Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsverein!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154184/-1/11656533060212/
http://desu.de/dJ6b990




Von:    Chriss-ko 09.12.2006 09:45
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Tja,was soll ich dazu sagen

Mein Herz hängt schon sehr lange an Hannover96!
Alles mitgemacht vom Aufstieg,Abstieg bis in die Regionalliga,
Pokalsieg 92,(war das geiiiil)

und dann das krasse Gegenteil:FC Bayern München!
aber auch schon seit der zeit als Franz Beckenbauer noch aktiv dabei war!^^ (also kurz nach der Steinzeit)

Absolut mag ich nicht: HSV , BVB,Cottbus!

betrifft hauptsächlich wegen Spielerwechsel von 96 Spielern dorthin.Und diese vereine haben sich dann über Schnäppcheneinkäufe gefreut!(grrrrrrrrrrrrrrrrrr)z.B.Otto Addo!
Cottbus: da war das legendäre Lichtausfallspiel!Es stand 1:1 H96 wäre in die 2.Liga aufgestiegen,und dann wirds duster!..und sie verlieren noch mit 3:1.
Hab ich mich seinerzeits geärgert!





Fly me to the Moon

~~ ^_________^ ~~
Zuletzt geändert: 09.12.2006 09:48:58

Zurück zum Thread