Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 6.8.1945 : Atombombenabwurf auf Hiroshima


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142724/-1/11580562849467/
http://desu.de/dAYiVsm




Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:23
Betreff: 6.8.1945 : Atombombenabwurf auf Hiroshima [Antworten]
Avatar
 
> > Wer den Sozialismus nicht unterstützt, ist oftmals einfach etwas ungebildet in dieser Richtung und man sollte ihm nicht böse sein.
>
Wenn man nicht egoistisch ist, dann wird man nie Sozialismus mögen. Das steht fest.

> isses denn echt so unvorstellbar, dasses auch menschen gibt, die sich damit beschäftigt haben und schlicht zu dem schluss kamen, dass sie ihn halt nicht WOLLEN?
> aus diversesten gründen?
> weil er zB nicht funktioniert?
Wenn sie nicht wollen das er funktioniert, wird er nicht funktionieren. Wenn man will, dass er funktioniert (und sich dementsprechend benimmt), dann wird er auch funktionieren.
>
> > Aber was du hier daherlabberst geht wirklich zu weit!
>
> Ihr zwei bleibt Euch genau nix schuldig. die aussage mim "toll zum invasoren über den haufen schiessen" von Dir war ja auch bemerkenswert ekelhaft (man höre und staune: auch das sind menschen. SOGAR amerikaner!)...
Amerikaner sind Menschen? Das hätt ich nie in meinen Träumen zu denken gewagt? Nur damit du weißt. Ich hab viele Amerikanische Freunde, und die würden nicht andere Länder invasieren. Man ist frei und muss nicht dorthin, wo die Regierung es will.
> btw.: wenn nordvietnam in südvietnam einmarschiert und selbiges erobert, das ist dann... ...Keine invasion? ach so, vergessen: BEFREIUNG, alles klar!
>
Erstens Wollte sich die Mehrheit der Südvietnamesen mit dem Norden vereinen. Zweitens hat die USA dem Südvietnam nicht gestattet zu wählen, ob sie sich vereinen sollen. Die hatten einfach Schiss, dass sie die Kapitalistische Diktatur an Viet-Nam verspielen würden. Es war keine Invasion, sondern Befreiung, weil es die Mehrheit wollte. Außerdem haben US Streitmächte gegen jegliche Genfer Konventionen und viele andere Menschenrechte verstoßen.

Hier einige Beispiele:
``Carpet bombing´´
Napalmangriffe,
Chemischer Krieg,
Biochemischer Krieg (Ladungen mit verpesteten Ratten),
Abfackeln von ganzen Dörfern,
Deportation der Vietnamesen in Lager,
Folter,
...
Zuletzt geändert: 12.09.2006 21:47:22

Zurück zum Thread