Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: auf was stehen jungs wirklich?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116889/-1/11434831768663/
http://desu.de/qDlFoAA




Von:    MG 27.03.2006 20:19
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Jungs stehen anscheinend in den ersten Sekunden mehr auf die Haarfarbe BLOND und betrachten diese auch viel mehr. Brünette werden kaum beachtet.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen =_=
Ich mag blond nicht. Ich liebe dunkle Haare *_*
[und bei den Galileo-Vergleichsfotos sah das auch nicht anders aus]

> Beim Gesicht bleibt der Blickd es Mannes nur 2 sek danach geht es weiter zu den Brüsten, Hüfte und Po. <- da verbringt der ewig mit "abchecken" sozusagen.

Die Welt ist verrückt...
Es wurden ja auch nur die 'Normalos' geprüft. Wie zB Leute aus einer anderen Szene [zB Visus] beachten, steht auf einem anderen Blatt. Ebenso auch Otakus [denk ich mal]. Für die breite Masse scheint Obiges zu stimmen, aber ich kann das, zum Bleistift, nicht auf mich projezieren.
Ich schau gerne auf das Gesicht. Ich mag hübsche Gesichter.
[und da ich es mir angewöhnt habe den Menschen in die Augen zu blicken wenn ich mit ihnen rede...]

> Bei dem test gerade haben blonde Frauen gewonnen ^^
> aber na ja... es spielt aber auch noch eine gehörige Portion Charme dazu °A°

Viele blonde Frauen haben, meiner Meinung nach, keinen Charm [behaupte aber nicht das gilt generell o_O]. Dunkle Haare machen alle Menschen gleich viel hübscher.
[OMG! Als ich noch blondes Haupthaar trug! >___<°]

> Es wurden mal tausend Männer befragt, die sich ihre Traumfrau mit den für sie perfekten Maßen x-beliebig am PC erstellen konnten.
> über 90% lagen im Bereich 90-60-90

Es kommt aber auch auf die Verteilung der Maße an. Und auf das Gesamtbild.

> Ich find die Ergebnisse eindeutig. Es sind zwar "nur" Tests, aber in irgendeiner Weise haben sie ja doch recht und die falschen Männer haben sie sicherlich auch nicht ausgewählt xD

Oder nicht die "Richtigen" gefragt >_>°

[MG]
√Gakoru's law #015:
Wenn Gakoru sich mit Tollwut
infizieren würde, würde ihn das nur zahmer machen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen

Zurück zum Thread