Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was bedeutet euch zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87595/-1/11069432044521/
http://desu.de/WHKDFxJ




Von:    Sakashi 28.01.2005 21:37
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]

>>Gut für euch, dass ihr nur an euch hängt. Ich beneide euch nicht.<<

Wir hängen nicht nur an UNS, wir hängen am Leben, und für einen so leichtfertigen Grund würden nicht sehr viele ihr Leben aufgeben...
Wenn ich du wäre, würde ich uns beneiden... Wir leben unser Leben frei, und lassen uns nichts vorschreiben, du aber verbaust dir selbst deinen Weg, indem du für eine deiner Eigenschaften sterben würdest.
Mal ne Frage an dich, was wäre, wenn du mehr als nur dieses Talent hast, wenn du noch andere Sachen gut kannst die dir auch Spaß machen, würdest du dich echt umbringen, wenn du wüsstest das du noch genügend andere Chancen hättest um gut zu leben??

>>Ich würde sterben, denn ohne das Zeichnen hätte mein Leben keinen Sinn mehr.<<

Kann es sein, das du deinen Eltern (und Geschwistern, falls du welche hast) ziemliche Sorgen bereitest, oder wissen di nichts davon? Ich finde nicht, das es wert ist für ein 'Hobby' zu sterben, auch nicht für einen Menschen (man sieht ja bei Romeo und Julia was da passieren kann, und da kamen auch noch die extremen Umstände dazu)!

>>Das ist meine Meinung. Und die kann mir niemand nehmen.<<

Niemand sagt, du sollst deine Meinung ändern, ich finde es nur extrem was du sagst. Es hat dich niemand persönlich angegriffen, auch wir haben nur unsere Persönliche Meinung geäußert!

>>Ach ja, der Thread ist nicht da um um die Liebe für das Zeichnen zu reden, ich habe euch nur gefragt, was euch Zeichnen bedeutet. <<

Was zeichnen uns bedeutet war die Frage, aber gehst du nicht automatisch einen Schritt weiter, wenn du sagst du würdest dafür sterben, zeigt nicht eben diese Aussage (unteranderem) deine Liebe zum Zeichnen?? Denk mal drüber nach...

>>Ich habe mal auf einen reagiert, der sich das Zeichnen zum Beruf machen wollte, doch für das Zeichnen nicht sterben wollte.
Sorry, aber es gibt manche, die lieben es so sehr, aber sie haben nicht die Ehre daraus einen Beruf zu machen. Und das sollte man respkektieren und wissen, dass andere diese Chance nicht gehabt haben.<<

Es geht bei nem Beruf nicht um die meiste Liebe, sondern ums meiste Können/Talent! Ich kenne niemanden, der für seinen Beruf sterben würde, freiwillig (mit ausnahme von Polizisten, aber das gehört ja sozusagen zum Job dazu)! ...
Soviel dazu...
Würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten würdest!!
Grüße ~Sakashi~

Zurück zum Thread