Zum Inhalt der Seite

Thread: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder doch Koichi?

Eröffnet am: 25.04.2005 18:16
Letzte Reaktion: 30.08.2010 08:27
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Chiiyo-chan Takuya und Zoe oder Koji und Z... 04.04.2006, 22:37
Takuya und Zoe oder Koji und Z... 13.07.2007, 22:57
 Sunrise Takuya und Zoe oder Koji und Z... 13.02.2008, 21:51
Takuya und Zoe oder Koji und Z... 26.04.2008, 22:32
Takuya und Zoe oder Koji und Z... 27.04.2008, 17:39
 Heruvim Takuya und Zoe oder Koji und Z... 28.04.2008, 00:44
 Kou-Ki Takuya und Zoe oder Koji und Z... 20.05.2008, 16:13
 NatalieMotomiya Takuya und Zoe oder Koji und Z... 20.05.2008, 16:16
Takuya und Zoe oder Koji und Z... 21.05.2008, 00:15
Takuya und Zoe oder Koji und Z... 21.05.2008, 12:15
Takuya und Zoe oder Koji und Z... 21.05.2008, 14:39
Takuya und Zoe oder Koji und Z... 08.10.2009, 22:24
 Jason Takuya und Zoe oder Koji und Z... 08.10.2009, 23:18
 Dark-Haru Takuya und Zoe oder Koji und Z... 09.10.2009, 00:34
Tariana Takuya und Zoe oder Koji und Z... 24.11.2009, 23:11
 Heruvim Takuya und Zoe oder Koji und Z... 25.11.2009, 17:10
 HyakuyaMikaela Takuya und Zoe oder Koji und Z... 30.08.2010, 08:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Chiiyo-chan 04.04.2006 22:37
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Avatar
 
so richtig glauben kann ich das ja nicht, aber immerhin, du weißt wenigstens irgendeinen grund xD
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:57
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Zoe und Takuya, eindeutig!!!



Von:    Sunrise 13.02.2008 21:51
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Avatar
 
Alle Takumi-Fans hierher!!!
(TS kehrt zurück >OOO<)
Jep, ihr habt richtig gelesen, nachn paar Jahren(ist nicht übertrieben xD) arbeiten die Webbys (Shinkos und meine wenigkeit..) wieder an TS(takumi-shrine.de.vu).
Wir wissen nicht, wann genau wir die HP on stellen.
Wenn ihr an der "Wiederauferstehung" teilhaben wollt, dann schickt mir ne ENS ^~
Zuletzt geändert: 14.02.2008 11:30:25



Von:   abgemeldet 26.04.2008 22:32
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Takuya und Zoe!
*fest daran glaubt das sie zusammen kommen*



Von:   abgemeldet 27.04.2008 17:39
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Ich bin der mEINUNG DASS es Takuya und Zoe seien müsste. Ich hab zwar Takuya und Koji sehr lieb, und koji vielleicht noch lieber, aber trotzdem...von liebe habe ich zwischen den beiden nichts gesehen, im vergleich zu dem was man zwischen takuya und zoe sieht sowieso nicht.



Von:    Heruvim 28.04.2008 00:44
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Avatar
 
Old Posting~ Doesn't matter anymore :D
Digimon 00:The Beginning
Was geschah vor adventures?Wer waren die ersten Digiritter?
Was durchbrach zum ersten mal die Feuerwand, als die ersten Digiritter in der Digiwelt waren?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/184175/
Zuletzt geändert: 25.11.2009 17:11:11



Von:    Kou-Ki 20.05.2008 16:13
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Ich bin i-wie eher für Kouzumi.
Ich weiß nicht, mir gefällt i-wie dass Cooler-Typ X Fangirly (Naja, dass ist in diesem Fall einbisschen übertrieben...)





Von:    NatalieMotomiya 20.05.2008 16:16
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
DAVIS IS THE BEST FUCK THE REST!!!

^^ so siehts aus =D



Von:   abgemeldet 21.05.2008 00:15
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Ich versteh dich nicht wie kommst du jetzt auf Davis?
Ich finde Takuya und Izumi passen besser, kA ich mag koji zwar sehr, aber ich kann ihn mir mit izumi als paar nicht vorstellen.



Von:   abgemeldet 21.05.2008 12:15
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal rate ich dir deine Vorposterin zu Ignorieren.
Die hat nämlich nen kleinen Daisuke Tick, von daher lass sie.

Also zum Thema...ich mag Kouji nicht so, passt aber auch nicht so zu Izumi. Takuya finde ich besser und optisch passt es auch besser, obwohl ich so vom Verhalten eigentlich nicht finde das sie zusammen passen. Aber bei den beiden gibt es halt mehrere Andeutungen



Von:   abgemeldet 21.05.2008 14:39
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Also ehrlich gesagt finde ich, dass Takuya und Izumi am besten zusammen passen ♥ Die beiden streiten sich ya öfters... und wie heißt es so schön? Was sich neckt das liebt sich :p :)



Von:   abgemeldet 08.10.2009 22:24
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Also ich finde Kooji und Zoe passen besser zusammen, die beiden haben sich so oft geholfen ,Okay bei Takuya und Zoe ist es auch so dass sie sich oft geholfen haben aber ich finde einfach dass Kooji und Zoe viel besser zusammenpassen, weil sie eher so unterschiedlich sind...

Was mir auch aufgefallen ist, dass Zoe Kooji manchmal mehr in Schutz nimmt als Takuya...



Von:    Jason 08.10.2009 23:18
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Avatar
 
Also IzumixTakuya ist auch ein süßes Pairing keine Frage! :3
Genauso wie JunpeixIzumi recht niedlich ist.

ABER ich bin Kouzumi-Fan! x3
Als Izumi friert gibt Kouji ihr die Jacke, das war so niedlich!
Und als sie ihn im dunklen Kontinent umarmt weil sie sich fürchtet steht er stocksteif und errötet da! x'3

LoneWolfxFairyPrincess ♥
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"



Von:    Dark-Haru 09.10.2009 00:34
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Avatar
 
*nick, nick*

ich hab nichts gegen TakuyaxIzumi da ich Takuya ja auch total mag
Und Junpei würde auch passen (der ist ja unübersehbar verknallt), da er an einigen Stellen auch ziemlich erwachsen geredet hat (als es um das Gleichgewicht der Gruppe ging... 2 Takuyas oder Koujis wären fürchterlich)

ABER ich bin und bleibe KoujixIzumi Fan *__* ♥
Und da ich in 1 Monat anfange Dauer-Izumi-Cospalyerin zu sein, wird mir auch nichts anderes mehr in die Tüte kommen als meinen Kouji (Jenrya bei mexx) bei mir zu haben ^///^

Außerdem war Kouji immernoch der größte Gentleman Izumi gegenüber
Ich sag dazu auch nur: Jacke... oder wa sich geil fand: UMKLEIDEKABINE
*rofl*



Von:   Tariana 24.11.2009 23:11
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Ich bin deiner Meinung
ud üüberhaupt ginde ich dass Kouji und Zoe besser zusammen passen, weil sie sich auch gegenseitig geholfen haben (finde ich)

Takuya und Zoe finde ich auch nicht so schlimm
aber ich bleibe Kouzumi-Fan



Von:    Heruvim 25.11.2009 17:10
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Avatar
 
Na, also ich denke, dass Takuya und Izumi, sowie Kouji und Izumi gleichviele Hints hatten, auf die Staffel verteilt. Kouji eher am Anfang und Takuya gegen Ende, deshalb meine ich, dass es bei den beiden Moeglichkeiten eine 50/50% Wahrscheinlichkeitsrate gaebe.
Deswegen kann ich mir beide Moeglichkeiten gut als pairing vorstellen.
Und obwohl Kouichi wohl die wenigsten Hints hatte (okay, vielleicht gleich viele wie Tomoki xD), mag ich dieses Pairing am meisten x3
Meiner Meinung nach, passt der dominante Stil und Charakter Izumis, zum eher schuechternen und freundlichen Kouichi :P


Can you see it ... ?
Can you see Udjat ... ?

Enter the ancient world of Aegyptiaca...
RPG



Von:    HyakuyaMikaela 30.08.2010 08:27
Betreff: Takuya und Zoe oder Koji und Zoe oder do... [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig Takumi, weil ich die Szenen einfach mehr liebe.
Und Kouji & Kouichi sowieso nicht ab kann! XD
Zuletzt geändert: 30.08.2010 08:27:27


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück