Zum Inhalt der Seite

Thread: Faszination Achterbahnen

Eröffnet am: 17.09.2006 11:00
Letzte Reaktion: 26.10.2006 16:51
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AriyaLothiriell Faszination Achterbahnen 17.09.2006, 11:00
 Murtagh Faszination Achterbahnen 17.09.2006, 17:18
 Kunoichi Faszination Achterbahnen 17.09.2006, 22:19
 AriyaLothiriell Faszination Achterbahnen 17.09.2006, 22:27
 Mondtaenzerin Faszination Achterbahnen 18.09.2006, 06:56
 AriyaLothiriell Faszination Achterbahnen 18.09.2006, 14:49
Faszination Achterbahnen 20.09.2006, 12:46
 AriyaLothiriell Faszination Achterbahnen 20.09.2006, 20:02
Faszination Achterbahnen 25.09.2006, 19:26
Faszination Achterbahnen 20.09.2006, 21:51
 Sekundenzeiger Faszination Achterbahnen 21.09.2006, 14:04
 AriyaLothiriell Faszination Achterbahnen 21.09.2006, 16:09
 Sekundenzeiger Faszination Achterbahnen 21.09.2006, 16:34
 Frika Faszination Achterbahnen 26.09.2006, 18:10
 AriyaLothiriell Faszination Achterbahnen 10.10.2006, 19:12
 Marle Faszination Achterbahnen 21.10.2006, 20:25
 -Zimtstern- Faszination Achterbahnen 26.10.2006, 13:27
 AriyaLothiriell Faszination Achterbahnen 26.10.2006, 16:51
Seite 1



Von:    AriyaLothiriell 17.09.2006 11:00
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
Hey ho mina-san :)

Da ich mich schon seit längeren für Achterbahnen(Rollercoaster) interessiere, will ich jetzt einfach mal wissen wie es hier mit den User auf animexx aussieht. Kann ja nicht sein, dass ich hier die einzige bin die sich auch für die Technik etc. die hinter diesen Teilen steckt begeistern kann. Oder doch? T_T

Jedenfalls hab ich ein paar Fragen, zu denen ich gern ein paar anständige Antworten hätte. xD''

1. Alter?

2. Geschlecht?

3. Wieso fährst du Achterbahnen?

4. Interessiert du dich auch für andere Dinge außer das reine fahren? Wenn ja, für was?

4. Was faziniert dich an ihnen?

5. Welche ist deine Lieblingsachterbahn? Bitte mit Begründung!

6. Welche magst du überhaupt nich? Begründung!

7. Dein Lieblingstyp? (z.b Accelerator, Spinning, Wooden etc)

8. Was ist dir wichtiger? Theming oder Fahrspass?

9. Dein Lieblingsfreizeitpark? mit Begründung.

10. Kannst du was mit den Begriffen Lifthill, First Drop, Inversionen, Helixen, Top Hat usw. anfangen? Wenn möglich erkläre diese kurz. ^^


So, das wars. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute. x3~


-----------------------------

Ich beantworte jetzt mal selber meine Fragen, sodass ihr auch mal wisst was ich so mag. xD

zu 1.
18

zu 2.
Weiblich

zu 3.
Es macht einfach wahnsinnigen Spaß. Für mich gibt es nichts schöneres als den First Drop einer Achterbahn hinunter zu rasen. Ich fühle mich dann für einen kurzen Moment frei und vergesse während der Fahrt alle meine Ängste und Sorgen.

zu 4.
Mich interessiert das Theming einer Achterbahn, insofern dies vorhanden ist. Das ganze drumherum rundet einen guten Coaster einfach perfekt ab.
Dann natürlich für Bauweise, die versch. Typen, die Technik und die lange Planung die hinter sowas steckt.

zu 4b.) xD (ich seh grad, das ich ausversehen zweimal 4. geschrieben habe. >__>)

Oft ist es einfach nur das Layout eines Coaster das mich magisch anzieht. Mich fasziniert eigentlich alles daran...

zu 5.
Expedition Ge Force im Holiday Park bei Haßloch. Oh Gott, ich liebe dieses Teil. Durch sie bin ich überhaupt Achterbahnfan geworden. Sie ist für mich was besonderes, da sie einer der ersten Achterbahnen war, die ich damals gefahren bin. Und sowieso der erste Megacoaster. Als ich sie das erste mal sah, hat mich sofort das Layout und das gante Drumherum interessiert.
Und die ride OP's sind echt geil drauf...xDD

zu 6.
Wilde Mäuse und Bandit. Erstere mag ich wegen der engen Kurven nicht. Ich fühle mich darin nicht sicher und Bandit ist die Rappelkiste schlechthin. Q___Q


zu 7.
Inverted und Launch Coaster, auch wenn ich letztere noch nie gefahren bin. Aber ich bekomm schon Gänsehaut wenn ich mir nur Onrides davon anschaue, also muss es real tausendmal geiler sein. *_*~~

zu8.
Beides sollte in einem Gleichgewicht stehen.

zu 9. Lange Zeit war es der Europa Park, aber mittlerweile mag ich das Phantasialand lieber. Wobei mein absoluter Traumpark natürlich Cedar Point oder Walibi World sind. *six flags 4 ever* Warum? Wegen den geilen Achterbahnen natürlich und Phantasialand mag ich es weil es ohne Ende gethemt ist.

zu 10.

Lifthill: Der Hügel am Anfang einer Bahn. Der Zug wird dort hochgezogen und rollt anschließen den First Drop hinunter und fährt die Bahn aus eigener Kraft ab, insofern es kein powered Coaster ist. Die haben einen eingebauten Motor.

Inversionen: Überschlagselemente wie Loopings usw.

Helixen: Das ist ein Streckenelement das einer Spirale gleicht.

Top Hat: Der höchste Punkt einer Achterbahn.

Jo..das wars xD



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 26.10.2006 23:04:12



Von:    Murtagh 17.09.2006 17:18
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
>1. Alter?

21.

>2. Geschlecht?

Weiblich.

>3. Wieso fährst du Achterbahnen?

Weil ich den Kick mag, *mwahahaaa*

>4. Interessiert du dich auch für andere Dinge außer das reine fahren? Wenn ja, für was?

Das Design der Achterbahn, die 'Welt', in der sie möglicherweise eingebettet ist, wie im Phantasialand zum Beispiel.

>4. Was faziniert dich an ihnen?

Hm... siehe oben, o_O

>5. Welche ist deine Lieblingsachterbahn? Bitte mit Begründung!

Die Colorado Adventure im Phantasialand Brühl: http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/phantasialand/fotos/colorado.jpg
Ich liebe sie einfach, bin bestimmt schon 50mal mit ihr gefahren, aber freue mich jedesmal, wenn ich wieder da bin und mitfahren kann. Ich find sie einfach geil, die ist schnell und ich hab schon witzige Dinge erlebt: bin schon 2 oder 3mal, genau weiß ichs nimma, steckengeblieben und das eine Mal war besonders geil, denn unsere halbe Klasse saß in dem Zug und wir sind an einer Stelle steckengeblieben, wo unten drunter die Wasserbahn langfuhr und wir haben dann unten die Leute verarscht. Immer wenn eine neue wasserbahn kam, haben wire geschrien und gemeint, die sollten Hilfe holen, weil sonst gleich der nächste Zug in uns reinkracht, XD

>6. Welche magst du überhaupt nich? Begründung!

Eraser im Warner Bros.. Langweilig.

>7. Dein Lieblingstyp? (z.b Accelerator, Spinning, Wooden etc)

Äh... die Wörter kenn ich nicht, o_O

>8. Was ist dir wichtiger? Theming oder Fahrspass?

Hm, Fahrspass würde ich sagen.

>9. Dein Lieblingsfreizeitpark? mit Begründung.

Phantasialand Brühl, wegen der Colorado, Mystery Castle und dem Rest. Viel Geiles auf kleinem Raum. Und ich kenn den Park schon in. und auswendig.

>10. Kannst du was mit den Begriffen Lifthill, First Drop, Inversionen, Helixen, Top Hat usw. anfangen? Wenn möglich erkläre diese kurz. ^^

Nein...

Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Kunoichi 17.09.2006 22:19
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
> 1. Alter?
17

> 2. Geschlecht?
Weibschen

> 3. Wieso fährst du Achterbahnen?
Wegen dem Kribbeln im Bauch. *lol* Ja, einfach weil's ein geiles Gefühl ist! ^^

> 4. Interessiert du dich auch für andere Dinge außer das reine fahren? Wenn ja, für was?
Ehrlich gesagt... nein. Oder doch: Für die Sicherheit! xD

> 4. Was faziniert dich an ihnen?
Sie sind schnell und wild und es macht einfach spaß mit ihnen zu fahren.

> 5. Welche ist deine Lieblingsachterbahn? Bitte mit Begründung!
Colossos im Heidepark Soltau. ^^ Die ist hier bei mir im Norden und ich muss nicht sooo lange hinfahren. Naja, warum find ich sie so toll... Ist halt die größte Holzachterbahn der Welt, total schnell und die Abfahrt ist Mega-steil! *__*

> 6. Welche magst du überhaupt nich? Begründung!
Alle Hänge-looping-bahnen. Die ruckeln dass man Kopfschmerzen kriegt und sehen tut man auch nix, außer man sitzt ganz vorne.

> 7. Dein Lieblingstyp? (z.b Accelerator, Spinning, Wooden etc)
Äh, bitte was? Ich fahr alles, bzw. probier alles aus. Nix is zu schnell, zu hoch oder zu wild! ^__^

> 8. Was ist dir wichtiger? Theming oder Fahrspass?
Fahrspaß denk ich mal. ôo

> 9. Dein Lieblingsfreizeitpark? mit Begründung.
Heidepark Soltau natürlich! ^.^ Begründung is ja eigentlich schon oben. Außerdem haben die da sooo viele Fahrgeschäfte. Wer nicht auf Shows sondern auf viel Action steht muss da unbedingt hin!

> 10. Kannst du was mit den Begriffen Lifthill, First Drop, Inversionen, Helixen, Top Hat usw. anfangen? Wenn möglich erkläre diese kurz. ^^
Nee.



Von:    AriyaLothiriell 17.09.2006 22:27
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Postings. :)
Jetzt hoff ich doch, dass es noch ein paar mehr werden. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Mondtaenzerin 18.09.2006 06:56
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
>>1. Alter?

18

>>2. Geschlecht?

weiblich

>>3. Wieso fährst du Achterbahnen?

Weil ich die Landschaft genieße xD Nya und eben diese Schnelligkeit und weill die net die ganze Zeit im Kreis drehen wie einige andere Fahrgeschäfte x_X

>>4. Interessiert du dich auch für andere Dinge außer das reine fahren? Wenn ja, für was?

Also ich lese mir schon mal gerne das Baujahr, die Bauzeit usw. durch, aber das vergess ich eh wieder. Also eigentlich nein.

>>4. Was faziniert dich an ihnen?

Groß, hoch und schnell *_* Und das sie (fast) Allem stand halten

>>5. Welche ist deine Lieblingsachterbahn? Bitte mit Begründung!

Na auch Colossos aus dem Heide Park Soltau^^ Wohn 15 min. entfernt und außerdem liebe ich Holzachterbahnen. Irgendwie hat das noch ein ganz anderes Flair als aus Metall. Aber Limit (Hängelooping) bin ich auch net abgeneigt, das ist immer lustig da drin, mit den Beinen zu baumeln^^

>>6. Welche magst du überhaupt nich? Begründung!

Zählen freier Fall Türme? Denn die hasse ich wie die Pest x_X Ansonsten gibt's keine Oo

>>7. Dein Lieblingstyp? (z.b Accelerator, Spinning, Wooden etc)

Also Wooden ist Holz oder? Dann nehm ich das^^ Denn die Wild Wild West im Warner Bros. Movie World ist auch ganz süß^^

>>8. Was ist dir wichtiger? Theming oder Fahrspass?

Spaß xD"

>>9. Dein Lieblingsfreizeitpark? mit Begründung.

Heide Park Soltau
Wunderschöne Anlagen, viel Abwechslung. Und Außerdem ganz in meiner Nähe xD

>>10. Kannst du was mit den Begriffen Lifthill, First Drop, Inversionen, Helixen, Top Hat usw. anfangen? Wenn möglich erkläre diese kurz. ^^

Ähm nein xD"
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    AriyaLothiriell 18.09.2006 14:49
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 

> Zählen freier Fall Türme? Denn die hasse ich wie die Pest x_X Ansonsten gibt's keine Oo

Eigentlich nicht, weils ja um Achterbahnen geht. xD''
Aber egal. Jedenfalls danke für dein Posting. :)
Gibt ja doch einige hier, die wenigenstens gerne fahren, aber so richtige Fans scheints mir leider nicht zu geben. *heul*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 20.09.2006 12:46
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
>1. Alter?
26

>2. Geschlecht?

weiblich

>3. Wieso fährst du Achterbahnen?

Weil die Teile einfach nur geil sind. ^__^

>4. Interessiert du dich auch für andere Dinge außer das reine fahren? Wenn ja, für was?

Ja, eine gute Bahn sollte auch Theming haben. Ich mag z.b diese Parks nicht, indenen alles einfach in die Landschaft geklatscht wurde. So wie es häufig in den USA der Fall ist.

>4. Was faziniert dich an ihnen?

Die Bauweise, die versch. Typen, einfach alles...x3~~

>5. Welche ist deine Lieblingsachterbahn? Bitte mit Begründung!

Top Thrill Dragster. Einfach weils eine der schnellsten und höchsten Achterbahnen der Welt ist. Die zweithöchste um genau zu sein. XD Die höchste ist ja jetzt die Kingda Ka. Damit bin ich allerdings leider noch nicht gefahren.


>6. Welche magst du überhaupt nich? Begründung!

Superwirbel im Holidaypark.
Is zwar die erste Vekoma Achterbahn die ich je gefahren bin, aber dennoch, dass Teil hat die besten Zeiten hinter sich. Da tun es auch keine neuen Züge mehr.Ich hab jedesmal Kopfschmerzen wenn ich damit fahre.

>7. Dein Lieblingstyp? (z.b Accelerator, Spinning, Wooden etc)

Alle Accelerator von Intamin. *______*~~~*anluv*
Aber generell alle mit Hydraulikabschuss.
Wooden Coaster sind natürlich auch toll und Hypercoaster und Megacoaster. Ach verdammt, einfach alle die mächtig Speed drauf haben. XDD

>8. Was ist dir wichtiger? Theming oder Fahrspass?

beides muss in einem Gleichgewicht stehen. Dann ist der Coaster perfekt.


>9. Dein Lieblingsfreizeitpark? mit Begründung.

*trommelwirbel*

CEDAR POINT!!! Der Traumpark eines jeden Achterbahnfans und ich war da. *_* Wieso? Weil da fast nur Achterbahnen stehen, deswegen. XDD

>10. Kannst du was mit den Begriffen Lifthill, First Drop, Inversionen, Helixen, Top Hat usw. anfangen? Wenn möglich erkläre diese kurz. ^^

Lifthill: Das ist der Berg da aufdem der Zug auf den Top Hat gezogen wird. Ist er oben angekommen fährt er den Rest aus eigenem Antrieb. Natürlich nur bei denen die auch einen Lifthill haben. Coaster mit Abschuss haben z.b keinen..XDD

First Drop: Die erste Abfahrt ^^

Inversionen: Loopings, Überschlage usw...glaub ich jedenfalls. oO

Helixen: Irgendein Fahrelement, aber was für eins weiß ich grad nicht.

Top Hat: Der höchste Punkt halt, also oben beim Lifthill. XDDD

Juchu...bin fertig.
Rollercoaster 4-ever. Kaum zu glauben, dasses einen Thread dazu hier gibt.


Zuletzt geändert: 20.09.2006 12:47:36



Von:    AriyaLothiriell 20.09.2006 20:02
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
Wusst gar nicht das du auf Coaster abfährst. o_O'
Wann warst du denn im Cedar Point und wie teuer war dein Aufenhalt insgesammt? Will auch unbedingt dorthin, aber die nächsten Jahre wird es wohl am Geld scheitern.T__T~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:26
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
Tja, da siehst mal. :)

Dieses Jahr im Sommer. War für ne Wochen nen Kumpel besuchen und der wohnt zufälligerweise nicht weit von dem Park. Hab fürn Hin und Rückflug 1000 Euro bezahlt. Aufenthalt hat mich ja nichts gekostet. Allerdings hab ich noch 200 Euro im Park selbst ausgegeben. >_>''



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:51
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
*muahahah*
Geiler Thread^^
ich liebe Achterbahnen.

Alter
18

Geschlecht
weiblich

Wieso fahr ich Achterbahnen?
Ich mag den Kick und die Geschwindigkeit.

andere interessante Sachen?
Ich find es faszinierend, wie solche Teile gebaut werden und dass die Wagen da so schnell drauf fahren können. irgendwie ist die Architektur beeindruckend.

Lieblingsachterbahn
Hab ich nicht. ich fahr mit allen gerne. hauptsache die Strecke ist lang und man hat ne Weile Spaß^^ Aber viele Loupings muss sie haben^^

Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen^^
Ich finds halt einfach geil^^

Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Sekundenzeiger 21.09.2006 14:04
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 

> 1. Alter?
> 15

> 2. Geschlecht?
weiblich

> 3. Wieso fährst du Achterbahnen?
macht spass^^

> 4. Interessiert du dich auch für andere Dinge außer das reine fahren? Wenn ja, für was?
öhm.. ich mag das drumherum, bzw wenn sie lustig aussieht

> 4. Was faziniert dich an ihnen?
die höhe... die schnelligkeit... der adrinalien (sry ich weiß nicht wie das geschrieben wird)

> 5. Welche ist deine Lieblingsachterbahn? Bitte mit Begründung!
die >crazy mine< einmal weil es einer der wenigen namen ist die ich mir merken kann und zum andern weil das so lusitge puppenartige leutchen so lutig dazu singen=3

> 6. Welche magst du überhaupt nich? Begründung!
öhm... die familienachterbahn in der lochmühle... ist was für kinder (langsam, kaum höhe... vielleciht 2 meter oder so nd die sitze waren so klein, hab mir dreima das knie angehauen)<.< oder familien (bitte nicht fragen was ne 8. klasse da verloren hatte)

> 7. Dein Lieblingstyp? (z.b Accelerator, Spinning, Wooden etc)
äh..... bin nicht gut in namen merken o_O was war was?>.<°

> 8. Was ist dir wichtiger? Theming oder Fahrspass?
schwere frage... beides ^^

> 9. Dein Lieblingsfreizeitpark? mit Begründung.
hansa park nie zu heiß (weil am meer liegt) und auch nicht soooo mega lange schlangen wie in manch andern freizeitparks*drop*

> 10. Kannst du was mit den Begriffen Lifthill, First Drop, Inversionen, Helixen, Top Hat usw. anfangen? Wenn möglich erkläre diese kurz. ^^
>ne,sry>.<
>


_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:    AriyaLothiriell 21.09.2006 16:09
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Postings. *freu*
Hätte ich wirklich nicht gedacht. :)

@Aisa-chan:

Accelerator Coaster sind Beschleuniger. D.h man wird mit von 0 auf so und so viel km geschossen innerhalb weniger Sekunden. Die Kingda Ka schafft es z.b von 0 auf 208km/h in 3,5 Sekunden. ^^

Die Wagen der Spinning Coaster drehen sich um die eigene Achse beim fahren. z.b Euro Mir im Europa Park oder Winja's Fear&Force im Phantasialand.

Und Woodencoaster sind einfach Achterbahnen aus Holz. XD So wie Colossos im Heide Park. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 21.09.2006 16:12:11



Von:    Sekundenzeiger 21.09.2006 16:34
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
aso^^ vielen dank für die erklärung=3
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:    Frika 26.09.2006 18:10
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
dann will ich hier auch mal rein o.o


1. Alter?


~18~


2. Geschlecht?


~weiblich~


3. Wieso fährst du Achterbahnen?


~weils einfach nur funnysh is und weil ich ganz oben immer schiss hab xDDD~


4. Interessiert du dich auch für andere Dinge außer das reine fahren? Wenn ja, für was?


~Ich mags gern wenn es durch tunnel geht und mit lichteffekten udn so zwichendurch gespielt wird ich find das theming nich zu kurz kommen darf sund wenn die achterbahn da z.B. als einziger stahlklotz steht ohne alles mag ich sie nich so gerne ~-~


5. Was faziniert dich an ihnen?


~Die Höhe und die schnelle und alleine wenn man sich die ganze zeit son ding anguckt das die konstruktion überhaupt hält is ein wunder für mich xD ich verehre den der sie mal erfunde hat *-* Das waren doch die Russen oder?o.o


6. Welche ist deine Lieblingsachterbahn? Bitte mit Begründung!


~Ich mag 2 einmal die Collossos ausm Heidepark und ähhhhm diese tatsu im six flag Los Angeles die is bestimmt hammer x3~


7. Welche magst du überhaupt nich? Begründung!


~Überhaupt nich?o.o die die so aussehen als wären se ausm letzten jahrhundert die amchen mir angst o.o´´~


8. Dein Lieblingstyp? (z.b Accelerator, Spinning, Wooden etc)


~Da kenn ich mich nich so aus o.o auf jdnfall was mit Loopings und Schrauben xDDD~


9. Was ist dir wichtiger? Theming oder Fahrspass?


~Hmm ich glaube Theming z.B. die Crazy mine im hansa park is nix besonderes aber der ganze flair rund um das ding und währenddessen ist unbeschreiblich schön o.o´´ und so fahr ich damit super gerne ^^~


10. Dein Lieblingsfreizeitpark? mit Begründung.


~Hansa Park da bin ich super gerne es ist auch ohnne Riesen-Coaster ein Erlebnis und ich gehe gern jedes jahr wieder hion ^^ z.B. nächste woche geh ich hin xDDD Wünscht mir Glück dass das Wetter mit spielt ^^v Hmm und den Heide-Park mag ivh auch ziemlich gern der Big Loop is funnysh und das Limit o.o und colossos ja sowieso o.o~


11. Kannst du was mit den Begriffen Lifthill, First Drop, Inversionen, Helixen, Top Hat usw. anfangen? Wenn möglich erkläre diese kurz.


~Nein o.o Ich mag coaster und bin grad auf meinem trip also frag mich in 2 monaten nochmal dann weiss ich die grundbegriffe bestimmt xDDD~




>>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<<



Von:    AriyaLothiriell 10.10.2006 19:12
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 

> ~Nein o.o Ich mag coaster und bin grad auf meinem trip also frag mich in 2 monaten nochmal dann weiss ich die grundbegriffe bestimmt xDDD~

Weißt du denn mittlerweile schon etwas mehr? XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Marle 21.10.2006 20:25
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
> 1. Alter?

17 in weniger als 2 Monate dann 18 XD

> 2. Geschlecht?

weiblich

> 3. Wieso fährst du Achterbahnen?

weil es so ein irre Gefühl ist XD und ich kann nich genug davon kriegen *lol*

> 4. Interessiert du dich auch für andere Dinge außer das reine fahren? Wenn ja, für was?

Wie die Achterbahnen gebaut sind is sehr interessant^^

> 4. Was faziniert dich an ihnen?

hm xD alles mögliche die größe wie schnell die sind x3

> 5. Welche ist deine Lieblingsachterbahn? Bitte mit Begründung!

Ich bin bis jetzt noch net so mit vielen verschiedenen gefahren aber die beste find ich bis jetzt Colossos, die im Heidepark.
Die ist ersmal so schön groß und am anfang gehts so dermaßen steil runter aaacch *_* denkt man da fällt man raus.

> 6. Welche magst du überhaupt nich? Begründung!

Eine spezielle gibs da eigentlich nicht O.o halt die nicht den kick haben zu langsamm sind.

> 7. Dein Lieblingstyp? (z.b Accelerator, Spinning, Wooden etc)

mit Accelerator kann ich nix anfangen O.O'' so ganz hab ich auch garkeinen.

> 8. Was ist dir wichtiger? Theming oder Fahrspass?

Fahrspass^^

> 9. Dein Lieblingsfreizeitpark? mit Begründung.

den größten in den ich je war war der Heidepark nen paar mal. Von Achterbahnen her sind da alles durcheinander

> 10. Kannst du was mit den Begriffen Lifthill, First Drop, Inversionen, Helixen, Top Hat usw. anfangen? Wenn möglich erkläre diese kurz. ^^

Ne nicht wirklich XD'' so ganz speziellen sachen da hab ich nu wirklich keine ahnung O.O

> So, das wars. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute. x3~


PS: ani beantworte deine Fragen doch auch mal xDD
Zuletzt geändert: 21.10.2006 20:28:01



Von:    -Zimtstern- 26.10.2006 13:27
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
1. Alter?
15

2. Geschlecht?
weiblich

3. Wieso fährst du Achterbahnen?
Weil es irre aufregend ist, und man nachher total happy ist ^^ (Adrenalinzufuhr XD)

4. Interessiert du dich auch für andere Dinge außer das reine fahren? Wenn ja, für was?
Nö, interessiert mich nix....
Naja...es sollte schon wild umher gehen...und nicht nur immer rauf und runter

4. Was faziniert dich an ihnen?
Man hat das Gefühl, man steht über allen.

5. Welche ist deine Lieblingsachterbahn? Bitte mit Begründung!
Blue Tornado im Gardaland (Italien)
Ich mag hängende Achterbahnen (Sitze sind gemeint)

6. Welche magst du überhaupt nich? Begründung!
Die "Achterbahn" in meinem Heimatort, weil sie klein ist, und ich selbst wenn ich die Augen schließe, die Hände hochhebe und mich nicht mal festhalte....ES NICHT AUFREGEND FINDE...

7. Dein Lieblingstyp? (z.b Accelerator, Spinning, Wooden etc)
Holzachterbahnen mag ich nicht so, Spinnings mag ich gern! Ach, eigentlich eh alle!

8. Was ist dir wichtiger? Theming oder Fahrspass?
Fahrspaß

9. Dein Lieblingsfreizeitpark? mit Begründung.
Gardaland Italien, weil ich sonst noch nirgendwo anders in einem größeren Freizeitpark war.

10. Kannst du was mit den Begriffen Lifthill, First Drop, Inversionen, Helixen, Top Hat usw. anfangen? Wenn möglich erkläre diese kurz. ^^
Helixe kenn ich schon, aber ich kann's jetzt nicht erklären, First Drop ist sicher das erste Gefälle, gleich nachdem man raufgezogen wurde, Inversionen habe ich keine Ahnung, was das ist, Top Hat auch nicht....und Lifthill schon gar nicht ^^
Zuletzt geändert: 26.10.2006 13:30:36



Von:    AriyaLothiriell 26.10.2006 16:51
Betreff: Faszination Achterbahnen [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Postings. ^__^

@Zimtstern:

Die Begriffe hab ich weiter oben kurz erklärt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 26.10.2006 16:51:23





Zurück