Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11183402161182/
http://desu.de/pqQqsp3




Von:    Dissident 09.06.2005 20:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Noja, bei mir ist es total unterschiedlich. Manchmal steh ich auf Platinblonde, und dann wieder auf Schwarzhaarige, aber auf keinen Fall auf Braunhaarige, kp wieso o.O

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ich mag Graue Augen! Weil sie so selten bei einem Menschen vorkommen, und ich finde sie sehen so anziehend aus!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ich mag's eigentlich ganz normal. Aber am besten find ich's wenn's von allem ein bisschen hat.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ich mag lange Haare bei Jungs nicht. Eher kurz, oder a bissi lang, aber auf gar keinen Fall so lang, dass man einen Zopf machen kann!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Na ja, am besten sportlich, oder ganz normal angezogen. Ich mag's net wenn man sich für die Kleidung so rausputz, und alles mögliche anzieht nur um wie ein Hip Hopper, Gangster oder Rocker aus zu sehen!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Kommt drauf an ob ich ihn wirklich liebe oder nicht. Wenn ich ihn liebe, dann achte ich nie so auf's Äußere, aber wenn ich ihn nicht liebe, und nur mein Spaß will, dann eher das Äußere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Na ja, ich mag es nicht wenn er romantisch (nur ein bissi kann aber net schaden), schleimig, total unterwerfig ist. Ich mag es eher, wenn er frech ist, lieb, leidenschaftlich, zärtlich, abenteuerlustig, verspielt und wenns sein muss auch ernst, und anders als ich selber, weil es für mich sonst zu langweilig wäre. Außerdem sollte er alles locker drauf nehmen können, und einfach in das Leben rein tapsen, und Witze reißen. Ich mag humorvolle Menschen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Weiß nicht, kommt eigentlich drauf an. Aber wenn er z.B. ein Macho sein sollte, dann ein lieber Macho, und kein Aufreißer, oder Weiberheld. Selbstbewusst, und ein bissi Jungenhaft aussehen. Ich mag es nicht wenn ein Kerl sich z.B. die Augenbrauen zupft, oder Make-Up, oder was weiß ich was auf'm Gesicht oder Körper trägt. Und auf keinen Fall sollte er sich nicht die Beine rasieren! Das ist sonst Ekel erregend, aber zu viel Behaarung is ne Ausnahme.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Ist mir eigentlich scheiß egal, aber am meisten mag ich eine normale und natürliche Hautfarbe.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, das ist mir glaub ich zwei Mal oder so passiert. Aber ich hab einfach zu mir gesagt: "Schwamm drüber, wird doch eh nichts mit ihm" trotzdem hatt es in meinem Herzen geschmerzt...

^_^

By Leah

Zurück zum Thread