Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12137395924739/
http://desu.de/pD8E3T_




Von:    Ash_Lynx 18.06.2008 00:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir eigentlich ziemlich egal~ für mich zählt eher, wie die haare gestylt sind~

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ebenfalls egal~! XD solange die augen mich faszinieren und "das gewisse etwas" in ihnen liegt~ wobei ich eine ausnahme habe~ ich mag keine natur-blauen oder natur-schwarzen augen~ kontaktlinsen sind aber in ordnung! XD *selbst nicht check*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
muskulös~ aber trotzdem schlank~ oO ... geht das überhaupt?! @.@

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
also~ ~ganz~ kurz und ganz lang mag ich die haare nicht~ o.o
sollten schon so zwischen mindestens 20 centimeter und höchstens knapp über schulterlang sein~ ^_^'

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
kommt drauf an~ wie der typ selbst so ist~... wenn er verrückt-lässig drauf ist~ dann oshare oder auch mal einen ausgeflippten hiphop-stil~... habe aber auch nichts gegen leger~ ^_^ (solange es zum jeweiligen typ und charakter passt~...)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
also~ der erste eindruck ist ja wohl immer noch der entscheidenste~ denn er entscheidet ja auch, ob man eine person überhaupt anspricht oder sich für sie interessiert~... später sind dann natürlich die inneren werte wichtiger, weil man ja auch jemanden zur kommunikation und verständnis braucht~... wobei ein ungepflegter, stinkender und vernachlässigter typ natürlich sogar den besten charakter nicht mehr richtig rüberbringen kann~ xD

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
auf jeden fall ruhiger als ich~... ^_^' ich brauche einen ruhepol an dem ich mich orientieren kann und auch mal abschalten darf~, die person sollte aber auch mal "die sau" rauslassen können und sich total freaky aufführen können~ also spaß haben~ XD
vom charakter würde ich noch sagen~ ich mag "nette arschlöcher" xDD

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eh~ wie "nach außen"? @.@ ... ich fände es halt schön~ wenn sich die Person so gibt wie sie auch wirklich ist~ XD

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
elegante blässe spricht mich sehr an~! *_____*

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja~ aber das war noch in der grundschule~ als mein geschmack noch nicht definiert war~ xD
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!

Zurück zum Thread