Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11031174021099/
http://desu.de/qdjEKuX




Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Wenns möglich wäre, rot XD
Sonst braun oder dunkelbraun.. was auch schön ist sind eisblaue Augen zu schwarzen Haaren.
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sch.. ist mir recht Wurscht, solange es keien Tonne ist...
Freundschaft okay.. aber ein bisschen aufs Äußere kommt dann doch schon an...
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag es egal ob Mädchen oder Junge gerne, wenn sie lang und offen sind
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Die ganze schwarze Schiene, sprich: Gothic, Gruftie, Satanisten, Metaller...
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Der erste Blickfang ist wohl oder übel der Äußere, wobei das beste AUssehen nichts bei nem miesen Charakter bringt. Alles muss im Einklang sein.
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich denke nicht, dass man es sich aussuchen kann...
Aber den besten Charakter hat immernoch Astaroth *rüberwink* XD~
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich mag es wenn die Person kühl ist, und fieß.
Nächstenliebe ist eh fürn Arsch...
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal oder blass. Gebräunte Leute find ich unattraktiv
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Schwärmereien sind wohl normal.. aber ich denke man verkuckt sich wohl nur in die, die einen Äußerlich auch ansprechen...
Heute würde ich ja sagen, aber zu dem Zeitpunkt, an dem ich kleiner war, da war es für mich noch richtig so.
Zuletzt geändert: 15.12.2004 14:42:54

Zurück zum Thread