Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Sarch 2 / dsds 2

Eröffnet am: 07.04.2004 11:15
Letzte Reaktion: 02.05.2004 11:55
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Haku³ Star Sarch 2 / dsds 2 07.04.2004, 11:15
Angelripper Star Sarch 2 / dsds 2 07.04.2004, 11:22
nat-ally Star Sarch 2 / dsds 2 07.04.2004, 11:25
 LadyB Star Sarch 2 / dsds 2 07.04.2004, 13:02
isifan Star Sarch 2 / dsds 2 07.04.2004, 13:17
Titius2810 Star Sarch 2 / dsds 2 07.04.2004, 23:00
Angelripper Star Sarch 2 / dsds 2 07.04.2004, 23:07
Adiemus Star Sarch 2 / dsds 2 07.04.2004, 23:13
chibi-chaki Star Sarch 2 / dsds 2 08.04.2004, 16:58
malize Star Sarch 2 / dsds 2 22.04.2004, 21:13
FarnIris Star Sarch 2 / dsds 2 22.04.2004, 21:18
 Farbfaenger Star Sarch 2 / dsds 2 22.04.2004, 21:27
 -Mari- Star Sarch 2 / dsds 2 22.04.2004, 21:43
kleinnagini Star Sarch 2 / dsds 2 22.04.2004, 21:53
Tindome Star Sarch 2 / dsds 2 01.05.2004, 10:41
princess19 Star Sarch 2 / dsds 2 01.05.2004, 11:44
Thorti Star Sarch 2 / dsds 2 01.05.2004, 15:17
Yasha Star Sarch 2 / dsds 2 02.05.2004, 11:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2004 11:15
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
ich wollt ma eure meinung hören wie ihr darüber denkt das etz von allem ne 2staffel kommt bzw schon war
also da ich die beiden ersten staffeln davon schon nen shit fand find ich die beiden 2 noch nen größeren



Von:   abgemeldet 07.04.2004 11:22
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
also ich muss ja jetzt net wirklich mein kommentar dazu abgeben
wenn ich sage ich find diese casting trend scheisse weiß wohl jeder was ich danach schreiben würde.
-keine eigenen texte
-lassen sich benutzen
-wollen nur das Geld

diese Liste könnte man endlos weiterführen
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 07.04.2004 11:25
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir bei diesen Shows höchstens mal die ersten Casting Runden angesehn *gg*
Manche Leute sind echt zum Schreien XD~~~
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST



Von:    LadyB 07.04.2004 13:02
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
> ich wollt ma eure meinung hören wie ihr darüber denkt das etz von allem ne 2staffel kommt bzw schon war
> also da ich die beiden ersten staffeln davon schon nen shit fand find ich die beiden 2 noch nen größeren

Ich würd nicht beides über einen Kamm scheren, bei Star Search gibts zumindest ein bißchen Abwechslung, und das Resultat der ersten Staffel: Ingo Oschmann, finde ich persönlich sehr gelungen, ich find den Typ einfach nur genial, den Rest kann man allerdings vergessen...
Ich werd mir die zweite Staffel davon auch antun, auch diesmal nur wg. der Kategorie Comedy
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:17
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zum Teil ja nich mal die ersten staffeln geguckt...
spätestens nach dem Ende der ersten wird es eh langweilig !
...+++~~~! Rechtschreibung bitte nicht Beachten !~~~+++...
My pics:...
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=31234



Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:00
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab beides noch nicht gesehen. DSDS ist prinzipiell fürn A****!!!! Man braucht sich doch nur diese Idis angucken, die dort mitmachen. Dieser Alex.....jedesmal, wenn ich den sehe oder höre könnte ich kotzen..... (sorry, is aba so....)
SS, nyo.....weiß net, kann ich net genau sagen, aba Ingo Oschmann is gar net ma soooo schlecht. Also des is jedenfalls bessa als DSDS....
Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer,
Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann,
Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin.

Seto is the No.1!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:07
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
kann man gar net glauben das der ingo
aus so ner casting sendung ist.
der is zu gut dafür
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:13
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Star search und DSDS ist nicht das gleiche, finde aber persönlich SS besser, weil es...
_abwechselungsreich ist(verschiedene Kategorien)
_schnellere Entscheidung stattfinden
_man sieht nicht immer die gleichen Gesichter

es gibt auch Castings, die nicht öffentlich sind und trotzdem popular sind. Was halt ihr denn davon? ist es nicht das gleiche im grunde genommen? Ok, hier entscheiden auch die Zuschauer, aber nicht nur...

und die kriegen teilweise auch vorgesetzte liedtexte.
~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2004 23:14:40



Von:   abgemeldet 08.04.2004 16:58
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
also
ich muss zugeben ich hahb die erste staffel von dsds gekuckt aber auch nur darum weil das an meiner schule thema nummer 1 war
aber interessiert hats kein schwein
aber als dann die 2 staffel kamm haben alle drüber gemotzt
also gesamt find ichs scheiße

zu star saerch
da hab ich net mal die 1 staffel gegcukt
weils noch langweiliger war als dsds !
und die 2 staffel werd ich mir auch nicht oder erst recht nicht ansehn
also gesamt scheiße



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:13
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Star Search ging mir schon immer auf die Nerven, ob eins oder zwei beides Müll. DSDS gebe ich zu, die erste Staffel habe ich geschaut, obwohl ich auch einige Folgen verpasst hab, so hartnäckig hab ich das auch nicht verfolgt. Von DSDS 2 habe ich mir nur den Anfang angeguckt, wo die Leute ausgewählt werden und so viele dabei sind die net singen können. Das fand ich witzig, aber mehr hab ich von der Staffel auch net gesehen.



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:18
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir die erste staffel nicht angetan und werde mir die zweite auch nicht antun ^^'
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Farbfaenger 22.04.2004 21:27
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
baaaaah warum müssen sich die leute diesen scheiß angucken und warum müssen damit die einschlatquoten so hoch gehen und warum werden wir deswegen nicht davon verschont...big brother ist genauso so ein schmarn, was leider gottes auch noch ein ganzes jahr geht. der, der sich das ausgedacht hat, gehört geteert, gefedert und anschließend gesteinigt-.-° wenn sowas nicht zur volksverbödung führt, dann weiß ich auch nicht...



Von:    -Mari- 22.04.2004 21:43
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
also ich mags ^^
und bei star search sind imma diese süßen kinderleins am anfang *_*
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:53
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein einziges Mal DSDS geguckt, und fand es leicht beschränkt...
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 01.05.2004 10:41
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab ein einziges Mal DSDS geguckt, und fand es leicht beschränkt

Aaaaaaach, was hören meine entzückten ohren!!!!!!!!!!!!! *ggggggggg* du hast sowas geguckt? XDDDDDDDD *gggggggggggg*

zum thema: das ist ein einziger schwachsin!!!!!!!! da kommt nur so mutanten wie der küblböck raus XD
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:   abgemeldet 01.05.2004 11:44
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Auf dsds 2 könnte man echt verzichten ....
und Star Search finde ich gut ..... aber nur wenn die Männer-Models auf der Bühne sind *sabber*
Bei der näxxten Staffel bewerb ich mich als Ankleiderin/Stylistin für die männlichen Models ... *hhrhrhrhr*



Von:   abgemeldet 01.05.2004 15:17
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
Dsds schaue ich schon wegen Dieter Bohlen nicht... ich weiß nicht mal, wie die Dame heißt, die da gewonnen hat...

Und bei Star Search zappe ich immer rein, bis die omedians kommen... naja - oder das was man da als solche bezeichnet... die die ich da bisher gesehen habe, bringen mich da so sehr zum Lachen wie ein gebrochenes Bein (hatte ich bisher noch nicht, glaube ich aber trotzdem ^^) - aber vielleicht liegt es ja auch an mir und meinem Geschmack.

"Diesmal gibt es keine Gnade"????? Die Jury vergibt doch fast nur gute Noten und dann diese Kommentare von Jeanette... *sich nur aufregen könnt*



Von:   abgemeldet 02.05.2004 11:55
Betreff: Star Sarch 2 / dsds 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich find das alles sehr nervig.....
Wenn es wenigstens nur die Casting-Shows währe, die könnte man locker ignorieren, auch wenn es einen ärgern könnte, dass sie gute Sendeplätze Belegen, aber nein, das ganze wird auchnoch in alle anderen Sendungen eingeschmuggelt. Man kommt einfach nicht dran vorbei. Ob es jetzt die Tagesthemen oder die Spätnachirichten, Focus Spezial oder politische dirkussionsrunden sind... jeder, echt jeder muss seinen Senf dazu geben oder irgend einen besch*** Bericht dazu bringen, der irgendwie schon 50 Mal auf nem anderen Sender gelaufen ist *seufz*
Sie hätten es meiner Meinung nach bei einer einmaligen Sache belassen sollen....
Das hätte die Leute a) nicht so abgenervt und hätte
b) dafür gesorgt, dass man die dadurch entstandenen *stras* vielleicht nicht so sehr als "Massenprodukt" aufgefasst hätte......
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!"
- Albert Einstein
"Nur wer als erwachsener auch ein Kind bleibt, bleibt ein Mensch"
-Erich Kästner





Zurück