Zum Inhalt der Seite

Thread: japantag oder dir en grey

Eröffnet am: 04.04.2005 19:21
Letzte Reaktion: 25.04.2005 10:57
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
trinchen japantag oder dir en grey 08.04.2005, 17:04
 AlecLightwood japantag oder dir en grey 09.04.2005, 00:32
Kadaj-Chan japantag oder dir en grey 09.04.2005, 10:13
 AlecLightwood japantag oder dir en grey 09.04.2005, 11:14
Riku_Hana japantag oder dir en grey 09.04.2005, 12:15
 Yuya japantag oder dir en grey 09.04.2005, 13:40
Riku_Hana japantag oder dir en grey 09.04.2005, 14:37
trinchen japantag oder dir en grey 09.04.2005, 14:50
 AlecLightwood japantag oder dir en grey 09.04.2005, 18:13
Kadaj-Chan japantag oder dir en grey 09.04.2005, 15:36
Mizu japantag oder dir en grey 09.04.2005, 16:27
trinchen japantag oder dir en grey 09.04.2005, 16:50
Riku_Hana japantag oder dir en grey 09.04.2005, 18:06
 Ryourin japantag oder dir en grey 09.04.2005, 16:54
Mizu japantag oder dir en grey 09.04.2005, 16:59
Kadaj-Chan japantag oder dir en grey 09.04.2005, 17:38
Mizu japantag oder dir en grey 09.04.2005, 17:50
Kadaj-Chan japantag oder dir en grey 09.04.2005, 17:52
Mizu japantag oder dir en grey 09.04.2005, 17:59
Kadaj-Chan japantag oder dir en grey 09.04.2005, 18:03
Mizu japantag oder dir en grey 09.04.2005, 18:07
Kadaj-Chan japantag oder dir en grey 09.04.2005, 18:13
trinchen japantag oder dir en grey 09.04.2005, 18:26
 AlecLightwood japantag oder dir en grey 09.04.2005, 20:11
trinchen japantag oder dir en grey 09.04.2005, 20:51
otaku111 japantag oder dir en grey 09.04.2005, 21:13
 AlecLightwood japantag oder dir en grey 09.04.2005, 21:33
Mizu japantag oder dir en grey 09.04.2005, 22:04
 AlecLightwood japantag oder dir en grey 10.04.2005, 00:33
Mizu japantag oder dir en grey 10.04.2005, 00:39
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:04
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> DANKE TRINCHEN!
>
> ich find die Diskussion mit diesen "Argumenten" die ryopeko da führt leicht --- lachhaft ~

Nicht nur du ;)
Ich geh jedenfalls nicht zum Konzert, um Japaner zu besabbern (<--- ich steh noch nicht mal auf Asiaten, aber egal^^°), sondern weil ich die Band und ihre Musik mag und weil ich gerne auf Konzerte gehe.
Wenn andere Leute nicht hin wollen, ist das für mich vollkommen in Ordnung, aber doch nicht mit dem "Argument", woanders gäb's viel mehr Japaner *verständnislos Kopf schüttel*
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.04.2005 01:18:12



Von:    AlecLightwood 09.04.2005 00:32
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>aber doch nicht mit dem "Argument", woanders gäb's viel mehr Japaner *verständnislos Kopf schüttel*

zum hunderttausendsten mal das war ein witz >o<
schreib ich hier gegen ne wand oder was???
das war kein argument sondern eine scherzhafte aussage (o(>o<)o)
meine fresse nochmal

und es gibt wohl viele leute denen es egal is was für ne band nach deutschland kommt, hauptsache es is ne japanische.

ich habe zufällig damals auch angefangen diru zu hören wegen der musik und wegen kyos texten..
leider is ihre musik in letzter zeit nicht mehr die dollste meiner meinung nach...
aber so is das wenn ne band massenproduktion macht leidet die qualität.
meine meinung <--- bitte nicht wieder auf die goldwage legen >o<





Von:   abgemeldet 09.04.2005 10:13
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
ich glaube die wissen echt nicht wasn witz ist oder ironie *_*
naja nich mein bier O,o
aba muss zustimmen dir en grey haben in der letzten zeit wirklich musiktechnisch gesehen sehr nachgelassen es ist wirklich schade das sie langsam aber sicher in den komerz kommen *_* jaja das alter sie sind ja nun auch nimmer mehr die jüngsten O.o und ich glaube da der metal so populär geworden ist wollen die das auch mal probieren O,o
naja ich seh mir lieber die japaner aufm japantag an O.o die haben wenigstens kimonos an und treten auch auf *_* machen zwar kein lautes metalkonzi *_* aba da versteht man wenigstens was ich hab ja selber paar dvds von diru und muss sagen sorry aba live klingen die grausam *_* höre ich lieber die musik die sie im musikstudio machen und die auch überarbeitet wurde O.o tönt irgendwie besser ne O-o
naja was soll ich noch sagen geht ihr ruhig dorthin zahlt nen überteuerten eintritt und hört musik die eh fast keiner von euch versteht und sabbert von mir aus 5 dürre japaner an die anscheinend nichts zu essen kriegen XD
ich stopf mir aufm jday den magen voll O.o und hab fun mit meinen freunden XD und krieg noch gratis unterhaltung und übernachtung und dafür zahl ich gern den zugpreis XD



Von:    AlecLightwood 09.04.2005 11:14
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube die wissen echt nicht wasn witz ist oder ironie *_*

DANKE!!! DANKE DANKE DANKE!!! XD
wenigstens einer der mich versteht ^^

und ich hab auch keine lust mir anzuschaun wie kyo sich auf der bühne auseinander nimmt >o<
was ich da so gehört hab hat mich echt schockiert...
(habs selbst nicht gesehen aber mir wurde davon erzählt)
neee danke..
ich behalte sie in guter erinnerung..




Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:15
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ehm ja, Leute nur weil IHR wegen der Musik hinfahrt, müssen das nicht alle tun.
Wenn man mal an die Haufen von Leuten denkt, die über einer Shoxx hängen, weil die Typen da soooo toll aussehen (oder hört man dadurch auch deren Musik?) und fast an ihrer Sabber sterben oder die, welche ins Kreischen ausbrechen weil da hinten *irgendwohin zeig* ein Asiate (Muss ja noch nicht mal n Japaner sein... steht denen ja auch nicht auf der Stirn geschrieben) rumläuft. Und wieviele kannten Blood, bevor bekannt wurde, dass die in Deutschland spielen und als es dann hieß, ne J-Rock Band kommt zur Connichi sagten jene gleich: "Da muss ich hin!! Das sind echte J-Rocker, die können nur gut sein!!"
Und ich weiß nicht ob ihr es nicht sehen könnt oder wollt, dass hier nicht nur bierernst gemeinte Komemntare kommen, sondern auch mal ein Witz! Meiner Meinung nach zeugt das von Verstockheit oder Blindheit. Eure Entscheidung wie ihr es deutet.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Yuya 09.04.2005 13:40
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich geh zum Japantag, wohn zwar in Berlin und könnte locker zu Diru gehen, aber ich mag deren Musik nicht so sehr, als dass ich meine Freunde aufm Japantag dafür nicht treffen wollen würde. *wedel* Da hab ich wenigstens keine kleinen Kreisch- und Zerrkiddys, die mich am ende nur aufregen würden ^.~ Außerdem kann ich mir die Lieder ja auch so anhören, wenn ich lust hab, aber Schatzüs hab ich ja nicht auf CD *gg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:37
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem kann ich mir die Lieder ja auch so anhören, wenn ich lust hab, aber Schatzüs hab ich ja nicht auf CD *gg*

*applaudir* Nette Aussage und so wahr.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:50
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, ob es einigen hier noch nie aufgefallen ist, dass man bei Geschriebenem sehr schlecht anhand des Tonfalls feststellen kann, ob etwas ernst gemeint ist oder ironisch oder einfach nur albern. Und ich weiß auch nicht, warum man den selben blöden Witz zweimal bringen muss, wenn keiner drüber lacht. Vielleicht frei nach dem Motto "Ich bring den Witz so lange, BIS einer drüber lacht"? Selbst wenn es ein Witz war, war er leider saublöde und auch nicht wirklich witzig.

Und in der Tat, leider stimmt es, dass es genug Leute gibt, die sich nicht in erster Linie wegen der Musik für eine Band begeistern. Das Beispiel von Blood ist allerdings... nicht wirklich mit Diru vergleichbar. Blood sind ein paar Hampelmänner, die sich auf die Bühne stellen, eine Runde Playback spielen und sich ins Publikum stürzen, um sich da von ein paar hysterischen Gören besabbern zu lassen. Da wundert es mich überhaupt nicht, wenn man andere Gründe als die Musik hat, sich die anzugucken (ich persönlich bin aus Neugier hingegangen, weil man mir vorher gesagt hat, dass sie Playback spielen, und ich wissen wollte, ob das stimmt).
Diru dagegen sind ernstzunehmende Musiker. Und ich finde auch nicht, dass sie nachgelassen haben. Okay, ihre Musik hat sich so nach und nach verändert, aber ich würde das als "sich weiter entwickeln" bezeichnen, nicht als "nachlassen". Ob die neueren Sachen dann noch jedem gefallen, dem die alten gefallen, ist eine andere Frage und einfach nur Geschmacksache.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    AlecLightwood 09.04.2005 18:13
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn es ein Witz war, war er leider saublöde und auch nicht wirklich witzig.

es sollte auch nicht unbedingt witzig sein...
es war nur nicht todernst gemeint und deshalb versteh ich nicht wie man sich da so reinsteigern kann!?



Von:   abgemeldet 09.04.2005 15:36
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
also ich finde schon das man witz und ironie auch in der schreibweise ablesen kann wers nicht kann tut mir ehrlich gesagt leid weil normalerweise gehört das zur allgemeinbildung dazu sowas zukönnen Ü___Ü
mir tun diru leid ich würde nicht gerade spielen und da zusehen wie 13jährige darum hüpfen und nebenbei noch an der hand ihrer eltern hängen *_* also wenn ich berühmt wäre würde ich persönlich ne altersbeschrenkung machen die ab 16 ist weil da brauchen die elis net mitkommen aba ich verstehe die leute nicht was können die an schlecht geschminkten musikern toll finden und sorry die bilder die ich bis jetzt von blood gesehen haben sind schrecklich da kann sich meine oma ja besser schminken O.o und der eine macht voll auf mana *nick nick* naja ich weich mal wieder vom thema ab >.< aba weiß nicht ich meine ryo hat doch nur noch mal zu mir gemeint das da haufen japaner sind aufm jday *_* wieso fühlen sich da gleich einige leute so derbst angegriffen wie wärs mal mit ner therapie das ihr euch nimma so schnell angegriffen fühlt das imma hin ein freies land und da DARF man seine meinung sagen basta >.<



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:27
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@Trinchen
100%ige Zustimmung. Vielen Dank.

@Kadaj-Chan
>also ich finde schon das man witz und ironie auch in
>der schreibweise ablesen kann wers nicht kann tut mir ehrlich
>gesagt leid weil normalerweise gehört das zur allgemeinbildung
>dazu sowas zukönnen Ü___Ü

Was soll DAS denn bitte für ein hirnloses Argument sein?? Zur Allgemeinbildung gehört definitiv NICHT jedermanns Schreib- und Ausdrucksweise zu erkennen! Jeder hat eine andere Art und Weise, sich auszudrücken - vor allem im Internet!
Das ist lächerlich...
[Edit : Du erzählst hier über Allgemeinbildung... zählt das Beherrschen von Interpunktion und Rechtschreibung nicht auch etwas dazu...?~]

>mir tun diru leid ich würde nicht gerade spielen und da zusehen wie
>13jährige darum hüpfen und nebenbei noch an der hand ihrer eltern
>hängen *_*

Du kennst die Dir en grey - Fans aber schlecht, wenn du denkst, es wären alles nur 13-jährige in begleitung ihrer Eltern...

>also wenn ich berühmt wäre würde ich persönlich ne altersbeschrenkung
>machen die ab 16 ist weil da brauchen die elis net mitkommen

Und was wäre an einer Altersbeschränkung anders?
Ich bin diese Aussagen echt langsam LEID!
Heißt das, alle unter 16 benehmen sich wie die Fangirlies vom Dienst und alle ab 16 sind ja ach so representativ??

>aba ich verstehe die leute nicht was können die an schlecht
>geschminkten musikern toll finden und sorry die bilder die
>ich bis jetzt von blood gesehen haben sind schrecklich
>da kann sich meine oma ja besser schminken O.o

Blood und Dir en grey zu vergleichen ist lachhaft...

>und der eine macht voll auf mana *nick nick*

Und Mana ist ja so toll geschminkt...?

>aba weiß nicht ich meine ryo hat doch nur noch mal zu
>mir gemeint das da haufen japaner sind aufm jday *_*

Das zeigt mal wieder, WARUM Leute zum Japantag gehen - um Japaner zu begaffen! Wie vielversprechend...

>wieso fühlen sich da gleich einige leute so derbst angegriffen wie
>wärs mal mit ner therapie das ihr euch nimma so schnell angegriffen
>fühlt das imma hin ein freies land und da DARF man seine meinung sagen basta >.<

Wie wäre es bei dir mit einer Therapie für Einsatz der Interpunktion? Wäre auch mal nicht schlecht...ich kann mich da nur wiederholen.
Wenn du mit dem Argument kommst, dass man seine Meinung sagen darf, dann würde ich dies gerne auch für mich einsetzen können... oder für andere... DIE haben ja schließlich auch nur ihre Meinung geäußert.

~

Um auch mal was zur Topic zu sagen : Ich wollte eh nicht zum Japantag.
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung
Zuletzt geändert: 09.04.2005 16:32:04



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:50
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Was soll DAS denn bitte für ein hirnloses Argument sein?? Zur Allgemeinbildung gehört definitiv NICHT jedermanns Schreib- und Ausdrucksweise zu erkennen! Jeder hat eine andere Art und Weise, sich auszudrücken - vor allem im Internet!
> Das ist lächerlich...

Wenn man möchte, dass etwas als Witz oder Ironie aufgefasst wird, dann sollte man unmissverständlich klarstellen, wie es gemeint ist. Es gibt dazu auch schriftlich durchaus Möglichkeiten. Die einen erreichen das, indem sie ihre Postings mit irgendwelchen Smileys bis zur Unkenntlichkeit zumüllen, die anderen durch geschickte Anwendung der Sprache.
Aber man kann von wildfremden Menschen nicht erwarten, dass sie automatisch einschätzen können, wie man etwas meint. Die Leute im Forum kennen einen normalerweise nicht persönlich und wissen nicht aus dem Bauch heraus, was bei wem wie aufzufassen ist. Und wenn ich dann so einen Schwachsinn wie "Beim Japan-Tag rennen viel mehr Japaner rum" lesen muss, dann denk ich mir, dass es als Witz nicht witzig ist und wenn es ernst gemeint ist, ist es noch weniger witzig.

> [Edit : Du erzählst hier über Allgemeinbildung... zählt das Beherrschen von Interpunktion und Rechtschreibung nicht auch etwas dazu...?~]

Das hab ich auch gerade gedacht, als ich versucht hab, Kadaj-chans Post zu lesen^^°

> Du kennst die Dir en grey - Fans aber schlecht, wenn du denkst, es wären alles nur 13-jährige in begleitung ihrer Eltern...

Ist ja nicht so, dass es keine 13jährigen Diru-Fans gäbe... Das sind dann leider oft die, die dann Threads der Marke "Toshiya ist der geilste" eröffnen :/
Und diejenigen, unter den jüngeren Fans, die halbwegs vernünftig drauf sind, sind leider eine Minderheit.

> Und was wäre an einer Altersbeschränkung anders?
> Ich bin diese Aussagen echt langsam LEID!
> Heißt das, alle unter 16 benehmen sich wie die Fangirlies vom Dienst und alle ab 16 sind ja ach so representativ??

Wenn's danach ginge, könnte man überhaupt niemanden mehr auf Konzerte mehr lassen. Deppen gibt es leider in jeder Altersgruppe.

Wenn schon, wär ich für eine Altersbeschränkung ab 18, weil man dann volljährig ist und komplett in Eigenverantwortung handelt. Immerhin geht es manchmal bei Konzerten etwas wüst zu und wenn sich da jemand Minderjähriges verletzt oder vielleicht irgendwie Mist baut, ist das immer noch was anderes, als wenn das einem Volljährigen passiert.

> Blood und Dir en grey zu vergleichen ist lachhaft...

Och, vergleichen kann man sie schon. Es kommt dann das dabei heraus, was ich ein paar Postings weiter oben geschrieben habe.

> >und der eine macht voll auf mana *nick nick*
>
> Und Mana ist ja so toll geschminkt...?

Was um alles in der Welt hat denn jetzt Mana damit zu tun? Und Schminke ist natürlich sowieso das wichtigste an einem Musiker (<--- bevor es jemand missversteht, das war ironisch gemeint)

> Das zeigt mal wieder, WARUM Leute zum Japantag gehen - um Japaner zu begaffen! Wie vielversprechend...

Wobei das widerum völlig witzlos ist. In Düsseldorf leben nun mal in Deutschland die meisten Japaner und man kann an jedem Tag im Jahr die Immermannstraße rauf und runter latschen und da zig Japanern begegnen.

> >wieso fühlen sich da gleich einige leute so derbst angegriffen wie
> >wärs mal mit ner therapie das ihr euch nimma so schnell angegriffen

Wundert es dich, dass man sich bei so einer Bemerkung auf den Schlips getreten fühlt? Jeder, der von wildfremden Leuten so einen halbgaren Kommentar der Marke "Geh mal in Therapie" an den Kopf geknallt kriegt, würde sich angegriffen fühlen. Wenn du das nicht als Beleidigung empfindest und es völlig in Ordnung findest, wenn Leute dir für irgendeinen Mist eine Therapie nahelegen wollen, dann herzlichen Glückwunsch.

> >fühlt das imma hin ein freies land und da DARF man seine meinung sagen basta >.<
>
> Wie wäre es bei dir mit einer Therapie für Einsatz der Interpunktion? Wäre auch mal nicht schlecht...ich kann mich da nur wiederholen.
> Wenn du mit dem Argument kommst, dass man seine Meinung sagen darf, dann würde ich dies gerne auch für mich einsetzen können... oder für andere... DIE haben ja schließlich auch nur ihre Meinung geäußert.

Danke, ich kann mich dir nur mal wieder anschließen :)

> Um auch mal was zur Topic zu sagen : Ich wollte eh nicht zum Japantag.

Ich auch nicht, obwohl ich praktisch ganz nah dran wohne. Irgendwie hat mich der Japan-Tag noch nie sonderlich gereizt^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.04.2005 16:53:28



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:06
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man möchte, dass etwas als Witz oder Ironie aufgefasst wird, dann sollte man unmissverständlich klarstellen, wie es gemeint ist. Es gibt dazu auch schriftlich durchaus Möglichkeiten. Die einen erreichen das, indem sie ihre Postings mit irgendwelchen Smileys bis zur Unkenntlichkeit zumüllen, die anderen durch geschickte Anwendung der Sprache.

Ehm ich habe jetzt mir Ryopekos hinterher extra nochmal als Witz deklarierten Aussagen mal angesehen und ehm ein "*lol*" oder "XD" werte ich genug als Zeichen dafür, dass es sich um ein Witz handelt.

> > Blood und Dir en grey zu vergleichen ist lachhaft...

Ich weiß nicht ob man es als Vergleich gelten lassen kann. Ich habe nur darauf verwiesen, dass einige wirklich nur darauf anspringen, weil es ein paar Japaner sind. Und das ist doch eine allgemeine Tatsache. Beide Gruppen bestehen aus Japanern, die Musik machen und auch Auftritte haben.
Wie gut oder schlecht die Musik oder die Auftritte sind, sei doch mal dahin gestellt.

> > Um auch mal was zur Topic zu sagen : Ich wollte eh nicht zum Japantag.
>
> Ich auch nicht, obwohl ich praktisch ganz nah dran wohne. Irgendwie hat mich der Japan-Tag noch nie sonderlich gereizt^^

Das ist ja schon wieder eine ganz andere Sache.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Ryourin 09.04.2005 16:54
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 

> Und was wäre an einer Altersbeschränkung anders?
> Ich bin diese Aussagen echt langsam LEID!
> Heißt das, alle unter 16 benehmen sich wie die Fangirlies vom Dienst und alle ab 16 sind ja ach so representativ??

Jaah~ das wollte ich auch gerade sagen. '_'~
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:59
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@ Trinchen

>Ist ja nicht so, dass es keine 13jährigen Diru-Fans gäbe...
>Das sind dann leider oft die, die dann Threads der Marke
>"Toshiya ist der geilste" eröffnen :/

Erinner mich bloß nicht daran... -______-""""

>Und diejenigen, unter den jüngeren Fans, die
>halbwegs vernünftig drauf sind, sind leider eine Minderheit.

Und diese Minderheit wird dann immer viel älter geschätzt, als sie ist... o.o

@ Ryourin

Schön... ^___________^
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:38
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
klar als ob ich zum japantag gehe und japaner angaffen tue *_*
ja klar ich hab nen freund wozu soll ich denn da bitte O-o wenn sabber und gaffe ich nur ihn an ~.~
kinnas O-o kommt mal wieda aufm boden ihr zieht euch echt grundlos an dinge hoch O-o ich will nicht euren blutdruck kennen ders bestimmt so anna decke ne ^.~
naja nochmal für die andere lady da *_* ich gehe auf den japantag um meine freunde zu treffen *_* und was von der japanischenkultur zuerleben O-o für sexkram und sowas hab ich meinen schatz kapiert????
wenn nicht erklär ichs dir gerne per ens XD *sigh*

naja für alle die aufs diru konzi gehen viel spass *_*
für alle die aufn jday gehen auch viel spass XD
so und nun reichen sich alle die hand und es herrscht wieda frieden ja????



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:50
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Danke, ich glaube dein Liebesleben interessiert mich recht wenig... Wundert mich sehr, dass du scheinbar das Gegenteil denkst.
Und mein Blutdruck ist bestimmt nicht an der Ecke, danke für die Nachfrage.
LADY ist hier definitiv unangebracht... man sollte schon wissen, wem man was zukommen und wissen lassen will...
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:52
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
hey mädel ich habs freundlich gemeint und wenn du des nicht kappieren tust oder willst tut es mir leid *_* wieso füllst du dich bitte dabei glei angegriffen *_*
woah langsam kotzt mich das an da sagt man mal was nettes und dann zieht sich so ene wie du drauf hoch ich frag mich echt wie alt du bist?



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:59
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Also... HEY MÄDEL.
Ich habe mich ganz neutral zu deiner Aussage geäußert, gehört es nicht zum Allgemeinwissen, sowas zu erkennen?~

> woah langsam kotzt mich das an da sagt man mal was nettes und dann zieht sich so ene wie du drauf hoch ich frag mich echt wie alt du bist?

Wo warst du bitte nett? Auf jede Zeile, die ich schreibe, antwortest du mit "das kotzt mich an"... Was meinst du, was für einen äußerst NETTEN Eindruck das macht?

Frag dich weiterhin... Du wirst nicht darauf kommen.
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:03
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
also ich hab bis jetzt nur einmal es kotzt mich an benutzt O.o solltest dir mal brille zulegen oda putzen ne ^.~

naja zieh dich ruhig weiter hoch mein herz isses ja nicht was daran kaputt geht ich finds bloß lustig wie sich solche wie du an sowas hochziehen *_* wird das nich mal mit der zeit langweilig????

naja gehma mal lieba zurück zum eigentlichen thema und hören mit der "zofferei" auf ja O:o und wehe du ziehst dich nochmal hoch dann gibts herzanfall XD *spass mach* kapiert?? ne O.o



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:07
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Meine Liebe, du hast einen sehr beschränkten Wortschatz... tu was dagegen... würde ich dir mal empfehlen.

Abgesehen davon meinte ich auch den anderen Thread...

Was soll bitte die Sache mit dem Herzanfall? Hallo? Kind, nutze dein Hirn...

Ich ziehe mich an nichts und niemandem hoch... Ist echt amüsant, was du hier alles hineininterpretierst.

Zum eigentlichen Thema hatte ich schon was gesagt.
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:13
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
pass mal auf kleines nenn mich nicht kind ehe du nicht dein alter verätst weil sorry ich lass mich von irgendeiner daher gelaufene kind nennen und mein wortschats setzt sich auf die person herab mit der ich es gerade zutun hab wenn ich richtig losleg hast du keine ahnung mehr was ich labbere ja
~.~ und du ziehst dich doch hoch schonmal deine texte durchgelesen??? und meine ich meins nämlich garnicht so böse wie du es dastellst naja nich mein bier ich lass dich in ruhe und du mich ja??? *flossereich*



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:26
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Erwartest du wirklich, dass Leute auf Friedensangebote eingehen, wenn du sie gleichzeitig mit "Kleines" und "irgendeine Dahergelaufene" betitelst und behauptest, du würdest deinen Wortschatz auf die Person herabsetzen, mit der du gerade redest?

Sorry für die Einmischung, aber auf so ein "Friedensangebot" würden wohl die wenigsten Leute eingehen.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    AlecLightwood 09.04.2005 20:11
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Sorry für die Einmischung, aber auf so ein "Friedensangebot" würden wohl die wenigsten Leute eingehen.

@trinchen: ein friedensangebot is doch ne gute sache, warum suchst du streit?...such den woanders.

@Kadaj-Chan:...lass dich doch nicht weiter von diesen leuten provozieren....ich hab mich schon genug geärgert....es gibt halt leute die streit suchen und das auch noch total am thema vorbei...
die müssen sich halt wichtig machen, und wissen wahrscheinlich selbst nicht worums überhaupt geht und greifen einfach nur leute wegen nichts an aus langeweile oder was weiß ich...(^-^);




Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:51
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> > Sorry für die Einmischung, aber auf so ein "Friedensangebot" würden wohl die wenigsten Leute eingehen.
>
> @trinchen: ein friedensangebot is doch ne gute sache, warum suchst du streit?...such den woanders.

Den brauch ich nicht mehr zu suchen, der ist bereits da.
Ich habe lediglich gesagt, dass sowas keine besonders geeignete Art ist, ein Friedensangebot zu formulieren. Es geht nicht darum, dass ich es prinzipiell schlecht fände, ein Friedensangebot zu machen, und das hab ich auch nicht behauptet, sondern nur, dass ich es in diesem Fall nicht sehr erfolgversprechend formuliert finde. Das ist ein Unterschied.

Aber meinetwegen können wir die ganze Sache begraben.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:13
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also ich geh definitiv auf das diru-konzi XDDD *sich schon mega dolle freut*

warum seid ihr alle so agressiv zueinander O_o das versteh ich echt nicht... es geht hier um euer hobby... jeder hat nunmal ne andere meinung dazu >_>

also ich wär auch super gern zum japantag gegangen, aber diru geht bei mir vor ^^ und ich geh auch nicht hin nur um mir japaner anzugucken... wie hirnlos ist das den? es geht doch echt nur um die musik kinder -_- was bringt euch den ne band, wo alle member geil aussehen aber die musik die schlechteste ist die ihr je gehört habt? >_>... naja nicht mein problem

ich finde keineswegs das dirus musik nachgelassen hat O_O sie haben sich halt weiterentwickelt... gefällt nunmal nicht jedem
ich mag sie noch genauso gern wie am ersten tag ^__^

lg otaku111
Dir en grey rulez!!!!!!!



Von:    AlecLightwood 09.04.2005 21:33
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> warum seid ihr alle so agressiv zueinander O_o das versteh ich echt nicht... es geht hier um euer hobby... jeder hat nunmal ne andere meinung dazu >_>
>
ganz genau!!...ich find diese agressivität auch mal sehr unnötig.
und ich finde das das aufhören sollte..
und ich sag nochmal, das ich niemanden angreifen wollte!!!

> ich finde keineswegs das dirus musik nachgelassen hat O_O sie haben sich halt weiterentwickelt... gefällt nunmal nicht jedem<

mir hat das "alte diru" gut gefallen...
für mich haben sie sich nicht weiterentwickelt, sondern in eine andere richtung entwickelt die mir nicht so zusagt..

aber wie gesagt is echt geschmackssache und ich freu mich für die, die nicht die freude an diru verloren haben^^

ich hab genug bands die meinen "ansprüchen" ensprechen XD



Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:04
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@Kadaj-Chan

Wenn du mein Alter nicht kennst, wie kannst du mich dann bitte 'Kleines' nennen...? Les dir deine Sprüche lieber erstmal selbst durch, bevor du anfängst, meine auseinander zu nehmen.
Ich würde an deiner Stelle nicht so abheben, denn a) bin ich nicht irgendeine Dahergelaufene, und b)
>mein wortschats setzt sich auf die person herab mit der ich
>es gerade zutun hab wenn ich richtig losleg hast du keine
>ahnung mehr was ich labbere ja
Was sollte DAS bitte werden...?
Deine Arroganz ist echt unglaublich.
Für wen hälst du dich überhaupt...?!

@ryopeko

Niemand sucht hier Streit... Um das mal klar zu stellen.
Und angreifen wollte ICH ganz sicher niemanden. Doch sobald ich beleidigt werde, sehe ich echt keinen Grund mehr, irgendwelche "Friedensangebote" ernst zu nehmen...
Und agressiv war ich auch nicht. Manche interpretieren da einfach zu viel rein.

@otaku111

Mittlerweile geht es wohl kaum mehr um das Thema "Japantag oder DIr en grey" oder um Meinungen einiger, sondern um gewisses Benehmen einiger Leute hier.
Und nur, weil es mancher Leute Hobby ist, heißt das nicht, dass man sich dann gleich verstehen muss.

>es geht doch echt nur um die musik kinder -_- was bringt euch
>den ne band, wo alle member geil aussehen aber die musik die
>schlechteste ist die ihr je gehört habt?

Das wurde hier auch schon einigen zu erklären versucht...
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung



Von:    AlecLightwood 10.04.2005 00:33
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Niemand sucht hier Streit... Um das mal klar zu stellen.
> Und angreifen wollte ICH ganz sicher niemanden. Doch sobald ich beleidigt werde, sehe ich echt keinen Grund mehr, irgendwelche "Friedensangebote" ernst zu nehmen...
> Und agressiv war ich auch nicht. Manche interpretieren da einfach zu viel rein.

das war nicht an dich persönlich gerichtet, sondern allgemein an alle die sich dementsprechend verhalten haben.
ich wurde hier von leuten angegriffen wegen nichts und wiedernichts.
als hirnlos bezeichnet und sonstwas wegen nicht gerade ernstgemeinten aussagen, die nichtmal gegen irgentwas oder irgentwen gerichtet waren.
das bezeichne ich als "streit suchen".

och mann ich wollte einfach nur wissen ob die leute auf die ich mich beim japantag gefreut hab noch zum japantag kommen, nichts weiter ;_;



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:39
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Wenn man FUCK DIR EN GREY (oder was auch immer da stand) schreibt, sollte man sich ehrlich gesagt auch nicht über brutale Reaktionen wundern...

Und manche Leute sehen das vielleicht anders als du.

Wie schnell hier irgendwer irgendwelche Einträge falsch interpretieren kann, sieht man ja auch ein paar Postings über dem letzten...
Jeder denkt sich seine Betonung und seinen Wortfall dazu, ohne sicherzugehen, wie es gemeint war...
Das ist ein großes Risiko im Internet, aber wenn man seine Einträge nicht mit Smileys überflutet ist man eh unfreundlich und zickig und mein alles böse, also demnach...~

"Streit suchen" kann eben auch sein, FUCK DIRU zu schreiben. Ist leider so. Vor allem in einem Thread mit solchem Namen und in dieser Kategorie... Da musst du dich wirklich nicht wundern.

> och mann ich wollte einfach nur wissen ob die leute auf die ich mich beim japantag gefreut hab noch zum japantag kommen, nichts weiter ;_;

Die kann man doch persönlich fragen, oder nicht...?

Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück