Zum Inhalt der Seite

Thread: Nadia Dôjinshi - build your vision *g*

Eröffnet am: 30.05.2007 23:00
Letzte Reaktion: 01.06.2007 14:08
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen
- Die Macht des Zaubersteins




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Silly-Sama Nadia Dôjinshi - build your vi... 30.05.2007, 23:00
 Engelszorn Nadia Dôjinshi - build your vi... 01.06.2007, 14:08
Seite 1



Von:    Silly-Sama 30.05.2007 23:00
Betreff: Nadia Dôjinshi - build your vision *g* [gesperrt]
Avatar
 
Noi jo...also hi erstmal an alle Nadia-Fans, die mich evtl. schon kennen (oder nicht).
Ich sitze momentan an den ersten paar Seiten für ein geplantes Nadia Dôjinshi (welches dann auch leider das bislang einzige hier auf Mexx sein wird ;_;).
Da ich an der Story nach wie vor feile (grob ist sie aber schon in meinem Kopf), wollte ich mal ein paar Vorschläge von eurer Seite hören. Was würdet ihr euch wünschen - welche evtl. sonst nebensächlichen Charas sollen vorkommen und warum...sollen evtl. neue Charas rein (davon abgesehen habe ich auch zwei eigene mit reingebracht *g*).

Besonders was die Person Gargoyle angeht würde mich mal interessieren, ob ich diesen doch eher kühlen Chara etwas mehr "menschliche" Eigenschaften geben soll - in diesem Zusammenhang: hat jemand Bilder, wie er ohne Maske aussieht??? Ich habe gehört es soll wohl eine Illustration auf der neuen DVD-Box aus Japan geben? o.O

Über Feedback und reichen Gedankenfluss freue ich mich, denn das versichert mir, dass ich doch nicht allein bin.
go to and look at
-->www.animepro.de<--



Von:    Engelszorn 01.06.2007 14:08
Betreff: Nadia Dôjinshi - build your vision *g* [gesperrt]
Avatar
 
Bitte benutz Google für die Suche nach der Illustration :)

Tut mir leid, dass ich den Thread nun schliesse, ich hab ihn schlichtweg übersehen.



Zurück