Zum Inhalt der Seite

Thread: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo

Eröffnet am: 26.06.2007 23:32
Letzte Reaktion: 04.07.2007 18:50
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 26.06.2007, 23:32
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 27.06.2007, 03:42
 Enuma-Elish Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 29.06.2007, 01:34
 Coachie Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 27.06.2007, 09:00
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 27.06.2007, 13:01
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 29.06.2007, 03:46
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 29.06.2007, 11:11
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 29.06.2007, 12:22
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 29.06.2007, 12:36
 Lieni Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 01.07.2007, 00:03
 Coachie Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 01.07.2007, 09:51
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 01.07.2007, 11:52
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 01.07.2007, 16:50
 Enuma-Elish Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 02.07.2007, 19:25
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 02.07.2007, 20:41
Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo 04.07.2007, 18:50
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 26.06.2007 23:32
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
Also was ich mich schon seit längerem frag is ob es eigentlich noch wirklich gute Gründe gibt sich ne PSP zu holen, mal abgesehn davon das verschiedene Kultspiele auf ihr weitergeführt werden. Ich meine, ich will jetzt ne PSP...allein schon wegen Silent Hill Origins, klar auch wegen anderer titel aber das jetzt erstmal vorrangig als beispiel. Bin ich jetzt also als beinharter SH-fan dazu verpflichtet mir ne PSP zu kaufen...ich wills nämlich wirklich spielen, oder soll ich mich mit gameplay-videos und rendersequenzen im netz zufrieden geben damit ich ansatzweise weiß was im spiel passiert? ôo
Ich meine is diese Konsole wirklich nur so ausgelegt, das sie von Fans bestimmter Spielereihen gekauft werden muss die ihre lieblingsspiele auch weiter zocken wolln? ôô
sind andere spiele die keine großen namen, wie metal gear solid, silent hill, tekken etc. tragen überhaupt überzeugend? und in wie fern kann man sich mit dem teil beschäftigen? o__o
Also, klar für die die mich erst noch drauf aufmerksam machen wollen weil ichs nich erwähnt hab...ich weiß schon das das alles nur geldmacherei is...aber ich würd mich doch über n paar vernünftige kaufgründe freuen die, mir nich das gefühl geben das das teil nur als staubfänger dient bis hin und wieder ma n großer titel erscheint.
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 27.06.2007 03:42
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Ich bin einer der grössten PSP Fanboys xxD
Hab selber 3 ^^

Ich steh auch für alle fragen offen auch was downgrader/Homebrew eetc betrifft, pass auf du kannst damit

-Spiele zocken (PSP, PSOne, GBA, NES, SNES, N64, Neo Geo)
-Bilder, Musik, Videos abspielen und schicken
-Im Netz surfen, ICQ, MSN, IRC
-Fotos und Videos machen (musste Kamera dazukaufen)
-Die PSP als Fernbedienung für TV, DVD Player und XBOX 360 nutzen
-Das PSP Bild kann auch aufs TV übertragen werden

wenn das alles keine Kaufgründe sind weiss ich auch nich mehr, allerdings braucht man für viele der o.g. sachen eine CFW



Von:    Enuma-Elish 29.06.2007 01:34
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin einer der grössten PSP Fanboys xxD
> Hab selber 3 ^^

3!?
warum denn gleich 3? Oo

> eetc betrifft, pass auf du kannst damit
>
> -Spiele zocken (PSP, PSOne, GBA, NES, SNES, N64, Neo Geo)
> -Bilder, Musik, Videos abspielen und schicken
> -Im Netz surfen, ICQ, MSN, IRC
> -Fotos und Videos machen (musste Kamera dazukaufen)
> -Die PSP als Fernbedienung für TV, DVD Player und XBOX 360 nutzen

PSP, PSOne, GBA, NES, SNES, N64, Neo Geo Spiele? Wie das? Oo

> -Das PSP Bild kann auch aufs TV übertragen werden

echt, in ner guten bildauflösung? und vor allem, wie? oo

> wenn das alles keine Kaufgründe sind weiss ich auch nich mehr, allerdings braucht man für viele der o.g. sachen eine CFW

und was is ne CFW? oo

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Coachie 27.06.2007 09:00
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs wenn du erst mal abwartest, bis das Spiel überhaupt draussen ist und dann würde ich erst mal die ersten Tests und Reviews studieren.
Wer weiss vielleicht suckt das Spiel ja ohne Ende! ^^

Ich bin auch ein SH Fan und es hat mich schon geärgert, als das Game für die PSP angekündigt wurde. Aber nur wegen SH werd ich mir keine PSP kaufen. Denn sonst gibt es absolut nichts, was mich an der PSP interessiert.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 27.06.2007 13:01
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
ich kann die konsole überhaupt nicht empfehlen,

erstmal sind die spiele dreck und bringen kaum spaß,
filme schauen ist genauso schlecht, da das display extrem spiegelt,und die filme teuer sind, außerdem gibts wenig filme
musik hören kann ich auch nicht empfehlen, da der akku kurz hält und der sound nicht so gut ist, da sind billige mp3 player schon wesentlich besser,

ich würde dir eher nen nintendo ds lite empfehlen,
hat viel bessere spiele als psp, die um einiges mehr spaß bringen ;)



Von:   abgemeldet 29.06.2007 03:46
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
@Kazuo

CFW heisst Custom Firmware, also eine modifizierte Firmware die Homebrew fähig ist.

SNES GBA etc kann man mit entsprechendem emulator abspielen.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 11:11
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
>CFW heisst Custom Firmware, also eine modifizierte Firmware die Homebrew fähig ist.

>SNES GBA etc kann man mit entsprechendem emulator abspielen.

sofern es sich dabei um ein Teil handelt, das nicht selbst von Sony herausgegeben wurde (was ich bezweifle), illegal ^^


N Freund hat auch ne PSP und der ist auch nicht wirklich zufrieden damit. Akku und wenig gute Spiele wurden schon genannt, surfen ist auch nur begrenzt möglich und nicht besonders qualitativ, gleiches gilt für Fotos etc.
Für Filme und Musik wäre ein I-Pod besser, nur wegen einem Spiel, dass dich wirklich interessiert lohnt sich ne PSP nicht, bei ihm war's nämlich genauso, der wollte auch nur ein bestimmtes Spiel.
Vielleicht habt ihr ja irgendwo einen Laden in der Nähe, der die Gräte + Spiel gegen Gebühr verleiht, ist auf jeden Fall billiger
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

Cheese owned sie alle XDDD

http://www.youtube.com/watch?v=j6hG7L9NKPA&mode=related&search=



Von:   abgemeldet 29.06.2007 12:22
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
psp - hässlich klobig komisch hat n großes display mit hübschen spielen und versucht mehr zu sein als n handheld
nach dem motto schuster bleib bei deinen leisten , ist das n fail von seiten sonys :(

der DS von nintendö ist auf jedenfall das beste " ich bin unetrwegs und will entertainment "- spielzeug das es wo aufm markt gibt


imo ist es immernoch das wo es bei konsolen/spielen drauf ankommt

FUN-faktor
und den hat der DS ohne jede einschränkung imo , vorallem mit stylischen games - jeder den ich kenne der n DS hat hat das ding ständig dabei und ist happy
die PSPs vona nderen liegen so oft zuhause rum ...

die PSP - die evrsucht zu verheimlichen das sie n spielzeug ist indem sie einen auf multifunktionales juppie gerät macht - und dabei wie schon erwähnt versagt

willst du fun ? scheiß auf image geräte und geh zu denen die sich mit unterhaltung für unterwegs auskennen
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 29.06.2007 12:36
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
1. Gute Graphik
2. NDS is zwar besser, aber trozdem würd ich's kaufen
3. "Killerspiele"
4. Ich glaub die meisten Games kosten nur 19,95, so wie in der Werbung mit dem Jungen, Vater und dem geilen Hund^^

--
Also ich würds mir kaufen, aber ich bin eigentlich mehr auf Nintendo als auf Sony.
Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben.
Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren.
Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und?
Wer sagt was Schlechtes?



Von:    Lieni 01.07.2007 00:03
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
zu 4.)
kannste knicken,das sind lediglich die platinum spiele,die sie nun für 19,95€ verkaufen (loco roco,tekken 5...)

also 40€pro spiel sind realistischer

ich hab nintendo ds lite (rosa <3) und ne psp (white <3) und hab festgestellt,dass die psp trotz dieser multifunktionalen ausstattung nun schon 2-3 monate ohne gebrauch bei mir zuhause rumliegt.
damit will ich nicht sagen,dass sie schlecht ist und ich habe auch nach anfänglichen misstrauen entdeckt,dass sie durchaus gute spiele bietet (beziehe mich auf rpgs) wie tales of eternia oder popolo crois aber wenn ich musik hören will,greif ich nach meinem iPod,bilder und internet bietet mir mein handy.
und zudem habe ich keine lust mir erst ne megaausstattung an zusatzmaterial zuzulegen um alte snes,gba whatever spiele zu spielen...

also meinereiner ist mit ds und psp ganz zufrieden-aber eben als handhelds und nicht als ersatz handy/mp3 spieler
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc

Zuletzt geändert: 01.07.2007 00:05:40



Von:    Coachie 01.07.2007 09:51
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
2. NDS is zwar besser, aber trozdem würd ich's kaufen
3. "Killerspiele"

was sind das denn für Argumente LOL
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 01.07.2007 11:52
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du wirklich nur wegen eines Spiels die PSP kaufen willst würde ich dir eher davon abraten. Dafür ist sie eindeutig zu teuer. Und wie die anderen schon berichtet haben nutzt man die "Multimedia" Funktuionen der PSP eh nie. Handy und iPod bzw MP3 Player sind auch einfach viel handlicher also so eine (im Vergleich) "RiesenPSP".

Positiv hingegen für die PSP ist halt, (auch wenn illegal :D) dass du wirklich alle möglichen Emus für alte Konsolen draufpacken kannst. Und die RPGs sind auch super, wobei ich es schon traurig finde, dass hier in Deutschland die Auswahl so extrem gering ist....(Rüberschiffen kostet so viel ...)

Beim Akku muss ich auch sagen, dass er für nen Handheld relativ geringe Laufzeiten hat ~ 6h.
Zum Ton, wie bei allen Handhelds sehr bescheiden, mit Kopfhörern jedoch sehr gut.
Zu den Filmen, ich würd mir den Converter für 9,99 oder einfach einen ausm Internet laden und bereits vorhandene Filme umschreiben. mit ner 1GB oder 2GB Karte haste schon platz für etwa 2-4 filme und kannst somit die (sehr teuren) UMDs umgehen.

Also ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner PSP bin. Das liegt aber auch gröenteils an den RPGs, die ich darauf zocken kann.

Lieben Gruß
Abaton



Von:   abgemeldet 01.07.2007 16:50
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
man muss dazu aber sagen, dass es die besten rpgs aufm DS gibt
ich mein squaresoft produziert ja hauptsächtlich für den DS - und nicht für PSP!
ich freu mich schon aufs online zoggen mit heroes of mana oder online zelda zoggen rockt auch extrem. :)




Von:    Enuma-Elish 02.07.2007 19:25
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
man.....also alles in allem wirkts euren kommis nach als ob die psp der letzte dreck is Oo'
obwohl mich einige vllt auch falsch verstanden haben, klar gibt es da noch n paar mehr spiele die haben wöllt nur SH is im moment am reizvollsten :)
mhm, also ich glaub ich musses mir vllt doch nomma überlegen...
entweder hol ich se mir garnich oder ich hol se mir ma wenn se günstiger erhältlich is, denn momentan siehts ja eigentlich garnich so aus als ob n kauf gerechtfertigt wäre o__o
mal sehn, n kumpel von mir verkauft se mir vllt für 120€ mit 8 spielen ich glaub nich das ich damit viel falsch machen kann X3
schreibt ruhig weiter, denn soo~ schlüssig bin ich mir auch noch nich ^^'
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:41
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
ich bin überaus zufrieden mit meiner PSP, aber wenn du dir eine Anschaffen möchtest würde ich dir raten dich erst mal im Internet oder im Laden über die Spiele informieren, die es so für die PSP gibt - und die DICH interessieren. Es kommen im Laufe des Jahres und später meiner Meinung nach bessere Titel raus. Und zu Weihnachten werden die Läden bestimmt wieder die Preise drücken :D
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:42:08



Von:   abgemeldet 04.07.2007 18:50
Betreff: Gute Kaufgründe für ne PSP? Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß garnicht, was ihr euch alle über dfie Akkulaufzeit beschwert - zum Musikhören auf dem Weg von Deutschland nach England (Kassel nach London) mit Bus und Fähre reichts allemal :)
(Gut,ich hab nicht permanent durchgehört, aber trotzdem...)

Ich muss allerdings zugeben, dass das guet Stück bei mir auch eher Staub ansammelt...ich hab derzeit nicht so wirklich Geld für die Spiele, und ne gescheite Seite zum runterladen geeigneter Games hab ich noch nicht gefunden ^^°
Und LocoRoco hab ich dann doch mittlerweile durch :)

Aber ich find das edle Teil als Multimedia-gerät eigentlich durchaus brauchbar. Gut, ich hab auch meinen uralt-mp3-player verschlampt und keinen Bock auf nen I-Pod und hör eh meistens Autoradio...
Aber wenn ich sie dann mal brauche ist meine PSP immer für mich da ;)

Mal abwarten, was in den nächsten Jahren noch so an Games rauskommt.
Ich bin ja geduldig.






Zurück