Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsverein!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154184/-1/11651483481475/
http://desu.de/XU8KGmz




Von:   abgemeldet 03.12.2006 13:22
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal FC Bayern-Fan (ja, Schande über mich ^^;;; Mein Vater war dagegen Dortmund-Fan, Zündstoff war also genug da).
Seit mein Lieblingsspieler letztes Jahr seine Karriere beendet hat (Bixente Lizarazu), interessiere ich mich komischerweise nicht mehr für diese Mannschaft, ich gönne es sogar einer anderen Mannschaft wenn sie Meister wird Oo.

Inzwischen drücke ich komischerweise der Frankfurter Eintracht die Daumen, wahrscheinlich auch wieder wegen einem bestimmten Spieler (ich bin so berechenbar ;_;). Mir gefällt es aber auch, wie die Mannschaft kämpft, das hat man beim letzten UEFA-Cup-Spiel wieder gesehen. Ich fände es schade, wenn sie absteigen, hoffentlich bleiben sie von den ach so begehrten Plätzen erstmal fern -.-.

Ansonsten fand ich die Atmosphäre am Millerntor (so richtig geschrieben?) immer richtig toll, hat man ja bei den DBF-Pokal-Spielen gegen die Bayern gesehen (v.a. das Halbfinale letztes Jahr *g*).

Hier bei uns in der Gegend sind/waren die meisten Leute wohl Gladbach-Fans (kein Wunder, ist ja auch in der Nähe) oder solche von Werder Bremen.. als ich noch in der Grundschule war haben einige Jungs einmal sogar im Sportunterricht gegröhlt: "Was ist grün und schmeckt nach Fisch? Werder Breeeeeemen!" Oo

P.S.: Der FC Köln soll wieder aufsteigen, irgendwann muss diese Fahrstuhlgeschichte ja auch mal aufhören >.<
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:00:02

Zurück zum Thread