Zum Inhalt der Seite

Thread: Vermenschlichungen von Dingen

Eröffnet am: 26.08.2009 19:34
Letzte Reaktion: 05.09.2009 21:07
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 19:34
 Sydney Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 19:40
 Lonely_Diclonius Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 20:15
 Ryoko-chan Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 20:29
 KiraNear Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 20:33
Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 20:45
Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 20:54
 Ryoko-chan Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 20:58
Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 21:29
 BlackVelvet-Mieze Vermenschlichungen von Dingen 31.08.2009, 19:03
Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 21:40
 Mondtaenzerin Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 21:48
Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 21:55
 MG Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 22:49
Vermenschlichungen von Dingen 26.08.2009, 22:53
 Hauskater Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 05:41
 LintuSotaRauha Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 06:38
 Galileo Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 08:06
 J-Glam Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 09:11
 kanashimi Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 11:07
 Studl Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 11:16
 Vanillaspirit Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 15:31
 _Shizuna_ Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 16:07
 Tosken Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 23:02
 Ryourin Vermenschlichungen von Dingen 27.08.2009, 23:33
 Aurel Vermenschlichungen von Dingen 28.08.2009, 00:28
 BlueBerryMuffin Vermenschlichungen von Dingen 28.08.2009, 16:59
 fuck Vermenschlichungen von Dingen 28.08.2009, 17:06
Vermenschlichungen von Dingen 28.08.2009, 19:08
 Dark_Holly Vermenschlichungen von Dingen 28.08.2009, 20:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.08.2009 19:34
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe etwas überlegen müssen, wie ich den Thread nenne und wo ich ihn einordne, aber es geht um Folgendes:

Dass man Tieren und Menschen Namen gibt und mit ihnen spricht, ist klar. Bei Pflanzen unter Umständen auch, zumindest das mit dem Sprechen.

Was ich wissen wollte, war: Welchen Dingen gebt ihr in eurem Alltag Namen? Was vermenschlicht ihr, ernstgemeint oder augenzwinkernd?

Beispiel:
Meine Zimmerpflanze heißt Fred, ich spreche auch mit ihr, aber natürlich denke ich nicht, dass sie mich hört oder gar auf mich reagiert. Es ist eher ein Spaß, den ich aber sehr ernst nehme.

Pflanzen bekommen bei mir aber grundsätzlich Namen, ebenso wie
Autos,
Schwerter und
Sport-BHs.

Habt ihr auch etwas Nicht-Menschliches oder Tierisches, das ihr benamst? Oder haltet ihr das alles für Blödsinn?



Von:    Sydney 26.08.2009 19:40
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Computer kriegen bei mir Namen, schließlich brauche ich doch einen, wenn ich die Dinger anschreien will^^
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Lonely_Diclonius 26.08.2009 20:15
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Naja, meine Kuscheltiere haben alle Namen.
Das ist ja an sich nicht weiter unnormal,
aber sie heißen alle so wie "Keitaro", "Kazumi" oder "Moru" ^^*
Happy in Loneliness.
Lonely in Happiness.
Zuletzt geändert: 26.08.2009 20:16:22



Von:    Ryoko-chan 26.08.2009 20:29
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingskuscheltier trug immer den jeweiligen Namen meines Schwarms... das ging, bis ich... öhm... 13 war? Aber das war's auch.

Warum gibst du Sport BHs Namen? Oo' xD Und was ist mit deinen anderen BHs, die fühlen sich doch sonst vernachlässigt... sorry, aber ich find's lustig.

Aber ich toleriere es auch, soll jeder machen was er will. xD Mein Freund hat seinen PC Uschi genannt.
Und er hat ne Affaire mit seiner PS3... von daher. +lach+



Von:    KiraNear 26.08.2009 20:33
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sowas macht...

Also mein Kopierer heißt Kakashi (der wird von mir immer gelobt, wenn er benutzt wurde bzw. angeschrieen bei einem Papierstau)

Und mein Video - und DVD Player heißt Zetsu, mit dem rede ich auch hin und wieder, so verrückt es auch klingt... besonders, wenn ich die Fernbedienung von Zetsu suche, was fast jeden Tag vorkommt, da heißt es immer von meiner Seite: "Zetsu, wo habe ich schon wieder deine verdammte Fernbedienung hin!" ;-)

also wenn ich von Kakashi und Zestu rede, klingt das so, als rede ich über eine lebende Person...


Zuletzt geändert: 26.08.2009 20:36:25



Von:   abgemeldet 26.08.2009 20:45
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
>Warum gibst du Sport BHs Namen? Oo' xD Und was ist mit deinen anderen BHs, die fühlen sich doch sonst vernachlässigt... sorry, aber ich find's lustig.

Mein Sport-BH heißt Hedwig. Ich weiß auch nicht, wieso, er sah danach aus. Und ich habe auch nur einen, vermutlich hat er deshalb einen besonderen Status.



Von:   abgemeldet 26.08.2009 20:54
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Bei mir bekommt mein Betriebssystem, oder wahlweiße auch "unfaire" Endgegner immer mal nen anderen Namen ab ^^
mal Penner, dann wieder A****loch, oder auch die Kurzform A****, P***er, @8 )&70 (gebrabbel) usw. usf. ^^

Ansonsten haben bei mir alle möglichen Kuscheltiere Namen, ja ich hab ziemlich viele xDD
Die stauben eigntl eh nur noch ein (die Armen T-T")

Meine Playstation 2 wird liebevoll Playsi genannt, ebenso wie ihre zwei Vorgängerinnen, oder überhaupt alle Playstation... aber pssst ^^

Ansonsten gebe ich Fliegen gerne Namen um der Anonymität unter den Fliegen ein Ende zu bereiten... eigentlich heißen die alle Susi die S*****hausfliege *mit Schultern zuckt*
(Tiere, aber keine die normal Namen haben)
^^


Anm.d.Red: Ziemlich viel zensiert ^^ ich fluche wirklich viel xD~
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

Zuletzt geändert: 26.08.2009 20:56:05



Von:    Ryoko-chan 26.08.2009 20:58
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir bekommt mein Betriebssystem, oder wahlweiße auch "unfaire" Endgegner immer mal nen anderen Namen ab ^^
>mal Penner, dann wieder A****loch, oder auch die Kurzform A****, P***er, @8 )&70 (gebrabbel) usw. usf. ^^

Okay, das kenn ich... wenn mal wieder nichts läuft, schimpf ich auch gerne mal rum. Da kann ich mich richtig reinsteigern. +seufz+

>Ansonsten gebe ich Fliegen gerne Namen um der Anonymität unter den Fliegen ein Ende zu bereiten... eigentlich heißen die alle Susi die S*****hausfliege >*mit Schultern zuckt*

Das find ich ganz witzig... >.>'
Wir haben übrigens ne Hausbiene, die uns jeden Morgen beim Frühstück besuchen kommt... momentan ist sie jedoch noch namenlos, denke das bleibt auch so.
Ich hasse das Miststück nämlich. >.<



Von:   abgemeldet 26.08.2009 21:29
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich an Psychovogel, ein Vogelvieh, das immer mitten in der Nacht angefangen hat zu singen.
Ich hab ihm sogar mal ein FA gewidmet.
klick

Boah, ist das schon zwei Jahre her? Ich habe ihn seitdem nicht mehr gehört... irgendwie vermisse ich ihn...
Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:31:07



Von:    BlackVelvet-Mieze 31.08.2009 19:03
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Jop, ich fluche auch viel! XD~

Mein MP3-Player heißt BOBO
Mein Handy hat den Namen: Bibi-Mandy! 8D Mal so, mal so halt...
Oder einfach nur: Wo is dieses Sch**ß Handy?!

Oft beschimpfe ich auch DVD-Player, Fernseher (Mit dem rede ich auch... XD), PC, Drucker und Spielekonsolen. XD
Black velvet and a little boy's smile
black velvet with that slow southern style
a new religion that'd bring you to your knees
black velvet if you please
Miau! =^-^=



Von:   abgemeldet 26.08.2009 21:40
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Mein Netbook heißt Hobbitbook...mein Handy Hobbitphone und mein großer Mülleimer heiß Mülli...
~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter...
Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~



Von:    Mondtaenzerin 26.08.2009 21:48
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe grundsätzlich meinen PCs Namen.

Mein erster hieß 'Peter', mein zweiter 'Paul' (Wer ist eigentlich Paul? =D) und mein jetziger wurder 'Gregor' getauft. Natürlich nur Männer, weil so oft, wie Rechner spinnen, müssen die einfach männlich sein. ;)
Mein Freund nennt seinen PC im Gegenzug 'Susanne'. XD

Ansonsten beleidige ich Gegenstände nur. >_>;
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:   abgemeldet 26.08.2009 21:55
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da richtig derbe was Pflanzen angeht, aber auch nicht bei allen... hatte auf Arbeit die ganze Zeit eine merkwürdige Kletterpflanze neben mir, die hab ich Hans getauft.
Seit einigen Wochen sitze ich wo anders, auch da sind Pflanzen auf dem Tisch aber irgendwie überlege ich mir die ganze Zeit, mir Hans herzuholen, weil ich ihn vermisse ´_`
Ich bin sehr froh, dass meine Kollegen keine Gedanken lesen können, wenn ich da vor dem PC sitze und die Pflanze anglotze XD

Ansonsten gibts für Gegestände eigentlich keine Namen, außer mein Handy, das nenne ich zielich oft Darling und mein GT nenne ich ab und zu Honey. Wahlweise heißen sämtliche Gegestände allerdings auch mal Dingsi, wenn mir ein Wort grade nicht einfällt oder mir eine korrekte Bezeichnung eindeutig zu lange dauert XD


FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    MG 26.08.2009 22:49
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Meinen Scanner habe ich Scarlet genannt.
Aber auch nur aus Scherz, da ich im Weblog ebenso aus Scherz meinte: "Vielleicht gebe ich ihm einen Namen ô_ô"
Und die erstbeste Antwort eines Users war es dann XD

Ansonsten bleibt hier tot, was tot gehört.
Mein NetBook heißt vielleicht noch "TinyMG", aber ich nenne ihn trotzdem nur NetBook. Sonst versteht mich ja keiner.

[MG]
---
~ Zombies sind auch nur Menschen ~ [by abgemeldet]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]




Von:   abgemeldet 26.08.2009 22:53
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Ich geb meinen Autos immer Namen ^^'

Das erste hiess Eve, weil ich immer bis abends gebraucht hab bis ich am Ziel war -.-, das zweite hab ich Lucy getauft^^.



Von:    Hauskater 27.08.2009 05:41
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Dingen zwar eher selten Namen, aber dafür rede ich mit allem was mir in die Quere kommt, bzw. mit allem was ich benutze...^^

--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names."




Von:    LintuSotaRauha 27.08.2009 06:38
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
> Computer kriegen bei mir Namen, schließlich brauche ich doch einen, wenn ich die Dinger anschreien will^^
Ein Firmenchef einer Firma brauchte Namen für seine 150 Server.
Da kam dann sein Sohn hinzu und dann ging das los: Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor...

Die Server meiner ehemaligen Designschule (wovon immer nur einer gestanden hatte) haben Namen nach dem Alphabet bekommen. Der erste hieß Anton, das weiß ich noch. Man ist aber mittlerweile bei Horst angekommen. Und dieser hat Kultstatus, der hat´s sogar in die Betriebszeitung geschafft.

Mein Rechner braucht auch seinen Namen, weil ich stets in einem Netzwerk bin.
Meine Externen Festplatten und Massen an USB-Sticks brauchen ihre Namen.
Eins heißt ZaBord, das andere Lintu, eben solche Dinge, die auf mich verweisen.

Ich muss aber mit Entsetzen feststellen, dass meine zwei Meerschweinchen nur Rufnamen haben. "Meeris"
Eine sollte eigentlich Sombubel heißen, ich weiß aber nicht mal welche und die andere glaub ich Pummelluff.

Ich rede mit meinen Meeris, aber sie sollen sich ja auch so gut es geht an Menschenstimmen gewöhnen. Fluchttieren, ne?

> Bei mir bekommt mein Betriebssystem, oder wahlweiße auch "unfaire" Endgegner immer mal nen anderen Namen ab ^^
> mal Penner, dann wieder A****loch, oder auch die Kurzform A****, P***er, @8 )&70 (gebrabbel) usw. usf. ^^

Ja, stimmt.

Wer kennt Thaddle, aus WoW? "Ich... muss... zerSTÖREN!!!"
Der damals schlimmste Gegner, weil sich echt jeder aus der Gruppe zusammenreißen musste, sonst wäre der Versuch ihn zu legen gescheitert. Teilweise war es so, stirbt einer aus der Gruppe, ist nicht mehr genug Angriffskraft da, um ihn vor der Raserei-Phase zu töten.
Ja, und da sich einige Gruppen total verbissen an ihn versucht haben und immer gescheitert sind, hat man ihn liebevoll den Namen Thaddle gegeben.

(Da fällt mir ein, bei einigen Hardmodes ist es ja heute noch so [stirbt einer = fail]. Cool!)
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Zuletzt geändert: 27.08.2009 06:38:54



Von:    Galileo 27.08.2009 08:06
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Dinge werden ziemlich sauer, wenn man sie vermenschlicht!
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    J-Glam 27.08.2009 09:11
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Meine Bjd hat nen Namen und manchmal rede ich auch mit ihm ;-) Das ist allerdings bei Bjd Besitzern normal.

Aber nein, ich bin nicht verrückt und weis dass er nur ein Gegenstand ist.
Zuletzt geändert: 27.08.2009 09:12:05



Von:    kanashimi 27.08.2009 11:07
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
meine teetasse heißt heidrun und die mikrowelle hört auf den schönen namen atomuhr. wir hatten auch mal ne dicke kröte, die unter unsrer gartenlaube hauste und von meiner mutter den namen amanda verpasst bekam.
und das erste motorad eines kumpels hieß bärbel.

eigentlich geb ich fast allen dingen namen, dann kann man sie wirklich besser anschreien, oder auch mal loben^^
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson-
Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/



Von:    Studl 27.08.2009 11:16
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Das nennt man Anthropomorphismus.
Ich mache das bei PC und PS3 auch ständig...
Rede ihnen gut zu, gebe ihnen Namen...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/14916/136116/334795/html/



Von:    Vanillaspirit 27.08.2009 15:31
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Meine Zimmerpflanze heißt Emily und mein Laptop Hiruma (ich benenne die eigentlich immer nach dem ersten Charakter, der es zum Desktophintergrund geschafft hat - mein 1. Rechner hieß Kakashi). Normal benenne ich eigentlich nur Dinge, die Lebewesen nachempfunden sind - also Plüschtiere, Puppen und so.
Das Auto meines Vaters heißt Tante Anna.
Crush'em! Kill'em!
YA-HA!




Von:    _Shizuna_ 27.08.2009 16:07
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Meine Madagaskarpalme nenn ich Zicke (xD) die hab ich von meiner Mutter bekommen und ich bin ganz stolz auf ihr alter (30Jahre) aber sie hat manchmal schlechte Tage und meint alle Blätter werfen zu müssen (das macht die mit absicht nur damit ich mir wieder sorgen mache xD)
Naja mein Auto nenn ich Gogi oder ET (wegen dem ET im Schild)
Lustigerweise feuer ich mein Auto manchmal auch an wenn er vollbeladen ist zieht mein kleiner Kangoo nicht so gut und da sag ich dann immer: Los Gogi du packst das! XD (bin ich verrückt?)
Naja und alle meine Stofftiere haben nen Namen (zähl ich aber nun nicht auf da die alle unten im Keller sind ... es sind zwei volle Schränke |D )
hmm sonst achja unsere Wespen die uns immer beim essen besuchen nennen wir immer Maja und der perverse Willi xD
Ach und der Rasenmäher heißt Herman Oo (den Namen hat er nicht von mir)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Tosken 27.08.2009 23:02
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Gegenständen eigentlich keine Namen. Allerdings schreie ich sie an, wenn sie nicht funktionieren ("Nu mach schon, du Mistvieh!"). ^^° Ansonsten habe ich hier noch mein Teufelchen sitzen. Es ist ein Kuscheltier von Kraft (ja, ich meine die Firma, die Grillsaucen herstellt xD), heißt Mikesch und sitzt auf meinem Schreibtisch. :D Ein Stofftier braucht einfach einen Namen.

Zuletzt geändert: 27.08.2009 23:03:12



Von:    Ryourin 27.08.2009 23:33
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte beim Lesen des Threads erst, ich geb meinen Sachen eigentlich keine Namen... dann hab ich nachgedacht.

Meine Westerngitarre (meine uralte Erstklampfe) heißt Raimund. Raimund ist sieben-acht Jahre alt und ich hab keine Ahnung mehr, warum er so heißt. :D
Meine E-Gitarre hatte auch mal 'nen Namen bekommen, aber damit konnte ich sie nie identifizieren. (Ja, mir ist klar, wie bekloppt das klingt.)

Mein Laptop heißt Räppi. Mein iPod Rilmö. Mein Teppich heißt in der Regel Arsch. (Weil das Scheißding sich so übel saugen läßt. xD)

Ich sag dann übrigens auch wirklich "Gib mir mal bitte Rilmö", "Bring mir mal Räppi", oder "Wo ist Raimund?"...
Joah. :D
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 28.08.2009 00:42:35



Von:    Aurel 28.08.2009 00:28
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Die einzigen Gegenstände, die ich vermenschliche, sind Gitarren.
Allerdings auch nicht alle.
Ich besitze 5 Gitarren, aber nur zwei davon haben Namen.
Meine allerliebste spanische Konzertgitarre heißt Tarega, weil sie ein Torres-Nachbau ist (und Torres die Gitarren für Tarega baute, dessen Stücke ich liebe).
Und meine E-Gitarre heißt Dany. Wegen Daniel Lioneye. Ich wollte unbedingt die gleiche E-Gitarre wie er und da habe ich sie dann auch nach ihm benannt.

... und ach ja. Eine ganz bestimmte Farbe hat bei mir auch einen Namen:
Pastell-Mintgrün ist Satan.
Egal ob an einer Fender-Gitarre, einem Auto oder einem sonstigen Gegenstand. Wenn etwas pastell mintgrün ist, ist es Satan XD
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    BlueBerryMuffin 28.08.2009 16:59
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
kuscheltiere sowas wie Filou, oder wuffi xDD
alles möglche heisst bei mir schnuffel >o<
an sonsten nich ^^''
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''



Von:    fuck 28.08.2009 17:06
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Mein Auto (okay, nicht meins, aber das meiner Stiefmutter, das ich immer fahre) heißt Joansy van Cleef.
Mein Laptop heißt Sadako.
Mein Handy heiß Fuckshit.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 28.08.2009 19:08
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Bei mir bekommen eigentlich nur Pflanzen und Haustiere Namen, Gegenstände müssen dann meist mit Beleidigungen leben...ähem.
Wobei... meine Mama nennt ihr Auto "Rennhenne" und wenn ich mitfahre, muss ich da ja mit einsteigen.

Nur wenn es allgemein ums Vermenschlichen geht, bin ich eigentlich immer fast ganz vorn dabei. Wenn ich zB eine supertolle sms bekomme, dann wird das Handy auch mal geknuddelt oder wenn der PC so funktioniert, wie er soll, wird er auch mal getätschelt. :3
Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen
(Tonträger)



Von:    Dark_Holly 28.08.2009 20:09
Betreff: Vermenschlichungen von Dingen [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich bin doch nicht die Einzige, die sowas macht *erleichterung*

Bei mir bekommen die wichtigsten Dinge Namen verpasst, also...

Mein Auto -> Klaus
Handy -> Wolfgang
meine beiden Kakteen -> Manfred und Herbert
meine heiß geliebten Converse-Schuhe -> Ingo und Guido
Laptop -> Markus
uuuund mein IPod -> Billy

Dabei fällt auf, dass es nur lauter komische Männernamen sind xD
Irren ist menschlich, aber wer so richtig Mist bauen will, braucht einen Computer u_u


[1] [2]
/ 2



Zurück