Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zu Final Fantasy Treffen

Eröffnet am: 02.06.2008 10:06
Letzte Reaktion: 03.06.2008 17:39
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tidus17 Umfrage zu Final Fantasy Treffen 02.06.2008, 10:06
 Kumagoro Umfrage zu Final Fantasy Treffen 02.06.2008, 10:22
Tidus17 Umfrage zu Final Fantasy Treffen 02.06.2008, 10:49
 Marybella Umfrage zu Final Fantasy Treffen 02.06.2008, 14:46
Tidus17 Umfrage zu Final Fantasy Treffen 03.06.2008, 08:16
 Marybella Umfrage zu Final Fantasy Treffen 03.06.2008, 17:39
Seite 1



Von:   Tidus17 02.06.2008 10:06
Betreff: Umfrage zu Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hab mich umgesehen und seid längeren überlegt eine Thread zu eröffnen. Was heute endlich in der Tat umgesetzt wird XD

Ich Frage nun euch ihr Cosplayer/innen......was wollt ihr alles auf einen Treffen machen/veranstalten?
(Kann auch für nicht FinalFantasy Cosplayer beantwortet werden)

Generell wird ja zum Teil eher Fotoshootings organisiert auf Events wie Connichi/Animagic/LBM u.v.m.
oda Con-Hons ausgetauscht.....

Ab und zu werden Videos gedreht aba halt so privates Zeug.

Mich interessiert was ihr so gerne anderes machen wollt?
Wie z.B. Videos drehen (professionelles), picknicken, Rollenspiel veranstalten, Wettberwerbe starten (Fanart, Rätselquiz, Aufführungen), wählen (z.b. Miss- und Misterwahlen, bestes Cos) eben alles was einen grad in den Sinn kommt ;)

Meine Überlegung seid längeren ist auch mal ein großes FF-Treffen zu organisieren, jetzt nicht als Unterevents bei den obrigen genannten Events sondern ein alleinstehendes Event. Für mich ist es eher eine Preisfrage wo dieses treffen stattfinden sollte?
Deutschland ist groß und ihr Leutz kommt ja von überall her, sodass alle irgendwie teilhaben können. Die Frage ist dann wieder wie lange geht das, wo übernachtet man.
Würde mich jedenfalls über Vorschläge freuen und vllt. könnte man ja auch mehr auf den besagten Event eingehen XD
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.
Zuletzt geändert: 03.06.2008 08:11:08



Von:    Kumagoro 02.06.2008 10:22
Betreff: Umfrage zu Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Als Unterevent wäre es aber besser zu bewerkstelligen glaub ich!^-^"
Naja.. muss gut erreichbar sein..also nich das letzte Dorf zu dem man nur kommt wenn man da mit der Bahn zu dieser Straßenbahn, zu diesem Bus und dann mit 9 km wandern hinkommt is klar meow! ;3

Hm.. in WB und Rollenspielen sollte kein Zwang herrschen. Ein Final Fantsytreff könnte man mit Kingdom Hearts verbinden.. quasie ein Treff der Kingdom Hearts-/FinalFantasy-Zirkel + Fans without a Zirkel!XD

Naja.. mit Cosplay is es oft auch eine Geldfrage ..solch ein einzelevent im Falle es eines wird müsste man wirklich n Jahr im Vorraus planen. Die Frage nach dem "Wo" ...tja.. Zentral? Eine Hauptstadt?
Man müsst erstmal ausdiskutieren wie die Erreichbarkeit wäre.. an sich aber eine sehr schöne Idee!;3
Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour...
Für alle die Final fantasy oder Kingdom Hearts lieben!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278



Von:   Tidus17 02.06.2008 10:49
Betreff: Umfrage zu Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Als Unterevent wäre es aber besser zu bewerkstelligen glaub ich!^-^"

Schon, aba man bedenke die anderen Cosplayer, sehe schon blöd aus wenn ein FF-Treff stattfindet und dann plötzlich ein anderer Chara im Bild ist sowie Naruto/OnePiece u.a. Serien.....finde ich meiner Meinung unpassend

Zum Thema erreichbar ist schon klar kein Kuhkaff am rande Deutschlands XDD und man würde schon beachten wie man den ort erreicht und ich denke ich bin nicht die einzige die nicht auf wandern steht XD

>Hm.. in WB und Rollenspielen sollte kein Zwang herrschen. Ein Final Fantsytreff könnte man mit Kingdom Hearts verbinden.. >quasie ein Treff der Kingdom Hearts-/FinalFantasy-Zirkel + Fans without a Zirkel!XD

Find ich auch sollte kein Zwang sein, sowas wie Voranmeldung XDD
Mit Kingdom hearts sehe ich es da eher kritisch....man könnte es schon zusammenschließen aba dann in 2 fraktionen ---> sprich eine seite KH und andere FF.....weil auch wenn manche charas mitauftauchen is KH und FF vollkommen anders von der Story her.....

nja dieses jahr wird es auch eher kritisch mit den treffen würde 2009 im Angriff nehmen wollen XDD
da kann man viel mehr planen als einfahc kurzfrisitg zu organisieren was meist in die hose geht....
eine große stadt wird generell bevorzugt ^^

Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.



Von:    Marybella 02.06.2008 14:46
Betreff: Umfrage zu Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
naja mit kingdom hearts und final fantasy fusionieren finde ich immer kritisch dann isses auch kein ff treffen mehr und da gibts auch schon die Final Fantasy Connecting in Frankfurt von Apeiron

bei nem ff treffen würde ich echt gern mal nen rollenspiel machen(*auf signatur deut*) oder einen provissionellen Film drehen das wär echt cool *__*



Von:   Tidus17 03.06.2008 08:16
Betreff: Umfrage zu Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nja deswegen meinte ich eher dann getrennt weil fusionieren is kacke......sry das passt net wirklich und die meisten ff-charas sind bei KH ganz anderes jedensfalls vom äußeren.

und ne Connecting in Frankfurt heißt ja net unbedingt das alle Teile beteiligt sind beim Treffen...und Frankfurt is ja net ganz Deutschland....

<bei nem ff treffen würde ich echt gern mal nen rollenspiel machen(*auf signatur deut*) oder einen provissionellen Film drehen das wär echt cool *__*

auf deine sig, is das aba NUR FF7, ein professionellen Film drehen macht ja Rubeus zum Teil obwohl ich die Quallis der Charas zum Teil net so gut finde.....von der Story her genial. Wie gesagt es ist ja erst der Anfang wir könnten alles machen.
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.



Von:    Marybella 03.06.2008 17:39
Betreff: Umfrage zu Final Fantasy Treffen [Antworten]
Avatar
 
>Nja deswegen meinte ich eher dann getrennt weil fusionieren is >kacke......sry das passt net wirklich und die meisten ff-charas >sind bei KH ganz anderes jedensfalls vom äußeren.

genau meine meinung x3!
die zwei sachn zu mischen fand ich eh *?!§$%&
ja nichts weiter dazu..

>und ne Connecting in Frankfurt heißt ja net unbedingt das alle >Teile beteiligt sind beim Treffen...und Frankfurt is ja net ganz >Deutschland....

man kann auch keinen zwingen, aber es ist erlaubt


>auf deine sig, is das aba NUR FF7,

ja weil wir die mitglieder chara gerecht aussuchn und uns da am besten auskennen und es auch nicht soo groß machn wollen das ist ja mit arbeit und geld verbunden

>ein professionellen Film drehen macht ja Rubeus zum Teil obwohl >ich die Quallis der Charas zum Teil net so gut finde.....von >der Story her genial. Wie gesagt es ist ja erst der Anfang wir >könnten alles machen.

ja aber rubeus da die filme sind schon gedreht, die suchn ja keine schauspieler mehr aber viele würdens noch machn







Zurück