Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11029094266830/
http://desu.de/7y6Qikf




Von:    Lei 13.12.2004 05:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
izu
hab ich ja glaub ich gute chancen bei dir *g* xD


> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
hmm... muss einfach zum gesamten passen und hängt von der augenfarbe ab ^^;
am geilsten find ich mittelbraun bis schwarz ^^;

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
hängt von haarfarbe ab xD
schwarze haare - blaue augen *sabba*
braune - grüne und blaue augen ^^
blond - da sind eignetlich alle ok je nach farbton und häufig getragener kleidung (farbe) *g* (muss halt passen) ;)
rot - grün ^^
so mal die häufigsten farbkombis abgedeckt ^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hmm... normal bis sportlich würd ich sagen ^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
hängt wieder von der person ab xD
allgemein bevorzuge ich lange offene haare (einfach nur schön)... je nach person sind kürzere aber schöner... nich jedem menschen steht halt das gleiche ^^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hmm... normal... etwas "gruftihaft" find ich auch noch schick... sportlich kann auch recht schick aussehen wenns zu ihr passt... aber aufkeinen fall barbiepuppe oder so... ansonsten... sie muss sich drin wohl fühlen und so muss es auch rüberkommen... macht sich manchma so n bissel in der ausstrahlung bemerkbar ^^,

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
mir is beides wichtig ^^;
wenn die person super chara hat aber scheiße aussieht hab ich genauso wenig interesse wie wenn sie nen scheiß chara hat und einfch nur geil aussieht ^^;;;

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
hmm... eigentlich müsste sie "alles" gleichzeitig sein ^^;
lieb - frech, verschmust - etwas wilder ;), schüchtern - selbstbewusst, etc... hat alles seine vor und nachteile... alles davon hat irgendwie einen gewissen reiz und auch gewissen nachteile... der mix machts ^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
etwas selbstbewusst is schon ganz angenehm... mal einfach "leaden" auch... schüchtenr auch xD ... wie gesagt... der mix machts... von allem halt ein bisschen ^^;

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal oder blass... bei schwarzen haaren+klamotten blass *g*

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hmm... joa meine längste bisherige beziehung war mit so jemandem... viel zu kurzere haare... charakterlich eignetlich auch nich mein ding.... ergebnis der beziehung... seit dem stören mich kurze haare nich mehr... teilweise find ich die sogar schön wenns zu der perosn passt... hab mich über die monate einfach dran gewöhnt ^^;

Zurück zum Thread