umgekippt is sie nachher immer noch fast, aber mittlerweile hat sies im griff ^^°
hätte ich auch nich gedacht das es SO schlimm wäre o_O
~Fighting for peace, is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:24
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
ja, das mitem geruch is eben auch ein grund warum ich binden nich unbedingt mag ^^°
also tampons sind mir ehrlich lieber.
ich find das irgendwie hygenischer, aber nya
~Fighting for peace, is like fucking for virginity~



Von:    Zurui 24.11.2004 19:29
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Beides. In der Nacht nehme ich manchmal Binden, oder wenn es mal nicht so stark ist. Dann ist mir das unangenehm beim reinschieben. und auch das rausziehen ist nicht immer angenehm. Aber nur Binde finde ich auch blöd. Besonders wenn man mal was engeres anzieht oder fein weg will. Das fühlt sich immer so an, als ob die binden wegrutschen und nervt auch. ^^



Von:   abgemeldet 25.11.2004 03:26
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
tampons an die macht!! XD'

chu~ das erste halbe Jahr oder so hab ich Binden genommen weil das mit den OBs einfach net gefunzt hat XD'
Aber eines Tages.. flutsch~ XDDD' hach ich liebe diesen thread..
keep trying girls!!
pinku aka annA
alice´s hero and just only me.
fuck me.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 07:34
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread gefällt mir...*lol*
Die Frage hat mich auch schon des öfteren bschäftigt ^.-
Ich mag Binden lieber...
(Wie schon tausende vor mir erwähnt haben..find ich nich so toll, den ganzen Tag was drinstecken zu haben xD)
Ich stell mir das ziemlich unangenehm vor, Tampons in der Schule aufm Klo zu wechseln...o___O
Du hast keine Chance - Nutze sie.



Von:    -Mari- 25.11.2004 16:37
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Thread gefällt mir...*lol*
> Die Frage hat mich auch schon des öfteren bschäftigt ^.-
> Ich mag Binden lieber...
> (Wie schon tausende vor mir erwähnt haben..find ich nich so toll, den ganzen Tag was drinstecken zu haben xD)
> Ich stell mir das ziemlich unangenehm vor, Tampons in der Schule aufm Klo zu wechseln...o___O

ich geh eigentlich in der schule nie zum klo... und freu mich dann immer wenn ich zu hause bin, weil dann super mega vollgesaugt ist *lol*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 26.11.2004 13:06
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
War bei mir ähnlich, nur lag das hauptsächlich am Schulklo und dem dortigen Andrang. Hat sich dann in den letzten 2 Oberstufenjahren geändert, denn da hatten wir mehr oder weniger ne Privattoilette ^^
Vor allem konnte man dann auch gut mal in den Freistunden dahin und die war fast immer leer, es gab immer Toilettenpapier, die waren alle abschließbar und meistens sauber... (Der Vorteil, wenn die Stufe ganz oben im Schulgebäude einquartiert ist und dort nur noch Chemieraum,politisches Zentrum/Erdkunderaum und Mulitmediaraum sind)



Von:   Aiju 26.11.2004 15:14
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Ich benutz einfach ein Schaf^^

...

Ne Quatsch! (aber kennt einer diesen Witz? *den voll lustig find* )

Ich mag lieber OB's, finde das einfach hygienischer als vollgesabberte Binden ^^° Ausserdem praktischer und angenehmerer Tragekonfort plus mehr Bewegungs- und Aktivitätsfreiheit.
Lasto beth nîn!

Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864



Von:   abgemeldet 26.11.2004 19:50
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze Binden.
ich mag mir nichts reinschieben und damit dann den ganzen Tag lang rumlaufen!
Zu dem fangen Binden das Blut schnell auf und saugen das auch sehr schnell ein (zu den Komentaren: im eigenem Saft rumsitzen und so!) und sind viel hygenischer als Tampons!
Zuletzt geändert: 27.11.2004 13:27:25



Von:   Aiju 27.11.2004 09:02
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> und sind viel hygenischer als Tampons!

Was? Wieso meinst du? Ich finde Binden total eklig, sie riechen, sind unbequem zu tragen (alle die ich ausprobiert hatte waren unbequem und störend) und dauernd fühlst du, wie dir unten die Flüssigkeit rausläuft. Ich fühl mich jedenfalls viel hygienischer mit Tampons als mit Binden^^

Lasto beth nîn!

Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864



Von:   abgemeldet 27.11.2004 13:26
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>Was? Wieso meinst du? Ich finde Binden total eklig, sie riechen, sind unbequem zu tragen (alle die ich ausprobiert hatte waren unbequem und störend) und dauernd fühlst du, wie dir unten die Flüssigkeit rausläuft. Ich fühl mich jedenfalls viel hygienischer mit Tampons als mit Binden^^ <

zum einem, weil man es automatisch öfters wechselt als einen Tampon. Zum anderem weil das schmutzige, mit Blut vollgesaugte Tampon nicht stundenlang sich in deinem Körper befindet!



Von:    Kali_sama 27.11.2004 22:50
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
also neee..^^'
ich nehm viel lieber tampons oO' die sind irgendwie zuverlässiger finde ich..^^'' binden sind unbequem, scheuern, außerdem habe ich immer das gefühl da läuft irgendwo was raus wenn ich mich zu arg beweg..oo' auch beim fahrrad fahrn und so..und außerdem ist das einfach nur versüfft..und eklig..
tampons stören nicht so, man merkt kaum dass sie da sind.. ^^ irgendwie, halt einfach praktisch

yeah! tampons rulez! XD

ps: geiler thread XD
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~



Von:   Aiju 30.11.2004 12:39
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Zum anderem weil das schmutzige, mit Blut vollgesaugte Tampon nicht stundenlang >sich in deinem Körper befindet!

*gg* Das Blut saugt sich ja in den sauberen Tampon rein, und Blut selber ist ja nicht "dreckig" in diesem Sinne. (es verfärbt sich und riecht ja erst, wenns mit Sauerstoff in Verbindung kommt)
Ich versteh nicht, was an Tampons unhygiensich sein soll^^Bevor das Blut sich ablöst und du es in der Binde hast klebt es ja auch "Stundenlang" in deiner Gebärmutter rum^^ (Was meinst du wie gross DORT die Sauerei ist? *g*) Nyo, egal.
Lasto beth nîn!

Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864
Zuletzt geändert: 30.11.2004 12:40:04



Von:    Ichigo_Momomiya 28.11.2004 12:27
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Keine Binden...-_____- die stören *ekel* lieber tampons und es tut gar nicht weh man vergisst es auch nicht...es rauszuziehen sonst wäre der faden ja wohl da *gg* naja
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    bethx 30.11.2004 12:52
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... beides ... und zwar gleichzeitig -_-;; Aber auch nur in den ernsten 2 Tagen ... dann ist das immer so stark, dass ich jede Stunde wechseln müsste und wenn ich allein im Laden bin geht das so schlecht ^^;; Ansonsten danach dann weiter Tampons *nick* Binden im Sommer sind ja so widerlich *schüttel*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück