Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11033144747731/
http://desu.de/0yE_Z3R




Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
hmm dann werd ICH mal versuchen zu antworten:
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Bei den Männern bevoruge ich glaube ich stark die sehr dunklen harre, denn sieht er nicht geil aus wenn er auch so dunkle augenbrauen hat und so? Andererseits gibt auch n paar geile blonde!!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

hmm da stehe ich auch eher so auf dunkle augen, die sind so ausdruckstark!!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Also eigentlich ist es ja ziemlich sexy wenn ein Typ muskulös, und sportlich ist, andererseits habe ich einen sehr dünnen Freund und der is der Beste!! Er ist trotzdem hammasexy!!

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

ufff gegellt sieht schon cool aus, also bei der Frage muss ich echt passen, denn es gibt so viele denen lange Harre vie besser als kurze stehen und andersrum, also ich finds alles toll, solnage sie gepflegt,nicht zu lang sind oder sie ne glatze haben(obwohl???!hmm... *grins*)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Wieder muss ich dazu sagen: Jedem seinen Typ ensprechend dann kann alles cool ausehen, soweit icht irgendwer mit dreckigen Klamotten rumläuft ;)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

auf Beides! Ich kann ehrlich nicht sagen, dass ich nur auf innere Werte achte, dass wär doch echt ne Lüge oder?!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Na so wie jeder Mensch denkt: nett, ggf. romantisch, lustig, bla bla

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Boah so wie er is denk ich!Ist ja dumm wenn er nur schauspielert! Nur häflich muss man in manchen situationen sein.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

hmm jeden die Seine, nur keine übertriebene Sonnenbankbräune.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

hmm, da ich keinen bestimmten Typ Mann habe, kann ich das leider nciht beanttworten, ich fand nämlich alle süß ;))))


Naja, das war denn so meine Meinung ^^
Liebe Grüße Cassy

Zurück zum Thread