Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11118831012739/
http://desu.de/O5yzBUk




Von:   abgemeldet 27.03.2005 01:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Dunkelbraun (meine Freundin), Schwarz... Beides natur natuerlich (das andere sieht so aufgestzt aus)
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Einfaches warmes Braun (mF)
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- hm... aeh... Sportlich& normal (mF) ... zu muskulös ist abartig
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Lange versteht sich, kann meine Freundin oft ueberreden ihre haare zu einem geflochtenen Zopf zu machen
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Irgendwie seltsam: wir tragen beide so fast das selbe, diese Rollkragenpulloverjacken und jeans in dunkelblau/schwarz ... einfach so dezent wie moeglich! Auch lustig, sie ist nur ein wenig kleiner als ich und wir uns passen die klamotten gegenseitig (reintheoretisch)
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- das ist doch wohl irgendwie so diese "auf die inneren Werte kommt es an"-Frage.
Tut es ja auch, aber oft werden innere Werte auch aufs außere uebertragen (vor allem gesicht ist wichtig) ... (*meine-kleine-laaaaange-betrachte* ;-)
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- aeh... ich weiß ja nichtmal selbst wie ich charakterlich bin... soll ich jetzt 20 seiten ueber meine Freundin mir aus den Fingern saugen;-)
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?...
- Sie ist nach aussen sehr schuechtern (streitet sie vor mir ab ;-)), find das gut...
oder sollt ich eher zurueckhaltend sagen...?
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Aeh.... natuerlich? (Naja... meine kleine ist halbasiatin...also irgendwie sieht man ihr das an)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Jo klar... irgendwie war da mal so eine kleine blonde... aber das ist schon urzeiten her *nicht-weiter-drauf-eingeh-will*


Irgendwie treffen fast alle Antworten auf meine Freundin zu... ist das ein gleucklicher zufall!
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Zurück zum Thread