Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsverein!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154184/-1/11651735119374/
http://desu.de/Z5kcUg_




Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:23
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
> st. Pauli vinden viele sympathisch, ist auch ein netter kleiner verein, und hätte es im DfB-Finale 05/06 ein unentschieden geben können, hätt ich es mir gewünscht ;-)
> Außerdem, Pauli steigt bald wieder in die 2. Liega auf!! *grins* *daumendrück*
>
> (und das aus der tastatur eines bayern fans.... was hat mich geritten....)

Ich finde, gerade die "kleinen" Vereine wie St. Pauli und generell ab 2. Liga abwärts spielen den gepflegteren Fußball. Die können sich abrackern, kämpfen, da fliegen sprichwörtlich die Fetzen. Gerade das fand ich an dem FSV Mainz 05 so toll als sie aufgestiegen sind. Eine frische Mannschaft, die sehr dynamisch scheint (was nicht nur dem Trainer zu verdanken ist ^_-). Bei der Bundesliga und v.a. auch, wenn ich mir die Champions League so ansehe, kommt es mir so vor, als ob viele Spieler nur noch dieses "hach, ich spiele ihm mal gepflegt den Ball zu, tüdelü" ausüben und nur noch des Geldes wegen spielen.. gerade deswegen finde ich es ärgerlich, dass es dann solche Mannschaften wie Chelsea (ich nenne ich liebevoll "das neue Real Madrid") gibt, wo der Boss so viel Geld hat und Einzelspieler zusammenkauft. Ich bin mal gespannt, wie lange das dort noch gut geht Oo.

Ich habe btw eine Frage zum FC Liverpool. Sie singen vor jedem Spiel doch immer "You never walk alone".. kann mir da jemand die Hintergrundgeschichte zu erzählen? Ich weiß nämlich nur, dass es etwas mit einem Flugzeugabsturz zu tun hat -.-.

Was die Stadionatmosphäre angeht finde ich gerade die Länderspiele England vs. Wales, Nordirland oder Schottland so richtig geil. Da fangen die englischen Fans alle 5 Minuten "God save the Queen" an zu singen und die Anderen pfeifen dann noch lauter bis zum Gehtnichtmehr XDDD.

Ach ja: International begeistere ich mich für Olympique Lyon ^^
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:13:28

Zurück zum Thread