Zum Inhalt der Seite

Thread: Youtube.. Google

Eröffnet am: 16.10.2006 19:14
Letzte Reaktion: 27.01.2007 10:20
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rettungsratte Youtube.. Google 16.10.2006, 19:14
Youtube.. Google 16.10.2006, 19:17
 MG Youtube.. Google 16.10.2006, 19:22
 nurso Youtube.. Google 16.10.2006, 19:31
Youtube.. Google 16.10.2006, 20:32
 MG Youtube.. Google 16.10.2006, 20:34
Youtube.. Google 23.10.2006, 01:25
 annonyme Youtube.. Google 16.10.2006, 20:38
 annonyme Youtube.. Google 16.10.2006, 20:34
 TheBoss Youtube.. Google 16.10.2006, 21:32
Youtube.. Google 16.10.2006, 21:34
 Rettungsratte Youtube.. Google 29.10.2006, 21:03
 Jim Youtube.. Google 30.10.2006, 10:02
Youtube.. Google 22.10.2006, 21:02
Youtube.. Google 23.10.2006, 01:34
Youtube.. Google 29.10.2006, 21:13
 Manila Youtube.. Google 29.10.2006, 21:55
 Jim Youtube.. Google 30.10.2006, 10:04
 Naoko Youtube.. Google 02.11.2006, 23:34
 JackSkellington Youtube.. Google 02.11.2006, 23:38
 SothoTalKer Youtube.. Google 03.11.2006, 04:19
 Rettungsratte Youtube.. Google 20.12.2006, 09:01
 Kamikane-chan Youtube.. Google 03.11.2006, 00:36
Youtube.. Google 27.01.2007, 10:20
Seite 1



Von:    Rettungsratte 16.10.2006 19:14
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
Hayo!

Also ich habe gehört, dass Youtube von Google aufgekauft wird..
schön und gut..
aber ich finde es kacke dass dadurch viele serien und animes gelöscht werden müssen... weil google das jetzt kontrollieren muss..
voll sch*** XD
ich war gerade dabei BDGT zu gucken -.-*

was meint ihr dazu?
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 16.10.2006 19:17
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
ach was, die wurden teilweise schon vorher gelöscht ... war nur eine Frage der Zeit bis einige Macher bei youtube Beschwerde einlegen, das hätten sie früher oder später sowieso gemacht, egal wem youtube gehört. So sind vielleicht nur einige noch drauf aufmerksam geworden, aber das wären sie irgendwann sowieso



Von:    MG 16.10.2006 19:22
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
Das sind Raubkopien, so oder so. Ist doch nur verständlich, dass sie gelöscht werden.

Dafür geht Google allerings auch zusätzlich Verträge mit größeren Plattenfirmen und anderen Konzernen ein, die besagen, dass zB Musikvideos legitim hochgeladen werden dürfen [das war vorher auch nicht so recht erlaubt, darf ich den TV-News glauben]

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.



Von:    nurso 16.10.2006 19:31
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
> Das sind Raubkopien, so oder so. Ist doch nur verständlich, dass sie gelöscht werden.
>
> Dafür geht Google allerings auch zusätzlich Verträge mit größeren Plattenfirmen und anderen Konzernen ein, die besagen, dass zB Musikvideos legitim hochgeladen werden dürfen [das war vorher auch nicht so recht erlaubt, darf ich den TV-News glauben]
>
> [MG]

Musikvideos... Na wunderbar.
Wollen die dann alle Animes, Filme, Serien etc. rauswerfen? Das müssen doch Massen an Videos sein o.O

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:32
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
>Wollen die dann alle Animes, Filme, Serien etc. rauswerfen? Das müssen doch Massen an Videos sein o.O
stimmt, das wird dann aber wirklich ein haufen arbeit

meine infos sind derzeit total inaktuell. Das hör ich zum ersten mal O.o wirklich alle Q.Q?
xXx



Von:    MG 16.10.2006 20:34
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
Ich muss allerdings dazu sagen:
Ich glaube kaum, dass sich viel an Youtube ändern wird. Ich vermute die Animes/Serien/etc bleiben erhalten. Es sind einfach zu viele um sie alle zu kicken. Genau genommen wird sich gar nichts ändern. Google wird plötzlich alle Regeln ändern oder was? Nene...

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Zuletzt geändert: 16.10.2006 20:37:02



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:25
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
> Wollen die dann alle Animes, Filme, Serien etc. rauswerfen? Das müssen doch Massen an Videos sein o.O
http://www.gulli.com/news/youtube-loescht-29-549-2006-10-20/


Durch die Übernahme ändert sich nur für den Endnutzer, dass ihr ab nun Google AdSense auf der Seite sehen werdet.
Vielleicht über kurz und lang, dass YouTube und Google Video verschmelzen. Aber was solls? Dann ladet ihr euren (illegalen) Content eben dort hoch.

Ergo wird sich nicht wirklich was für euch ändern.

Gruß
U_san
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!
Zuletzt geändert: 23.10.2006 01:27:41



Von:    annonyme 16.10.2006 20:38
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
>Dafür geht Google allerings auch zusätzlich Verträge mit größeren Plattenfirmen und anderen Konzernen ein, die besagen, dass zB Musikvideos legitim hochgeladen werden dürfen [das war vorher auch nicht so recht erlaubt, darf ich den TV-News glauben]

einige der grösseren Kooperationen bringt aber Youtube mit. also es ist nicht so, dass nur Google Verträge mit anderen Medianunternehmen hatte.



Von:    annonyme 16.10.2006 20:34
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
>aber ich finde es kacke dass dadurch viele serien und animes gelöscht werden müssen... weil google das jetzt kontrollieren muss..

Das hat mit der Übernahmen durch Google überhaupt nichts zu tun.......



Von:    TheBoss 16.10.2006 21:32
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
Mal was anderes: Youtube lief bei mir immer wunderbar..doch seit der angeblichen "übernahme" läuft es bei mir nicht mehr...oô
Merkwürdig....und ärgerlich... dabei hab ich extra nochmal den notwendigen Player neu installiert.....
Ist das nur bei mir so oder gehts anderen auch so?
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:   abgemeldet 16.10.2006 21:34
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
Mir eigentlich egal bis auf:

Die haben die Southparkfolge mit WoW gelöscht die verdammten ***söhne
Die Folge war soooooo der Bringer xD
Gar net mehr aus dem lachen rausgekommen...
Aber nein sie haben sie gelöscht -.-
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:    Rettungsratte 29.10.2006 21:03
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
ja die is echt hammer xDDD
darüba hab ich mich auch letzens totgerofelt^^
aba die is noch da^.-
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Jim 30.10.2006 10:02
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
>Die haben die Southparkfolge mit WoW gelöscht die verdammten ***söhne
>Aber nein sie haben sie gelöscht -.-

Hättest du die Güte für fünf Sekunden nach zu denken würde auch dir mit Sicherheit klar werden das es eine Urheberrechtsverletzung ist und "Comedy Central" vermutlich die Scheiße aus YouTube rausgeklagt hätte, wenn das Ding noch on geblieben wäre.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:02
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
@rahin
warum ? das video ist doch da hier : http://www.youtube.com/watch?v=lxfn3fXHAU0



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:34
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal da wird sich nicht viel ändern zu der Sache mit dem löschen das ganze ist doch eh wie Katz und Maus Spiel der Rechteinhaber meldet sich bei Youtube sie sollen doch dies und das löschen da es ihre Urheberrechte verletzt die sie an XY haben Google als neuer Inhaber muss löschen und 2 Sekunden später kommt ein neuer User und lädt es wieder hoch.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:13
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich mag youtube nicht unbedingt, von daher isses mir ziemlich egal.
Und ich denke auch – wie diverse Vorredner – dass sich eh nicht so~ viel ändern wird, weil auf youtube viel zu viel Zeug zu finden ist, das eigentlich nicht da sein sollte. Das kann man unmöglich unter Kontrolle kriegen. Und es wird immer User geben, die gelöschte Inhalte erneut hochladen.


Aber mal ganz kurz was anderes – passt hier mehr oder weniger rein (immerhin gibt's ja auf youtube tonnenweise davon), denk ich, dann muss ich keinen neuen Thread [vermutlich gibt's eh schon einen <<°] eröffnen.

Ich hab mich letztens mit ner Freundin über die Legalität von AMVs unterhalten.
Ich dachte immer, AMVs wären mehr oder weniger legal, aber sie meinte, dass die auch verboten wären.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Sind AMVs legal oder nicht? Oder doch? Grauzone? oÔ



Von:    Manila 29.10.2006 21:55
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich eh schon lange, warum bis jetzt noch niemand was gegen Youtube unternommen hat. Die Seite ist ja eine öffentliche Fundgrube für illegales Videomaterial xD

> Sind AMVs legal oder nicht? Oder doch? Grauzone? oÔ

Wenn die darin verwendeten Animeszenen und Musikstücke urheberrechtlich geschützt sind (und man kann davon ausgehen, dass sie es sind), sind AMVs natürlich nicht legal.
"Das ist ne schlechte Zeit für Optimisten, die müssen schrecklich einsam sein
Also lasst sie uns ein wenig unterstützen, wer will schon gern alleine sein?"
~ Silbermond



Von:    Jim 30.10.2006 10:04
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
>Wenn die darin verwendeten Animeszenen und Musikstücke urheberrechtlich geschützt sind (und man kann davon ausgehen, dass sie es sind), sind AMVs natürlich nicht legal.

Rein rechtlich gesehen mit Sicherheit, aber das sind rein rechtlich gesehen auch Fanfictions, Fanarts und Dounjins. Sind ja alles Verstöße gegen das Copyright. AMVs werden aber genau so toleriert.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Naoko 02.11.2006 23:34
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
die wärn aber auch ziemlich blöde, würde sie AMVs verbieten...
Im Grunde sind AMVs nämlich immernoch die beste Werbung für diverse Dinge *g*

Und so schlimm im Gegensatz zu manchen bittorent seiten ist Youtube nun auch wieder nicht, schließlich kann man die Filme auf Youtube nur ansehen und nicht runterladen. (Was ich wunderbar bei Dingen finde, die es in Deutschland nicht zu kaufen oder auszuleihen gibt.
Und zum Beispiel bei dem Film NANA kann ... konnte man (sie haben alle hochgeladenen Filme von NANA gelöscht ;_;) sich den Film mit Fansub ansehen, denn ich habe gehört, dass es den Film im Original nicht mit Untertitel zu kaufen gibt und alles andere Fälschungen sind.
Wie auch immer... meine Lieblingsuploaderin werde anscheinend gesperrt und jetzt bin ich sauer (zum Glück hab ich aber noch die vierte Tribestaffel zuende sehen können ^.^) (vor allem, das gibts ja auch net in Deutschland zu kaufen >.<)

Es ist schon klar, dass es Urheberrechtsverletzung ist und, dass es somit eigentlich nicht ok ist, aber dennoch find ichs schade, dass so viele Sachen, die ich mir noch gerne hätte ansehen wollen gelöscht worden sind ;_;
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    JackSkellington 02.11.2006 23:38
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
ja. ich hab auch gemerkt, wieviele auf einmal gesperrt wurden. aber hat mich sowieso gewundert.. war nur ne frage der zeit :/
aber is halt irgendwie schade. war ja ganz praktisch. ^^°
aber so is das nunmal.
früher (so 1999) konnte man ja auch problemlos irgend ne seite hacken oder so. da ging alles noch. sowas bildet sich halt immer aus, wird sicherer und mehr regeln kommen hinzu..
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    SothoTalKer 03.11.2006 04:19
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
> Und so schlimm im Gegensatz zu manchen bittorent seiten ist Youtube nun auch wieder nicht, schließlich kann man die Filme auf Youtube nur ansehen und nicht runterladen. (Was ich wunderbar bei Dingen finde, die es in Deutschland nicht zu kaufen oder auszuleihen gibt.

Da muss ich dir leider widersprechen. :) Es gibt mindestens 1 Programm, mit dem man sich den Content von solchen Seiten wie Youtube für nachträgliches schauen zu Hause runterladen kann.

Es gibt ja nicht nur Youtube - ladet ihr halt euren Kram auf eine der 20 anderen Seiten rauf, die sowas bieten. :P

Zumal die Qualität der hochgeladenen Sachen meist eh "unter aller Sau" ist. =)



Von:    Rettungsratte 20.12.2006 09:01
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
ja aba nur weils da ne grenze gibt^^
man kannja nicht beliebig große sachen hochladen^^
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Kamikane-chan 03.11.2006 00:36
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
Viele meiner One Piece Videos die ich gefunden habe gingen aufeinmal nich mehr, daher kommt das also. Jetzt weiß ich mehr^^
Tja...jetzt kann ich neue suchen T_____T
Verlier dich besser in der Musik,
Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser
Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen
So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht
Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben



Von:   abgemeldet 27.01.2007 10:20
Betreff: Youtube.. Google [Antworten]
Avatar
 
viele serien laufen doch in deutschladn garnicht und die kann man doch nur von youtube guggen >______<
*nachtraua* die werden jetz gelöscht wäää..
(¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯)
`•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´
¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸
(¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸)
click it XD los click endlich drauf
Zuletzt geändert: 27.01.2007 10:21:04





Zurück