Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Meinung über Facebook


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387881/-1/14634359841653/
http://desu.de/qZMvg_F




Von:    _Risa_ 16.05.2016 23:59
Betreff: Eure Meinung über Facebook [Antworten]
Avatar
 
*durch Threads durch- und reinschnupper* Ohje, schon wieder Facebookgebashe. O.O
Ich hab aber auch oft den Verdacht, dass viele Menschen FB oder Twitter einfach nur aus Prinzip verteufeln, ohne wirklich zu wissen, was man dort anstellen kann und wie es ihnen in der Realität tatsächlich gefällt / gefallen würde.
Es gibt ja auch diese Leute, die Bars und Clubs hassen, ohne je in einem gewesen zu sein, aber sobald sie drinnen sind, ist es love at first sight. Jaja, ich war auch früher mal einer von denen. XDD

JEDES soziale Netzwerk ist das, was man selbst daraus macht. Wenn man damit nicht richtig umzugehen weiß, darf man nicht andere und erst recht nicht FB selbst dafür verantwortlich machen. ^^"

Was ich so auf FB tue...
- Unigruppen und Austausch von Unterlagen
- Eine Autorengruppe mit der ich mich regelmäßig treffe
- Veranstaltungsbenachrichtungen empfangen und verschicken, auf den neuesten Stand bleiben. Cons, Veranstaltungen in Wien, Klassentreffen, spezielle Abverkäufe in Geschäften
- Mit Personen in Kontakt bleiben
- Es gibt Seiten für "Mietwohnungen in Wien gesucht", Studentenjobseiten oder auch eine Mangatausch/abverkaufbörse
- Comedyseiten
- FB-Massenger
- Seiten von und über Politiker und politisch und sozial motivierte Seiten. Momentan verfolge ich halt aufgrund der Bundespräsidentenwahl die Aktivitäten von Van der Bellen sehr stark.
- Künstler, Sänger...
- Wissenschaftsseiten, Tierschutzseiten
- Schminktipps, Modeseiten, Beautyseiten
- Lieblingsserien und Kinoseiten
- ähem... Katzenvideos. xD

Und es gibt Soziale Netzwerke mit einer insgesamt wesentlich schlimmeren Userschaft imo. Was ich alles schon auf tumblr gesehen habe, ist das für mich zumindest teilweise die versammelte Hochburg der Verrücktheit. XD

Wenn man davon absieht, dass viele User auf FB wie die ganze Bevölkerung... naja immer weiter nach rechts rückt. >.>
Zuletzt geändert: 17.05.2016 00:02:28

Zurück zum Thread