Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11034104927966/
http://desu.de/nJxAKyh




Von:   abgemeldet 19.12.2004 00:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Ich glaube ich muss hier auch mal meine unbedeutende Meinung abgeben ^^'

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Naja, unterschiedlich. Das kommt auf das restliche Aussehen der person an, aber ich bevorzuge entweder ein SEHR dunkel Blond oder Brünnett ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da ich selbst extrem dunkle Augen habe, und das auch in der familie liegt, mag ich dunkelbraun nicht so sehr ^^' Kommt aber drauf an, kann genauso anziehend wirken, dem stehe ich ziemlich zwiegespalten gegenüber.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Nennt mich oberflächlich, aber ich bin für schlank ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Jaja, das ist so ne Sache XD Ich denke mir bei manchen Mädchen mit langen Haaren das diese ihr total gut stehen. Aber ist ist schon so oft vorgekommen das sie sich diese Haare (oft sogar sehr extrem!) gekürtzt haben, und dann denke ich: Man, des sieht ja noch viel besser aus *_* Von daher kurz ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hip Hop auf keinen Fall O.o da wo ich herkomme ist der Hip Hop Style dem einer Nutte gleichbedeutend -_-''
Ich bin mehr für ein Neutrales outfit, das heißt weder feminim noch maskulin zuzuordnen ^^ Aber einen Touch feminim solte es doch haben XD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mir ist beides wichtig O.o Ich könnte nicht mit einer, die hässlich wie die Nacht ist. Mag ja oberflächlich sein, aber naja, dann bin ichs eben.
Andererseits könnte ich auch nicht mit einer, die dumm wie n Stück Brot ist. Von daher muss beides Stimmen ^^'

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jeden Fall zuerst humorvoll ^^ Ich hab ne recht sarkastische Art an mir, und kann manchmal ziemlich rumspinnen, und da brauche ich jemanden der mitalbert ^^
Dann sollte sie gebildet sein. Sie sollte nicht nur ein bestimmtes Maß an allgemeinwissen haben, sondern aich auch klar ausdrücken können.
Desweiteren ist eine gewisse Egozentrik auch erwünscht ^^ Wenn sie weiß was sie will, und meinem Stuekopf auch die Stirn bieten kann, ist sie mir viel lieber als ein zurückhaltendes Mauerblümchen.
Ein gewisses Maß an vertrauen ist mir aber auch wichtg, da ich nicht will das sie schnell eifersüchtig wird oder klamert.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Habe ich in der Vorigen frage schon beantwortet, aber der Vollständigkeit halber:
Auf jeden fall selbstbewusst, auch in der öffentlichkeit. (Gerade dort O.o) Eben jemand der sich nicht hinter einem versteckt ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Puh, des ist ne schwere Frage ^^' Ehrlich gesagt hat sowohl sehr blass, als auch gebräunt etwas an sich. Ich glaube dieser Punkt wäre mir egal ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ehrlich gesagt nein O.o Ich hab ohnehin Probleme mit dem "vergucken", da brauch ich meist ne seeeeehr lange Zeit.



Auch wenn es viele wohl nicht interessiert was ich hier schreibe, war es doch mal ganz interessant auf diese Fragen einzugehen ^^
Zuletzt geändert: 19.12.2004 00:14:59

Zurück zum Thread