Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11031231611860/
http://desu.de/Voe2gdz




Von:   abgemeldet 15.12.2004 16:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. hn.. *kopfkratz* das ist mir eigentlich egal.. kommt eher drauf an wie sie getragen werden.
2. ganz blasses blau oder schönes grün
3. am besten so wenig muskeln wie möglich und dünn-dürr
4. laaaaaaaaaaaaaaaange Haare *-* wenns dann noch dreads sind.. *puh* und was dann der person beser steht zopf oder offen...
5. punk, undeffinierbar eigener style, anzüge *-*
6. beides.. ohne schmarrn..
7. in gewisser hinsicht höflich (aber nicht so ganz.. nur halt die ganz simpeln grundlagen), lustig, ehrlich, bissl krank im kopf schadet auch nie
8. Schüchtern in ner Selbstbewusten art und weise.. wenn das jetzt jemand versteht.. o.o""
9. BLASS
10. ehm.. mein erster freund war zwar nicht hässlich aber alles was ich net mag... yaya... so war das früehr XD~

Zurück zum Thread